Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
02.05.2016 19:35
Das will ich dann aber sehen aslice
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.05.2016 19:41
Zitat von asliceofmom:

ja ich hab auch relativ alles wieder gebröselt. War trotzdem zwischendrin froh was da zu haben.
Aber das war bei mir ja auch eine andere Situation.

Ein Shirt hätte ICH nicht gebraucht. Aber ich wurde ja genötigt eins anzuziehen.
Vl komm ich dieses mal schon aus Prinzip komplett nackt

Fotoooooo bitte
02.05.2016 19:43
mein Mann wird es filmen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.05.2016 19:48
Ich hab jetzt echt noch erst meine KH-Liste ansehen müssen...mein Gehirn, ein Sieb ich ergänze also noch mit:
Plastiktüte (für die Dreckwäsche "danach")
Haargummis
Familienstammbaum, Elternzeitantrag inkl Umschlag und Briefmarke

Der Rest wurde schon von jemandem genannt, der mir noch in den Sinn kam. Für geplatzte Fruchtblasen lohnen sich auch zwei Paar Wollsocken bzw Kleidungsstücke für unten rum.
02.05.2016 19:54
Auf meiner Geburtshaus-liste stehen für den fall der fälle sogar 3 paar Wollsocken drauf

Sonst halt wechselkleidung, Traubenzucker, Papiere die man braucht usw.
Ginger
2892 Beiträge
02.05.2016 19:59
Ich weiß schon gar nicht mehr was ich alles eingepackt hab da werde ich die Tage noch mal schauen müssen.
Die ganzen Anträge hab ich soweit fertig im Umschlag.
Mein Mann fährt dieses WE noch mal weg, bin echt ein bischen nervös, weil ich quasi ganz allein mit meinem Sohn bin. Freundinnen, Verwandte sind auch alle unterwegs
02.05.2016 20:01
Ich habe immer noch nicht mit dem packen angefangen... So langsam sollte ich das wohl doch mal machen
02.05.2016 20:06
ich hab auch noch nicht gepackt. Warte noch auf die Motivation dazu die lässt sich aber bestimmt wieder viel Zeit
02.05.2016 20:15
Haben ja auch noch etwas Zeit zum packen.
Ich hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht was ich mitnehmen will.

Serafinchen
4535 Beiträge
02.05.2016 21:12
Ich bin den ganzen Tag am überlegen ob ich heute morgen nur dickflüssigen Ausfluss hatte, oder ob ich meinen Schleimpfropf verloren habe....
02.05.2016 21:14
Zitat von Serafinchen:

Ich bin den ganzen Tag am überlegen ob ich heute morgen nur dickflüssigen Ausfluss hatte, oder ob ich meinen Schleimpfropf verloren habe....


kann doch gut sein. hab meinen auch so verloren.
kristin87
1527 Beiträge
02.05.2016 21:59
Zitat von Cupra8:



Wie geil ist das denn????? Hast du das selber gemacht? und die Trage aaaaaaaaaah

Serafinchen, ich hab meinen laut Arzt schon verloren ( ca. 1 1/2 Wochen her) Seit dem hab verliere ich immerwieder, vorwiegend morgens, große Ansammlungen

Kuzco alles alles gute! Nun wird es langsam bei dem ein oder andere losgehen!

Sorry ihr Lieben ich komme nichtmal mehr zum lesen, gescheige denn zum schreiben!
Nestbautrieb hat voll eingesetzt und hier ist langsam alles fertig!
Ich muss noch ordentlich ruhig machen, aber mein Blutdruck ist wieder vernüftig. Dafür haben ordentliche Symphyseschmerzen eingsetzt und ich kann kaum mehr laufen oder liegen! Ab Mittwoch darf ich im geburtshaus entbinden und bin schon gespannt wann sich die kleine auf den Weg machen wird!
Bei uns wird es aber noch eindeutig dauern!
03.05.2016 07:53
super mit dme Blutdruck aber doof dass du dafür jetzt andere Schmerzen hast
gut dass es bald geschafft ist.

Ich muss sagen ich bin wahnsinnig gespannt ob ich meinen Schleimpfropf diesmal kennenlerne

Gestern abend hat der Junge man sich echt heftig nach unten gestemmt. Das tat besch**** weh ich hoffe das wird jetzt nicht sein neues Hobby.
War bisher so zufrieden mit ihm
Darwin27
10550 Beiträge
03.05.2016 08:53
Aslice: Nackt ins KH? Das will ich auch sehen

Lesen: Kein Plan, ob ich Nerv dafür hab bei der Geburt.. Aber Bücher/Zeitschriften standen jetzt schon auf diversen Listen in Geburtsbüchern.. daher nehm ich mal mit (auch für Männe) und dann werden wir sehen, was wir brauchen und was nicht. Vielleicht geht es ja auch so schnell, dass wir das nicht brauchen

Cupra: Die Klamotten sind echt so wunderschön!!! Ich wäre froh, ich könnte sowas!

Kristin: Gut dass dein Blutdruck besser ist. Und die Schmerzen musst du hoffentlich nicht mehr lange haben.

Ich hab heute Morgen noch mal den Schilddrüsenwert checken lassen, weil ich mich so sehr schlapp fühle im Moment. Und den Blutdruck, wegen dem Wasser. Der war aber 110/90, also ganz normal für mich. Dann muss ich mir wohl wenig Sorgen wegen einer Vergiftung machen oder? Termin bei der Hebamme habe ich heute Mittag, da werde ich das mal ansprechen!
03.05.2016 10:49
Zitat von Darwin27:

Aslice: Nackt ins KH? Das will ich auch sehen

Lesen: Kein Plan, ob ich Nerv dafür hab bei der Geburt.. Aber Bücher/Zeitschriften standen jetzt schon auf diversen Listen in Geburtsbüchern.. daher nehm ich mal mit (auch für Männe) und dann werden wir sehen, was wir brauchen und was nicht. Vielleicht geht es ja auch so schnell, dass wir das nicht brauchen

Cupra: Die Klamotten sind echt so wunderschön!!! Ich wäre froh, ich könnte sowas!

Kristin: Gut dass dein Blutdruck besser ist. Und die Schmerzen musst du hoffentlich nicht mehr lange haben.

Ich hab heute Morgen noch mal den Schilddrüsenwert checken lassen, weil ich mich so sehr schlapp fühle im Moment. Und den Blutdruck, wegen dem Wasser. Der war aber 110/90, also ganz normal für mich. Dann muss ich mir wohl wenig Sorgen wegen einer Vergiftung machen oder? Termin bei der Hebamme habe ich heute Mittag, da werde ich das mal ansprechen!


nö, bei 110/90 musst du dir keine Sorgen wegen gestose machen. schlapp fühlen ist doch auch ganz normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt