Mütter- und Schwangerenforum

~*~*~ Die Märzkinder 2009 und ihre Juni-2012-Geschwister ~*~*~

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
07.10.2011 11:37
So meine Süßen,

der Klapperstorch hat sich die Mühe gemacht und war besonders bei uns Märzis unterwegs Wie oft haben wir uns gewünscht gemeinsam zu hibbeln und nun ist es tatsächlich so gekommen und alle ganz nah beieinander Ich finde es echt wahnsinn was da passiert ist und freue mich das nun viele von uns gemeinsam schwanger sind.

Ich freu mich über Regi, Britta und Lisa und wir hoffen nun gemeinsam das auch Yogi und vielleicht auch katkat noch zu uns kommen und auch dort unser Wunderstorch noch vorbeischaut

So nun haut in die Tasten. Ich wünsche euch allen eine schöne gemeinsame Kugelzeit
Nira0912
17069 Beiträge
07.10.2011 11:38
gemeinsam kugeln meine ich doch...
Regi
1828 Beiträge
07.10.2011 11:44
Hey, das ist suuuuuper!
Dann geselle ich mich gleich mal hier dazu

Ich wünsche uns auch eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
Einerseits wissen wir ja schon, wie es ist, schwanger zu sein. Aber für mich ist es irgendwie auch wieder fremd...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.10.2011 11:52
ich bin zwar - noch nicht- schwanger aber ich schreib hier trotzdem lass doch meine Mädels hier nicht alleine *zu britta und Monique schiel*
Nira0912
17069 Beiträge
07.10.2011 11:52
Ich habe es noch gar nicht richtig realisiert Ich denke das kommt dann am Dienstag beim FA
Nira0912
17069 Beiträge
07.10.2011 11:53
Zitat von Yogi_Baer:

ich bin zwar - noch nicht- schwanger aber ich schreib hier trotzdem lass doch meine Mädels hier nicht alleine *zu britta und Monique schiel*



Schööööön Ich hoffe natürlich das du dann nicht "nur" schreibst, sondern mit dazugehörst und falls es doch erst später klappt darfst du natürlich trotzdem hier rein
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.10.2011 11:57
Zitat von Mama85:

Ich habe es noch gar nicht richtig realisiert Ich denke das kommt dann am Dienstag beim FA


ich geh gleich für dich zur POST
Nira0912
17069 Beiträge
07.10.2011 11:59
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Ich habe es noch gar nicht richtig realisiert Ich denke das kommt dann am Dienstag beim FA


ich geh gleich für dich zur POST


Du bist ein Engel
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.10.2011 12:04
für dich doch immer wieder gerne

*

guck mal bis dahin kannst du sicher auch schon gut nähen und kannst süße säuglichshosen nähen
Nira0912
17069 Beiträge
07.10.2011 12:38
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich übe noch etwas. Das ist dann doch etwas sehr klein
Britta
25259 Beiträge
07.10.2011 14:41
Oh wie schoen unser 'eigener' Kugelthread

Ich finde es auch wahnsinn, dass wir alle so Nah beieinander wieder Schwanger sind und anscheinend auch alle den gleichen Monat als ET-Monat haben

*

Yogi, ich drueck dir die Daumen
Britta
25259 Beiträge
07.10.2011 14:42
Ach ja, undich kann es auch noch nicht wirklich begreifen, dass ich schwanger bin. Ich denke jedesmal, wenn ich auf Klo gehe, bekomm ich meine Tag
anka0408
4141 Beiträge
07.10.2011 15:37
darf ich hier auch lesen und schreiben??? will zwar kein kind mehr aber es wird sicher ganz ruhig im märz 09 fred wenn ihr alle hier am gange seit
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.10.2011 15:39
Zitat von anka0408:

darf ich hier auch lesen und schreiben??? will zwar kein kind mehr aber es wird sicher ganz ruhig im märz 09 fred wenn ihr alle hier am gange seit


ich schreibe hier doch auch
Nira0912
17069 Beiträge
07.10.2011 19:43
Hallo ihr Kuglerinnen

bin gerade etwas traurig... Ich habe vorhin meine Mutti angerufen. Ich wollte ihr eigentlich sagen das sie wieder Oma wird. Jedenfalls fragte sie ob wir zum 60. Hochzeitstag von meiner Oma und Opa kommen. Ich ja aber mein Schatz muss ja arbeiten. Dann gings darum das er zuviel arbeitet und sich mal frei nehmen muss oder Urlaub. Naja Urlaub nimmt er sich ja. Er arbeitet nächste Woche noch, dann hat er eine Woche Schulung und danach eine Woche Urlaub und das Wochenende in der Woche fahr ich zu meinen Eltern. Klar hätten wir auch zusammen dorthin fahren können wenn er Urlaub hat, aber er will hier noch Dinge erledigen die er sonst nicht schafft, ausschlafen, mit uns was unternehmen. Ich werde Lara auch 2 Tage aus dem Kindergarten nehmen. Ich kann auch meine Eltern verstehen das sie ihn mal wiedersehen wollen, aber ich kann auch ihn verstehen das er seine Ruhe will und auch Tage möchte die nur für uns alleine sind. Meine Eltern wissen nun nichts davon das er Urlaub hat.

Mein Stiefvater hat dann gestresst, weil er ja mal Urlaub braucht und im Februar sollen wir dann mit nach Fuerteventura. Nur für eine Woche, aber die soll er dann Urlaub nehmen und wir sollen Beide mit. Da ist er auch richtig böse geworden Wie gesagt ich kann es verstehen. Er ist nicht oft mit und sie kennen ihn auch nicht so gut und würden ihn auch gern besser kennenlernen. Aber es ist nunmal nicht so oft möglich. Genauso könnten meine Eltern auch hierher kommen. Sie haben den gleichen Weg oder seh ich das falsch? Ich mag meine Mutti und ich mag ihren Freund, so ist es ja nicht. Nicht das ihr was falsches denkt

Ja und nun bin ich traurig, weil meine Mutti immernoch nicht weiß das sie Oma wird. Nun macht sich ihr Freund Gedanken wegen dem Urlaub im Februar und ich weiß ja schon das es nicht klappen wird Ich fliege sicher nicht mit Babybauch und schon gar nicht so weit. Da wäre es egal ob mein Schatz sich Urlaub nehmen könnte oder nicht. Das ist erstmal die kleinere Sorge. Es war eigentlich ausgemacht das wir dieses Jahr im Februar fliegen, aber da kam dann die Heizung die eingebaut werden musste, bei meiner Mutti.... Ich weiß nicht, das ist alles so blöd gerade... Sie wissen das mein Schatz viel arbeitet, kaum Zeit hat und nun bin ich schwanger. Was sollen die denn denken Sie kennen ihn nichtmal richtig... Klar sie können auch hierher kommen. Haben wir auch schon angeboten letztes Jahr und auch dieses Jahr, aber kam keiner Da kann ich aber auch nicht viel daran ändern. Es ist nur gerade so ein blödes Gefühl... Mir kommt es so vor als wäre hier meine Heimat und meine alte Heimat entgleitet mir immer mehr Unbewusst, von sich aus. Ich fühl mich dort auch nicht mehr wohl. Schon wo mein Stiefvater anfing Stress zu machen im Hintergrund hatte ich gar keine Lust mehr auf Hochzeitstag von Oma und Opa und sonstwas Am liebsten würde ich ganz hier bleiben, aber es ist ja meine Familie und meine Mutti. Man hat ja trotzdem alle lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt