Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Tine91
4694 Beiträge
19.05.2018 08:36
Zitat von malladonna:

PS: Es ist schon echt komisch, in seinem eigenen Ticket jetzt die 38 Wochen zu lesen Bisher kannte man das nur vom Mitfiebern aus den anderen Monatsthreads


Ich habe bei dir auch grad die 38 gelesen und bin ein wenig erschrocken Bei euch kann es ja wirklich jetzt jederzeit losgehen Bin gespannt, ob wir noch 1-2 Maimäuse bekommen
Glücksstein
4377 Beiträge
19.05.2018 09:29
Zitat von Tine91:

Zitat von malladonna:

PS: Es ist schon echt komisch, in seinem eigenen Ticket jetzt die 38 Wochen zu lesen Bisher kannte man das nur vom Mitfiebern aus den anderen Monatsthreads


Ich habe bei dir auch grad die 38 gelesen und bin ein wenig erschrocken Bei euch kann es ja wirklich jetzt jederzeit losgehen Bin gespannt, ob wir noch 1-2 Maimäuse bekommen


Ich hoff es ehrlich gesagt nicht. Hab die Nacht so schlecht geschlafen. Fühl mich erschlagen. Aber trotzdem bin ich dafür das sie wie geplant erst am 01.06. kommt
Hiluni
801 Beiträge
19.05.2018 10:09
Zitat von Tine91:

Zitat von malladonna:

PS: Es ist schon echt komisch, in seinem eigenen Ticket jetzt die 38 Wochen zu lesen Bisher kannte man das nur vom Mitfiebern aus den anderen Monatsthreads


Ich habe bei dir auch grad die 38 gelesen und bin ein wenig erschrocken Bei euch kann es ja wirklich jetzt jederzeit losgehen Bin gespannt, ob wir noch 1-2 Maimäuse bekommen


Bestimmt, wir haben ja noch ein paar Tage Mai

Wünsche euch einen schönen Samstag
19.05.2018 11:00
Wisst ihr, was mir Mega auf den Keks geht? Vielleicht hat das ja noch jemand von euch...
seit ca 1 Woche habe ich ständig das Gefühl auszulaufen. Ich weiß gar nicht, wie häufig ich mir diese Woche zwischen die Beine gefasst habe in der Erwartung da sei alles klatschnass.
Das macht mich wahnsinnig.
Und auch wennnich auf Toilette gehe... alles trocken.
Ich werde noch Irreeeee
Hiluni
801 Beiträge
19.05.2018 12:03
Ich gucke morgens immer, aber tagsüber eher nicht. Ich habe aber allgemein recht viel Ausfluss

Seid ihr auch am Gucken ?

19.05.2018 17:48
@Hiluni: Ich wohne hier mit 3 Kerlen zusammen... keine Chance da ne Hochzeit zu gucken
malladonna
700 Beiträge
19.05.2018 22:08
Keine Ahnung warum, aber ich mache mir gerade Panik, dass ich ein Platzen der Fruchtblase gar nicht merken würde, wenn Fiete fest im Becken liegt....
Ich meine, a bisserl Ausfluss habe ich aktuell ja immer mal

Ähm, kann das sein? Kommen dann irgendwann wenigstens Wehen, damit ich das checke?
Tine91
4694 Beiträge
19.05.2018 22:17
Zitat von malladonna:

Keine Ahnung warum, aber ich mache mir gerade Panik, dass ich ein Platzen der Fruchtblase gar nicht merken würde, wenn Fiete fest im Becken liegt....
Ich meine, a bisserl Ausfluss habe ich aktuell ja immer mal

Ähm, kann das sein? Kommen dann irgendwann wenigstens Wehen, damit ich das checke?


Also bei uns im Kurs wurde gesagt, dass man ein Platzen der Fruchtblase schon merkt. Ich denke, auch wenn das Köpfen schon fest im Becken liegt, ist darunter noch Platz für eine gewisse Menge Fruchtwasser, die dann „schwallartig“ ausläuft. Wehen setzen dann normalerweise auch zeitnah ein Ich glaube also nicht, dass man das nicht merken kann
19.05.2018 22:55
@Malladonna: Keine Sorge, das merkst du schon

Mir ist zweimal die Fruchtblase geplatzt und es kommt immer wieder Wasser raus. Das Baby bewegt sich ja auch und dann kommt immer was am Kopf vorbei. Ansonsten lief es immer, wenn man sich hinlegt bzw. Aufsteht.

Also, keine Panik.
Hiluni
801 Beiträge
19.05.2018 22:58
Uns wurde im GVK auch gesagt, wenn man sich nicht sicher ist, soll man sich bewegen: hinsetzen - aufstehen usw. da wird dann immer ein wenig kommen

Also Malla, hüpf mal durch die Wohnung und sage uns Bescheid
SamyOshea
1187 Beiträge
19.05.2018 22:59
Zitat von malladonna:

Keine Ahnung warum, aber ich mache mir gerade Panik, dass ich ein Platzen der Fruchtblase gar nicht merken würde, wenn Fiete fest im Becken liegt....
Ich meine, a bisserl Ausfluss habe ich aktuell ja immer mal

Ähm, kann das sein? Kommen dann irgendwann wenigstens Wehen, damit ich das checke?


Kurz reinschleich* bei mir war's damals genau so. Sam hat schon tief tief im Becken gesteckt und die fruchtblase ist aufgegangen. Es kam auch kein Schwall oder so aber ich konnte das vermeintliche Pipi nicht anhalten. War ein komisches Gefühl. Ich denk du wirst das auf Jeden Fall merken
20.05.2018 01:05
Uns wurde auch gesagt, dass fruchtwasser auch angenehmer riechen würde
HoneyD
3807 Beiträge
20.05.2018 05:10
Guten Morgen

Und schon sitze ich wieder seit einer halben Stunde hier rum
Alle schlafen Noch,so kann ich wenigstens mein Kaffee genießen

Thema Fruchtblase.. ... kann ich nur zum Teil mit reden. Mir wurde sie bei 8 cm Muttermund auf gemacht bei jolie. Das war ein ordentlicher Schwall und dann bekam ich sexy netzhöschen an und bin rum gelaufen. Das merkt man schon wenn da immer mal was kommt.
Riechen tut das aber nach nix.

Gestern habe ich gemerkt,das Bubi ordentlich nach unten gerutscht ist.
Normal hat er mit seinen Popo immer direkt unter meinen brüsten getwerkt.
Jetzt ist der schon ne ganze Ecke weiter unten am tanzen gestern war er allgemein wieder sehr aktiv ab Nachmittag. Tut im unterleib schon etwas weh,wenn er da rum macht

Hatte gehofft mein gips set kommt noch vor den Feiertagen aber nun müssen wir das doch die Woche irgendwann machen
malladonna
700 Beiträge
20.05.2018 07:06
Ja, ihr habt ja alle Recht und ich habs ja selbst so im Kurs gelernt und auch nachgelesen.

Aber irgendwie habe ich mich gestern das erste Mal in einemeichte Panik reingesteigert, nachdem es ein wenig mehr, geruchslos und unbemerkt gelaufen war. Da aber nichts mehr nachkam, wird wohl alles gut sein. Bin wohl doch nicht so entspannt
HoneyD
3807 Beiträge
20.05.2018 08:23
Morgens kurz vor 8 und alle Fenster sind geputzt.

Hallo Nestbautrieb!
Darauf habe ich schon gewartet und dachte durch das renovieren,würde es nicht eintreten....falsch. es kommt nur verspätet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt