•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••
07.11.2015 09:02
Zitat von eisköngin:
Ohje, habt ihr auch so schlafprobleme?? Ich bin um acht Uhr so Hundemüde, dass mir die Augen zufallen, und dann Lieg ich um ein uhr wach und schlafe bis fünf uhr nicht mehr ein.ich könnte heulen...schrecklich
Ja habe ich auch
Ganz schlimm und dadurch auch so mega reizbar :/
07.11.2015 09:21
Zitat von Ballabella123:
Zitat von eisköngin:
Ohje, habt ihr auch so schlafprobleme?? Ich bin um acht Uhr so Hundemüde, dass mir die Augen zufallen, und dann Lieg ich um ein uhr wach und schlafe bis fünf uhr nicht mehr ein.ich könnte heulen...schrecklich
Ja habe ich auch
Ganz schlimm und dadurch auch so mega reizbar :/
Ja bin ich auch....mein armer freund muss schon was mitmachen. Das tut mir auch schrecklich leid, aber irgendwie mache ich das nicht bewusst. ...Gott sei dank habe ich noch kein Kind und kann mich dann so am tag etwas ausruhen....
07.11.2015 09:27
Hallo und Glückwunsch an die Neuankömmlinge
Mein Schlafproblem ist meine 12 Monate alte Tochter
Sonst würde ich vermutlich ganz gut schlafen
Mir geht es generell viel besser als bei meiner Tochter zu der Zeit, da war mir nur übel, jetzt ist es immer nur phasenweise und nicht sooo schlimm und hin und wieder etwas Schwindel. Mal sehen ob ich dieses mal um das Übergeben komme oder ob es doch noch losgeht
Mein Schlafproblem ist meine 12 Monate alte Tochter
Mir geht es generell viel besser als bei meiner Tochter zu der Zeit, da war mir nur übel, jetzt ist es immer nur phasenweise und nicht sooo schlimm und hin und wieder etwas Schwindel. Mal sehen ob ich dieses mal um das Übergeben komme oder ob es doch noch losgeht
07.11.2015 09:32
Auch wenn es natürlich nicht schön für die anderen ist, bin ich doch beruhigt, dass ich nicht die einzige mit solchen wehwehchen bin.
Auf der einen Seite beruhigen mich die Symptome, weil ich dann das Gefühl habe das alles gut ist. Aber es ist doch zermürbend.
Habt ihr auch solche Probleme mit den Hormonen? Ich komme mir teilweise einfach nur nutzlos vor, weil ich zu nix zu gebrauchen bin, weil es mir so elend ist. Dann fang ich an zu heulen und mein Mann tut mir einfach nur Leid, weil er mich ertragen muss.
Ihr habt so tolle US-Bilder! Ich beneide euch... Ich will auch endlich wieder den kleinen Gurm sehen.
Auf der einen Seite beruhigen mich die Symptome, weil ich dann das Gefühl habe das alles gut ist. Aber es ist doch zermürbend.
Habt ihr auch solche Probleme mit den Hormonen? Ich komme mir teilweise einfach nur nutzlos vor, weil ich zu nix zu gebrauchen bin, weil es mir so elend ist. Dann fang ich an zu heulen und mein Mann tut mir einfach nur Leid, weil er mich ertragen muss.
Ihr habt so tolle US-Bilder! Ich beneide euch... Ich will auch endlich wieder den kleinen Gurm sehen.
07.11.2015 09:37
Zitat von babycakes:
Auch wenn es natürlich nicht schön für die anderen ist, bin ich doch beruhigt, dass ich nicht die einzige mit solchen wehwehchen bin.
Habt ihr auch solche Probleme mit den Hormonen? Ich komme mir teilweise einfach nur nutzlos vor, weil ich zu nix zu gebrauchen bin, weil es mir so elend ist. Dann fang ich an zu heulen und mein Mann tut mir einfach nur Leid, weil er mich ertragen muss.![]()
Ihr habt so tolle US-Bilder! Ich beneide euch... Ich will auch endlich wieder den kleinen Gurm sehen.![]()
Jep, davon kann ich dir auch ein Liedchen singen....ich weine jeden tag. ..mal fühl ich mich ungeliebt, mal nicht verstanden, oder ein trauriger film...oder auch weil ich vor der schwangerschaft 17 kg abgenommen habe und jetzt wieder zunehmen werde...es ist alles dabei....ganz schlimm.
Aber so im großen und ganzen muss ich sAgen gehr es mir gut. Mit Übelkeit habe ich kaum zu kämpfen. Habe mich noch nicht übergeben...und ich denke jetzt kommt auch nix mehr. Bin ja schon 11. Woche
07.11.2015 10:02
Zitat von Bommel90:
Hallo und Glückwunsch an die Neuankömmlinge
Mein Schlafproblem ist meine 12 Monate alte Tochter![]()
und ich habs mir unglaublich verkniffen das jtzt hier zu schreiben
07.11.2015 11:30
Schlafprobleme hab ich zum Glück keine - im Gegenteil - ich könnte den ganzen Tag schlafen
07.11.2015 11:30
Also meiner ist 3 1/2 und ist auch noch ein Problem
Er schläft um 19 Uhr wird nachts wach kommt zu uns ins Bett und ist um 5 Uhr wieder wach und dazu kommt das ich alle halbe Stunde zur Toilette muss dank einer harnwegsinfektion.... Juhuuuuuu
Aber wir wollen ja nicht jammern wir wissen ja wofür wir leiden
Er schläft um 19 Uhr wird nachts wach kommt zu uns ins Bett und ist um 5 Uhr wieder wach und dazu kommt das ich alle halbe Stunde zur Toilette muss dank einer harnwegsinfektion.... Juhuuuuuu
Aber wir wollen ja nicht jammern wir wissen ja wofür wir leiden
07.11.2015 20:05
Zitat von eisköngin:
Zitat von babycakes:
Habt ihr auch solche Probleme mit den Hormonen? Ich komme mir teilweise einfach nur nutzlos vor, weil ich zu nix zu gebrauchen bin, weil es mir so elend ist. Dann fang ich an zu heulen und mein Mann tut mir einfach nur Leid, weil er mich ertragen muss.![]()
Ihr habt so tolle US-Bilder! Ich beneide euch... Ich will auch endlich wieder den kleinen Gurm sehen.![]()
Jep, davon kann ich dir auch ein Liedchen singen....ich weine jeden tag. ..mal fühl ich mich ungeliebt, mal nicht verstanden, oder ein trauriger film...oder auch weil ich vor der schwangerschaft 17 kg abgenommen habe und jetzt wieder zunehmen werde...es ist alles dabei....ganz schlimm.
Aber so im großen und ganzen muss ich sAgen gehr es mir gut. Mit Übelkeit habe ich kaum zu kämpfen. Habe mich noch nicht übergeben...und ich denke jetzt kommt auch nix mehr. Bin ja schon 11. Woche
Ja ich hab auch 15 Kilo abgenommen und hoffe das ich trotz Schwangerschaft es einigermaßen halten kann. Ansonsten fühle ich mich nervlich echt mies, denke ich schaff das mit meinem Kind alles nicht und hab schon ein arg schlechtes Gewissen meinem Krümel gegenüber.
warum zweifelt man so sehr an sich, hab ich mir mein Baby 4 Jahre sehnsüchtig gewünscht und jetzt hab ich solche Angst ???
07.11.2015 22:53
Zitat von angelspirit:
Zitat von eisköngin:
Zitat von babycakes:
Ja ich hab auch 15 Kilo abgenommen und hoffe das ich trotz Schwangerschaft es einigermaßen halten kann. Ansonsten fühle ich mich nervlich echt mies, denke ich schaff das mit meinem Kind alles nicht und hab schon ein arg schlechtes Gewissen meinem Krümel gegenüber.![]()
warum zweifelt man so sehr an sich, hab ich mir mein Baby 4 Jahre sehnsüchtig gewünscht und jetzt hab ich solche Angst ???
Mit der Angst geht es mir ähnlich, ich hoffe sehr dass unsere Prinzessin nicht zu kurz kommt.... Ich werde auf jeden Fall Ihre Kiga Zeiten drastisch reduzieren sobald ich Zuhause bin... komplett raus nehmen geht aber auch nicht, da hätte ich Angst, dass wir keinen Platz mehr bekommen, und ihre Freunde würden ihr bestimmt auch fehlen....
07.11.2015 23:05
Das ist ja nicht schön, dass ihr euch solche Sorgen machen müsst
ich bin gar nicht der Typ dafür, eher immer optimistisch und tiefenentspannt und für mich wäre das ganz schlimm. Ich drück euch deshalb umso mehr die Daumen, dass eure Sorgen total unbegründet sind und alles gut wird.
Was meinen ersten Sohn angeht, kann ich mir eh noch gar nicht vorstellen, wie der in einem halben Jahr so drauf ist, da passiert noch soo viel in der Zeit und ich kann ja nur den Jetzt-Zustand sehen. Jetzt allerdings wäre es mit ihm und einem zweiten sicher nicht leicht. Meine Freundin hat ihr zweites auch bekommen, als das erste 2,5 Jahre war, das war recht schnell eher unproblematisch und davon geh ich jetzt einfach auch aus
ich bin gar nicht der Typ dafür, eher immer optimistisch und tiefenentspannt und für mich wäre das ganz schlimm. Ich drück euch deshalb umso mehr die Daumen, dass eure Sorgen total unbegründet sind und alles gut wird. Was meinen ersten Sohn angeht, kann ich mir eh noch gar nicht vorstellen, wie der in einem halben Jahr so drauf ist, da passiert noch soo viel in der Zeit und ich kann ja nur den Jetzt-Zustand sehen. Jetzt allerdings wäre es mit ihm und einem zweiten sicher nicht leicht. Meine Freundin hat ihr zweites auch bekommen, als das erste 2,5 Jahre war, das war recht schnell eher unproblematisch und davon geh ich jetzt einfach auch aus
08.11.2015 00:00
@Eiskönigin Ich hab bei dir gesehen unten steht 10+3 und jetzt bin ich etwas irritiert
wurdes du vordatiert mit dem Geburtsdatum? Weil du ja mit mir am gleichen Tag ET hast deshalb frag ich! Oder hab ich wieder mal einen Beitrag verpennt
Ich habe am 27.11 den ersttrimester Screen (für die Terminliste)
wurdes du vordatiert mit dem Geburtsdatum? Weil du ja mit mir am gleichen Tag ET hast deshalb frag ich! Oder hab ich wieder mal einen Beitrag verpennt
08.11.2015 00:07
Ich mach mir da auch keine Gedanken. Mir geht es genau wie junior, meine Tochter wird sich in den nächsten 8 Monaten noch so sehr verändern, dass ich das jetzt eh nicht abschätzen kann. Wird schon klappen
08.11.2015 05:08
Zitat von weddingsinger81:
@Eiskönigin Ich hab bei dir gesehen unten steht 10+3 und jetzt bin ich etwas irritiertwurdes du vordatiert mit dem Geburtsdatum? Weil du ja mit mir am gleichen Tag ET hast deshalb frag ich! Oder hab ich wieder mal einen Beitrag verpennt
![]()
Ich weiß es selber nicht genau
Mutter Pass stand am Donnerstag 10+1 und der eigentliche et ist laut meiner letzten Periode der 01.06.15. Aber mein Arzt meinte am Donnerstag wir verschieben auf den 05.06. Obwohl er meinte der Entwicklungsstand wäre entsprechend der 11 Woche
deswegen keine ahnung.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt