Mütter- und Schwangerenforum

~*~*~ Die Märzkinder 2009 und ihre Juni-2012-Geschwister ~*~*~

Gehe zu Seite:
Regi
1828 Beiträge
23.10.2011 00:00
Zitat von Britta:

Danke Refi, ich glaub ich haette lieber Magenkraempfe als mich so scheisse zu fuehlen wie jetzt.... und meine Tochter faengt jetzat auch noch das rumzicken an als waer die schon in der Pubertaet


Da wärs bestimmt manchmal nicht schlecht, wenn dein Mann da wäre, der dir die Kinder ein wenig abnehmen würde. Damit du einfach mal ein wenig Zeit für Dich hättest, um Dich auszuruhen
Regi
1828 Beiträge
23.10.2011 00:00
Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Danke Refi, ich glaub ich haette lieber Magenkraempfe als mich so scheisse zu fuehlen wie jetzt.... und meine Tochter faengt jetzat auch noch das rumzicken an als waer die schon in der Pubertaet


Da wärs bestimmt manchmal nicht schlecht, wenn dein Mann da wäre, der dir die Kinder ein wenig abnehmen würde. Damit du einfach mal ein wenig Zeit für Dich hättest, um Dich auszuruhen


Was macht Juana denn? Kannst sie nicht ein wenig bestechen, lieb zu sein
feenebeene
15332 Beiträge
23.10.2011 00:05
Hallo!
Ich schaue mal vorsichtig rein... Ich bin auch eine März 2009 Mama und viele von euch wissen, dass ich auch eine Juni 2012 Mama sein werde...
Darf ich mich zu euch gesellen?
Regi
1828 Beiträge
23.10.2011 00:08
Zitat von feenebeene:

Hallo!
Ich schaue mal vorsichtig rein... Ich bin auch eine März 2009 Mama und viele von euch wissen, dass ich auch eine Juni 2012 Mama sein werde...
Darf ich mich zu euch gesellen?


Haha, das ist ja lustig.
Bist du noch nicht so lange hier angemeldet oder warum warst du als März2009-Mami nicht bei uns?
feenebeene
15332 Beiträge
23.10.2011 00:09
Zitat von Regi:

Zitat von feenebeene:

Hallo!
Ich schaue mal vorsichtig rein... Ich bin auch eine März 2009 Mama und viele von euch wissen, dass ich auch eine Juni 2012 Mama sein werde...
Darf ich mich zu euch gesellen?


Haha, das ist ja lustig.
Bist du noch nicht so lange hier angemeldet oder warum warst du als März2009-Mami nicht bei uns?

In unserer damaligen Wohnung gab es keinen Internet- Zugang... (Ja, das gibt es noch... )!
Britta
25259 Beiträge
23.10.2011 00:11
Zitat von Regi:

Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Danke Refi, ich glaub ich haette lieber Magenkraempfe als mich so scheisse zu fuehlen wie jetzt.... und meine Tochter faengt jetzat auch noch das rumzicken an als waer die schon in der Pubertaet


Da wärs bestimmt manchmal nicht schlecht, wenn dein Mann da wäre, der dir die Kinder ein wenig abnehmen würde. Damit du einfach mal ein wenig Zeit für Dich hättest, um Dich auszuruhen


Was macht Juana denn? Kannst sie nicht ein wenig bestechen, lieb zu sein

Mein Mann wuerde ja gerne nach Hause kommen, aber das will ich nicht. Denn wenn er jetzt kommt, ruh ich mich aus und sobald er weg waere, muesste ich sofort wieder bei 100% sein und das schaffe ich im Moment nicht. Dann beiss ich lieber noch ein paar Wochen die Zaehne zusammen und freu mcih drauf, dass wenn er da ist, es mir auch hoffentlich besser geht. Zumal, wenn er wieder faehrt, Kieran wieder Probleme macht und das schaff ich jetzt nicht auch nocht. Er hat sich gerade dran gewoehnt, das Papa nicht da ist.
Ach Juana kannste nicht bestechen.... selbst wenn du ihr das schoenste und beste versprichst, heisst es nicht, dass sie sich dann an die Abmachnung haelt.... ich hatte sie ja schon drum gebeten mir mit Kieran zu helfen, aber Pustekuchen, das kuemmert sie ueberhaupt nicht und im naechsten Moment kann sie soooo lieb sein
Gerade eben sucht sie was und raeumt ihren kompleten Schulrucksack aus, steht auf und will gehen. Ich hab ihr dann gesagt, dass sie den Krempel bitte wegraeumen soll, da sagt sie allen ernstes "Mach ich spaeter" Ich "Nein, jetzt" weil ich genau weiss, spaeter passiert nichts und ich muss es wieder wegraeumen. Den Blick haettest du sehen sollen....ich sag dir, da ist nen trotziger Tennie nen scheiss gegen gewesen
Britta
25259 Beiträge
23.10.2011 00:12
Zitat von feenebeene:

Hallo!
Ich schaue mal vorsichtig rein... Ich bin auch eine März 2009 Mama und viele von euch wissen, dass ich auch eine Juni 2012 Mama sein werde...
Darf ich mich zu euch gesellen?

Klar darfst du zu uns kommen
Regi
1828 Beiträge
23.10.2011 00:15
Zitat von Britta:

Zitat von feenebeene:

Hallo!
Ich schaue mal vorsichtig rein... Ich bin auch eine März 2009 Mama und viele von euch wissen, dass ich auch eine Juni 2012 Mama sein werde...
Darf ich mich zu euch gesellen?

Klar darfst du zu uns kommen


Ich bin auch dafür, dass du bleibst
feenebeene
15332 Beiträge
23.10.2011 00:17
Zitat von Britta:

Zitat von feenebeene:

Hallo!
Ich schaue mal vorsichtig rein... Ich bin auch eine März 2009 Mama und viele von euch wissen, dass ich auch eine Juni 2012 Mama sein werde...
Darf ich mich zu euch gesellen?

Klar darfst du zu uns kommen

Yippieh! Da freu ich mich!
Ich werde jetzt erstmal schlafen gehen- bin hundemüde und Fynn braucht mich morgen wieder...

Hast du es mal mit Magnesium probiert? Mir ging es ja auch so mies (schlapp und Kreislaufprobleme)- ich nehme jeden Tag einen Beutel Granulat und es ist viel besser... Kannst du nicht mal deinen Doc fragen?

Wünsche euch eine gute NAcht / noch einen schönen Tag! Bis später dann!
Regi
1828 Beiträge
23.10.2011 00:20
Zitat von Britta:

Zitat von Regi:

Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Danke Refi, ich glaub ich haette lieber Magenkraempfe als mich so scheisse zu fuehlen wie jetzt.... und meine Tochter faengt jetzat auch noch das rumzicken an als waer die schon in der Pubertaet


Da wärs bestimmt manchmal nicht schlecht, wenn dein Mann da wäre, der dir die Kinder ein wenig abnehmen würde. Damit du einfach mal ein wenig Zeit für Dich hättest, um Dich auszuruhen


Was macht Juana denn? Kannst sie nicht ein wenig bestechen, lieb zu sein

Mein Mann wuerde ja gerne nach Hause kommen, aber das will ich nicht. Denn wenn er jetzt kommt, ruh ich mich aus und sobald er weg waere, muesste ich sofort wieder bei 100% sein und das schaffe ich im Moment nicht. Dann beiss ich lieber noch ein paar Wochen die Zaehne zusammen und freu mcih drauf, dass wenn er da ist, es mir auch hoffentlich besser geht. Zumal, wenn er wieder faehrt, Kieran wieder Probleme macht und das schaff ich jetzt nicht auch nocht. Er hat sich gerade dran gewoehnt, das Papa nicht da ist.
Ach Juana kannste nicht bestechen.... selbst wenn du ihr das schoenste und beste versprichst, heisst es nicht, dass sie sich dann an die Abmachnung haelt.... ich hatte sie ja schon drum gebeten mir mit Kieran zu helfen, aber Pustekuchen, das kuemmert sie ueberhaupt nicht und im naechsten Moment kann sie soooo lieb sein
Gerade eben sucht sie was und raeumt ihren kompleten Schulrucksack aus, steht auf und will gehen. Ich hab ihr dann gesagt, dass sie den Krempel bitte wegraeumen soll, da sagt sie allen ernstes "Mach ich spaeter" Ich "Nein, jetzt" weil ich genau weiss, spaeter passiert nichts und ich muss es wieder wegraeumen. Den Blick haettest du sehen sollen....ich sag dir, da ist nen trotziger Tennie nen scheiss gegen gewesen


Wow, und dabei ist Juana "erst" 8.
Es ist mir kaum verständlich, wenn du sagst, Juana sei unbestechlich.
Wenn du ihr mit einer Bestrafung drohst, hat das keinen Sinn bei ihr????
Oder wenn du ihr eine Belohnung versprichst, was sie unbedingt möchte; auch kein Sinn??????
Oh, das ist hart.
Hat sie denn den Inhalt ihres Schulrucksacks wenigstens aufgeräumt auch wenn sie einen bösen Blick draufhatte??
Britta
25259 Beiträge
23.10.2011 00:21
Zitat von feenebeene:

Zitat von Britta:

Zitat von feenebeene:

Hallo!
Ich schaue mal vorsichtig rein... Ich bin auch eine März 2009 Mama und viele von euch wissen, dass ich auch eine Juni 2012 Mama sein werde...
Darf ich mich zu euch gesellen?

Klar darfst du zu uns kommen

Yippieh! Da freu ich mich!
Ich werde jetzt erstmal schlafen gehen- bin hundemüde und Fynn braucht mich morgen wieder...

Hast du es mal mit Magnesium probiert? Mir ging es ja auch so mies (schlapp und Kreislaufprobleme)- ich nehme jeden Tag einen Beutel Granulat und es ist viel besser... Kannst du nicht mal deinen Doc fragen?

Wünsche euch eine gute NAcht / noch einen schönen Tag! Bis später dann!

Magnesium nehm ich schon, mit den Docs hier ist so ne Sache, da bekommste eher zu hoeren, "Schoen das es ihnen so schlecht geht, dann ist wenigsten mit dem Baby alles in Ordnung" Naja, sind hier halt noch auf dem Stand der 70er glaub ich.... Solange es nicht schlimmer wird, ist es ok, damit komm ich klar, muss halt nur alles extrem langsam angehen lassen. Naja, un der Kreislauf ist es nicht so, der mir probleme macht - zum Glueck
Regi
1828 Beiträge
23.10.2011 00:22
Gute Nacht allen Mitlesern Ich muss ins Bett

Britta, dir noch nen schönen restlichne Tag und lass Dich nicht ärgern.
*Drück-Dich*
Britta
25259 Beiträge
23.10.2011 00:25
Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Zitat von Regi:

Zitat von Regi:

Zitat von Britta:

Danke Refi, ich glaub ich haette lieber Magenkraempfe als mich so scheisse zu fuehlen wie jetzt.... und meine Tochter faengt jetzat auch noch das rumzicken an als waer die schon in der Pubertaet


Da wärs bestimmt manchmal nicht schlecht, wenn dein Mann da wäre, der dir die Kinder ein wenig abnehmen würde. Damit du einfach mal ein wenig Zeit für Dich hättest, um Dich auszuruhen


Was macht Juana denn? Kannst sie nicht ein wenig bestechen, lieb zu sein

Mein Mann wuerde ja gerne nach Hause kommen, aber das will ich nicht. Denn wenn er jetzt kommt, ruh ich mich aus und sobald er weg waere, muesste ich sofort wieder bei 100% sein und das schaffe ich im Moment nicht. Dann beiss ich lieber noch ein paar Wochen die Zaehne zusammen und freu mcih drauf, dass wenn er da ist, es mir auch hoffentlich besser geht. Zumal, wenn er wieder faehrt, Kieran wieder Probleme macht und das schaff ich jetzt nicht auch nocht. Er hat sich gerade dran gewoehnt, das Papa nicht da ist.
Ach Juana kannste nicht bestechen.... selbst wenn du ihr das schoenste und beste versprichst, heisst es nicht, dass sie sich dann an die Abmachnung haelt.... ich hatte sie ja schon drum gebeten mir mit Kieran zu helfen, aber Pustekuchen, das kuemmert sie ueberhaupt nicht und im naechsten Moment kann sie soooo lieb sein
Gerade eben sucht sie was und raeumt ihren kompleten Schulrucksack aus, steht auf und will gehen. Ich hab ihr dann gesagt, dass sie den Krempel bitte wegraeumen soll, da sagt sie allen ernstes "Mach ich spaeter" Ich "Nein, jetzt" weil ich genau weiss, spaeter passiert nichts und ich muss es wieder wegraeumen. Den Blick haettest du sehen sollen....ich sag dir, da ist nen trotziger Tennie nen scheiss gegen gewesen


Wow, und dabei ist Juana "erst" 8.
Es ist mir kaum verständlich, wenn du sagst, Juana sei unbestechlich.
Wenn du ihr mit einer Bestrafung drohst, hat das keinen Sinn bei ihr????
Oder wenn du ihr eine Belohnung versprichst, was sie unbedingt möchte; auch kein Sinn??????
Oh, das ist hart.
Hat sie denn den Inhalt ihres Schulrucksacks wenigstens aufgeräumt auch wenn sie einen bösen Blick draufhatte??

Nein, es hat bei ihr wirklich keinen Sinn. Eines meiner liebsten Beispiele "Juana, mach den Fernseher aus und geh ins Bett, wenn nciht, dann darfst du mirgen kein fernseh schauen" Es passierte nichts "Juana, fuer jede 10 Minuten, die du nun laenger schaust, gibt es einen Tag mehr Fernsehverbot" Jaaaaa, wir waren dann bei 28 Tagen und sie hat sich nen Spass draus gemacht oder wenn du ihr sagst, dann darfst du nicht rausgehen "Och, ich will eh nicht raus" und solche Antworten bekomm ich dann von ihr..... und sie ist ERST 8.... wo soll das hinfuehren???
Selbst wenn ich ihr verspreche, wenn du das und das machst, dann fahren wir zu Build a Bear, was sie liebt, heisst das nicht, dass sich dann auch das macht, was sie machen soll. Vergiss es.

Klar hat sie das dann aufgeraeumt, musste sie ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt