Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
LadyLü
880 Beiträge
02.06.2016 09:06
Huhu Mädels,

Darf ich mich zu euch gesellen?
Eigentlich sollten wir ja einen Maikäfer bekommen. Der Maikäfer hat nur leider keine Lust und macht es sich ziemlich gemütlich in mir

Im Moment sieht auch nichts danach aus, dass Madame heute ihr Luxus-appartment verlassen will.
02.06.2016 09:06
Macht es mal nicht so spannend hier
Enfelchen
13911 Beiträge
02.06.2016 09:06
Zitat von LadyLü:

Huhu Mädels,

Darf ich mich zu euch gesellen?
Eigentlich sollten wir ja einen Maikäfer bekommen. Der Maikäfer hat nur leider keine Lust und macht es sich ziemlich gemütlich in mir

Im Moment sieht auch nichts danach aus, dass Madame heute ihr Luxus-appartment verlassen will.


Huhu

Willkommen bei den Mamas, die auf ihre Mädels warten
Hier gibt's nur Jungs per KS
Darwin27
10550 Beiträge
02.06.2016 09:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Darwin27:

Ich hab gleich Voruntersuchung im Krankenhaus und riiiiiesen Lust dazu

Um meine Laune zu steigern, müsste der Arzt dort schon sagen: "Frau X., Ihr MM ist schon 5 cm geöffnet. Am besten, sie bleiben gleich hier!"




ja so ist das
und was denkst du wird er wirklich sagen?


"Alles sieht gut aus. Die Kleine hat noch 2 Wochen Zeit! Auf Wiedersehen."
02.06.2016 09:16
Zitat von Enfelchen:

Zitat von LadyLü:

Huhu Mädels,

Darf ich mich zu euch gesellen?
Eigentlich sollten wir ja einen Maikäfer bekommen. Der Maikäfer hat nur leider keine Lust und macht es sich ziemlich gemütlich in mir

Im Moment sieht auch nichts danach aus, dass Madame heute ihr Luxus-appartment verlassen will.


Huhu

Willkommen bei den Mamas, die auf ihre Mädels warten
Hier gibt's nur Jungs per KS


in dem Sinne wirst du hier wohl auch kein Glück haben

trotzdem hallo
Cupra8
1705 Beiträge
02.06.2016 09:17
Herzlich willkommen ladylü. ...
Glaube auch bald wir entbinden bald alle am gleichen Tag.
Hier tut sich auch nicht viel.
Ich würde so gerne im Bett liegen und Kraft tanken aber mein Sohnemann ist da anderer Meinung

Ich mag nicht mehr. ...
Aber vielleicht möchte die kleine einfach nur pünktlich zu ihrem Termin erscheinen.

Ich hätte hier auch noch einiges zu tun aber komme durch mein Sohn zu nichts. Entweder sieht es danach gleich wieder so aus oder er will helfen und erreicht das Gegenteil. Ich hatte auch gehofft das ich mehr Unterstützung von meiner Familie bekomme. Sie mir den kleinen mal abnehmen für ein paar Stunden oder so aber da kommt gar nichts.
Selbst wenn ich anrufe und sage das ich gern das und das noch erledigen muss kommt nix. ....
Und abends wenn Marc schläft hab ich dann auch keine Lust mehr auf Wäsche falten etc
Darwin27
10550 Beiträge
02.06.2016 09:17
Zitat von Enfelchen:

Zitat von LadyLü:

Huhu Mädels,

Darf ich mich zu euch gesellen?
Eigentlich sollten wir ja einen Maikäfer bekommen. Der Maikäfer hat nur leider keine Lust und macht es sich ziemlich gemütlich in mir

Im Moment sieht auch nichts danach aus, dass Madame heute ihr Luxus-appartment verlassen will.


Huhu

Willkommen bei den Mamas, die auf ihre Mädels warten
Hier gibt's nur Jungs per KS


02.06.2016 09:18
Zitat von Darwin27:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Darwin27:

Ich hab gleich Voruntersuchung im Krankenhaus und riiiiiesen Lust dazu

Um meine Laune zu steigern, müsste der Arzt dort schon sagen: "Frau X., Ihr MM ist schon 5 cm geöffnet. Am besten, sie bleiben gleich hier!"




ja so ist das
und was denkst du wird er wirklich sagen?


"Alles sieht gut aus. Die Kleine hat noch 2 Wochen Zeit! Auf Wiedersehen."


ja, sowas erwarte ich am Dienstag bei meinem Termin auch
"hm ja, ctg sieht gut aus (bestimmt wieder eine 0-Linie ), alles gut, der hat noch viel Platz zum runterrutschen, wir sehen und in 2 Wochen wieder"

Aber gut, sie haben ja tatsächlich noch Zeit. Sogar 4 Wochen wenn mans genau nimmt
Darwin27
10550 Beiträge
02.06.2016 09:18
Zitat von Cupra8:

Herzlich willkommen ladylü. ...
Glaube auch bald wir entbinden bald alle am gleichen Tag.
Hier tut sich auch nicht viel.
Ich würde so gerne im Bett liegen und Kraft tanken aber mein Sohnemann ist da anderer Meinung

Ich mag nicht mehr. ...
Aber vielleicht möchte die kleine einfach nur pünktlich zu ihrem Termin erscheinen.

Ich hätte hier auch noch einiges zu tun aber komme durch mein Sohn zu nichts. Entweder sieht es danach gleich wieder so aus oder er will helfen und erreicht das Gegenteil. Ich hatte auch gehofft das ich mehr Unterstützung von meiner Familie bekomme. Sie mir den kleinen mal abnehmen für ein paar Stunden oder so aber da kommt gar nichts.
Selbst wenn ich anrufe und sage das ich gern das und das noch erledigen muss kommt nix. ....
Und abends wenn Marc schläft hab ich dann auch keine Lust mehr auf Wäsche falten etc


Was ist denn mit deinem Mann Cupra? Kann der nicht ein bisschen unterstützen abends?
02.06.2016 09:20
Zitat von Cupra8:

Herzlich willkommen ladylü. ...
Glaube auch bald wir entbinden bald alle am gleichen Tag.
Hier tut sich auch nicht viel.
Ich würde so gerne im Bett liegen und Kraft tanken aber mein Sohnemann ist da anderer Meinung

Ich mag nicht mehr. ...
Aber vielleicht möchte die kleine einfach nur pünktlich zu ihrem Termin erscheinen.

Ich hätte hier auch noch einiges zu tun aber komme durch mein Sohn zu nichts. Entweder sieht es danach gleich wieder so aus oder er will helfen und erreicht das Gegenteil. Ich hatte auch gehofft das ich mehr Unterstützung von meiner Familie bekomme. Sie mir den kleinen mal abnehmen für ein paar Stunden oder so aber da kommt gar nichts.
Selbst wenn ich anrufe und sage das ich gern das und das noch erledigen muss kommt nix. ....
Und abends wenn Marc schläft hab ich dann auch keine Lust mehr auf Wäsche falten etc


hast du mal direkt gesagt dass du ihn gern ne Runde abgeben würdest?
LadyLü
880 Beiträge
02.06.2016 09:22
Na dann auf Mädels Mamas, wer macht den Anfang? .
Müssen sich wohl alle noch hübsch machen
eisköngin
1836 Beiträge
02.06.2016 09:23
Ich drücke euch allen die daumen, das es bald los geht.
Ich liebe es mutter zu sein. Der kleine ist recht lieb. Es sei denn er hat hunger leider klappt das stillen nicht so wie es soll. Pumpe jeden tag mehrmal, damit ich mehr milch bekomme. Ich habe angst, wenn es noch dauert, dann will der kleine meine brust nicht mehr
Serafinchen
4537 Beiträge
02.06.2016 09:23
Sitze nun am Sofa und warte.......
Unsere große hab ich in den Kiga gebracht, werde sie aber um 14 Uhr auch wieder holen. Hab meine Hebamme nun schon ein paar mal damit genervt dass icv regelmäßige Wehen habe, die dann doch wieder im Sand verlaufen sind.... hab nun auch schon den ganzen Tee, mein Ölbad usw aufgebraucht, aber groß hat sich damit leider nichts getan.
02.06.2016 09:27
Zitat von eisköngin:

Ich drücke euch allen die daumen, das es bald los geht.
Ich liebe es mutter zu sein. Der kleine ist recht lieb. Es sei denn er hat hunger leider klappt das stillen nicht so wie es soll. Pumpe jeden tag mehrmal, damit ich mehr milch bekomme. Ich habe angst, wenn es noch dauert, dann will der kleine meine brust nicht mehr


Legst du ihn auch so oft wie möglich an? Ich denke das bewirkt mehr als die Pumpe...
Bin aber auch kein Experte frag am besten mal die Stillmamas
eisköngin
1836 Beiträge
02.06.2016 09:30
Ja ich soll ihn immer 15 minuten pro brust anlegen, was schwierig ist wenn er ja schreit und nicht saugt. Dann soll mein freund in der zeit die flasche machen, ihm geben und ich soll pumpen . Damit der milchfluss angeregt wird. Es kommt wenn ich 20 mimuten pumpe gerade mal 30 mililiter. Das ist wahrscheinlich nicht viel??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt