•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
02.05.2016 16:22
Ich hab mir aus irgendeinem Quiz hier noch die fragenderen eingepackt
und ein kreuzworträtselheft.
Und einfach viel essen und trinken für uns
und ein kreuzworträtselheft. Und einfach viel essen und trinken für uns
02.05.2016 16:25
Zitat von Enfelchen:
Oh Gott. Was ihr alles einpackt![]()
Ich habe von all dem lediglich das T-Shirt gebrauchen können![]()
Und selbst wenn ich das nicht gehabt hätte, wäre es mir wahrscheinlich unter der Geburt völlig egal gewesen![]()
Kann doch nicht schaden, oder?
Ich möchte die Geburt so entspannt wie möglich erleben. Und wenn mir lesen dabei helfen kann (wie ich gelesen habe), dann versuch ich das .
02.05.2016 16:33
Zitat von Darwin27:
Zitat von Enfelchen:
Oh Gott. Was ihr alles einpackt![]()
Ich habe von all dem lediglich das T-Shirt gebrauchen können![]()
Und selbst wenn ich das nicht gehabt hätte, wäre es mir wahrscheinlich unter der Geburt völlig egal gewesen![]()
Kann doch nicht schaden, oder?![]()
Ich möchte die Geburt so entspannt wie möglich erleben. Und wenn mir lesen dabei helfen kann (wie ich gelesen habe), dann versuch ich das .
Nööööö, sagt ja auch keiner. Packt ein was immer braucht. Zu viel ist besser als zu wenig. Ich hab an all das nicht gedacht und es eh nicht gebraucht.
Essen durfte ich eh nicht und selbst wenn, gibt es bei uns im KH immer die Möglichkeit was zu bekommen.
Kalte Füße hatte ich gar nicht und nach Musik war mir auch nicht. Da habe ich, wenn ich denn konnte, mich mit meinen Mann oder der Hebamme unterhalten.
02.05.2016 16:36
Lesen?
Wow, das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Ich konnte mich noch nicht mal aufs Mittag essen konzentrieren. Das habe ich, dank der Schmerzen, getrost an meinen Mann abgegeben.
Und im Kreißsaal wäre ich dazu auch nie in der Lage gewesen
Für mich war die Geburt kein Welnessurlaub, sondern echt harte Arbeit
Da beneide ich jeden, der das genießen und dabei lesen kann.
Wow, das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Ich konnte mich noch nicht mal aufs Mittag essen konzentrieren. Das habe ich, dank der Schmerzen, getrost an meinen Mann abgegeben. Und im Kreißsaal wäre ich dazu auch nie in der Lage gewesen
Für mich war die Geburt kein Welnessurlaub, sondern echt harte Arbeit
Da beneide ich jeden, der das genießen und dabei lesen kann.
02.05.2016 16:44
Lesen hätte ich auch nicht können
ich hab gerade Kreuzworträtsel gemacht als die Wehen kamen. Und ich wollte es zwanghaft zu Ende machen. War schon recht witzig weil da schon echt gar nichts mehr ging
ich hab gerade Kreuzworträtsel gemacht als die Wehen kamen. Und ich wollte es zwanghaft zu Ende machen. War schon recht witzig weil da schon echt gar nichts mehr ging
02.05.2016 17:02
Ich hab beide Male ein Labello gebraucht
bei meiner großen hatte ich ihn bei hätte ihn unter Geburt brauchen könn aber Tasche war auf Zimmer und bei Nummer 2 hatte ich ihn mit im Kreissal
von der Pusterei während den Schmerzen hab ich jedes Mal kaputte Lippen gehabt und es hat mich tierisch genervt
aber da ist ja jeder anders
ja den warme Socken hatte ich bei aber nicht gebraucht weil mir irre warm war was zu essen hatte ich bei ( Sandwich Müsli Riegel und brause und Bon Bons
- ich hatte aber auch immer lange Geburten 1. 22h 2. 11h ) Shirt hatte ich bei aber nie genomm ich bekam irgendwann wenn ich dann die PDA wollt so langsam so ein schickes Hemdchen mit Blick auf den Popes
ja und mein Handyladekabel falls es genau den leer ist wenns Baby da ist - die ersten Fotos machte meine Begleitung immer für mich und auch zwischendrin vom CTG hab ich mal nen Foto gemacht
aber da muss jeder sehn wozu er im Stande noch ist
bei meiner großen hatte ich ihn bei hätte ihn unter Geburt brauchen könn aber Tasche war auf Zimmer und bei Nummer 2 hatte ich ihn mit im Kreissal
von der Pusterei während den Schmerzen hab ich jedes Mal kaputte Lippen gehabt und es hat mich tierisch genervt
aber da ist ja jeder anders
ja den warme Socken hatte ich bei aber nicht gebraucht weil mir irre warm war was zu essen hatte ich bei ( Sandwich Müsli Riegel und brause und Bon Bons
- ich hatte aber auch immer lange Geburten 1. 22h 2. 11h ) Shirt hatte ich bei aber nie genomm ich bekam irgendwann wenn ich dann die PDA wollt so langsam so ein schickes Hemdchen mit Blick auf den Popes
ja und mein Handyladekabel falls es genau den leer ist wenns Baby da ist - die ersten Fotos machte meine Begleitung immer für mich und auch zwischendrin vom CTG hab ich mal nen Foto gemacht
aber da muss jeder sehn wozu er im Stande noch ist
02.05.2016 17:14
Bei meinem Sohn hatte ich tatsächlich ein Buch dabei
zum lesen bin ich nicht gekommen.
Ansonsten hab ich echt nichts gebraucht, weder essen, Getränke oder Musik. Wir haben sogar die Digicam vergessen
@Cupra
Wow, die Sachen sind echt toll!
@kuzco
Alles Gute für die Geburt
zum lesen bin ich nicht gekommen. Ansonsten hab ich echt nichts gebraucht, weder essen, Getränke oder Musik. Wir haben sogar die Digicam vergessen
@Cupra
@kuzco
02.05.2016 17:27
Zitat von Ginger:
Bei meinem Sohn hatte ich tatsächlich ein Buch dabeizum lesen bin ich nicht gekommen.
Ansonsten hab ich echt nichts gebraucht, weder essen, Getränke oder Musik. Wir haben sogar die Digicam vergessen![]()
@Cupra
@kuzco
Wie hatten sie zwar dabei, aber bei der spektakulären Geburt hat da niemand dran gedacht und mir wäre wohl auch nicht danach gewesen.
02.05.2016 19:19
Cupra, das sieht total klasse aus! (Und erinnert mich daran, dass ich auch noch nähen wollte; wieder ein Punkt mehr auf meiner Liste
)
)
02.05.2016 19:25
Kuzco alles gute
Darwin ich würde nicht wollen, dass es ab 34+ kommt, da kann es wirklich noch ziemliche Schwierigkeiten geben.
Ich habe während der Geburt gar nichts gebraucht. Auch kein Tshirt. Ich hatte das an was ich an hatte. Zum lesen kommt man nicht, wenn man alle 1-2 Minuten Wehen hat und essen wäre auch nicht gegangen, da kam sowieso schon alles raus was noch im Magen war.
Aber klar, wenn es länger dauert ist es besser wenn man was dabei hat.
Mir geht es eigentlich blendend. Klar Sodbrennen, laufen tut weh etc, aber das ist ja normal.
Tut mir leid, dass sich so viele hier quälen.
Darwin ich würde nicht wollen, dass es ab 34+ kommt, da kann es wirklich noch ziemliche Schwierigkeiten geben.
Ich habe während der Geburt gar nichts gebraucht. Auch kein Tshirt. Ich hatte das an was ich an hatte. Zum lesen kommt man nicht, wenn man alle 1-2 Minuten Wehen hat und essen wäre auch nicht gegangen, da kam sowieso schon alles raus was noch im Magen war.
Aber klar, wenn es länger dauert ist es besser wenn man was dabei hat.
Mir geht es eigentlich blendend. Klar Sodbrennen, laufen tut weh etc, aber das ist ja normal.
Tut mir leid, dass sich so viele hier quälen.
02.05.2016 19:26
Ja cubra sieht echt toll aus!!
Hab heute fürchtete und einzige Kleidung fürs Baby gekauft
4 kurzarmbodys und einen Sonnenhut
Hab heute fürchtete und einzige Kleidung fürs Baby gekauft
4 kurzarmbodys und einen Sonnenhut
02.05.2016 19:31
Essen, wenn man länger da bleibt
Ich war ca 15 Stunden im KH bis er da war. Hab morgens Frühstück gegessen, Mittag abgelehnt und dann durfte ich nicht mehr
Ich war ca 15 Stunden im KH bis er da war. Hab morgens Frühstück gegessen, Mittag abgelehnt und dann durfte ich nicht mehr
02.05.2016 19:33
ja ich hab auch relativ alles wieder gebröselt. War trotzdem zwischendrin froh was da zu haben.
Aber das war bei mir ja auch eine andere Situation.
Ein Shirt hätte ICH nicht gebraucht. Aber ich wurde ja genötigt eins anzuziehen.
Vl komm ich dieses mal schon aus Prinzip komplett nackt
Aber das war bei mir ja auch eine andere Situation.
Ein Shirt hätte ICH nicht gebraucht. Aber ich wurde ja genötigt eins anzuziehen.
Vl komm ich dieses mal schon aus Prinzip komplett nackt
02.05.2016 19:34
Das war nicht aufs essen alleine bezogen sondern generell auf Bücher usw
Ich hab nicht einmal was aus der Tasche geholt bis sie da war. Mein Mann hat was getrunken, das wars
Ich hab nicht einmal was aus der Tasche geholt bis sie da war. Mein Mann hat was getrunken, das wars
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt