Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
eisköngin
1836 Beiträge
02.11.2015 11:01
Zitat von Bahi:

Zitat von eisköngin:

Laut chinesischem Kalender bekomme ich auch ein junge
mein Gefühl sagt mir auch ein junge, und das Pendel auch. Hihi. Ich bin so gespannt.ich hoffe es zeigt sich früh
@ bahi: ich hatte das auch vor einer woche. Das zog rechts im rücken. So in der Nieren Gegend und zog dann das Bein runter. Bei jedem Schritt tat das weh. Ich habe so eine Akupunktur matte. Die kann ich nur empfehlen. Habe diese gekauft als ich einen Hexenschuss hatte. Und das hat auch geholfen. Hab dann mal gegoogelt und gesehen dass diese matte in der schwangerschaft sehr gut ist


ja bei jedem Schritt tut das weh, du warst aber nicht wegen sowas beim Arzt oder


Nee War ich nicht. Nach drei Tagen war der Schmerz verschwunden. Ich schwöre auf diese matte
Aber ich hatte auch den Fehler gemacht zu googlen....weil ich das einfach immer tuhe. Und das sollte man besser nicht
Lolla
6856 Beiträge
02.11.2015 11:01
Zitat von Bahi:

Zitat von eisköngin:

Laut chinesischem Kalender bekomme ich auch ein junge
mein Gefühl sagt mir auch ein junge, und das Pendel auch. Hihi. Ich bin so gespannt.ich hoffe es zeigt sich früh
@ bahi: ich hatte das auch vor einer woche. Das zog rechts im rücken. So in der Nieren Gegend und zog dann das Bein runter. Bei jedem Schritt tat das weh. Ich habe so eine Akupunktur matte. Die kann ich nur empfehlen. Habe diese gekauft als ich einen Hexenschuss hatte. Und das hat auch geholfen. Hab dann mal gegoogelt und gesehen dass diese matte in der schwangerschaft sehr gut ist


ja bei jedem Schritt tut das weh, du warst aber nicht wegen sowas beim Arzt oder


Ich hab es beim Fa angesprochen. Und als mir dann beim gehen das Bein weggeknickt ist, hab ich die Akupunktur machen lassen. 3x und danach war alles wieder gut
eisköngin
1836 Beiträge
02.11.2015 11:03
Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Wir werdens sehen. Mir ist das Geschlecht auch sowieso egal. Ich freue mich sehr über beides. Die hauptsache, der schatz ist gesund


Das sollte das A und O sein

Hier werden sich vermehrt Mädels gewünscht und da hat man auch schon erlebt, dass beim US geweint wurde als es hieß, dass es ein Junge wird

Und Jungs sind so toll Mädels natürlich auch.
Ich finde aber auch, man darf sich glücklich schätzen, wenn so ein wunder zu einem kommt. Und wenn es dann noch gesund ist, ist das doch wie ein 6er im Lotto


Genauso sehe ich das auch. Ich bin soooooo dankbar über diese schwangerschaft. Ob Mädel oder junge. Das kind wird mich zum glücklichsten Menschen machen
Enfelchen
13911 Beiträge
02.11.2015 11:09
Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Wir werdens sehen. Mir ist das Geschlecht auch sowieso egal. Ich freue mich sehr über beides. Die hauptsache, der schatz ist gesund


Das sollte das A und O sein

Hier werden sich vermehrt Mädels gewünscht und da hat man auch schon erlebt, dass beim US geweint wurde als es hieß, dass es ein Junge wird

Und Jungs sind so toll Mädels natürlich auch.
Ich finde aber auch, man darf sich glücklich schätzen, wenn so ein wunder zu einem kommt. Und wenn es dann noch gesund ist, ist das doch wie ein 6er im Lotto


Genauso sehe ich das auch. Ich bin soooooo dankbar über diese schwangerschaft. Ob Mädel oder junge. Das kind wird mich zum glücklichsten Menschen machen


Sehr schön gesagt!! Selbst beim 2. ist es mir egal. Gesundheit ist so wichtig.
eisköngin
1836 Beiträge
02.11.2015 11:11
Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Wir werdens sehen. Mir ist das Geschlecht auch sowieso egal. Ich freue mich sehr über beides. Die hauptsache, der schatz ist gesund


Das sollte das A und O sein

Hier werden sich vermehrt Mädels gewünscht und da hat man auch schon erlebt, dass beim US geweint wurde als es hieß, dass es ein Junge wird

Und Jungs sind so toll Mädels natürlich auch.
Ich finde aber auch, man darf sich glücklich schätzen, wenn so ein wunder zu einem kommt. Und wenn es dann noch gesund ist, ist das doch wie ein 6er im Lotto


Genauso sehe ich das auch. Ich bin soooooo dankbar über diese schwangerschaft. Ob Mädel oder junge. Das kind wird mich zum glücklichsten Menschen machen


Sehr schön gesagt!! Selbst beim 2. ist es mir egal. Gesundheit ist so wichtig.


Für uNS alle wird das Kind doch das hübscheste und goldigste Kind auf der ganzen Welt sein, oder ?
Lolla
6856 Beiträge
02.11.2015 11:16
Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Wir werdens sehen. Mir ist das Geschlecht auch sowieso egal. Ich freue mich sehr über beides. Die hauptsache, der schatz ist gesund


Das sollte das A und O sein

Hier werden sich vermehrt Mädels gewünscht und da hat man auch schon erlebt, dass beim US geweint wurde als es hieß, dass es ein Junge wird

Und Jungs sind so toll Mädels natürlich auch.
Ich finde aber auch, man darf sich glücklich schätzen, wenn so ein wunder zu einem kommt. Und wenn es dann noch gesund ist, ist das doch wie ein 6er im Lotto


Genauso sehe ich das auch. Ich bin soooooo dankbar über diese schwangerschaft. Ob Mädel oder junge. Das kind wird mich zum glücklichsten Menschen machen


Sehr schön gesagt!! Selbst beim 2. ist es mir egal. Gesundheit ist so wichtig.


Ich seh es genauso. Beim ersten wollte ich so gerne ein Mädchen haben. Wurde mir ja auch bis zum Schluss versprochen und im Kreissaal hatte ich dann einen Jungen auf dem Bauch liegen. Da hab ich mit den dummen Hormonen ganz schön gekämpft, bis ich das so im Kopf hatte. Das Mädchen, dass einem erzählt wurde und auf das man sich so lange eingestellt und gefreut hat ist ein dann doch ein Junge.
Beim 2. hab ich vllt noch so ein wenig auf ein Mädchen gehofft, aber ich hab meinen ganz tollen großen daheim und als dann das Outing kam war ich genauso happy
Und jetzt denke ich mir, dass so ein 3. Junge sehr gut dazupassen würde
Bahi
1005 Beiträge
02.11.2015 11:21
Zitat von Lolla:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

...


Genauso sehe ich das auch. Ich bin soooooo dankbar über diese schwangerschaft. Ob Mädel oder junge. Das kind wird mich zum glücklichsten Menschen machen


Sehr schön gesagt!! Selbst beim 2. ist es mir egal. Gesundheit ist so wichtig.


Ich seh es genauso. Beim ersten wollte ich so gerne ein Mädchen haben. Wurde mir ja auch bis zum Schluss versprochen und im Kreissaal hatte ich dann einen Jungen auf dem Bauch liegen. Da hab ich mit den dummen Hormonen ganz schön gekämpft, bis ich das so im Kopf hatte. Das Mädchen, dass einem erzählt wurde und auf das man sich so lange eingestellt und gefreut hat ist ein dann doch ein Junge.
Beim 2. hab ich vllt noch so ein wenig auf ein Mädchen gehofft, aber ich hab meinen ganz tollen großen daheim und als dann das Outing kam war ich genauso happy
Und jetzt denke ich mir, dass so ein 3. Junge sehr gut dazupassen würde


Krass, ich wäre auch erstmal schockiert

Mir ist es egal was es wird, hauptsache gesund.
Enfelchen
13911 Beiträge
02.11.2015 11:22
Zitat von Lolla:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

Zitat von Enfelchen:

...


Genauso sehe ich das auch. Ich bin soooooo dankbar über diese schwangerschaft. Ob Mädel oder junge. Das kind wird mich zum glücklichsten Menschen machen


Sehr schön gesagt!! Selbst beim 2. ist es mir egal. Gesundheit ist so wichtig.


Ich seh es genauso. Beim ersten wollte ich so gerne ein Mädchen haben. Wurde mir ja auch bis zum Schluss versprochen und im Kreissaal hatte ich dann einen Jungen auf dem Bauch liegen. Da hab ich mit den dummen Hormonen ganz schön gekämpft, bis ich das so im Kopf hatte. Das Mädchen, dass einem erzählt wurde und auf das man sich so lange eingestellt und gefreut hat ist ein dann doch ein Junge.
Beim 2. hab ich vllt noch so ein wenig auf ein Mädchen gehofft, aber ich hab meinen ganz tollen großen daheim und als dann das Outing kam war ich genauso happy
Und jetzt denke ich mir, dass so ein 3. Junge sehr gut dazupassen würde


Ich glaub, das ist auch was anderes. Wenn einem das 40 Wochen gesagt hat und bei der Geburt ist es anders. Ich glaub, da hätte ich auch geschluckt. Musste er dann mit nem rosa Strampler nach Hause?

Es gibt ja dann auch immer noch die Möglichkeit der Enkeltöchter- oder Söhne
Enfelchen
13911 Beiträge
02.11.2015 11:25
Hattet ihr denn noch nen Jungennamen? Bei uns waren sie sich bei dem jungen ha alle so sicher, dass wir gar keinen Mädchennamen gehabt hätten.
Na, das wäre was geworden.
Aber, Mick war von Anfang an sehr zeigfreudig

Ich glaube, wenn es Junge heißt, dann ist das auch relativ sicher. Bei nem Mädel würde ich wohl immer noch zusätzlich nen Jungennamen haben wollen. Außer man hat ne Fruchtwasseruntersuchung
Lolla
6856 Beiträge
02.11.2015 11:32
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Lolla:

Zitat von Enfelchen:

Zitat von eisköngin:

...


Sehr schön gesagt!! Selbst beim 2. ist es mir egal. Gesundheit ist so wichtig.


Ich seh es genauso. Beim ersten wollte ich so gerne ein Mädchen haben. Wurde mir ja auch bis zum Schluss versprochen und im Kreissaal hatte ich dann einen Jungen auf dem Bauch liegen. Da hab ich mit den dummen Hormonen ganz schön gekämpft, bis ich das so im Kopf hatte. Das Mädchen, dass einem erzählt wurde und auf das man sich so lange eingestellt und gefreut hat ist ein dann doch ein Junge.
Beim 2. hab ich vllt noch so ein wenig auf ein Mädchen gehofft, aber ich hab meinen ganz tollen großen daheim und als dann das Outing kam war ich genauso happy
Und jetzt denke ich mir, dass so ein 3. Junge sehr gut dazupassen würde


Ich glaub, das ist auch was anderes. Wenn einem das 40 Wochen gesagt hat und bei der Geburt ist es anders. Ich glaub, da hätte ich auch geschluckt. Musste er dann mit nem rosa Strampler nach Hause?

Es gibt ja dann auch immer noch die Möglichkeit der Enkeltöchter- oder Söhne


Mein Mann hat sich erbarmt und was passendes gekauft während wir noch im Kh lagen Alleine schon für das Kh-Foto
Das Zimmer war gsd neutral und Kleidung hab ich ganz viel von meinem Cousin bekommen. Der hat Junge und Mädchen. Meine Cousine hatte 4 Monate vorher einen Jungen bekommen und hatte die Jungsklamotten und an mich gingen die Mädchenklamotten. Als ich aus dem Kh nach Hause kam musste ich nur die Mädchen Sachen einpacken und den Karton von meiner Cousine auspacken

Namen hatten wir dafür keinen. Das war genauso ulkig. Wir haben uns abends am Vortag auf den Namen geeinigt. Als ich dann mittags spontan ins Kh gefahren bin hab ich noch die Tasche zu Ende gepackt und warum auch immer das Namensbuch mit eingepackt. Dabei waren wir uns ja eigentlich einig. Nach 3 Tagen suchen hatte unser Mister X dann doch seinen Namen
kristin87
1527 Beiträge
02.11.2015 13:10
Ich hatte heut Nacht den ersten Traum das es ein Junge wird!
Bin gespannt ob es diesmal wieder stimmt wie bei meiner Tochter auch.

So mein fa hat gerade angerufen und ich habe keinen Schutz gegen zytomegalie. Das heißt wenn der Arbeitgeber kein bv ausspricht wird es der Arzt tun.
Nur doof das ich meine Tochter dann jeden Tag her bringe und ich darf nicht arbeiten.
02.11.2015 13:11
jetzt ist es mir auch recht egal. Aber wenn ich irgendwann mal 3 Jungs habe und Nr4 (wenn wir dann immernoch so viele wollen) würde sich wieder als Junge outen wär ich sicher ein wenig enttäuscht beim US .
so ein Mädchen wäre schon mein Wunsch. Aber gut, man kanns ja (leider) nicht steuern.
Unde irgendwas in mir sagt mir ja schon lange dass ich ne Jungs-Mama bleibe
Ich glaub ich fall vom Stuhl wenn der mir jetzt sagen würde es wird ein Mädchen

02.11.2015 13:30
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir noch ein Mädchen wünschen (obwohl ich früher immer einen Jungen wollte )
Aber eigentlich ist es mir egal
saskiaalexandra
2196 Beiträge
02.11.2015 13:33
Ich wünsche mir schon eher ein Mädchen, da bin ich ganz ehrlich. Werde aber sicher nicht enttäuscht sein, wenn es ein Junge wird. Das wichtigste für uns - GESUND!!
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
02.11.2015 13:50
Termin gut überstanden

In 3 Wochen (24.11) darf ich wieder hin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt