Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
11.02.2018 22:23
Zitat von Glücksstein:

Ich muss aber auch sagen für 100 Teile wäre ich nicht bereit nur 50€ zu bekommen. Man muss auch sehen dass das alles mehr als nur 0,50€ pro Teil kam und das meiste gut erhalten ist.


Sie hat ja nichtmal nen Gegenangebot gemacht. Wie gesagt, wäre bis 65 hoch gegangen.
Glücksstein
4377 Beiträge
11.02.2018 22:39
Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Ich muss aber auch sagen für 100 Teile wäre ich nicht bereit nur 50€ zu bekommen. Man muss auch sehen dass das alles mehr als nur 0,50€ pro Teil kam und das meiste gut erhalten ist.


Sie hat ja nichtmal nen Gegenangebot gemacht. Wie gesagt, wäre bis 65 hoch gegangen.


Aber mal ehrlich, würdest du das ganze umgerechnet pro Teil unter 1€ weg geben? Mir wäre es auf jeden Fall zu wenig, wenn ich überlege was ich beim kleinen pro Strampler zw 15-18€ hingelegt hab ect. und mir dann nur 50€ geboten werden kann ich's auch verschenken. Klar will man gebrauchtes nicht für den Neupreis haben aber sollte schon realistisch bleiben.
11.02.2018 23:07
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Ich muss aber auch sagen für 100 Teile wäre ich nicht bereit nur 50€ zu bekommen. Man muss auch sehen dass das alles mehr als nur 0,50€ pro Teil kam und das meiste gut erhalten ist.


Sie hat ja nichtmal nen Gegenangebot gemacht. Wie gesagt, wäre bis 65 hoch gegangen.


Aber mal ehrlich, würdest du das ganze umgerechnet pro Teil unter 1€ weg geben? Mir wäre es auf jeden Fall zu wenig, wenn ich überlege was ich beim kleinen pro Strampler zw 15-18€ hingelegt hab ect. und mir dann nur 50€ geboten werden kann ich's auch verschenken. Klar will man gebrauchtes nicht für den Neupreis haben aber sollte schon realistisch bleiben.


Naja, ich gebe sie lieber ab und weiß es wird noch getragen, als dass ich es wieder mit nach Hause nehme.
Man sieht ja auch bei EBay wieviele Auktionen mit Klamotten ohne Gebot zu Ende gehen. So wie bei der Dame der ich auch ein Angebot gemacht hatte. Die hatte immer ca 5-6 Teile pro Auktion und die sind für Max einen Euro rausgegangen. Und wenn dann der Käufer noch mit Paypal zahlt hast du am Ende die Klamotten verschenkt aber noch volll den aufwand gehabt.
nani87
424 Beiträge
12.02.2018 07:16
Also ich hab auch schon oft verkauft und finde auch, dass viele überzogene Preise haben. Aber ich finde auch immer es muss realistisch bleiben. 100 Teile würde ich auch nicht für 65 Euro hergeben, dann verschenk ich das lieber. Pro Teil 1 Euro, ok bei so nen komplettangebot. Aber wenn ich verkaufe, dann sind das nur Sachen die noch sehr gut erhalten und meistens markenklamotten sind, da würde ich auch nicht einsehen die unter einem Euro los zu werden. Wenn ich viel no name Zeugs hab und es mir nur ums loswerden ginge, dann brauch ich auch gar nicht verkaufen, sondern kann gleich alles ans Sozialkaufhaus verschenken oder am Bekannte geben.
12.02.2018 09:12
Zitat von nani87:

Also ich hab auch schon oft verkauft und finde auch, dass viele überzogene Preise haben. Aber ich finde auch immer es muss realistisch bleiben. 100 Teile würde ich auch nicht für 65 Euro hergeben, dann verschenk ich das lieber. Pro Teil 1 Euro, ok bei so nen komplettangebot. Aber wenn ich verkaufe, dann sind das nur Sachen die noch sehr gut erhalten und meistens markenklamotten sind, da würde ich auch nicht einsehen die unter einem Euro los zu werden. Wenn ich viel no name Zeugs hab und es mir nur ums loswerden ginge, dann brauch ich auch gar nicht verkaufen, sondern kann gleich alles ans Sozialkaufhaus verschenken oder am Bekannte geben.


T-Shirts, Longsleeves, Stoffhosen/Joggingbuchsen. Hauptsächlich von H&M. Mehr war das nicht. 2-3 Strickjacken vielleicht noch. Ich fand es halt praktisch dann bis Größe 80 damit ausgestattet zu sein.

Naja, ist ja auch egal.
Hiluni
801 Beiträge
12.02.2018 17:52
Hallo,
ja ich bin noch da, aber zur Zeit sogar zum Schreiben zu müde/faul
Ich habe heute mein komplettes Beschäftigungsverbot vom Arzt abgeholt. Ich hoffe nun geht's endlich mal bergauf.
Liebe Grüße an euch alle
Tine91
4694 Beiträge
12.02.2018 18:41
GW zum BV, Hiluni Ich bin echt sehr neidisch! Obwohl meine Arbeit schwangerschaftsfreundlich ist, merke ich, dass ich gedanklich irgendwie gar nicht mehr bei der Sache bin und generell die 40h sehr schlauchen. Aber naja... solange es körperlich noch geht, versuche ich durchzuhalten
HoneyD
3807 Beiträge
12.02.2018 19:01
Glückwunsch zum Bv
Ich weiß zur Zeit nicht recht was ich schreiben soll
Mir geht es wahrscheinlich zu gut
An die ischias schmerzen gewöhnt man sich allmählich. Da gibt es gute und schlechte Tage
Shoppen kann/brauch ich zur Zeit auch nicht, Da ich alles hab
Karneval haben wir dieses Jahr auch ausfallen lassen. Die kleine hatte ja in der Kita gefeiert und das musste reichen. Hier ist es so am schneien, Da hatte ich bei dem Wetter keine Lust auf einen umzug.

Morgen wollte ich mich mal beraten lassen zwecks einen schulranzen und gleichzeitig der kleinen ihre Brille anfertigen lassen beim Optiker. Bin gespannt wie das aussehen wird.

Gestern Abend haben wir zu dritt ganz gespannt meinen Bauch beobachtet. Toll Papa und Schwester ärgern den kleinen und ich bekomm es am Ende ab

Finde es irgendwie schon bemerkenswert, Das obwohl die Babys noch recht klein und leicht sind, doch schon so eine Kraft beim treten und Boxen haben können....

So und dafür das ich nicht wusste was ich schreiben Soll, Ist es doch ein kleiner Roman geworden
13.02.2018 19:31
Zitat von Hiluni:

Hallo,
ja ich bin noch da, aber zur Zeit sogar zum Schreiben zu müde/faul
Ich habe heute mein komplettes Beschäftigungsverbot vom Arzt abgeholt. Ich hoffe nun geht's endlich mal bergauf.
Liebe Grüße an euch alle


Ach cool.
Was macht denn die Übelkeit? Musst du dich noch oft übergeben?
Ich drück dir die daumen, dass du dein BV ganz bald komplett genießen kannst.
13.02.2018 19:33
Wer hat denn hier schon das babyzimmer vorzeigbar?
Ich hab Lust ein paar Fotos zu schauen
13.02.2018 20:05
Ich melde mich auch mal wieder war letzte Woche im Urlaub Wellness Urlaub das war super!

Heute hab ich zum ersten Mal richtig von außen gesehen wie die kleine Maus geboxt hat

Für das Kinderzimmer haben wir grad mal die Farbe gekauft, muss da erst noch das Büro raus räumen
Marike31
100 Beiträge
13.02.2018 20:26
Hallo an Alle,
ich lese immer fleißig mit, bin jedoch meistens abends zu müde zum Schreiben . Bei uns ist alles super, Töchterlein hatte Schulfrei und wollte nicht mehr auf Fastnacht, in der Schule feiern hatte ihr gereicht . Dem kleinen Mann im Bauch geht es super, turnt fleißig im Bauch herum, Maja kann es nun endlich fühlen und freut sich wahnsinnig über die Tritte ihres Bruders . Leider liegt der kleine Mann öfter mal sehr tief und das schmerzt inzwischen ganz schön . Wir haben fast alles für den Kleinen, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Ich hatte Glück und habe tatsächlich die Hauck Wippe für 35 Euro gebraucht bekommen, sieht aus wie neu und wurde erst vor 3 Monaten gekauft . Tja, das war es auch schon von mir . Ich wünsche Euch allen alles Gute, Hiluni ganz viel Erholung im BV und noch allen WWs herzlichen Glückwunsch .
Glücksstein
4377 Beiträge
13.02.2018 22:50
Wie sieht's denn mit deinem BV aus Earl?

Mein Termin war ok. Mein Eisenwert steigt leider gar nicht an, obwohl ich die letzte Zeit viele Lebensmittel gegessen habe wo Eisen enthalten ist meine Termine werden jetzt verkürzt auf 3 Wochen wegen meiner KS Narbe. Beim nächsten Mal bekomm ich schon die Überweisung zur ISB im Kh, die sollen das mit der Narbe im Auge behalten und die Technik vom Kh ist auch besser als die von meinem fa. Soll mir recht sein, so kann ich die kleine noch 3-4 mal auf dem US sehen bevor sie auf der Welt ist.
Sodbrennen hab ich nun öfters und meistens in den Abend/Nachtstunden.

Nächster Termin 06.03.

Da ist das erste Ctg geplant, ziemlich zeitig wo es doch sonst erst ab 32 SSW gemacht wird.

Von meiner Schwägerin die Sachen sind so gut wie neu, hatte am We in die Kartons geschaut. Bodys brauch ich erstmal keine davon hatte sie bis 74/80 so viele damit könnt man Zwillinge eindecken.
Tine91
4694 Beiträge
13.02.2018 22:57
@Glücksstein: Mit Sodbrennen kämpfe ich seit kurzem auch Ich hatte das in meinem Leben noch nie und hatte vorher auch keine richtige Vorstellung, was das überhaupt ist, wenn jemand davon gesprochen hat. Tja, nun weiß ich, wie es sich anfühlt Echt unangenehm...

Schön, dass dein Termin gut war und du die Maus etwas öfter sehen darfst
Tine91
4694 Beiträge
13.02.2018 22:57
Gibt es unsere Liste eigentlich noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt