Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Krissi87
666 Beiträge
01.06.2016 14:16
Herzlichen Glückwunsch Saskiaalexandra Schöne Kuschelzeit.

Sobald du mal Zeit hast berichte uns doch von dem plötzlichen KS. Geht es euch gut?
Darwin27
10550 Beiträge
01.06.2016 16:18
Zitat von Juniors-Mama:

Zitat von Darwin27:

Ich habe heute mit nem riesen Hausputz versucht, die Kleine "rauszuputzen" - bisher noch nichts
Ich hab Druck nach unten und dauernd nen harten Bauch.

Mädels, ich seh es kommen, dass hier in 3-4 Tagen Totenstille herrscht, weil wir alle gleichzeitig Kinder kriegen

Mach nicht zu viel (dauernd harter Bauch ist auch nicht gut), dann kommen sie nämlich gerade deswegen nicht.

Ich hab einmal das ganze Haus gestaubsaugt und geputzt. Mehr schaff ich eh nicht. Und das mit vielen Pausen und einem kurzen Nickerchen heut Mittag
Irgendeiner muss hier ja auch sauber machen, seit die Putzperle nicht mehr kommen kann und mein Mann wieder arbeitet

@Enfelchen: Ich weiß.. Zeit haben wir noch. Aber wir wollen JETZT kuscheln (und kein 4,5 kg schweres Kind entbinden)
Ginger
2892 Beiträge
01.06.2016 16:53
Wer bekommt denn jetzt das erste Mädchen?

Wegen der Steri, wir wollen nach der Maus keine Kinder mehr, bin ja auch schon Mitte 30. Und wenn ich mich wirklich für den KS entscheide wäre es einfach praktisch das gleich mit zu machen.

Serafinchen
4537 Beiträge
01.06.2016 17:07
Hab nun auch Staubgesaugt, das Bett frisch bezogen, Wäsche gemacht und abgespült (haben keine Spülmaschine). Um 19 Uhr geh ich dann in die Wanne so richtig schön warm.... meine Frau kommt dann so gegen 20 Uhr heim. Ansonsten kann es echt langweilig werden.....
katzi23
109 Beiträge
01.06.2016 17:16
Da bin ich auch mal gespannt wann das erste Mädchen kommt.
01.06.2016 17:17
Ich hab heute unser Bad tapeziert jetzt bin ich platt und liege aufm Sofa. Muss die Füße hochlegen, die sind mittlerweile so dick, dass ich nur noch ein paar passende Schuhe habe. wenn das so weiter geht, muss ich mir die Tage noch Birkenstocklatschen besorgen oder barfuß gehen also von mir aus reichts langsam, könnte theoretisch losgehen.
Darwin27
10550 Beiträge
01.06.2016 17:30
Zitat von Ginger:

Wer bekommt denn jetzt das erste Mädchen?

Wegen der Steri, wir wollen nach der Maus keine Kinder mehr, bin ja auch schon Mitte 30. Und wenn ich mich wirklich für den KS entscheide wäre es einfach praktisch das gleich mit zu machen.

Ich würd mich anbieten, das erste Mädchen zu bringen

Ja okay, verstehe!

Ich bin total k.o. jetzt. Kann leider den Rest des Tages nur noch auf der Couch verbringen. Dabei hatte ich noch das ein oder andere vor
Ich bin wirklich froh, wenn mein Körper wieder langsam der alte werden kann.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.06.2016 17:30
Jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich von der Couch aufstehe und zumindest mal die Wäsche mache

Dafür waren wir aber grade auch Pfützenspringen, muss ja auch mal sein.
Kuzco82
3187 Beiträge
01.06.2016 18:04
Saskia auch von mir herzlichen Glückwunsch zur plötzlichen Geburt...alles gute und eine schöne kuschelzeit
babycakes
373 Beiträge
01.06.2016 18:14
Zitat von Morly:

Ich hab heute unser Bad tapeziert jetzt bin ich platt und liege aufm Sofa. Muss die Füße hochlegen, die sind mittlerweile so dick, dass ich nur noch ein paar passende Schuhe habe. wenn das so weiter geht, muss ich mir die Tage noch Birkenstocklatschen besorgen oder barfuß gehen also von mir aus reichts langsam, könnte theoretisch losgehen.

Ich hab den Krankenhausaufenthalt gleich genutzt und meinem Mann gesagt, dass ich Latschen brauche. Jetzt hab ich traumhaft schöne Birkis. Die sind mittlerweile echt schick.
01.06.2016 18:34
Ich war heute auch mal echt fleißig

Jetzt muss ich in der Wohnung nur noch das Kinderzimmer mal ausmisten, den Boden wischen und den Balkon fertig schrubben
das sollte morgen zu machen sein und dann ist in der Wohnung alles bereit für Anton

Muss ich nur noch endlich die Taschen packen und nochmal die Anträge durchgehen.

Vl hab ich da ja morgen acuh noch die Motivation zu dann müsste ich nichts weiter tun als mit Giotto kuscheln und auf Anton warten

Melbeazz
1136 Beiträge
01.06.2016 19:20
Hat sich der Putzfimmel ja artig auf uns Mädels verteilt
Ich hab heute auch die Wohnung gewischt, Wäsche gemacht und Küche auf hochglanz poliert.

Hatte heute ja auch wieder Termin bei der Fa. der Kleene hat Bissl zugelegt. Hat nun Ca 2360 g. Beruhigt mich ja dass er weiter wächst. CTG war auch ok. Frauenärztin sagt bezüglich meiner Angst bei ner Einleitung: Ich solle einen Versuch starten. Sie glaubt ich wäre mit nem Kaiserschnitt nicht glücklich und Mattis wird ne normale Geburt schaffen wenn die Einleitung nicht so arg dauert. Mal schauen was das KH dazu am Freitag sagt...
Enfelchen
14272 Beiträge
01.06.2016 20:22
Ich würde auch beim ersten Mädchen mitmachen
Catangel
194 Beiträge
01.06.2016 20:27
Ich auch
Bahi
1005 Beiträge
01.06.2016 20:32
Hey macht mal langsam. Die Babys sollen einer nach dem anderen am ET kommen

Meine Schwester hat geträumt, dass ich heute entbinde. Mal abwarten.
Wieso hab ich kein so Putzwahn dafür hat mein Mann die Bettwäsche gewechselt, Wäsche aufgegangen. Ich hab nur die Maschine angeschmissen. Lange laufen kann ich auch nicht mehr, hab so ein stechen dann.

Ah ja und gerissen am Bauch bin ich jetzt doch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt