Mütter- und Schwangerenforum

~*~*~ Die Märzkinder 2009 und ihre Juni-2012-Geschwister ~*~*~

Gehe zu Seite:
Nira0912
17069 Beiträge
10.10.2011 09:45
Zitat von lisa1985:

Hallo

ich hab nicht die beste Laune,
ich finds so blöd das mein Doc Urlaub hat.
Ich hab gar keine Lust bis nächste Woche Montag zu warten.
Ich mein man weis ja das noch nicht viel zu sehen ist.
Aber man ist irgendwie beruhigter, wenn man da war und evtl wenigstens irgendwas gesehen hat.


Ich kann dich verstehen. Ich muss zum Glück nur bis morgen warten. Ich weiß aber wie langsam die Zeit vergeht...
lisa1985
1781 Beiträge
10.10.2011 09:47
Das wäre doch mal sehr sehr net von ihr, wenn die dir noch nem 2ten machen würde.
Und ich denke das ihr da auch sicher nix von abbricht
naja ich mein ich kann ja auch irgendwie verstehen das die leute auch keine lust haben sachen zu machen für die sie von keinem Geld bekommen.
Aber man kan ja doch manchmal ein Auge, ganz fest zudrücken
Nira0912
17069 Beiträge
10.10.2011 09:49
Zitat von lisa1985:

Das wäre doch mal sehr sehr net von ihr, wenn die dir noch nem 2ten machen würde.
Und ich denke das ihr da auch sicher nix von abbricht
naja ich mein ich kann ja auch irgendwie verstehen das die leute auch keine lust haben sachen zu machen für die sie von keinem Geld bekommen.
Aber man kan ja doch manchmal ein Auge, ganz fest zudrücken


Genau, vor allem ist ein US nichts umständliches und sie fällt auch nicht in die Schuldenfalle wenn sie nun noch einen machen würde Das bisschen Strom fällt ja nun nicht auf und das US-Gerät wird dadurch nun auch keinen riesen Verschleiß erleiden Ich frag mich sowieso warum die um einen US immer so ein Theater machen Ich als Frauenarzt würde bei jeder Schwangeren auch selbst gucken wollen Das ist doch sooooo schön
Britta
25259 Beiträge
10.10.2011 18:13
er popelt nicht, er halt sich die Nase zu
Nira0912
17069 Beiträge
11.10.2011 20:21
Da schreibe ich hier nun auch mal.
FA-Termin war super, auch wenn ich aufgeregt war wie sonstwas Ich kannte ja die Ärztin noch nicht und wusste nicht was auf mich zukommt. Das US-Gerät ist erstmal geil Das ist echt super und wird mir noch viel Freude bereiten Sie fragte mich wann ich zuletzt die Mens hatte und ich sagte ihr eben das ich das nicht mehr so genau weiß und ich mich nicht wirklich daran erinnern kann Sie sagte dann: "Gut dann schauen wir mal beim US" Ich glaube sie mag das Gerät auch sehr gern Sie hat auch gleich das Kleine gefunden und ich bin schon 8. Woche. So weit habe ich nicht zurückgerechnet mit der Mens. Das Herz schlägt auch schon. Es sieht nur etwas dick und rund aus Aber ich denke es liegt mit dem Rücken zum US-Gerät. Wenn man es eine Weile betrachtet kann man Arme und Beine erahnen
Am Schluß ging es noch um Toxoplasmose usw. und dann sagte sie das wir uns in zwei Wochen wiedersehen und dann können wir nochmal Baby gucken Eigentlich hätte ich ja erst in 4 Wochen wiederkommen müssen. Herz schlägt ja und es ist alles ok. Die ist echt genial Achso ET ist knapp im Juni. Der 1.6.2012

Kessy
2278 Beiträge
11.10.2011 20:26
Zitat von Mama85:

Da schreibe ich hier nun auch mal.
FA-Termin war super, auch wenn ich aufgeregt war wie sonstwas Ich kannte ja die Ärztin noch nicht und wusste nicht was auf mich zukommt. Das US-Gerät ist erstmal geil Das ist echt super und wird mir noch viel Freude bereiten Sie fragte mich wann ich zuletzt die Mens hatte und ich sagte ihr eben das ich das nicht mehr so genau weiß und ich mich nicht wirklich daran erinnern kann Sie sagte dann: "Gut dann schauen wir mal beim US" Ich glaube sie mag das Gerät auch sehr gern Sie hat auch gleich das Kleine gefunden und ich bin schon 8. Woche. So weit habe ich nicht zurückgerechnet mit der Mens. Das Herz schlägt auch schon. Es sieht nur etwas dick und rund aus Aber ich denke es liegt mit dem Rücken zum US-Gerät. Wenn man es eine Weile betrachtet kann man Arme und Beine erahnen
Am Schluß ging es noch um Toxoplasmose usw. und dann sagte sie das wir uns in zwei Wochen wiedersehen und dann können wir nochmal Baby gucken Eigentlich hätte ich ja erst in 4 Wochen wiederkommen müssen. Herz schlägt ja und es ist alles ok. Die ist echt genial Achso ET ist knapp im Juni. Der 1.6.2012

Monique das freut mich für dich das der Termin so super gelaufen ist und mit dem Krümel auch alles in Ordnung ist
Nira0912
17069 Beiträge
11.10.2011 20:33
Zitat von Kessy:

Zitat von Mama85:

Da schreibe ich hier nun auch mal.
FA-Termin war super, auch wenn ich aufgeregt war wie sonstwas Ich kannte ja die Ärztin noch nicht und wusste nicht was auf mich zukommt. Das US-Gerät ist erstmal geil Das ist echt super und wird mir noch viel Freude bereiten Sie fragte mich wann ich zuletzt die Mens hatte und ich sagte ihr eben das ich das nicht mehr so genau weiß und ich mich nicht wirklich daran erinnern kann Sie sagte dann: "Gut dann schauen wir mal beim US" Ich glaube sie mag das Gerät auch sehr gern Sie hat auch gleich das Kleine gefunden und ich bin schon 8. Woche. So weit habe ich nicht zurückgerechnet mit der Mens. Das Herz schlägt auch schon. Es sieht nur etwas dick und rund aus Aber ich denke es liegt mit dem Rücken zum US-Gerät. Wenn man es eine Weile betrachtet kann man Arme und Beine erahnen
Am Schluß ging es noch um Toxoplasmose usw. und dann sagte sie das wir uns in zwei Wochen wiedersehen und dann können wir nochmal Baby gucken Eigentlich hätte ich ja erst in 4 Wochen wiederkommen müssen. Herz schlägt ja und es ist alles ok. Die ist echt genial Achso ET ist knapp im Juni. Der 1.6.2012

Monique das freut mich für dich das der Termin so super gelaufen ist und mit dem Krümel auch alles in Ordnung ist


Danke ich freu mich auch Vor allem finde ich die Ärztin so super nett. Auch die Assistentinnen (mir fällt das richtige Wort nicht ein ) sind sehr nett. Ich habe noch einen Beutel voll mit infomaterial und Folsäuretabletten als Probierpackung bekommen. Drei verschiedene Marken. Das ist echt nett und ich denke dort bin ich in guten Händen bzw. wir
Kessy
2278 Beiträge
11.10.2011 20:40
Zitat von Mama85:

Zitat von Kessy:

Zitat von Mama85:

Da schreibe ich hier nun auch mal.
FA-Termin war super, auch wenn ich aufgeregt war wie sonstwas Ich kannte ja die Ärztin noch nicht und wusste nicht was auf mich zukommt. Das US-Gerät ist erstmal geil Das ist echt super und wird mir noch viel Freude bereiten Sie fragte mich wann ich zuletzt die Mens hatte und ich sagte ihr eben das ich das nicht mehr so genau weiß und ich mich nicht wirklich daran erinnern kann Sie sagte dann: "Gut dann schauen wir mal beim US" Ich glaube sie mag das Gerät auch sehr gern Sie hat auch gleich das Kleine gefunden und ich bin schon 8. Woche. So weit habe ich nicht zurückgerechnet mit der Mens. Das Herz schlägt auch schon. Es sieht nur etwas dick und rund aus Aber ich denke es liegt mit dem Rücken zum US-Gerät. Wenn man es eine Weile betrachtet kann man Arme und Beine erahnen
Am Schluß ging es noch um Toxoplasmose usw. und dann sagte sie das wir uns in zwei Wochen wiedersehen und dann können wir nochmal Baby gucken Eigentlich hätte ich ja erst in 4 Wochen wiederkommen müssen. Herz schlägt ja und es ist alles ok. Die ist echt genial Achso ET ist knapp im Juni. Der 1.6.2012

Monique das freut mich für dich das der Termin so super gelaufen ist und mit dem Krümel auch alles in Ordnung ist


Danke ich freu mich auch Vor allem finde ich die Ärztin so super nett. Auch die Assistentinnen (mir fällt das richtige Wort nicht ein ) sind sehr nett. Ich habe noch einen Beutel voll mit infomaterial und Folsäuretabletten als Probierpackung bekommen. Drei verschiedene Marken. Das ist echt nett und ich denke dort bin ich in guten Händen bzw. wir
ganz bestimmt und wenn es dir dort gefällt ist es doch super und bist ja dann schon 3 Wochen weiter wie gedacht. Kriegst du dann beim nächsten mal schon dein Mupa ?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.10.2011 20:42
Tolles bildchen, da bist du ja schon recht weit
Nira0912
17069 Beiträge
11.10.2011 20:44
Zitat von Kessy:

Zitat von Mama85:

Zitat von Kessy:

Zitat von Mama85:

Da schreibe ich hier nun auch mal.
FA-Termin war super, auch wenn ich aufgeregt war wie sonstwas Ich kannte ja die Ärztin noch nicht und wusste nicht was auf mich zukommt. Das US-Gerät ist erstmal geil Das ist echt super und wird mir noch viel Freude bereiten Sie fragte mich wann ich zuletzt die Mens hatte und ich sagte ihr eben das ich das nicht mehr so genau weiß und ich mich nicht wirklich daran erinnern kann Sie sagte dann: "Gut dann schauen wir mal beim US" Ich glaube sie mag das Gerät auch sehr gern Sie hat auch gleich das Kleine gefunden und ich bin schon 8. Woche. So weit habe ich nicht zurückgerechnet mit der Mens. Das Herz schlägt auch schon. Es sieht nur etwas dick und rund aus Aber ich denke es liegt mit dem Rücken zum US-Gerät. Wenn man es eine Weile betrachtet kann man Arme und Beine erahnen
Am Schluß ging es noch um Toxoplasmose usw. und dann sagte sie das wir uns in zwei Wochen wiedersehen und dann können wir nochmal Baby gucken Eigentlich hätte ich ja erst in 4 Wochen wiederkommen müssen. Herz schlägt ja und es ist alles ok. Die ist echt genial Achso ET ist knapp im Juni. Der 1.6.2012

Monique das freut mich für dich das der Termin so super gelaufen ist und mit dem Krümel auch alles in Ordnung ist


Danke ich freu mich auch Vor allem finde ich die Ärztin so super nett. Auch die Assistentinnen (mir fällt das richtige Wort nicht ein ) sind sehr nett. Ich habe noch einen Beutel voll mit infomaterial und Folsäuretabletten als Probierpackung bekommen. Drei verschiedene Marken. Das ist echt nett und ich denke dort bin ich in guten Händen bzw. wir
ganz bestimmt und wenn es dir dort gefällt ist es doch super und bist ja dann schon 3 Wochen weiter wie gedacht. Kriegst du dann beim nächsten mal schon dein Mupa ?


Ja der wird jetzt fertig gemacht. Es fehlen noch Blutwerte und die sind in einer Woche dann eingetragen und dann könnte ich ihn holen. Ich warte aber noch bis zum nächsten Termin
Nira0912
17069 Beiträge
11.10.2011 20:45
Zitat von Yogi_Baer:

Tolles bildchen, da bist du ja schon recht weit


Ich war selbst überrascht Ich hätte mit 6. oder maximal 7. Woche gerechnet
Regi
1828 Beiträge
22.10.2011 13:54
Mädels wie gehts Euch?

Mit Vonnchen sind wir ja jetzt schon zu fünft.
Bin gespannt, ob sich noch jemand zu uns gesellt.

Aber langsam ist es schon etwas unheimlich - als hätten wir uns abgesprochen
Britta
25259 Beiträge
22.10.2011 23:38
Mir geht es heute total beschissen
Ich fuehle mich wie nach ner durkotzen Nacht bei ner Magen-Darm-Grippe, die Uebelkeit vom beginn einer Magen-Darm-Grippe, dazu husten und jedesmal dabei das Gefuehl als ob ich gleich im hohen Bogen anfange zu spucken.... ne zusitzende Nase und Kopfschmerzen. Immerhin haben meine Kinder mich heute Nchmittag etwas schlafen lassen, so dass ich mich nicht mehr ganz so fertig fuehle. Muss aber noch meine Kueche und meine Waesche machen sonst haben meine Kinder morgen nichts mehr zum Anziehen
Regi
1828 Beiträge
22.10.2011 23:42
Zitat von Britta:

Mir geht es heute total beschissen
Ich fuehle mich wie nach ner durkotzen Nacht bei ner Magen-Darm-Grippe, die Uebelkeit vom beginn einer Magen-Darm-Grippe, dazu husten und jedesmal dabei das Gefuehl als ob ich gleich im hohen Bogen anfange zu spucken.... ne zusitzende Nase und Kopfschmerzen. Immerhin haben meine Kinder mich heute Nchmittag etwas schlafen lassen, so dass ich mich nicht mehr ganz so fertig fuehle. Muss aber noch meine Kueche und meine Waesche machen sonst haben meine Kinder morgen nichts mehr zum Anziehen


Oje du Arme - das hört sich ja ziemlich übel an.
Kann mir gut vorstellen wies Dir geht.
Ich hatte in den letzten 6 Tagen soooo schlimme Magenkrämpfe.
Aber es geht mir jetzt Gott sei Dank wieder etwas besser.

Wünsche dir eine gute Besserung, dass es dir baldmöglichst wieder gut geht

Fühl Dich lieb gedrückt
Britta
25259 Beiträge
22.10.2011 23:57
Danke Refi, ich glaub ich haette lieber Magenkraempfe als mich so scheisse zu fuehlen wie jetzt.... und meine Tochter faengt jetzat auch noch das rumzicken an als waer die schon in der Pubertaet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt