Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4537 Beiträge
01.11.2015 21:53
Unsere Prinzessin hat plötzlich Ohrenschmerzen bekommen wollte mit ihr morgen eigentlich shoppen gehen . Drückt uns die Daumen dass es nichts ernstes ist....
eisköngin
1836 Beiträge
02.11.2015 07:40
Zitat von Kuzco82:

Zitat von eisköngin:

Bei mir wurde heute das Geschlecht des Babys ausgependelt. ..hehe...laut Pendel wird es ein junge. Kind nr. 2 wird es auch geben , ein Mädchen
ich bin gespannt ob sich das bewahrheitet

Bei meiner Tante würde es damals dreimal richtig ausgependelt und bei meiner Cousine auch.....bei mir wurde ein Mädchen vorausgesagt
Bin mal gespannt


Cool
ich bin auch so gespannt. Aber bei meinem Freund wurde es auch gemacht und es kam genau das gleiche raus. ..zum Glück
Enfelchen
13911 Beiträge
02.11.2015 08:09
Zitat von eisköngin:

Bei mir wurde heute das Geschlecht des Babys ausgependelt. ..hehe...laut Pendel wird es ein junge. Kind nr. 2 wird es auch geben , ein Mädchen
ich bin gespannt ob sich das bewahrheitet


Bei mir war es auch ein Mädchen. Mein Sohn hat definitiv alles zwischen den Beinen, was für nen Sohn da hin muss

Oder der chinesische Kalender war falsch
Bahi
1005 Beiträge
02.11.2015 08:34
Guten Morgen

und wieder Wochenwechsel
Juniors-Mama
17885 Beiträge
02.11.2015 09:47
Guten Morgen,

ich durfte heute auch wieder zum Arzt, sah alles gut aus und alles dran diesmal hat sie aber gemeint, ich wäre doch noch nicht so weit, wie sie beim letzten Mal dachte. Dafür passt es jetzt mit dem Tag des ES überein, also kein Grund zur Sorge, dass sie mich nun ein paar Tage zurück gestuft hat.

Bibbi, tut mir leid mit dem Hin und Her neuer (und hoffentlich nun bleibender) ET ist der 03.06.

Ich käme übrigens NIE auf die Idee, das Geschlecht auszupendeln aber wenn es bei euch klappte, find ich das sehr faszinierend. Laut chinesischem Kalender wäre mein Sohn ein Mädchen
02.11.2015 09:51
Allen Wochenwechslern alles liebe

@ catangel: Glückwunsch und Willkommen

@ Erdbeer: ich wünsche dir einen schönen Termin

@ junior: toll dass alles gut ist

@ Serafinchen: gute Besserung an deine Tochter

@ pendeln: na da bin ich mal gespannt ob das stimmt
Bahi
1005 Beiträge
02.11.2015 10:06
Ich hab so einseitige Rückenschmerzen, es zieht am rechten Bein runter. Meine Kollegin hat mir Angst gemacht das Rückenschmerzen gefährlich seien und ich soll zum Arzt
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
02.11.2015 10:07

Bommel danke ab 12 Uhr sitze ich im Wartezimmer. Bin ja gespannt ob ich vom Blutabnehmen wieder Blaueflecke bekomme.

Junior schön das alles gut aussieht.

Serafinchen gute Besserung für deine Maus.

Pendeln würde ich jetzt wohl nicht aber ich will diesmal das Geschlecht eh nicht wissen. Bin aber gespannt ob es stimmt.

Lolla
6856 Beiträge
02.11.2015 10:13
Zitat von Bahi:

Ich hab so einseitige Rückenschmerzen, es zieht am rechten Bein runter. Meine Kollegin hat mir Angst gemacht das Rückenschmerzen gefährlich seien und ich soll zum Arzt


Das Rückenschmerzen gefährlich sind, wusste ich so noch nicht. Aber sind die Schmerzen ganz unten im Rücken? Das könnte gut der Ischias sein. Ganz unangenehm. In der 2. SS hatte ich solche Ischiasschmerzen, dass mir im gehen das Bein eingeknickt ist. Und das auch noch sehr früh am Anfang der SS. Geholfen hat nachher Akupunktur. Da muss man allerdings drauf achten wer die macht. Akupunktur kann vorzeitige wehen ausslösen
Bahi
1005 Beiträge
02.11.2015 10:19
Zitat von Lolla:

Zitat von Bahi:

Ich hab so einseitige Rückenschmerzen, es zieht am rechten Bein runter. Meine Kollegin hat mir Angst gemacht das Rückenschmerzen gefährlich seien und ich soll zum Arzt


Das Rückenschmerzen gefährlich sind, wusste ich so noch nicht. Aber sind die Schmerzen ganz unten im Rücken? Das könnte gut der Ischias sein. Ganz unangenehm. In der 2. SS hatte ich solche Ischiasschmerzen, dass mir im gehen das Bein eingeknickt ist. Und das auch noch sehr früh am Anfang der SS. Geholfen hat nachher Akupunktur. Da muss man allerdings drauf achten wer die macht. Akupunktur kann vorzeitige wehen ausslösen


Die blöde Kuh hat mir Angst gemacht. Jetzt hab ich auch noch gegoogelt, ich Idiot.

Ich hab die Rückenschmerzen unten und wenn ich laufe zieht es am rechten Bein hinunter. Wahrscheinlich Ischias.
eisköngin
1836 Beiträge
02.11.2015 10:40
Laut chinesischem Kalender bekomme ich auch ein junge
mein Gefühl sagt mir auch ein junge, und das Pendel auch. Hihi. Ich bin so gespannt.ich hoffe es zeigt sich früh
@ bahi: ich hatte das auch vor einer woche. Das zog rechts im rücken. So in der Nieren Gegend und zog dann das Bein runter. Bei jedem Schritt tat das weh. Ich habe so eine Akupunktur matte. Die kann ich nur empfehlen. Habe diese gekauft als ich einen Hexenschuss hatte. Und das hat auch geholfen. Hab dann mal gegoogelt und gesehen dass diese matte in der schwangerschaft sehr gut ist
Enfelchen
13911 Beiträge
02.11.2015 10:50
Mein Sohn ist nach chinesischem Kalender ja auch Mädchen. Also, bei ihm hat jegliches Voraussagen kräftig fehlgeschlagen.
Aber hey, ne 50/50 Chance hat man immer
eisköngin
1836 Beiträge
02.11.2015 10:52
Wir werdens sehen. Mir ist das Geschlecht auch sowieso egal. Ich freue mich sehr über beides. Die hauptsache, der schatz ist gesund
Bahi
1005 Beiträge
02.11.2015 10:54
Zitat von eisköngin:

Laut chinesischem Kalender bekomme ich auch ein junge
mein Gefühl sagt mir auch ein junge, und das Pendel auch. Hihi. Ich bin so gespannt.ich hoffe es zeigt sich früh
@ bahi: ich hatte das auch vor einer woche. Das zog rechts im rücken. So in der Nieren Gegend und zog dann das Bein runter. Bei jedem Schritt tat das weh. Ich habe so eine Akupunktur matte. Die kann ich nur empfehlen. Habe diese gekauft als ich einen Hexenschuss hatte. Und das hat auch geholfen. Hab dann mal gegoogelt und gesehen dass diese matte in der schwangerschaft sehr gut ist


ja bei jedem Schritt tut das weh, du warst aber nicht wegen sowas beim Arzt oder
Enfelchen
13911 Beiträge
02.11.2015 10:58
Zitat von eisköngin:

Wir werdens sehen. Mir ist das Geschlecht auch sowieso egal. Ich freue mich sehr über beides. Die hauptsache, der schatz ist gesund


Das sollte das A und O sein

Hier werden sich vermehrt Mädels gewünscht und da hat man auch schon erlebt, dass beim US geweint wurde als es hieß, dass es ein Junge wird

Und Jungs sind so toll Mädels natürlich auch.
Ich finde aber auch, man darf sich glücklich schätzen, wenn so ein wunder zu einem kommt. Und wenn es dann noch gesund ist, ist das doch wie ein 6er im Lotto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt