Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
06.11.2015 18:32
Schön das alles gut war beim Termin.

Tolles Bildchen

Also ich möchte gar nicht alle 2 Tage zum FA. In 7 Tagen wäre gut gewesen aber noch öfter würde mich nur verrückt machen. Das hab ich mit meiner Tochter nach der Geburt gehabt und diese Schiene will ich nicht nochmal fahren. Wenn es gehen sollte dann hat das sicher ein Grund. (Krank) Jeder der öfter geht darf das gerne tun den jeder soll es so machen wie er es für richtig hält. Vorwürfe machen oder Sachen zu unterstellen finde ich schon etwas gemein. Wir sind alle Erwachsen und man kann die Meinungen der anderen Akzeptieren muss Sie aber nicht umsetzten. Wir müssen diese Person ja nicht Heiraten (so nett wie meiner SchwieMum das immer sagt)

Meine Blutungen sind fast weg und nun hab ich wieder Übelkeit.
eisköngin
1836 Beiträge
06.11.2015 18:41
Zitat von weddingsinger81:

Bei mir auch alles ok! Muss Progesteron auch weiterhin und höher dosiertes Magnesium nehmen! Das kleine hat heute richtig mit den Händen gespielt und gestrampelt! Das war soooo schön



Oh wunderbar, ich hatte auch gehofft es bewegt sich. Aber sicher beim nächsten mal.
eisköngin
1836 Beiträge
06.11.2015 18:42
Zitat von saskiaalexandra:

Mein Termin heute war auch super. Alles ist bestens

Am 25.11. hab ich den nächsten Untersuch


Hast du auch ein Bildchen ?
saskiaalexandra
2196 Beiträge
06.11.2015 19:35
Ja klar

US wurde über den Bauch gemacht und konnten auch das Herzchen schlagen hören

06.11.2015 20:14
Tolle Bilder und super dass bei euch alles in Ordnung ist.

Erdbeer schön dass die Blutungen weniger werden
Moppie
632 Beiträge
06.11.2015 21:03
ErdbeerMaus: oh das sind super Nachrichten , bei mir ist auch nix mehr. Drück dir weiter die Daumen. Und ich schließe mich die an. Wir sind in einem Alter wo man jedem so leben lassen kann wie er mag. Wenn ich rauchen, Alkohol trinken und Drogen nehmen würde, wäre es was anderes, weil ich meinem Kind schade.
Aber wir wollen alle nur das Beste für unsere Knöpfe.
Und da stoß wir uns doch alle gleich

Weddingsinger: das US Bild ist mega. Hoffe ich habe ein ähnliches am Dienstag.

Moppie
632 Beiträge
06.11.2015 21:08
Oh man, also ich bin der deutschen Sprache mächtig ... blöde Autokorrektur
Cupra8
1705 Beiträge
06.11.2015 21:38
Tolle us Bilder!

Hoffe eure Blutungen sind vorüber und allen Krümel geht es gut.
Nachdem ich gestern Akupunktur bekam dachte ich oh hat vllt geholfen aber heute morgen ging es direkt weiter mit übergeben und das auf leeren Magen.
Etwas besser ist es allerdings. Ich habe jetzt Lust etwas zu essen. Auch wenn es nicht lange drin bleibt ist es besser als erst gar nichts zu essen.
Mein Mann hat mir heute eine ingwer Wurzel mitgebracht. Habe mir dann einen Tee gemacht der bis jetzt drin bleibt. Ich hoffe es wird jetzt von Tag zu Tag besser. Hoffe in einer Woche ist es vorbei.
Die größte angst habe ich das es die ganze schwangerschaft über bleibt. Das hält man doch nicht durch. Ich kann nirgends hin ohne meine kotztüte bin echt fertig und total kraftlos.
Ich kann mich nicht mal um mein Sohn kümmern. Bin dauermüde.
Ich kann nur hoffen das es bald überstanden ist!
Ach ja zu all dem sehe ich echt furchtbar aus. Total pickelig
Das alles war in der Schwangerschaft mit meinem Sohn nicht
Kuzco82
3187 Beiträge
06.11.2015 22:15
Zitat von Cupra8:

Tolle us Bilder!

Hoffe eure Blutungen sind vorüber und allen Krümel geht es gut.
Nachdem ich gestern Akupunktur bekam dachte ich oh hat vllt geholfen aber heute morgen ging es direkt weiter mit übergeben und das auf leeren Magen.
Etwas besser ist es allerdings. Ich habe jetzt Lust etwas zu essen. Auch wenn es nicht lange drin bleibt ist es besser als erst gar nichts zu essen.
Mein Mann hat mir heute eine ingwer Wurzel mitgebracht. Habe mir dann einen Tee gemacht der bis jetzt drin bleibt. Ich hoffe es wird jetzt von Tag zu Tag besser. Hoffe in einer Woche ist es vorbei.
Die größte angst habe ich das es die ganze schwangerschaft über bleibt. Das hält man doch nicht durch. Ich kann nirgends hin ohne meine kotztüte bin echt fertig und total kraftlos.
Ich kann mich nicht mal um mein Sohn kümmern. Bin dauermüde.
Ich kann nur hoffen das es bald überstanden ist!
Ach ja zu all dem sehe ich echt furchtbar aus. Total pickelig
Das alles war in der Schwangerschaft mit meinem Sohn nicht

Cupra du tust mir voll leid das du sowas durchmachen musst..es ist ja echt eine Qual ich wünsche dir das es schnell besser wird und du dich besser fühlst und die SS genießen kannst.
Kuzco82
3187 Beiträge
06.11.2015 22:17
Und tolle US Bilder...
Freut mich das es euren Krümels so gut geht
angelspirit
720 Beiträge
06.11.2015 22:20
Hallo Mädels würde mich euch gern anschließen. Bin aus Thüringen, 32 Jahre jung und das erste Mal nach 4 Jahren üben schwanger. Leider ist es mir auch sehr übel und ich musste mich schon übergeben, aber dafür nehme ich es gern in Kauf. Gute Besserung denen es nicht gut geht, ob Übelkeit oder Blutungen, meine Daumen sind für euch gedrückt.
Spinelly90
470 Beiträge
06.11.2015 23:30
Mir ist auch oft ziemlich übel...vorallem habe ich das Gefühl,dass man die Wehwehchen in der 2. Schwangerschaft intensiver wahrnimmt
eisköngin
1836 Beiträge
07.11.2015 08:23
Zitat von saskiaalexandra:

Ja klar

US wurde über den Bauch gemacht und konnten auch das Herzchen schlagen hören



Oh sehr süß. Ich bekomme immernoch vaginal. ..
Ballabella123
163 Beiträge
07.11.2015 08:26
Huhu
Darf ich mich anschließen ?
Ich bin Bella 27 Jahre jung seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen und Mama eines 3 1/2 jährigem Sohnes
Bin jetzt für den 10.06.2016 ausgezählt
eisköngin
1836 Beiträge
07.11.2015 08:27
Ohje, habt ihr auch so schlafprobleme?? Ich bin um acht Uhr so Hundemüde, dass mir die Augen zufallen, und dann Lieg ich um ein uhr wach und schlafe bis fünf uhr nicht mehr ein.ich könnte heulen...schrecklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt