Mütter- und Schwangerenforum

~*~*~ Die Märzkinder 2009 und ihre Juni-2012-Geschwister ~*~*~

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.10.2011 15:09
Zitat von Mama85:

Mein BH wird zu klein


wetten dein Freund findet das gut so wie fast jeder mann
Regi
1828 Beiträge
08.10.2011 15:13
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Mama85:

Mein BH wird zu klein


wetten dein Freund findet das gut so wie fast jeder mann


Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.10.2011 15:16
ist doch so

*
ich poste das jetzt hier auch nochmal

Mädels mir ist gerade voll nach heulen
Ich habe Finn eine so schöne Jacke genäht nach einem Muster von Farbenmix, das ist eine 116 ohne Nahtzugabe also eine reichliche 110 und sie passt ihm nicht mehr ich habe die vor ca. 6 Wochen genäht und mit Pulli sieht er aus wie wurst in pelle.

Hat vielleicht jemand von euch Interesse an der Jacke ? Sie ist aus gummierten Stoff und mit Polarfleece gefüttert, also Regen abweisend. Der Stoff ist von Ooga Booga und stammt aus der USA.

hier mal ein paar Bilder:

vielleicht hat ja jemand interesse ich will die jetzt verkaufen
Britta
25259 Beiträge
08.10.2011 15:20
Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

@Britta
mach dir erstmal keinen Kopf. Wenig Blut hat nichts zu sagen. Hast du sonst schon Schwangerschaftsanzeichen? Darauf baue ich und weiß das alles in Ordnung ist. Aber Angst das noch etwas schief gehen könnte habe ich trotzdem. Wie ist das in Kanada? Kannst du ins KH wenn irgendwas ist oder sind die bei euch nicht so wie hier?


Nein mir war die l etzten beiden Tage ein wenig uebl, aber nicht schlimm. Mal war gar nichts und mal einwenig mehr, aber seit gestern abend nach dem Abendessen ist gar nichts mehr. Ich wuenschte, dass mir so richtig uebel ist, denn dann wuesste ich, dass es dem Kruemel gut geht Hatte zumindest kein Blut mehr am Klopapir, nur das eine Mal
Ja,l ich habe die Moeglichkeit hier ins KH zu gehen.


Das ist jetzt vielleicht ne doofe Frage Britta - sorry dafür. Aber bist du dir ganz sicher, dass das Blut daher kam, von wo du es vermutest?

Es kam definitv aus der Scheide
Britta
25259 Beiträge
08.10.2011 15:22
Zitat von Yogi_Baer:

ist doch so

*
ich poste das jetzt hier auch nochmal

Mädels mir ist gerade voll nach heulen
Ich habe Finn eine so schöne Jacke genäht nach einem Muster von Farbenmix, das ist eine 116 ohne Nahtzugabe also eine reichliche 110 und sie passt ihm nicht mehr ich habe die vor ca. 6 Wochen genäht und mit Pulli sieht er aus wie wurst in pelle.

Hat vielleicht jemand von euch Interesse an der Jacke ? Sie ist aus gummierten Stoff und mit Polarfleece gefüttert, also Regen abweisend. Der Stoff ist von Ooga Booga und stammt aus der USA.

hier mal ein paar Bilder:

vielleicht hat ja jemand interesse ich will die jetzt verkaufen

Ich finde die voll schoen, aber bis Kieran da rein passt, vergehen wahrscheinlich noch so 2 Jahre
Nira0912
17069 Beiträge
08.10.2011 17:46
@Yogi
die Jacke ist echt schön, aber Lara passt da auch noch lange nicht rein Vielleicht findet sich jemand. Die ist ja echt hübsch

@Britta
Wenn du dir unsicher bist geh lieber ins KH und erzähl was Sache ist. Musst denen ja nicht erzählen das du nur 1x Blut am Klopapier hattest Besser als wenn du dich jetzt verrückt machst.

@BH...
er beobachtet das ja schon... Vor allem hab ich ihm oft erzählt wie groß die bei Lara waren und nun freut er sich natürlich aufs Endresultat

@me
Britta ich geb dir gern was von meinen Stimmungsschwankungen ab Von einer Sekunde auf die nächste gut gelaunt und dann ganz plötzlich wie heulen... Jetzt gehts wieder, aber ich mega empfindlich. Früher konnte ich mit meinem Schatz noch diskutieren und habe vieles nicht so eng gesehen oder mich schneller beruhigen, aber nun stand ich vorhin kurz vom Tränenausbruch und der Vater und Bruder von ihm waren auch noch da Ging eigentlich nur darum ob ich nachher nochmal hinfahre oder nicht. Ich kam mir hier so verloren vor bei dem trüben Wetter. Da habe ich sowieso halbe Deppressionen
Britta
25259 Beiträge
08.10.2011 18:42
wenn sich bis morgen nichts aendert, werde ich ins KH fahren. Die machen eh nichts anderes als noch nen SStest.... die sind hier nicht wie in Deutschland
Nira0912
17069 Beiträge
08.10.2011 18:46
Zitat von Britta:

wenn sich bis morgen nichts aendert, werde ich ins KH fahren. Die machen eh nichts anderes als noch nen SStest.... die sind hier nicht wie in Deutschland


Mach das. Immerhin noch ein Test und wenn der noch stärker positiv ist ist es doch auch gut. Wenn du nicht mehr blutest ist auch gut. Vielleicht ist bloß ein kleines Ädcherchen geplatzt. Das ist ja nun auch alles viel empfindlicher.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.10.2011 19:00
Zitat von Britta:

wenn sich bis morgen nichts aendert, werde ich ins KH fahren. Die machen eh nichts anderes als noch nen SStest.... die sind hier nicht wie in Deutschland


süße mach dir bitte nicht so einen Kopf, in einer schwangerschaft, vor allem frühschwangerschaft platzen schon mal gerne kleine Äderchen, das sind dann auch nur ein paar Tropfen. Solange du keine richtige Blutung bekommst ist doch alles ok. versuch jetzt einfach nix mehr zu heben was nicht muss, ruh dich viel aus wie es eben geht und ansonsten denk einfach nicht so viel.
Britta
25259 Beiträge
08.10.2011 19:11
danke, ich werd's versuchen. Ist einfacher gesagt als getan, wenn man alleine ist
Nira0912
17069 Beiträge
08.10.2011 19:19
Zitat von Britta:

danke, ich werd's versuchen. Ist einfacher gesagt als getan, wenn man alleine ist


Ich kenn das Ich habe jedesmal ein schlechtes Gefühl wenn Lara getragen werden will... Sie hat ja auch immerhin 14 Kilo. Ins Auto muss ich sie ja auch heben und rausholen... oder ins Bett kommt sie auch nicht alleine... Aber geht eben nicht anders
Britta
25259 Beiträge
08.10.2011 20:23
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

danke, ich werd's versuchen. Ist einfacher gesagt als getan, wenn man alleine ist


Ich kenn das Ich habe jedesmal ein schlechtes Gefühl wenn Lara getragen werden will... Sie hat ja auch immerhin 14 Kilo. Ins Auto muss ich sie ja auch heben und rausholen... oder ins Bett kommt sie auch nicht alleine... Aber geht eben nicht anders

Da ist es dann von Vorteil, wenn die Geschwister aelter sind
Nira0912
17069 Beiträge
08.10.2011 21:39
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

danke, ich werd's versuchen. Ist einfacher gesagt als getan, wenn man alleine ist


Ich kenn das Ich habe jedesmal ein schlechtes Gefühl wenn Lara getragen werden will... Sie hat ja auch immerhin 14 Kilo. Ins Auto muss ich sie ja auch heben und rausholen... oder ins Bett kommt sie auch nicht alleine... Aber geht eben nicht anders

Da ist es dann von Vorteil, wenn die Geschwister aelter sind


Das stimmt allerdings Ich werd schauen das ich das irgendwie mit ihrem Gitter beim Bett gelöst bekomme Man kann es aushebeln und runtermachen, aber das ist auch schwer
Britta
25259 Beiträge
08.10.2011 21:47
Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

danke, ich werd's versuchen. Ist einfacher gesagt als getan, wenn man alleine ist


Ich kenn das Ich habe jedesmal ein schlechtes Gefühl wenn Lara getragen werden will... Sie hat ja auch immerhin 14 Kilo. Ins Auto muss ich sie ja auch heben und rausholen... oder ins Bett kommt sie auch nicht alleine... Aber geht eben nicht anders

Da ist es dann von Vorteil, wenn die Geschwister aelter sind


Das stimmt allerdings Ich werd schauen das ich das irgendwie mit ihrem Gitter beim Bett gelöst bekomme Man kann es aushebeln und runtermachen, aber das ist auch schwer

Umbauen
Nira0912
17069 Beiträge
08.10.2011 21:48
Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

Zitat von Mama85:

Zitat von Britta:

danke, ich werd's versuchen. Ist einfacher gesagt als getan, wenn man alleine ist


Ich kenn das Ich habe jedesmal ein schlechtes Gefühl wenn Lara getragen werden will... Sie hat ja auch immerhin 14 Kilo. Ins Auto muss ich sie ja auch heben und rausholen... oder ins Bett kommt sie auch nicht alleine... Aber geht eben nicht anders

Da ist es dann von Vorteil, wenn die Geschwister aelter sind


Das stimmt allerdings Ich werd schauen das ich das irgendwie mit ihrem Gitter beim Bett gelöst bekomme Man kann es aushebeln und runtermachen, aber das ist auch schwer

Umbauen


Dann fällt sie raus wenn das Gitter weg ist oder steht nachts aufeinmal neben mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt