Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
28.01.2018 19:10
Hallo ihr lieben.....

Ich muss euch mal von meinem Traum erzählen...er geht mir einfach nicht aus meinem Kopf

Also.....

Ich bin zum Frauenarzt gegangen, da ich so einen starken Druck nach unten verspürt hatte...
Die Fa bat mich auf dem Stuhl und in dem Moment als ich hoch wollten, kam der Kopf des Babys unten raus....Ich habe ihn mit meiner Hand gehalten und das Baby, hat mir genau in meine Hand innen Fläche geatmet...ganz warm war das. Die Fa meinte daraufhin ich solle es doch schnell wieder rein schieben....daraufhin kam ich ins kh und musste bis zur Schwangerschaft Ende nur liegen, weil sonst das Baby unten raus fällt....

Es war furchtbar echt alles, Ich bin Schweiß gebadet aufgestanden und war unglaublich froh das es nur ein Traum war! Mein Herz war noch voll am rasen.
Und trotzdem seltsam. Es gab irgendwie keine Fruchtblase und ich war genauso weit wie jetzt und trotzdem war das Baby so groß wie es am Ende normal wäre.....

Da kann man mal sehen was man so alles im Traum verarbeitet
Meine größte Angst ist nämlich eine frühgeburt oder das ich eben liegen muss so lange.....
28.01.2018 19:24
Oman Honey, was für ein Alptraum!
Aber es ist auch wirklich beängstigend! Eine Kollegin von mir hat jetzt vorzeitige Wehen in der 29. Ssw
Natürlich denken wir positiv, aber etwas Angst ist einfach da
HoneyD
3807 Beiträge
28.01.2018 20:00
Zitat von lasu:

Aber es ist auch wirklich beängstigend! Eine Kollegin von mir hat jetzt vorzeitige Wehen in der 29. Ssw

Ja bei uns in einer anderen Gruppe hat eine ihr Baby in der 24. Woche bekommen. Mit blasensprung und wehen . Das ist schon schlimm . Auch wenn es die starke kleine maus geschafft hat.
Melli2379
1543 Beiträge
28.01.2018 20:44
Zitat von HoneyD:

Hallo ihr lieben.....

Ich muss euch mal von meinem Traum erzählen...er geht mir einfach nicht aus meinem Kopf

Also.....

Ich bin zum Frauenarzt gegangen, da ich so einen starken Druck nach unten verspürt hatte...
Die Fa bat mich auf dem Stuhl und in dem Moment als ich hoch wollten, kam der Kopf des Babys unten raus....Ich habe ihn mit meiner Hand gehalten und das Baby, hat mir genau in meine Hand innen Fläche geatmet...ganz warm war das. Die Fa meinte daraufhin ich solle es doch schnell wieder rein schieben....daraufhin kam ich ins kh und musste bis zur Schwangerschaft Ende nur liegen, weil sonst das Baby unten raus fällt....

Es war furchtbar echt alles, Ich bin Schweiß gebadet aufgestanden und war unglaublich froh das es nur ein Traum war! Mein Herz war noch voll am rasen.
Und trotzdem seltsam. Es gab irgendwie keine Fruchtblase und ich war genauso weit wie jetzt und trotzdem war das Baby so groß wie es am Ende normal wäre.....

Da kann man mal sehen was man so alles im Traum verarbeitet
Meine größte Angst ist nämlich eine frühgeburt oder das ich eben liegen muss so lange.....

Oh Gott, das wäre auch mein Alptraum.
Ich war damals von der 26. Woche bis 32. Im Krankenhaus und durfte nicht aufstehen, das war das schlimmste was ich erlebt hatte.
Und diese Angst die einen da gemacht wird.
Hiluni
801 Beiträge
28.01.2018 22:00
Zitat von HoneyD:

Zitat von lasu:

Ja bei uns in einer anderen Gruppe hat eine ihr Baby in der 24. Woche bekommen. Mit blasensprung und wehen . Das ist schon schlimm . Auch wenn es die starke kleine maus geschafft hat.

Ohje so “realistische“ finde ich immer schlimm. Wenn ich so etwas mal geträumt habe (wenn, ging es meistens um den Tod) habe ich den ganzen Tag gebraucht um diese komischen Gefühle loszuwerden. Aber es waren immer nur Träume, all meine Lieben sind noch bei mir

Da ist die kleine wirklich eine Kämpferin. Ich wünsche unbekannterweise alles alles Gute!
Hiluni
801 Beiträge
28.01.2018 22:07
Sagt mal, habt ihr abends auch immer das Gefühl euer Bauch würde platzen? Abends spannt mein Bauch immer ganz doll, aber nicht die Haut sondern eher innen. Teilweise finde ich es unangenehm, ich kann mich beim Duschen nicht mal zum Beine Rasieren bücken
cinderella84
2 Beiträge
29.01.2018 14:47
Zitat von Hiluni:

Hallo Cinderella,

herzlich Willkommen

Dann lies mal fleißig und danach erzähl mal ein wenig über dich und deine Schwangerschaft

Na ja...
Da ich nicht weiß wie es ist mit einem Baby schwanger zu sein... glaube ich dass es fast annähernd gleich ist..??

Babys waren zum jetzigen Zeitpunkt nicht geplant vielleicht für nächstes Jahr.. aber dennoch bin ich super froh dass ich dieses Glück erleben darf und wie es bis hierhin geschafft haben.

Im zweiten Monat habe ich erfahren dass wir Zwillinge bekommen und nachdem ich meinen Partner angeschrien habe und den Arzt gleich mit..??
Konnte ich mich nach einigen Tagen doch an den Gedanken gewöhnen.. das es zwei werden.

Ansonsten habe ich leider von Anfang an Schmerzen die ich wohl auch bis zum Ende der Schwangerschaft haben werde..
Heute genau haben wir die Hälfte geschafft und den beiden Kröten geht es super?

Ich glaube ich werde einfach nur schneller dicker als alle anderen haha

Gestern konnte ich das erste Mal die Babys von außen sehen?

Das gibt es im Grunde bis jetzt zu berichten

Ach ja und wir bekommen ein Mädchen und einen Jungen?❤
HoneyD
3807 Beiträge
29.01.2018 17:39
Willkommen Cinderella

Ist ja sehr spannend und interessant jemand mit zwillinge noch hier zu haben

Ich habe eben in meiner App gesehen das mir da nun auf einmal noch ein wehentimer zur Verfügung steht
Das geht alles ganz schön schnell auf einmal

Habt ihr schonmal übungswehen gespürt?
Tine91
4700 Beiträge
29.01.2018 18:15
Cinderella, auch von mir herzlich Willkommen Ich finde es auch sehr spannend, die Erfahrungen einer Zwillingsmama mitzubekommen Ich bin sehr gespannt, was du uns noch so berichtest!

Übrungswehen habe ich bisher noch nicht gespürt Dafür spüre ich die Tritte jetzt richtig deutlich und mehrfach täglich Mein Freund spürt sie auch sehr deutlich beim Handauflegen und ist immer ganz begeistert

Sagt mal, hat noch jemand von euch das Problem, Nachts vermehrt zu schwitzen?
Ich habe das eigentlich schon seit dem 1. Trimester, das ich Nachts aufwache und das Brustbein (quasi zwischen den Brüsten) total nass ist. Ich hoffe, das ist ein hormonell bedingtes Problem, das irgendwann wieder aufhört?!
29.01.2018 19:24
Herzlich Willkommen Cinderella

Ich hab heute auch Halbzeit und ich Fiebere meinem Termin am Mittwoch entgegen! Will doch endlich mal etwas ungehemmter Shoppen gehen
Hiluni
801 Beiträge
29.01.2018 22:49
Hallöchen,
mensch ich komme mit Nachlesen ja kaum hinterher

Habt ihr auch so einen anstrengenden Montag hinter euch? Ich bin fix und fertig und zwinge mich gerade noch für den Dschungel wach zu bleiben

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Meine ganze Hoffnung liegt auch auf Mittwoch, wehe es zeigt sich dann nicht

Ich habe heute auch schon wieder WW, das geht aber auch ruckizucki manchmal
Hiluni
801 Beiträge
29.01.2018 22:52
Übungswehen habe ich, glaube ich, tatsächlich schon. Mein Bauch wird ein paar Mal am Tag ganz hart.

Ich schwitze und friere nicht mehr als vor der Schwangerschaft, wenigstens das nehme ich nicht mit

Juhu endlich spürst du dein Mäuschen, ist es nicht schöööön
30.01.2018 08:21
Oh, Zwillinge, Willkommen Cinderella.

Nachts schwitzen tue ich nicht. Übungswehen habe ich auch noch keine. Sollte man die jetzt überhaupt schon haben? Ist es nicht zu früh?

Ansonsten sieht man bei mir jetzt auch die Tritte von außen. Immer wieder gruselig, wenn der Bauch sich bewegt.

Und wir tun uns immer noch schwer mit Namen.
Kinder und Mann haben sich auf Justus geeinigt... aber bei dem macht es bei mir einfach nicht Klick! Ichvab schon Sorge, dass das Baby namenlos bleibt.
Ach man.
HoneyD
3807 Beiträge
30.01.2018 08:47
Hin und wieder bekomme ich abends/nachts auch schweisausbrüche....aber nicht weiter der Rede wert.
Ich fragte wegen übungswehen, da ich sie auch schon habe. Da wird der Bauch richtig hart zum teil. Aber solange es nicht schmerzt ist es ja ok und für die Zeit auch ganz normal....

Ich schlafe seit Tagen richtig schlecht. Ich habe einen richtig kleinen Rambo in mir. Es ist ja wirklich toll ihn zu spüren, dann wird es ihm ja wohl auch gut gehen.....aber er lässt mir auch keine Pause.

Bei jolie habe ich mich teilweise sogar nachmittags hingelegt um sie zu spüren. Aber das muss ich nun wirklich nicht. Egal ob ich stehe,sitze oder liege es ist Party angesagt.
Er muss dochauch mal müde sein???
Gestern ist es mir extrem aufgefallen.

Bin gespannt wo das noch hin führt.
Hiluni
801 Beiträge
30.01.2018 10:15
Zitat von HoneyD:

Hin und wieder bekomme ich abends/nachts auch schweisausbrüche....aber nicht weiter der Rede wert.
Ich fragte wegen übungswehen, da ich sie auch schon habe. Da wird der Bauch richtig hart zum teil. Aber solange es nicht schmerzt ist es ja ok und für die Zeit auch ganz normal....

Ich schlafe seit Tagen richtig schlecht. Ich habe einen richtig kleinen Rambo in mir. Es ist ja wirklich toll ihn zu spüren, dann wird es ihm ja wohl auch gut gehen.....aber er lässt mir auch keine Pause.

Bei jolie habe ich mich teilweise sogar nachmittags hingelegt um sie zu spüren. Aber das muss ich nun wirklich nicht. Egal ob ich stehe,sitze oder liege es ist Party angesagt.
Er muss dochauch mal müde sein???
Gestern ist es mir extrem aufgefallen.

Bin gespannt wo das noch hin führt.

Das denke ich auch manchmal Das wird ein kleiner Zappelphillip

Zu dem schlecht Schlafen, ich habe das auch, meine Hebi hat mir die Rescue Night Pearls empfohlen. Ich nehme seit Freitag jeden Abend eine zum Einschlafen, es ist definitiv besser geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt