Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
30.01.2018 10:26
Helllooooo meine Lieben,

mein Montag war auch anstrengend, aber schön
Frühstück mit Freunden, dann gärtnern, war sooooo tolle Wetter, das wollte ich unbedingt nutzen!! Und abends noch Joga. Hat richtig Spaß gemacht, habe heute aber Muskelkater, da ich am Sonntag ja auch schon beim Fitness war.

Übungswehen habe ich nicht. Schwitzen tu ich auch nicht. Am Wochenende habe ich suuuuuper geschlafen, da meine Männer weg waren heute Nacht war katastrophal. Benni war ziemlich erledigt von den Großeltern und auch etwas erkältet und hat siooooo schlecht geschlafen. Wir waren dauernd wach. Ätz. Ganze Erholung schon wieder dahin...

Außerdem geht gerade mein Handy nicht an. Aaaaah hoffentlich geht das bald wieder.
30.01.2018 10:27
Hallo cinderella!

Earl, hier ist es mit den Namen das gleiche so deprimierend. Mir gefällt jetzt einer ganz gut, Männe so mittel. Vielleicht als zweiten?
Schwiiiiiiierig
30.01.2018 11:13
Baby zappelt auch ganz viel. Mehr als Benni. Der war im Bauch und im ersten Lebensjahr ruhig, dann aber gaaaaar nicht mehr ...
Also, man kann es nie wissen.
Alicia09
3499 Beiträge
30.01.2018 11:40
Hi Mädels!
Herzlich willkommen Cinderella, Zwillinge finde ich auch total cool. Freu mich das du hier bist.
Schwitzen tue ich auch nicht im Gegenteil ich bin nur am frieren. Bin nur mit Schal in der Wohnung und Decke hahaha.
Übungswehen ne glaube nicht das ich welche habe.
Sind zur Zeit viel im Stress gucken nach neuen Möbeln haben gestern eine couch und eine neue essecke gekauft. Suchen aber noch eine neue Küche das ist der Horror hahaha.
War heute bei der feindiagnostik. Es ist alles super. Er wiegt 424 g und ist 25 cm groß. Hat sich viel versteckt und immer Hände vorm Gesicht gehabt haha. War also schwer ein 3D Bild hinzubekommen. Habe trotzdem eins stelle ich gleich rein. Und es bleibt bei einem jungen. Aber leider wird sich der Name noch ändern mein Mann ist sich doch nicht mehr so sicher Männer echt.
Alicia09
3499 Beiträge
30.01.2018 11:45
Ach so und was das zappeln angeht. Er ist noch recht human haha. Er zappelt ja aber geht noch mein kleiner war da viiiel schlimmer und so ist er jetzt auch. Er musste damals auch die ersten Monate gepuckt werden da er nur mit den Armen gezappelt hatte und nicht zur Ruhe kam. Und das pucken hat Wunder gebracht.
Hiluni
801 Beiträge
30.01.2018 21:36
Das klingt doch wunderbar Alica. Ich gucke gleich mal “drüben“

Morgen 12:30 ist mein 3d Ultraschall, ich hoffe so sehr dann ein eindeutiges Outing zu bekommen Die zukünftige Patentante ist auch dabei, mein Mann kann leider nicht.

Außerdem habe ich heute den Kinderwagen abgeholt, ich liebe es ihn durch's Haus zu schieben Bild gibt's drüben

Ansonsten freue ich mich so sehr auf's Dschungel Finale, dann kann ich endlich wieder früher schlafen
Hiluni
801 Beiträge
30.01.2018 21:38
Iasu ich lese gerade ihr hattet gestern so gutes Wetter, dass du in den Garten konntest... hier ist die Welt untergegangen, den ganzen Tag Sturm und Regen dafür war es heute ganz gut, ich konnte es nur nicht nutzen
HoneyD
3807 Beiträge
31.01.2018 09:24
Schon wieder Wochenwechsel

Jetzt wo ich meine Erkältung los bin, geht die Runde wieder von vorne los. Meine kleine ist nun wieder an der Reihe
Aber kein Wunder bei dem wetter. Gestern war es mal richtig schön so das wir sogar mal draußen in der Sonne einen Kaffee trinken konnten...wenn auch in der dicken jacke und heute geht die Welt bald unter hier.....
Ich hoffe ich bleibe diesmal verschont.
Ich freu mich schon auf Samstag da holen wir endlich das Bettchen und die wickelkommode und dann kann ich mein nestbautrieb endlich freien Lauf lassen
Und nächste Woche hab ich auch schon wieder da Termin...die Zeit vergeht im Moment wie im Flug, darf gern so weiter gehen

Wie geht es euch So?
31.01.2018 09:53
Oh man, ich bin schon wieder so aufgeregt vor meinem Termin da hab ich bestimmt gleich wieder einen hohen Blutdruck...

Drückt mir die Daumen fürs Outing, war extra schon bei der Bank und hab Geld zum shoppen abgehoben
HoneyD
3807 Beiträge
31.01.2018 09:55
Zitat von Kathi__90:

Oh man, ich bin schon wieder so aufgeregt vor meinem Termin da hab ich bestimmt gleich wieder einen hohen Blutdruck...

Drückt mir die Daumen fürs Outing, war extra schon bei der Bank und hab Geld zum shoppen abgehoben


Daumen sind gedrückt! alle 4

Viel spaaaaß
31.01.2018 11:29
Zitat von Kathi__90:

Oh man, ich bin schon wieder so aufgeregt vor meinem Termin da hab ich bestimmt gleich wieder einen hohen Blutdruck...

Drückt mir die Daumen fürs Outing, war extra schon bei der Bank und hab Geld zum shoppen abgehoben


Viel spaaaaß und ein outing
31.01.2018 11:32
Zitat von HoneyD:

Schon wieder Wochenwechsel

Jetzt wo ich meine Erkältung los bin, geht die Runde wieder von vorne los. Meine kleine ist nun wieder an der Reihe
Aber kein Wunder bei dem wetter. Gestern war es mal richtig schön so das wir sogar mal draußen in der Sonne einen Kaffee trinken konnten...wenn auch in der dicken jacke und heute geht die Welt bald unter hier.....
Ich hoffe ich bleibe diesmal verschont.
Ich freu mich schon auf Samstag da holen wir endlich das Bettchen und die wickelkommode und dann kann ich mein nestbautrieb endlich freien Lauf lassen
Und nächste Woche hab ich auch schon wieder da Termin...die Zeit vergeht im Moment wie im Flug, darf gern so weiter gehen

Wie geht es euch So?


Hier auch so. Am Montag Garten und gestern kalt und eklig...
ich werde Benni jetZT auch mal bissl pushen mit Toilette, damit ich den Wickeltisch fürs Baby umrüsten kann
SamyOshea
1187 Beiträge
31.01.2018 12:09
Zitat von Kathi__90:

Oh man, ich bin schon wieder so aufgeregt vor meinem Termin da hab ich bestimmt gleich wieder einen hohen Blutdruck...

Drückt mir die Daumen fürs Outing, war extra schon bei der Bank und hab Geld zum shoppen abgehoben


Alle Daumen sind gedrückt
31.01.2018 12:53
Alles super bin so happy, hatte ja heute das Organscreening und alles ist bestens

Und ein Outing gab es auch

Wir bekommen ein Mädchen
SarahLou
1331 Beiträge
31.01.2018 12:58
Zitat von Kathi__90:

Alles super bin so happy, hatte ja heute das Organscreening und alles ist bestens

Und ein Outing gab es auch

Wir bekommen ein Mädchen


Wie schön! Endlich ziehen die Mädchen nach.
Viel Spaß beim shoppen!! Hihi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt