Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Tine91
4700 Beiträge
31.01.2018 21:35
Danke dir
01.02.2018 10:58
Naaaa Tine, hättest du schon Termin?
Wir sind ja ungefähr gleich. Ich habe am WE WW und MW und meinen FD Termin dann am Di. Bin auch gespannt!
Ansonsten hat glaube ich wieder meine kuchenbackphase begonnen. Von der war mein Mann in der 1.Ss total begeistert
Sonst geht es mir sehr gut. War schon einkaufen und jetzt trinke ich in Ruhe einen Kaffee. Gestern noch korrigiert und Zeugnisnoten gemacht, mit etwas glück ist das Thema jetzt durch!!!
Heute Nachmittag hat mein Großer dann Kinderarzt Vorsorge. Bin gespannt. Motorisch ist er sehr weit. Sprachlich dafür eher etwas zurück. Naja. Was soll’s. Nicht verrückt machen lassen!!

Hab mich nun auch für den Folgekurs Ssyoga angemeldet. Macht soooo Spaß!
Wie ist die Wassergymnastik?
Und nächste Woche Friseurtermin. Yippiiiieh
01.02.2018 11:05
Sascha, schön dass du zurück bist! Rom ist so super toll! Eine Freundin lebt im Moment da und eigentlich wollte ich sie dieses Jahr besuchen. Hmmmm.... ich glaube das ist mir abr zu viel.
Hola-Diho
130 Beiträge
01.02.2018 11:19
Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder!
Heute Nachmittag habe ich auch wieder einen Termin beim Fa. Ist der 2. Große Ultraschall, aber da ich ja nicht wissen möchte, was es wird, werde ich euch wohl nix aufregendes berichten können

Ansonsten geht's mir gut, habe keinerlei Beschwerden. So langsam spüre auch ich das Baby ganz leicht. Immer wieder faszinierend!!!

Lasu, wie alt ist dein Junge?...

Ich überlege auch mich zur Wassergymnastik anzumelden.... Mal gucken, ob ich hier was finde...

Euch allen einen schönen Tag
Tine91
4700 Beiträge
01.02.2018 12:01
Hallo ihr Lieben

komme grad zurück vom 2. Großen US Leider wieder beim Vertratungsarzt Ich fande es relativ kurz... hatte mich auf 20-30min Baby TV eingestellt Naja, aber am Wichtigsten ist: Es ist alles in bester Ordnung, keine Auffälligkeiten Leider hat er mir Größe und Gewicht nicht mitgeteilt Aber es bleibt beim Jungen

Wegen meiner Erkältung bin ich zum Glück erstmal ne Woche krank geschrieben. Fühle mich echt nicht gut heute und der starke Husten zieht manchmal ganz doll im Unterleib
01.02.2018 12:22
Zitat von Tine91:

Hallo ihr Lieben

komme grad zurück vom 2. Großen US Leider wieder beim Vertratungsarzt Ich fande es relativ kurz... hatte mich auf 20-30min Baby TV eingestellt Naja, aber am Wichtigsten ist: Es ist alles in bester Ordnung, keine Auffälligkeiten Leider hat er mir Größe und Gewicht nicht mitgeteilt Aber es bleibt beim Jungen

Wegen meiner Erkältung bin ich zum Glück erstmal ne Woche krank geschrieben. Fühle mich echt nicht gut heute und der starke Husten zieht manchmal ganz doll im Unterleib

Suuuuuper Tine, dann ruh dich aus!
Gewicht bekomme ich auch nie gesagt...
01.02.2018 12:23
Zitat von Hola-Diho:

Huhu Mädels,

Heute Nachmittag habe ich auch wieder einen Termin beim Fa. Ist der 2. Große Ultraschall, aber da ich ja nicht wissen möchte, was es wird, werde ich euch wohl nix aufregendes berichten können

Ansonsten geht's mir gut, habe keinerlei Beschwerden. So langsam spüre auch ich das Baby ganz leicht. Immer wieder faszinierend!!!

Ich überlege auch mich zur Wassergymnastik anzumelden.... Mal gucken, ob ich hier was finde...

Dann guck mal nicht so genau hin
Benni würde im November 3
Freue mich jetzt richtig, dass er ein Geschwisterchen bekommt. Bin mit dem Abstand auch sehr happy.
Hiluni
801 Beiträge
01.02.2018 12:54
Huhu meine Lieben

Ich habe leider gerade wieder keine Zeit groß auf euch einzugehen. Mein Spätdienst geht gleich los und bis eben war der Vormittag mit Gassi gehen und Hausputz gefüllt. Eigentlich bräuchte ich jetzt erstmal meinen Mittagsschlaf

Bis später und Tine ich freue mich, dass bei deinem Prinzen alles gut ist
HoneyD
3807 Beiträge
01.02.2018 15:35
Zitat von Tine91:

Hallo ihr Lieben

Schön, das alles gut ist
Bei mir wird nicht nur der mupa ausgefüllt,meine Ärztin tackert auch die Ergebnisse immer mit rein. Da steht bei mir auch das Gewicht dabei neben der Größe.

Vllt hast du ja auch so ein Zettel anbei
01.02.2018 16:34
Honey, das ist natürlich mega praktisch. Ich habe ja jetzt leider zweimal kein Bild bekommen, weil er immer nur mit dem Kopf nach vorne lag :/

Uuuund es gibt noch tolle Neuigkeiten!! Bei der U7a war alles super toll!!!! Scheint, als wäre ich einfach zu streng mit ihm und mir... sie hatte gar nix zu beanstanden. Die Sprache fand sie super gut. Juhuuuuuu
Hach bin so erleichtert!
Jetzt muss ich mir noch überlegen mit Zeckenimpfung und Meningok B...
HoneyD
3807 Beiträge
01.02.2018 17:43
Das ist super das dir U Untersuchung gut war

Wir waren heute auch beim augenarzt, Da bei der schuluntersuchung fest gestellt wurde, das sie nicht so gut auf die ferne sieht. Und heute hat sich das leider bestätigt
Sie ist kurzsichtig und braucht eine Brille
Hiluni
801 Beiträge
01.02.2018 18:48
Iasu, das freut mich. Hat man vor solchen Arztterminen auch immer ein wenig Bammel?

Honey, es gibt so schöne Brillen meine Schwester musste als Kind nur zwei oder drei Jahre eine Brille tragen und seitdem ist alles gut, mittlerweile ist sie 27
Hiluni
801 Beiträge
01.02.2018 18:49
Zitat von Hola-Diho:

Huhu Mädels,

Ich hoffe du hattest einen tollen Termin und hast nicht zuviel gesehen
Hiluni
801 Beiträge
01.02.2018 18:52
Zitat von lasu:

Naaaa Tine, hättest du schon Termin?
Wir sind ja ungefähr gleich. Ich habe am WE WW und MW und meinen FD Termin dann am Di. Bin auch gespannt!
Ansonsten hat glaube ich wieder meine kuchenbackphase begonnen. Von der war mein Mann in der 1.Ss total begeistert
Sonst geht es mir sehr gut. War schon einkaufen und jetzt trinke ich in Ruhe einen Kaffee. Gestern noch korrigiert und Zeugnisnoten gemacht, mit etwas glück ist das Thema jetzt durch!!!
Heute Nachmittag hat mein Großer dann Kinderarzt Vorsorge. Bin gespannt. Motorisch ist er sehr weit. Sprachlich dafür eher etwas zurück. Naja. Was soll’s. Nicht verrückt machen lassen!!

Hab mich nun auch für den Folgekurs Ssyoga angemeldet. Macht soooo Spaß!
Wie ist die Wassergymnastik?
Und nächste Woche Friseurtermin. Yippiiiieh

Yoga startet bei mir am 20.2. da freue ich mich riesig drauf, vor allem auch weil meine Hebi den Kurs macht.

Machst du auch Wassergymnastik? Ich finds total toll!

Auf einen Friseur Termin hätte ich auch mal wieder Lust, aber das schiebe ich noch auf März und dann kurz vor der Geburt noch mal (zumindest ist das der aktuelle Plan )
Hola-Diho
130 Beiträge
01.02.2018 19:45
Zitat von Hiluni:

Zitat von Hola-Diho:

Huhu Mädels,

Ich hoffe du hattest einen tollen Termin und hast nicht zuviel gesehen

Ja der Termin war toll, ist alles bestens und zeitgerecht. Ich bin der Meinung, dass ich zwischen den Beinen nix gesehen habe aber das sind ja nur Spekulationen

In 2 Wochen darf ich dann noch zur Feindiagnostik, da ich aufgrund meines Alters Risikoschwanger bin....

Schönen Abend euch allen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt