Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Juniors-Mama
17885 Beiträge
05.11.2015 20:28
Herzlich Willkommen allen Neuen

Eiskönigin, schön dass alles gut ist!

Cupra, bei dir klingt das ja gar nicht gut, du tust mir ganz schön leid hast du schon alles durchprobiert? Akupunktur usw auch? Vielleicht hat deine Hebamme noch einen Tipp? Ansonsten hatte Vivi doch in einer Schwangerschaft auch so eine krasse Übelkeit und irgendwas dagegen gefunden.

ErdbeerMaus, hoffentlich ist im KH alles gut gelaufen bei euch. Meld dich doch mal, ich mach mir immer direkt Sorgen. Drücke aber ganz fest die Daumen, dass es nichts zu bedeuten hatte.

Ich hab grade zu viel Stress und merk meinen Bauch deshalb unangenehm, das ärgert mich. Ich muss wohl auch etwas aufpassen, dass es nicht zu anstrengend wird. Nächste Woche hab ich außerdem einen Termin bei meinem Chef, um zu beichten gnarg, ich mag nicht.....
weddingsinger81
114 Beiträge
05.11.2015 22:05
@ Cupra versuch zu trinken in kleinen Schlücken und immer nur einen haps zu essen, z.B schwarzes Brot nur einen Bissen, dann 20 min warten! So hat es bei meiner Freundin bis zur 19 Woche geholfen!(sie lag wegen dehydration im Krankenhaus 2 Wochen)als sie zu Hause war hatte sie die Methode mit wenigem Essen angefangen und sie behielt es in sich!
Versuch es ,vielleicht klappt es!
Wir drücken dir fest die Daumen und hoffen das es dir besser wird!
@Eiskönigin tolles Foto

An alle Ankömmlinge herzlich willkommen!

Ich hab so starkes stechen im Bauch seit heute Mittag,so ein komisches Gefühl! Fahre morgen zu meiner Ärztin um 11.Uhr und hoffe das es unserem kleinem gut geht!
So dann allen eine Gute Nacht und bis Morgen
babycakes
373 Beiträge
06.11.2015 09:08
Zitat von Dini16:

*kurz reinschleich*
Urlaub, der in der Zeit des BV bereits beantragt und genehmigt ist, gilt als genommen. Urlaubstage, die noch offen sind, d.h. noch nicht konkret geplant und beantragt, bleiben für die Zeit nach BV und Elternzeit bestehen.
*wieder weg*


Danke für die Info!
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
06.11.2015 10:46
Hallo Mädels, 

tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Es war der Horro, im KH wurde ich erstmal nach Hause geschickt weil es dort voll war. Ich hab die halbe Nacht mit Angst wach gelegen. 

Bin dann eben beim FA gewesen und das Pünktchen ist noch da,jedoch kaum sichtbar. Also alles kann nichts muss. Die SSW passt jedenfalls nicht zum Pünktchen. Der Termin in 3 Wochen bleibt erstmal bestehen. Sollte ich dolle Bluten dann ist ganz klar das Pünktchen abgegangen. Ich solle mich nun schonen und viel liegen. Auf dem US hat er es nur durch langes suchen gesehen.
Moppie
632 Beiträge
06.11.2015 11:02
Zitat von ErdbeerMaus:

Hallo Mädels, 

tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Es war der Horro, im KH wurde ich erstmal nach Hause geschickt weil es dort voll war. Ich hab die halbe Nacht mit Angst wach gelegen. 

Bin dann eben beim FA gewesen und das Pünktchen ist noch da,jedoch kaum sichtbar. Also alles kann nichts muss. Die SSW passt jedenfalls nicht zum Pünktchen. Der Termin in 3 Wochen bleibt erstmal bestehen. Sollte ich dolle Bluten dann ist ganz klar das Pünktchen abgegangen. Ich solle mich nun schonen und viel liegen. Auf dem US hat er es nur durch langes suchen gesehen.

Fühl dich gedrückt.
Versteh nur nicht, warum dein FA dich nicht schon in einer Woche sehen will.
Das warten ist doch furchtbar.
Ich liege auch seit gestern mit blutigem Ausfluss. Geh aber bewußt nicht zum Doc.
Was soll er ändern, wenn mein Muckel gehen sollte, dann kann ich nichts tun.
Ich wünsche dir viele positive Gedanken.
babycakes
373 Beiträge
06.11.2015 11:09
Das tut mir wirklich sehr Leid für dich, ErdbeerMaus!
Lass dich von deiner Familie umsorgen und Ruhe dich aus.
babycakes
373 Beiträge
06.11.2015 11:16
Zitat von Moppie:

Ich liege auch seit gestern mit blutigem Ausfluss. Geh aber bewußt nicht zum Doc.
Was soll er ändern, wenn mein Muckel gehen sollte, dann kann ich nichts tun.


Ich VERSUCHE das ähnlich zu sehen, aber die Warterei macht einen wahnsinnig. Hätte nicht gedacht, dass man sich so einen Stress macht...
saskiaalexandra
2196 Beiträge
06.11.2015 11:23
Oh nein, das tut mir leid
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
06.11.2015 11:35
Am Montag meinte er nächste Woche wird man nicht viel mehr sehen darum in 3 Wochen.

Vorhin meinte er eben er kann nichts konkretes sagen und der Termin in 3 Wochen bleibt erstmal. Ich weiß ja wenn es Stark Blutet dann ist es vorbei. Und zur not kann ich ja sowieso immer vorsprechen.
Kuzco82
3187 Beiträge
06.11.2015 13:15
Zitat von Moppie:

Zitat von ErdbeerMaus:

Hallo Mädels, 

tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Es war der Horro, im KH wurde ich erstmal nach Hause geschickt weil es dort voll war. Ich hab die halbe Nacht mit Angst wach gelegen. 

Bin dann eben beim FA gewesen und das Pünktchen ist noch da,jedoch kaum sichtbar. Also alles kann nichts muss. Die SSW passt jedenfalls nicht zum Pünktchen. Der Termin in 3 Wochen bleibt erstmal bestehen. Sollte ich dolle Bluten dann ist ganz klar das Pünktchen abgegangen. Ich solle mich nun schonen und viel liegen. Auf dem US hat er es nur durch langes suchen gesehen.

Fühl dich gedrückt.
Versteh nur nicht, warum dein FA dich nicht schon in einer Woche sehen will.
Das warten ist doch furchtbar.
Ich liege auch seit gestern mit blutigem Ausfluss. Geh aber bewußt nicht zum Doc.
Was soll er ändern, wenn mein Muckel gehen sollte, dann kann ich nichts tun.
Ich wünsche dir viele positive Gedanken.


Also ich finde das auch unmöglich das du erst in drei Wochen wieder hin kommen sollst..das geht mal gar nicht..
Normalerweise muss der Frauenarzt dich als Notfall einstufen so das du jeden zweiten Tag da hin musst....so ist es bei meiner Frauenärztin die ist so toll

Und moppie....entschuldige das ich das sage...aber wenn dir dein Baby wichtig ist gehst du lieber zum Arzt...lieber einmal mehr als zu wenig...und dann wärs nur was kleines und du machst dir Vorwürfe warum du nicht gehandelt hast...kann ich nicht verstehen
Bahi
1005 Beiträge
06.11.2015 13:30
Zitat von Moppie:

Zitat von ErdbeerMaus:

Hallo Mädels, 

tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Es war der Horro, im KH wurde ich erstmal nach Hause geschickt weil es dort voll war. Ich hab die halbe Nacht mit Angst wach gelegen. 

Bin dann eben beim FA gewesen und das Pünktchen ist noch da,jedoch kaum sichtbar. Also alles kann nichts muss. Die SSW passt jedenfalls nicht zum Pünktchen. Der Termin in 3 Wochen bleibt erstmal bestehen. Sollte ich dolle Bluten dann ist ganz klar das Pünktchen abgegangen. Ich solle mich nun schonen und viel liegen. Auf dem US hat er es nur durch langes suchen gesehen.

Fühl dich gedrückt.
Versteh nur nicht, warum dein FA dich nicht schon in einer Woche sehen will.
Das warten ist doch furchtbar.
Ich liege auch seit gestern mit blutigem Ausfluss. Geh aber bewußt nicht zum Doc.
Was soll er ändern, wenn mein Muckel gehen sollte, dann kann ich nichts tun.
Ich wünsche dir viele positive Gedanken.



oh nee. ist es rotes oder dunkles Blut.du bist ja schon 9. Woche. Ich würde trotzdem zum Frauenarzt gehen
06.11.2015 13:33
Ich drück euch allen die Daumen

Bei mir ist alles gut
Baby ist 4mm groß (entspricht 6+2) und Herz schlägt.
Soll am Montag zur Blutabnahme kommen und bekomm den Mutterpass. In zwei Wochen will sie mich Wiedersehen um zu gucken ob alles so wächst wie es soll und zur Terminfestlegung, da wollte sie sich auf die heutige Messung nicht verlassen. Damit mein Mann mitkommen kann hab ich dann am 23.11 um 16.15 Uhr Termin

Bild kommt nachher, aber man sieht eh kaum was, es hängt direkt am Dottersack
Bahi
1005 Beiträge
06.11.2015 13:35
Zitat von Bommel90:

Ich drück euch allen die Daumen

Bei mir ist alles gut
Baby ist 4mm groß (entspricht 6+2) und Herz schlägt.
Soll am Montag zur Blutabnahme kommen und bekomm den Mutterpass. In zwei Wochen will sie mich Wiedersehen um zu gucken ob alles so wächst wie es soll und zur Terminfestlegung, da wollte sie sich auf die heutige Messung nicht verlassen. Damit mein Mann mitkommen kann hab ich dann am 23.11 um 16.15 Uhr Termin

Bild kommt nachher, aber man sieht eh kaum was, es hängt direkt am Dottersack


das ist ja super bin auf dein Babybild gespannt
saskiaalexandra
2196 Beiträge
06.11.2015 13:58
Zitat von Bommel90:

Ich drück euch allen die Daumen

Bei mir ist alles gut
Baby ist 4mm groß (entspricht 6+2) und Herz schlägt.
Soll am Montag zur Blutabnahme kommen und bekomm den Mutterpass. In zwei Wochen will sie mich Wiedersehen um zu gucken ob alles so wächst wie es soll und zur Terminfestlegung, da wollte sie sich auf die heutige Messung nicht verlassen. Damit mein Mann mitkommen kann hab ich dann am 23.11 um 16.15 Uhr Termin

Bild kommt nachher, aber man sieht eh kaum was, es hängt direkt am Dottersack


Super
Moppie
632 Beiträge
06.11.2015 14:07
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Moppie:

Zitat von ErdbeerMaus:

Hallo Mädels, 

tut mir leid das ich mich erst jetzt melde. Es war der Horro, im KH wurde ich erstmal nach Hause geschickt weil es dort voll war. Ich hab die halbe Nacht mit Angst wach gelegen. 

Bin dann eben beim FA gewesen und das Pünktchen ist noch da,jedoch kaum sichtbar. Also alles kann nichts muss. Die SSW passt jedenfalls nicht zum Pünktchen. Der Termin in 3 Wochen bleibt erstmal bestehen. Sollte ich dolle Bluten dann ist ganz klar das Pünktchen abgegangen. Ich solle mich nun schonen und viel liegen. Auf dem US hat er es nur durch langes suchen gesehen.

Fühl dich gedrückt.
Versteh nur nicht, warum dein FA dich nicht schon in einer Woche sehen will.
Das warten ist doch furchtbar.
Ich liege auch seit gestern mit blutigem Ausfluss. Geh aber bewußt nicht zum Doc.
Was soll er ändern, wenn mein Muckel gehen sollte, dann kann ich nichts tun.
Ich wünsche dir viele positive Gedanken.


Also ich finde das auch unmöglich das du erst in drei Wochen wieder hin kommen sollst..das geht mal gar nicht..
Normalerweise muss der Frauenarzt dich als Notfall einstufen so das du jeden zweiten Tag da hin musst....so ist es bei meiner Frauenärztin die ist so toll

Und moppie....entschuldige das ich das sage...aber wenn dir dein Baby wichtig ist gehst du lieber zum Arzt...lieber einmal mehr als zu wenig...und dann wärs nur was kleines und du machst dir Vorwürfe warum du nicht gehandelt hast...kann ich nicht verstehen

Also mir zu unterstellen, dass mein 2. Wunder mit nicht wichtig wäre, finde ich schon sehr krass.
Erstens hatte ich das Gleiche vor 2 Wochen schon einmal und außer Ultraschall und Prophylaxe wegen den Rhesus Faktor konnte er auch nichts machen.
Und ich bin selber Krankenschwester, und kann es verantworten, er kann schließlich schlecht den Finger rein stecken damit es nicht abgeht.
Und ich tue alles Zuhause für unseren Knopf, ich liege und schone mich. Nehme Magnesium usw und mein Mann kümmert sich so gut er kann um unseren Frosch.
Also bitte Hormone sortieren.
Ich habe nur blutigen Ausfluss! Momentan ist nix.
Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt