Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
09.02.2018 13:05
Hallo ihr Lieben.

Beim Fa war alles prima heute. Meine Plazenta sitzt leider immernoch recht tief.
Ich habe heut extra nochmal gefragt ob sie sich den schniepi nochmal genau anschaut und ich davon dann ein Beweisfoto haben kann für meinen Mann

Für einen Leihen ist auf dem Bild nichts zu erkennen, deshalb hat sie es extra eingekreist. aber es bleibt definetiv bei einem John.
Ich setze es zusammen mit dem Faschingsbild gleich drüben rein.

An dem schniedel hat sie sich so lang aufgehalten, Das ich diesmal leider nicht weiß wie groß und schwer
Aber das macht nix, da die tritte immer kräftiger werden,muss er ja gewachsen sein.

Das nächste mal dann endlich 3D

So und nun brauche ich ein Schläfchen, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe bzw schlafen gelassen wurde.
Tine91
4694 Beiträge
09.02.2018 14:36
Zitat von HoneyD:

Hallo ihr Lieben.

Beim Fa war alles prima heute. Meine Plazenta sitzt leider immernoch recht tief.
Ich habe heut extra nochmal gefragt ob sie sich den schniepi nochmal genau anschaut und ich davon dann ein Beweisfoto haben kann für meinen Mann

Für einen Leihen ist auf dem Bild nichts zu erkennen, deshalb hat sie es extra eingekreist. aber es bleibt definetiv bei einem John.
Ich setze es zusammen mit dem Faschingsbild gleich drüben rein.

An dem schniedel hat sie sich so lang aufgehalten, Das ich diesmal leider nicht weiß wie groß und schwer
Aber das macht nix, da die tritte immer kräftiger werden,muss er ja gewachsen sein.

Das nächste mal dann endlich 3D

So und nun brauche ich ein Schläfchen, da ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe bzw schlafen gelassen wurde.


Schön, dass es John gut geht und dass der Junge auch nochmal bestätigt wurde Ich werde bei meinem nächsten Termin auch nochmal ganz genau nachschauen lassen Leider muss ich mich noch 3 Wochen gedulden.
Tine91
4694 Beiträge
09.02.2018 21:05
Haben heute einen Kinderwagen gekauft Ist ein Hartan Topline S geworden Allerdings 8 Wochen Lieferzeit
10.02.2018 19:06
Zitat von Tine91:

Haben heute einen Kinderwagen gekauft Ist ein Hartan Topline S geworden Allerdings 8 Wochen Lieferzeit


Juhuuuu
Und mit der Lieferzeit muss man sich echt schon bald kümmern!
10.02.2018 19:08
Heute Vormittag waren wir in der Krippe und haben die Werkstatt ausgemistet und sauber gemacht. Danach Habe ich ein melissenbad genommen. Hatte gelesen, dass Melisse erlaubt ist. Aber maaaaan hat mich das weggeflasht!! Bin schon in der Wanne fast eingeschlafen und musste danach ins Bett. Echt heftig. Man ist halt nix mehr gewohnt
Lau-ra
1749 Beiträge
10.02.2018 19:38
Zitat von Tine91:

Haben heute einen Kinderwagen gekauft Ist ein Hartan Topline S geworden Allerdings 8 Wochen Lieferzeit


Juhu
Wir gehen nächste Woche los
10.02.2018 21:11
Ihr Lieben,
wie geht es euch?

Wir waren heute bei einem Karnevalsumzug und die Kinder haben Massen an Süßigkeiten abgestaubt.

Ansonsten habe ich Klamottentechnisch jetzt fast alles besorgt. Außer Wickelpullover/ -Shirts.
Wo gibt es die denn? Habt ihr irgendwo welche gesehen? Bin etwas genervt.
11.02.2018 10:14
Zitat von Earl2017:

Ihr Lieben,
wie geht es euch?

Wir waren heute bei einem Karnevalsumzug und die Kinder haben Massen an Süßigkeiten abgestaubt.

Ansonsten habe ich Klamottentechnisch jetzt fast alles besorgt. Außer Wickelpullover/ -Shirts.
Wo gibt es die denn? Habt ihr irgendwo welche gesehen? Bin etwas genervt.


Ne, auch nicht so wirklich. Hab nur so normale Shirts.
Wir gehen am Di auf Faschingsfest. Bin gespannt.
Sonst geht’s mir ganz gut. Nur sehr müde. Benni steht zZ immer schon um 6h auf
Am Do geh ich zum Hausarzt wegen meiner Nacken, Schulter, oberer rücken Probleme. Vielleicht hilft ja physio. Mal sehen, was er spricht. Zeit hätte ich ja
11.02.2018 11:37
Wir sprachen doch neulich über überzogene Preisvorstellungen.
Ok, dass ist das eine... aber wie die Leute dann fast beleidigt sind, wenn man ein Gegenangebot macht?
Was würde man sich wagen, nicht bereit zu sein den Neupreis zu zahlen
Ich druck mir so Flyer aus: „Das 1x1 des Handelns“ und drück den Leuten das in die Hand.
Mein Mann meinte, die fehlende Fähigkeit des Handelns läge daran, dass das Leute sind, die nicht regelmäßig verkaufen. Kann gut sein.
Aber wenn ich zu jemandem Sage: ich Kauf dir alles ab was du in den Größen bis 80 anbietest... und der jenige mich entsetzt anschaut, weil mein angebot anscheinend zu niedrig ist... da fällt mir doch auch nix mehr ein. Dann muss man halt mal nen gegenangebot machen.... sich überlegen, dass man den ganzen Scheiß dann weg hat und nicht alles einzeln verkaufen muss.
Aber nun gut... ich wette die Person hat 60-70% ihrer Klamotten wieder eingepackt und mit nach Hause genommen
11.02.2018 12:48
Ich schon wieder

Endlich habe ich das Geheimnis gelüftet, warum es die Hauck Wippe für den Alpha fast nicht gebraucht gibt.
Die Wippe gibt es erst seit August 2017!

Hab Btw gerade nen super Artikel gefunden:
https://www.babyartikel.de/magazin/stokke-tripp-tr app-vs-hauck-alpha-plus-der-ultimative-hochstuhl-v ergleich

Falls sich jemand dafür interessiert.
11.02.2018 16:50
Earl, das mit dem Komplettangebot verstehe ich auch nicht. Ist doch super! Was wolltest du zahlen? Hätte dir alles gefallen? Ist ja cool.

Wo seid ihr denn alle??
Was ist diese Woche so los bei euch? Gibt's Termine?

Wir wollten heute Nachmittag eigentlich in den Park gehen, jetzt regnets aber doof
11.02.2018 17:10
Zitat von lasu:

Earl, das mit dem Komplettangebot verstehe ich auch nicht. Ist doch super! Was wolltest du zahlen? Hätte dir alles gefallen? Ist ja cool.

Wo seid ihr denn alle??
Was ist diese Woche so los bei euch? Gibt's Termine?

Wir wollten heute Nachmittag eigentlich in den Park gehen, jetzt regnets aber doof


Frag mich auch wo alle sind
Ne, mir hat nicht alles gefallen, aber das Meiste und da dachte ich mir, sie wird mir doch nen Gutes Angebot machen wenn ich alles nehme.
Das waren knapp 100 Teile und ich hatte 50 Euro geboten. Wäre bereit gewesen bis 60/65 hoch zu gehen.
Ich weiß nicht, ich bin immer froh, wenn ich die sachen los bin und freue mich wenn sie noch getragen werden.

Bei eBay hatte ich auch eine angeschrieben die ganz viele Auktionen online hatte und ein Gesamtangebot gemacht.
Keine Reaktion der Dame. Am Ende ist die Hälfte der Klamotten gar nicht verkauft worden und die Andere Hälfte größtenteils für einen Euro rausgegangen. Tja... da war mein angebot deutlich besser
Der Gebrauchtmarkt für Kinderkleidung ist halt schwierig. Man kann froh sein, wenn man überhaupt nen Abnehmer findet.

Die Klamotten vom Kleinen hab ich irgendwann angefangen zu verschenken, weil sich der Aufwand des Verkaufens überhaupt nicht gerechnet hat.
Daher kaufe ich jetzt auch fast alles gebraucht. Bekommst am Ende eh nix mehr dafür.
Lau-ra
1749 Beiträge
11.02.2018 19:22
Zitat von Earl2017:

Wir sprachen doch neulich über überzogene Preisvorstellungen.
Ok, dass ist das eine... aber wie die Leute dann fast beleidigt sind, wenn man ein Gegenangebot macht?
Was würde man sich wagen, nicht bereit zu sein den Neupreis zu zahlen
Ich druck mir so Flyer aus: „Das 1x1 des Handelns“ und drück den Leuten das in die Hand.
Mein Mann meinte, die fehlende Fähigkeit des Handelns läge daran, dass das Leute sind, die nicht regelmäßig verkaufen. Kann gut sein.
Aber wenn ich zu jemandem Sage: ich Kauf dir alles ab was du in den Größen bis 80 anbietest... und der jenige mich entsetzt anschaut, weil mein angebot anscheinend zu niedrig ist... da fällt mir doch auch nix mehr ein. Dann muss man halt mal nen gegenangebot machen.... sich überlegen, dass man den ganzen Scheiß dann weg hat und nicht alles einzeln verkaufen muss.
Aber nun gut... ich wette die Person hat 60-70% ihrer Klamotten wieder eingepackt und mit nach Hause genommen


Da fällt einem nichts dazu ein
Aber dann soll sie es wieder mitnehmen wenn sie damit besser leben kann
Lau-ra
1749 Beiträge
11.02.2018 19:24
Mein Freund hatte heute Geburtstag und wir hatten Gäste da ... heute hat der kleine richtig Party gemacht und ich konnte ihn das erste mal im stehen spüren - ansonsten nur im sitzen oder liegen ..

Und mein Freund konnte ihn das erste mal von außen spüren heute morgen
Da hat der kleine dem Papa ein schönes Geschenk gemacht
Glücksstein
4377 Beiträge
11.02.2018 21:46
Ich muss aber auch sagen für 100 Teile wäre ich nicht bereit nur 50€ zu bekommen. Man muss auch sehen dass das alles mehr als nur 0,50€ pro Teil kam und das meiste gut erhalten ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt