Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
20.04.2016 08:41
Das ist bestimmt nichts schlimmes Darwin

Oh nein Bahi
Meine Oma ist ja auch erst vor kurzem gestorben. Ich konnte mich leider nicht mehr richtig verabschieden, da sie um künstlichen Koma lag.
Ich hoffe deine Oma kommt nochmal zu Kräften.
Aber so wie es aussieht, bekommt unsere kleine nun ihren Namen

Momentan geht es bei mir, aber es ist immer mal schlechter und mal besser.
Ich fahre jetzt gleich zum Fa
Wenigstens hab ich jetzt auch schonmal die 3 vorne stehen

babycakes
373 Beiträge
20.04.2016 08:56
Zitat von Bommel90:

Das ist bestimmt nichts schlimmes Darwin

Oh nein Bahi
Meine Oma ist ja auch erst vor kurzem gestorben. Ich konnte mich leider nicht mehr richtig verabschieden, da sie um künstlichen Koma lag.
Ich hoffe deine Oma kommt nochmal zu Kräften.
Aber so wie es aussieht, bekommt unsere kleine nun ihren Namen

Momentan geht es bei mir, aber es ist immer mal schlechter und mal besser.
Ich fahre jetzt gleich zum Fa
Wenigstens hab ich jetzt auch schonmal die 3 vorne stehen



Daumen sind gedrückt!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.04.2016 09:20
Bahi, das tut mir auch sehr leid und ich drücke euch sehr die Daumen, dass deine Oma sich noch einmal berappelt und ihren Urenkel noch sehen kann. Weißt du denn heute schon was neues?

Bommel, Daumen sind auch für dich gedrückt!!

Ich sitze grade am CTG, Turnstunde Deluxe aber keine Wehen.
Kuzco82
3187 Beiträge
20.04.2016 09:22
bommel meld dich bitte wenn du da warst ok.
Kuzco82
3187 Beiträge
20.04.2016 09:25
Zitat von Juniors-Mama:

Bahi, das tut mir auch sehr leid und ich drücke euch sehr die Daumen, dass deine Oma sich noch einmal berappelt und ihren Urenkel noch sehen kann. Weißt du denn heute schon was neues?

Bommel, Daumen sind auch für dich gedrückt!!

Ich sitze grade am CTG, Turnstunde Deluxe aber keine Wehen.

Ja dieses blöde ctg und da muss ich jede Woche mind. Einmal ran der arme kleine Mann Aber wir haben es bald geschafft
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.04.2016 09:27
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Juniors-Mama:

Bahi, das tut mir auch sehr leid und ich drücke euch sehr die Daumen, dass deine Oma sich noch einmal berappelt und ihren Urenkel noch sehen kann. Weißt du denn heute schon was neues?

Bommel, Daumen sind auch für dich gedrückt!!

Ich sitze grade am CTG, Turnstunde Deluxe aber keine Wehen.

Ja dieses blöde ctg und da muss ich jede Woche mind. Einmal ran der arme kleine Mann Aber wir haben es bald geschafft

So war das jetzt gar nicht gemeint, der turnt ja auch ohne CTG zu dieser Tageszeit immer, ich höre das dann ja nur nicht ganz schön laut gerade.
Kuzco82
3187 Beiträge
20.04.2016 09:28
Bin heute 32+1 ssw....bin ich etwas schon im 9 Monat????
Kuzco82
3187 Beiträge
20.04.2016 09:29
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Juniors-Mama:

Bahi, das tut mir auch sehr leid und ich drücke euch sehr die Daumen, dass deine Oma sich noch einmal berappelt und ihren Urenkel noch sehen kann. Weißt du denn heute schon was neues?

Bommel, Daumen sind auch für dich gedrückt!!

Ich sitze grade am CTG, Turnstunde Deluxe aber keine Wehen.

Ja dieses blöde ctg und da muss ich jede Woche mind. Einmal ran der arme kleine Mann Aber wir haben es bald geschafft

So war das jetzt gar nicht gemeint, der turnt ja auch ohne CTG zu dieser Tageszeit immer, ich höre das dann ja nur nicht ganz schön laut gerade.

Achso
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.04.2016 09:52
Bahi, das tut mir leid mit Deiner Oma

Bommel, schöner Bauch und alles Gute beim CTG. Drück Dir die Daumen, dass es sich nicht verschlechtert hat.

Kuzco, ich meinte, Du bist nun im 9. Monat
Kuzco82
3187 Beiträge
20.04.2016 10:03
Zitat von saskiaalexandra:

Bahi, das tut mir leid mit Deiner Oma

Bommel, schöner Bauch und alles Gute beim CTG. Drück Dir die Daumen, dass es sich nicht verschlechtert hat.

Kuzco, ich meinte, Du bist nun im 9. Monat

echt .....wie die Zeit vergeht
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.04.2016 11:37
Alles in Ordnung bei uns, er soll nun 51cm und 2700g ausmachen. Wollte mich schon nächste Woche wieder sehen, das ist mir aber zu stressig
Kuzco82
3187 Beiträge
20.04.2016 11:38
Zitat von Juniors-Mama:

Alles in Ordnung bei uns, er soll nun 51cm und 2700g ausmachen. Wollte mich schon nächste Woche wieder sehen, das ist mir aber zu stressig

Schön das alles gut ist
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.04.2016 11:43
Zitat von Juniors-Mama:

Alles in Ordnung bei uns, er soll nun 51cm und 2700g ausmachen. Wollte mich schon nächste Woche wieder sehen, das ist mir aber zu stressig


Super, dass alles gut ist
Bahi
1005 Beiträge
20.04.2016 12:37
Danke euch allen und Enfelchen dir euch besonders.

Meine Eltern sind bei ihr, sie hat einen Gehirntumor. Heute wird noch alles untersucht.

Mich hat grad vorhin mein Frauenarzt angerufen. Letztes Mal wurde ja Blut abgenommen. Ich hätte Hepatitis b. Er muss aber warten bis er es schriftlich hat und dann werden wir weiteres besprechen.

Warum kommt alles auf einmal?

Hatte das jemand auch?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
20.04.2016 12:52
Zitat von Bahi:

Danke euch allen und Enfelchen dir euch besonders.

Meine Eltern sind bei ihr, sie hat einen Gehirntumor. Heute wird noch alles untersucht.

Mich hat grad vorhin mein Frauenarzt angerufen. Letztes Mal wurde ja Blut abgenommen. Ich hätte Hepatitis b. Er muss aber warten bis er es schriftlich hat und dann werden wir weiteres besprechen.

Warum kommt alles auf einmal?

Hatte das jemand auch?

Ach nein, das ist doch echt grade zuviel
Bei der Hepatitis kenn ich mich gar nicht aus, ist das schlimm? Ich schick dir ganz viel Kraft mit, hoffentlich bekommt ihr heute nicht noch mehr schlechte Nachrichten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt