Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
14.11.2009 22:00
Wo gibt es die Bodys? Sind ja voll süß!
Conny1986
5199 Beiträge
14.11.2009 23:14
Wahnsinn was ihr schon für Klamotten gekauft habt.. Ich hab noch zu viel Angst davor.. Ich schätze mal das ich frühestens im Januar losgehen werde... Und dann auch nur einzelteile.. Ich werd die Sachen wohl im Februar - März kaufen die ich wirklich alle brauche...
14.11.2009 23:29
Also ich hab nur 2 Handtücher mit Kapuze und einen 3er Pack Bodys gekauft...okay und ne Rasselmaus...ich muß wohl mal Bilder einstellen, oder?

Das waren bisher aber knapp 20€ für alles und ich will das weiter so machen: jeden Monat ein bißchen was, damit das nicht so beim Geld reinhaut. Meine Mutter kann mir jetzt ne Wickelkommode für 70€ organisieren Solche Preise hör ich doch gern! Und sie hat sich heute auch schon auf meiner Liste die Spieluhr und das Babyphone rausgepickt. Und wieder 2 Ausgaben weniger

Ach ja, und hier die Klamotten, die mir meine Schwester geschenkt hat...in Größe 50...voll klein!

Conny1986
5199 Beiträge
14.11.2009 23:40
Das ist das einzige was ich bis jetzt gekauft hab :
Conny1986
5199 Beiträge
14.11.2009 23:42
Zitat von Knuspermandel:

Also ich hab nur 2 Handtücher mit Kapuze und einen 3er Pack Bodys gekauft...okay und ne Rasselmaus...ich muß wohl mal Bilder einstellen, oder?

Das waren bisher aber knapp 20€ für alles und ich will das weiter so machen: jeden Monat ein bißchen was, damit das nicht so beim Geld reinhaut. Meine Mutter kann mir jetzt ne Wickelkommode für 70€ organisieren Solche Preise hör ich doch gern! Und sie hat sich heute auch schon auf meiner Liste die Spieluhr und das Babyphone rausgepickt. Und wieder 2 Ausgaben weniger

Ach ja, und hier die Klamotten, die mir meine Schwester geschenkt hat...in Größe 50...voll klein!



Ach gott wie süüüüüüüß *quietsch*
Marketka
3324 Beiträge
15.11.2009 08:00
Hi Knuspi!

Die Sachen sind putzig! Süüüß! Hey, erwartest Du nen Jungen? Oder ist grün unisex?

@ Conny: So ein kuscheliger Teddy!!!
15.11.2009 09:12
Also die Snoopybodys hab ich vom real gekauft, wollte da eigentlich nur schnell ne Honigmelone holen..aber da konnt ich nicht vorbeigehen...

@ Conny der Body ist ja süß wo hast den denn gekauft?

Ich wollte gestern auch mal nach Stramplern schauen oder so ne Hose und Oberteil aber das waren alles Wintersachen, ich glaub da muss ich noch ein wenig warten.

Ach ja..so ein Badetuch hab ich auch schon und Söckchen und eine ganz tolle süße Babydecke...die hab ich mal wieder unterschlagen

Die Babydecke ist sowas von süß,..die hab ich gekauft da war ich noch nicht mal schwanger...letztes Jahr bei Tchibo.
Ja..jetzt dürft ihr mich auslachen
15.11.2009 11:45
Zitat von Conny1986:

Das ist das einzige was ich bis jetzt gekauft hab :



Der ist ja voll niedlich!
Wo gibt es den?

@ Michy: bei real hätte ich neulich neben dem Stillkissen auch noch Bodys geholt, aber irgendwie hab ich mich gebremst.

@ Marketka: ich hab keine Ahnung, was da in meinem Bauch rumtobt...für mich ist grün unisex. Ich hab von meinem Neffen auch blaue Sachen, die nicht wirklich nach Jungen aussehen. Ich bin nur gegen rosa bei Mädchen und zuviel hellblau bei Jungen. Ich suche noch orange...
15.11.2009 12:16
Ich finde grün auch unisex, genau wie gelb, beige und braun.
Für Mädls zuviel rosa find ich auch nicht so toll.
Aber wie ihr seht ist der eine Snoopy Body mit blauen Streifen und den würd ich jederzeit auch meinem kleinen Mädchen anziehen falls es doch eins werden sollte.
Ich finde man kann einem Mädchen auch blaue Sachen anziehen,..obwohl ich bei nem Jungen rosa doch etwas schwul finden würde..weiß auch nicht warum
15.11.2009 12:20
Also bei den anderen Bodys hätt ich mich auch noch bremsen können aber die mit dem Snoopy musste ich haben, vor allem mein Mann fand die supercool, also wenn ich sie nicht gekauft hätte, hätt mein Mann sie gekauft
Ramona88
299 Beiträge
15.11.2009 12:35
Also kurz nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin habe ich ein sooooo süßes Kuscheltier gesehen was ich kaufen musste.. ja im KIK^^ Ich mach nachher mal ein Foto..
Ramona88
299 Beiträge
15.11.2009 12:36
Unde meine Sister hat mir Schuller gekauft.. sonst habe ich noch nichts .. will noch ein bisschen warten, schauen mit den Größen und sowas
15.11.2009 13:15
Zitat von Michi24y:

Also bei den anderen Bodys hätt ich mich auch noch bremsen können aber die mit dem Snoopy musste ich haben, vor allem mein Mann fand die supercool, also wenn ich sie nicht gekauft hätte, hätt mein Mann sie gekauft



Ich hätte sie auch sofort mitgenommen! Snoopy ist einfach cool
Conny1986
5199 Beiträge
16.11.2009 09:04
Ich hab den bei Ratio in der Kinderabteilung gesehen Ich fand den auch total niedlich und der ist sooooo klein
BIENCHEN28
6017 Beiträge
16.11.2009 10:32
ihr kauft schon so viele dinge für die babys und ich denk bei jedem teil "schade hab ich alles schon von amelie". voll gemein!!!!

naja werde aber mal demnächst nach guten tragetüchern schauen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt