Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
jessyusimon
908 Beiträge
30.03.2010 09:29
Marketka
3324 Beiträge
30.03.2010 09:32
@ Jessy : Super schööööön! Hast du gut gekauft! Der Preis ist auch supi für den Babytrainer! Süüüüüüüß!
jessyusimon
908 Beiträge
30.03.2010 09:40
@Marketka: Danke- aber der Tipp kam ja von Sowi *grins*

Schön schön
Marketka
3324 Beiträge
30.03.2010 10:08
Zitat von jessyusimon:

@Marketka: Danke- aber der Tipp kam ja von Sowi *grins*

Schön schön

Jaja, Sowi kennt sich da aus. Das wissen wir alle. Unsere Shopping Queen!
30.03.2010 10:11
*von meinem Thron aufsteig*

Die Socken sind ja mal genial.. aber meine Schublade ist voll... alle von meiner Schwester.. ich hatte 6 Stck. plus dreimal Schühchen.. jetzt hab ich gefühlte 100
jessyusimon
908 Beiträge
05.04.2010 19:18
Wir haben immernoch keinen Autokindersitz, keine Matratze (da hab ich schon Tipps- kann mich aber nicht entscheiden) brauchen noch ein Fieberthermometer und sonst wäre ich noch dankbar über Tipps für ein schönes Mobile, ein oder zwei niedlich Kuscheldecken (fürn Kiwa oder Stillen oder so) und ein Babytagebuch

Jemand Tipps für mich? Simon hat immer keine Lust sich mit sowas auseinaderzusetzen....
05.04.2010 19:28
Zitat von jessyusimon:

Wir haben immernoch keinen Autokindersitz, keine Matratze (da hab ich schon Tipps- kann mich aber nicht entscheiden) brauchen noch ein Fieberthermometer und sonst wäre ich noch dankbar über Tipps für ein schönes Mobile, ein oder zwei niedlich Kuscheldecken (fürn Kiwa oder Stillen oder so) und ein Babytagebuch

Jemand Tipps für mich? Simon hat immer keine Lust sich mit sowas auseinaderzusetzen....

Fieberthermometer ... hab ich von Aldi geholt
Ansonsten: http://www.amazon.de/reer-376-Ohr-Schl%C3%A4fenthe rmometer-Baby/dp/B000R56N4U/ref=sr_1_3?ie=UTF8& ;s=baby&qid=1270488110&sr=1-3

Mobile
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=suche&wkid=321270488205-23570&l s=d&ssl=&query=mobile&x=0&y=0
Da gibt es viele schöne.. und günstige

Kuscheldecken
Hast Du ein Ikea in der Nähe?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/8016476 6
Da haben wir zwei von - sind total kuschelig und günstig
Sowas wird auch gerne geschenkt!

Babytagebuch
http://www.amazon.de/dp/3794144007/?tag=googhydr08 -21&hvadid=3115451091&ref=pd_sl_kzml492b5_ e

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen
jessyusimon
908 Beiträge
05.04.2010 19:51
Danke dir sowi Gerade mit den Mobiles .... das ja so schwer sich zu entscheiden ....

Das mit Ikea ist gut.. da hab ich sogar noch nen Gutschein von rumfliegen
05.04.2010 20:05
Zitat von jessyusimon:

Danke dir sowi Gerade mit den Mobiles .... das ja so schwer sich zu entscheiden ....

Das mit Ikea ist gut.. da hab ich sogar noch nen Gutschein von rumfliegen

Wegen den Mobiles... wenns eins mit Musik ist.. hör es Dir vorher an und zwar von dem, dass du kaufen möchtest.. also genau dieses.
Wir haben es nicht gemacht und es klang scheusslich! Mein Mann hat dann aber bissi dran gewerkelt und jetzt ist es gut!
Klang so blechern vorher...
anni.klitzeklein
481 Beiträge
05.04.2010 21:37
Ich habe mir ein Flaschen Set von Avent gekauft, weil ich den Sterilisator für die Mikrowelle dazu geschenkt bekommen habe.Ich will zwar Stillen, aber vielleicht hat das Baby ja mal Durst oder Bauchschmerzen oder sonst was und man braucht ne Flasche. Nun hat meine Hebamme erzählt, dass man, wenn man Stillen möchte keine Flaschen von Avent nehmen soll, sondern die von Babyfrank aus der Apotheke, weil die der Brustwarze am ähnlichsten sehe und bei Avent könnte es wohl sein, dass das Baby die Flasche nicht nimmt oder schlimmer die Brustwarze beim Stillen dann nicht mehr will. Ich bin mir nicht sicher ob ich das glauben kann, sie hat mir auch so schon einige komische Dinge erzählt, die ich mittlerweile arg anzweifel. Was denkt Ihr?
Ach ja und was habt Ihr alle für Fieberthermometer?
05.04.2010 22:27
Zitat von anni.klitzeklein:

Ich habe mir ein Flaschen Set von Avent gekauft, weil ich den Sterilisator für die Mikrowelle dazu geschenkt bekommen habe.Ich will zwar Stillen, aber vielleicht hat das Baby ja mal Durst oder Bauchschmerzen oder sonst was und man braucht ne Flasche. Nun hat meine Hebamme erzählt, dass man, wenn man Stillen möchte keine Flaschen von Avent nehmen soll, sondern die von Babyfrank aus der Apotheke, weil die der Brustwarze am ähnlichsten sehe und bei Avent könnte es wohl sein, dass das Baby die Flasche nicht nimmt oder schlimmer die Brustwarze beim Stillen dann nicht mehr will. Ich bin mir nicht sicher ob ich das glauben kann, sie hat mir auch so schon einige komische Dinge erzählt, die ich mittlerweile arg anzweifel. Was denkt Ihr?

Frag am besten mal bei den MaiMamis2009 nach, die haben damit ja schon Erfahrung. Man sagt, dass man am Anfang (wenn man stillt) gar keine Flasche geben soll.. auch keine Nuckel.. sonst gewöhnen sich die Babys daran und wollen die Brust nicht mehr. Ich hab damit keinerlei Erfahrung.
BIENCHEN28
6017 Beiträge
05.04.2010 22:33
amelie hatte vom ersten tag an einen nucki und ich habe ewig lange gestillt.
hat ihr nichts gemacht!!
flasche wollte sie nicht annehmen----nicht mal mit abgepumter milch....
nucki ist mir lieber als der daumen!!
stell mir die abgewöhnung schwer vor..
Sun1982
709 Beiträge
06.04.2010 09:13
Zitat von anni.klitzeklein:

Zum stillen kann ich dir leider nichts sagen, habe bei meinem Sohn nicht gestillt und werde jetzt bei meiner Tochter auch nicht stillen.

Für meinen Sohn habe ich ein Fieberthermometer fürs Ohr, es geht schneller und ist sehr einfach zu handhaben. Also ich kann die nur weiterempfehlen.
jessyusimon
908 Beiträge
06.04.2010 19:09
Mensch das ist doch alles schwierig
06.04.2010 19:17
Ach quuuuuuuuuuatsch!

Mach Dich mit sowas nicht jetzt schon verrückt
Hast doch ne Hebi, die wird Dir da schon helfen!

Übund macht den Meister und es ist eh jedes Kind anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt