Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
20.02.2018 21:00
Danke ihr lieben
Meine Ärztin hat mit Femannose verschrieben Antibiotika möchte sie vermeiden ...

Kirschkernkissen hab ich im Rücken liegen und den Saft hol ich mir morgen kann ich den mit Wasser verdünnt trinken oder muss das pur sein ?
Lau-ra
1749 Beiträge
20.02.2018 21:01
Zitat von HoneyD:

Zitat von Earl2017:

@Laura: Oh man. Erstmal Gute Besserung. Das Einzige was mir einfällt ist Cranberrysaft trinken

@Malladonna: Ich hab ca 50% gesessen und 50% bei Kollegen gestanden und mich auf den aktuellen Stand bringen lassen AKA gequatscht
Ich hab noch 5 Wochen bis zum Urlaub und Mutterschutz und den würde ich schon gerne durchhalten. Und Teilzeit BV wäre schon fast ne Garantie dafür dass ich es bis dort schaffe.
Nur noch 5 Wochen. Boah, das wird jetzt eh mega schnell gehen


Ich drücke dir die Daumen für das Tz Bv. Ja die Zeit rast. Morgen beginnt der 7 Monat


Wow schon 7 Monat
Hiluni
801 Beiträge
20.02.2018 21:17
Zitat von Lau-ra:

Danke ihr lieben
Meine Ärztin hat mit Femannose verschrieben Antibiotika möchte sie vermeiden ...

Kirschkernkissen hab ich im Rücken liegen und den Saft hol ich mir morgen kann ich den mit Wasser verdünnt trinken oder muss das pur sein ?


Ich habe immer morgens und abends ein Schnapsglas pur getrunken. Ansonsten vier bis fünf Liter Tee am Tag, viel Wärme, auch mal ein Bad. Leider musste ich fast immer Antibiotika nehmen, aber das hat auf jeden Fall immer sehr gut geholfen.

Honey wie aufregend, wann bekommt ihr Bescheid? Du sagst es, ich hatte ja auch Monatswechsel, der Knaller schon 7. Monat!

Earl, ich drücke die Daumen für das TZ BV, und dann echt nur noch fünf Wochen, das ist dann ja auch schnell vorbei

Ich hatte heute das erste Mal Schwangerschaftsyoga, ganz schön anstrengend
HoneyD
3807 Beiträge
20.02.2018 21:32
Zitat von Hiluni:

Zitat von Lau-ra:

Danke ihr lieben
Meine Ärztin hat mit Femannose verschrieben Antibiotika möchte sie vermeiden ...

Kirschkernkissen hab ich im Rücken liegen und den Saft hol ich mir morgen kann ich den mit Wasser verdünnt trinken oder muss das pur sein ?


Ich habe immer morgens und abends ein Schnapsglas pur getrunken. Ansonsten vier bis fünf Liter Tee am Tag, viel Wärme, auch mal ein Bad. Leider musste ich fast immer Antibiotika nehmen, aber das hat auf jeden Fall immer sehr gut geholfen.

Honey wie aufregend, wann bekommt ihr Bescheid? Du sagst es, ich hatte ja auch Monatswechsel, der Knaller schon 7. Monat!

Earl, ich drücke die Daumen für das TZ BV, und dann echt nur noch fünf Wochen, das ist dann ja auch schnell vorbei

Ich hatte heute das erste Mal Schwangerschaftsyoga, ganz schön anstrengend


Dann noch Glückwunsch zum Mw

Ich kann den Vermieter wohl erst ab nächste Woche Montag erreichen. Ich hoffe dann weiß ich schnell mehr um pünktlich unsere Wohnung kündigen zu können.....
Hola-Diho
130 Beiträge
20.02.2018 21:38
Huhu zusammen

Honey, ui das wird ja noch aufregend, wenn ihr das Haus bekommt. So kurz vor der Geburt noch einen Umzug zu wuppen. Aber am Ende ist das sicherlich toll, so viel Platz zu haben, gerade mit 2 Kindern....

Wir sind auch auf der Suche nach einem Haus, wollen aber eins kaufen und da dann das richtige zu finden, das dauert....

Heute war ich bei der Feindiagnostik..... Es sieht alles tip top aus, der Arzt fragte, ob ich wissen möchte, was es wird.... Und nun ja.... Ich bin schwach geworden
Ich sagte, es sähe aus wie ein Mädchen. Er sagte:"Eine Frau erkennt sowas.... Sie haben recht!"

Bin grad noch total geflasht, weil ich es jetzt sicher weiss..... Freue mich auf jeden Fall
HoneyD
3807 Beiträge
20.02.2018 21:44
Zitat von Hola-Diho:

Huhu zusammen

Honey, ui das wird ja noch aufregend, wenn ihr das Haus bekommt. So kurz vor der Geburt noch einen Umzug zu wuppen. Aber am Ende ist das sicherlich toll, so viel Platz zu haben, gerade mit 2 Kindern....

Wir sind auch auf der Suche nach einem Haus, wollen aber eins kaufen und da dann das richtige zu finden, das dauert....

Heute war ich bei der Feindiagnostik..... Es sieht alles tip top aus, der Arzt fragte, ob ich wissen möchte, was es wird.... Und nun ja.... Ich bin schwach geworden
Ich sagte, es sähe aus wie ein Mädchen. Er sagte:"Eine Frau erkennt sowas.... Sie haben recht!"

Bin grad noch total geflasht, weil ich es jetzt sicher weiss..... Freue mich auf jeden Fall


Ja das wird nochmal etwas stressig. Aber ich freue mich darauf. Ich denke mit Baby sowas zu wuppen ist etwas schlimmer.
Kaufen wollen wir NOCH nicht, solange wir nicht wissen was nach meiner Elternzeit dann ist. Weil zurück gehen werde ich nicht.

Eiiiii wie cool Glückwunsch zum Mädchen!!! ist ja klasse
Hiluni
801 Beiträge
20.02.2018 21:44
Zitat von Hola-Diho:

Huhu zusammen

Honey, ui das wird ja noch aufregend, wenn ihr das Haus bekommt. So kurz vor der Geburt noch einen Umzug zu wuppen. Aber am Ende ist das sicherlich toll, so viel Platz zu haben, gerade mit 2 Kindern....

Wir sind auch auf der Suche nach einem Haus, wollen aber eins kaufen und da dann das richtige zu finden, das dauert....

Heute war ich bei der Feindiagnostik..... Es sieht alles tip top aus, der Arzt fragte, ob ich wissen möchte, was es wird.... Und nun ja.... Ich bin schwach geworden
Ich sagte, es sähe aus wie ein Mädchen. Er sagte:"Eine Frau erkennt sowas.... Sie haben recht!"

Bin grad noch total geflasht, weil ich es jetzt sicher weiss..... Freue mich auf jeden Fall


Juhu mal wieder ein Outing Herzlichen Glückwunsch! Was hat dein Mann gesagt? War er dabei?
Hola-Diho
130 Beiträge
20.02.2018 22:23
Zitat von Hiluni:

Zitat von Hola-Diho:

Huhu zusammen

Honey, ui das wird ja noch aufregend, wenn ihr das Haus bekommt. So kurz vor der Geburt noch einen Umzug zu wuppen. Aber am Ende ist das sicherlich toll, so viel Platz zu haben, gerade mit 2 Kindern....

Wir sind auch auf der Suche nach einem Haus, wollen aber eins kaufen und da dann das richtige zu finden, das dauert....

Heute war ich bei der Feindiagnostik..... Es sieht alles tip top aus, der Arzt fragte, ob ich wissen möchte, was es wird.... Und nun ja.... Ich bin schwach geworden
Ich sagte, es sähe aus wie ein Mädchen. Er sagte:"Eine Frau erkennt sowas.... Sie haben recht!"

Bin grad noch total geflasht, weil ich es jetzt sicher weiss..... Freue mich auf jeden Fall


Juhu mal wieder ein Outing Herzlichen Glückwunsch! Was hat dein Mann gesagt? War er dabei?


Danke
Ja mein Freund war dabei, er hat sich gefreut, aber richtig realisieren wir das noch nicht....
Nolinchen88
500 Beiträge
21.02.2018 08:12
Zitat von Lau-ra:

Hallo Mädels
Ich war heute schon beim fa mein Termin ist ja erst in 2 Wochen ich hab seit Sonntag unterleibsschmerzen ... tadaaaaa ne Blasenentzündung

Ich hab das nieee nieeee und ausgerechnet jetzt ... hab jetzt Pulver welches ich trinken muss ... jemand noch Tipps ? Ich weis es klingt total blöd aber ich hab das echt nie ....


Angocin kannst du zusätzlich nehmen und Cranberry Saft soll auch helfen
Gute Besserung
HoneyD
3807 Beiträge
21.02.2018 08:26
Guten Morgen Mädels.

Mal wieder Wochenwechsel und Monatswechsel

Es war doch erst gestern als ich die Hälfte geschafft habe
21.02.2018 09:00
Also ich hab damals beim Großen den kleinen Zuckertest nüchtern gemacht. Ich wusste nichtmal, dass es nen großen gibt. Ich denke, es war reine Geldschneiderei von meiner FÄ, weil sie ja dann mehr abrechnen kann und meine Kasse das auch zahlt (privat). Ich finde das schlimm, manchmal schäme ich mich schon als Privatpatient. Obwohl sich ja der Arzt schämen sollte, das auszunutzen. Dadurch steigen auch nur die Kassenbeiträge.

Neene, ich habe beschlossen, mehr Selbstbestimmtheit in der SS zu leben und in den 2 h zwischen den Messungen wollten sie mir schon ein CTG machen. Nein danke.

Earl wg Fructoseintoleranz würde ich noch nachfragen! Kenne mich leider nicht aus.
21.02.2018 09:09
Laura also wenn ich Blasenentzündung habe, hocke ich mich immer auf ne Wärmflasche , ich muss es dann richtig schön warm da haben. Das lindert die Schmerzen und hilft beim Abheilen.

Gesundheitlich gehts hier gerade rund. Letzten Mi auf Do nachts hat der Große mehrfach geko*zt, Betten wechseln, Kind duschen, Mann vorm Schwächeanfall bewahren (er hat da nen ernstzunehmenden Horror vor)... kurze Nacht.
Do nachmittags bin ich dann bis So abends zu nem Seminar weggefahren. Mein Mann musste dann leider mit dem brechenden Kind alleine klarkommen. Das tat mir total leid - aber immerhin hatte er so keine Wahl und hat gemerkt, dass ers überlebt.
Mo war das Kind wiederhergestellt - nur lag dann mein Mann flach mit unbestimmten Beschwerden. Wenns ihn mal umhaut, dann so richtig.
Gestern war er wieder normal in der Arbeit und abends im Training.
Heute Nacht weckt er mich, weil er glaubt, ohnmächtig zu werden. Jetzt ist er beim Arzt. Puh, ich mache mir ganz schön Sorgen.
21.02.2018 09:13
Honey, meine Daumen fürs Haus sind gedrückt!! Aber die Sympathie spielt ja eine nicht unwichtige Rolle - von daher sind eure Chancen ja nicht schlecht! Konntest du schon den Vermieter sprechen?

HolaDiho willkommen im Team Rosa!

Wir haben gerade meine Halbschwester (9) zu Besuch. Ständig bringt sie iwelche Namensvorschläge für Bambi daher. Kommen alle nicht in Frage aber schon niedlich iwie, zu sehen, was man in dem Alter für Namen vergeben würde...^^

21.02.2018 09:16
Achja, WW und MW hatte ich am Sa auch... mein Mann staunt auch dass es so schnell geht. Bambi ist extrem aktiv, eine Regelmäßigkeit kann ich nicht erkennen. Außer dass sie mich pünktlich nachts um 2.33 h weckt

Eine Freundin von mir hat auch heute WW und zwar 41+0. Niemand hätte geglaubt, dass sie auch nur 1 Tag üner Termin geht und jetzt hocken die beiden zu Hause und warten dass es losgeht, während sein Jahresurlaub draufgeht. Ich wünsche ihnen so sehr, dass eine natürliche Geburt möglich bleibt und dass sie keine Einleitung braucht.
21.02.2018 09:35
So, bin beim Arzt und warte.
Durfte schon die Traubenzuckerlösung trinken. Wegen Traubenzucker auch kein Problem mit meiner Intoleranz.
Boah, das Zeug liegt mir echt schwer im magen. Und so widerlich süß. Überlege noch ob ich brechen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt