Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
eisköngin
1834 Beiträge
02.08.2016 13:30
Süß serafinchen.
Kleiding hab ich auch letztens bei nkd gekauft. Brauche aber noch nicht viel. Bekomme immernoch Geschenke
Hier mal aktuell ein bild bin unserem Spatz

Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.08.2016 13:46
Sehr süß eure Zwerge!

Ich kaufe auch am liebsten bei C&A, Family und H&M ein. Das ist jetzt beim Großen auch noch so. Und bei Esprit und s.Oliver, wenn die mal wieder alles los werden wollen, sonst ist es mir zu teuer. Auf die Babybasare gehe ich aber zusätzlich gerne, nur leider gibt's hier immer weniger es gibt leider zu wenig Leute, die da mithelfen wollen. Aber ich denke, spätestens im Frühjahr werde i h dort auch verkaufen, im Herbst lohnt das sicher noch nicht mit 2-3 Größen im Angebot.

Mit den Rückbildungskursen ist das echt blöd. Ich hätte auch in eine andere Stadt fahren müssen, wenn der Zwerg mitsollte. Aber der ist abends so zufrieden, dass wir es versuchen. Beim Großen hat mein Mann mich 2x angerufen, weil der Hunger kam und er keine Flasche etc akzeptiert hat.

Enfelchen
14272 Beiträge
02.08.2016 13:54
Unsere Taufe ist am 28. Sie bekommt den gleichen Spruch wie ihr Bruder:

"Denn er hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen,
dass sie dich auf den Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest."

Die Paten fragen wir einfach.

Auf die Mens kann ich verzichten. Bei Mick kam sie nach 10 Monaten. Da hatte ich ihn nur noch morgens gestillt.

Klamotten-ich habe ein Next-Problem
Suche auch schon ne Selbsthilfegruppe.

Rückbildungskurs mache ich nicht. Schaffe ich mit 2 Kindern und nem schichtenden Mann nicht.
Darwin27
10550 Beiträge
02.08.2016 14:34
Zitat von Enfelchen:

Auf die Mens kann ich verzichten. Bei Mick kam sie nach 10 Monaten. Da hatte ich ihn nur noch morgens gestillt.

Rückbildungskurs mache ich nicht. Schaffe ich mit 2 Kindern und nem schichtenden Mann nicht.

Was ist das?
Enfelchen
14272 Beiträge
02.08.2016 14:40
Zitat von Darwin27:

Zitat von Enfelchen:

Was ist das?

Schau dir die Marke lieber nicht an Mode aus England ist das. Find sie mega süß. Außer die momentane Kollektion.
Da finde ich grade für Jungs süße Sachen. Denn ab 98 hört das bei H&M da echt auf, finde ich.
Aber auch die Mädels sind total knuffig. Ich könnte da arm bei werden
Darwin27
10550 Beiträge
02.08.2016 14:51
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Darwin27:

Zitat von Enfelchen:

Was ist das?

Schau dir die Marke lieber nicht an Mode aus England ist das. Find sie mega süß. Außer die momentane Kollektion.
Da finde ich grade für Jungs süße Sachen. Denn ab 98 hört das bei H&M da echt auf, finde ich.
Aber auch die Mädels sind total knuffig. Ich könnte da arm bei werden

Warum hast du mir das gezeeeeeigt?

Weinen eure Kleinen auch im Schlaf? Sie träumt öfter und weint dabei leicht. Manchmal (das ist wohl aber was anderes) wacht sie auf und weint sofort los. Das bricht mir jedes Mal das Herz..
Enfelchen
14272 Beiträge
02.08.2016 14:56
Ja, macht meine auch...

Darwin, hast es dir angeschaut? Das "Gute" dabei ist, du kannst die Sachen teilweise gebraucht wieder für den Neupreis verkaufen. Kaufe allerdings auch viel gebraucht
Serafinchen
4537 Beiträge
02.08.2016 16:13
Zitat von eisköngin:

Süß serafinchen.
Kleiding hab ich auch letztens bei nkd gekauft. Brauche aber noch nicht viel. Bekomme immernoch Geschenke
Hier mal aktuell ein bild bin unserem Spatz

Wie lang seine Haare schon sind
mell85
4226 Beiträge
02.08.2016 16:38
Next Kleidung ist super schön. Aber mir definitiv zu teuer.
Kaufe auch viel bei H&M, ansonsten Ernstings, Tom Tailor, s.Oliver, Esprit.
Haben hier um die Ecke Outlets
Ansonsten finde ich auch teilweise Zara Mode schön.
Kaufe aber auch viel auf Flohmärkte.
Rückbildung hab ich vormittags mit Kinderbetreuung. Abends könnte ich es mir gar nicht vorstellen. Ich würde auch gerne wieder langsam mit laufen anfangen aber da der kleine noch so unregelmäßig abends an die Brust will ist es mir zu heikel.
Ne halbe Std ist man ja schon unterwegs.
Super süße Mäuse und echt wahnsinnig wie groß die sind.
Wir tragen Gr.56/62/68 je nachdem wie es ausfällt.
Ahso....Thema Pate fragen bin ich weiter
Ich habe heute zwei Puzzle mit Foto bestellt wo wir hinten dann die Frage: Willst du mein Taufpate werden? drauf schreiben. So hat der Pate auch gleich ein schönes Bild vom Kind
Darwin27
10550 Beiträge
02.08.2016 17:45
Zitat von Enfelchen:

Ja, macht meine auch...

Darwin, hast es dir angeschaut? Das "Gute" dabei ist, du kannst die Sachen teilweise gebraucht wieder für den Neupreis verkaufen. Kaufe allerdings auch viel gebraucht

ja, schön sind die Sachen
02.08.2016 19:03
Zitat von Bommel90:

Das stimmt
Hier im Umkreis sind drei Mittwochs und einer Donnerstags

wie exotisch da stimmt doch was nicht...
02.08.2016 19:04
ich kaufe gebraucht. wenn es neu ist achte ich darauf woher es kommt. bei den Kindern und bei mir genauso
Cupra8
1705 Beiträge
03.08.2016 00:22
Huhu ihr Lieben.
Danke euch

Wir sind hier immer noch total fix und fertig ...
Sind so im Stress am Freitag in einer Woche ist die Beerdigung und wir wissen noch nicht wie wir das alles bezahlen sollen
Leider sind wohl auch noch schulden offen gewesen die sie abbezahlen wollte . Das muss jetzt alles geregelt werden auch die Wohnung muss bis Monatsende leer sein

Thema Kleidung.
Meine Maus trägt jetzt 56 sind auf Windel Größe 2 gewechselt aber 1er hätte noch gepasst
Sie wiegt jetzt 4450g

Enfelchen...Ich bin auch next infiziert und habe bei meinem großen fast ausschließlich dort gekauft. Unter anderem auch h&m c&a oder Ernstings family
Cupra8
1705 Beiträge
03.08.2016 00:33

Cupra8
1705 Beiträge
03.08.2016 00:38

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt