Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
30.05.2018 09:55
Guten Morgen ihr Lieben,

schön und schade dass ihr alle noch da seid.

Viel Spaß beim FA Honey.

Meine Hebi guckt auch nur selten nach dem Muttermund. Sie sagt selbst wenn da schon alles weg oder weich oder was auch immer ist, kann es noch dauern, ebenso wenn noch alles da ist, kann's trotzdem nächsten Tag losgehen.

Mein Mann liegt krank auf der Couch, jetzt kann ich nicht meinem Putzwahn nachkommen und sitze auf der Terrasse und langweile mich Hoffentlich wacht er bald auf, dann schicke ich ihn nach oben ins Bett
Tine91
4700 Beiträge
30.05.2018 10:01
Zitat von Hiluni:

Guten Morgen ihr Lieben,

Viel Spaß beim FA Honey.

Meine Hebi guckt auch nur selten nach dem Muttermund. Sie sagt selbst wenn da schon alles weg oder weich oder was auch immer ist, kann es noch dauern, ebenso wenn noch alles da ist, kann's trotzdem nächsten Tag losgehen.

Mein Mann liegt krank auf der Couch, jetzt kann ich nicht meinem Putzwahn nachkommen und sitze auf der Terrasse und langweile mich Hoffentlich wacht er bald auf, dann schicke ich ihn nach oben ins Bett

Ohje Versteht mich nicht falsch, aber mein Mann unter der Woche zu Hause wäre grad Horrorvorstellung für mich Wir tun uns schon an den Wochenenden schwer, uns irgendwie sinnvoll zu beschäftigen, weil man mit mir als dickes Walross einfach nicht mehr viel anfangen kann Aber bei dem Wetter zu zweit zu Hause hocken nervt mich auch extrem...
Wenn ich alleine bin, kann ich mich irgendwie besser betun, meinem Nestbautrieb nachkommen etc.
Nolinchen88
508 Beiträge
30.05.2018 10:07
Sodbrennen
Sodbrennen Blocker Forte von SOS bei Dm
Ist so Gel und das einzige was mir geholfen hat.

Verlasst euch nicht auf Wehen.
Donnerstag gegen 15 Uhr war ich beim Frauenarzt
"Gewebe etwas gelockert, alles zu und keine Wehen"
Freitag um 2 Nachts ist die Fruchtblase geplatzt und die Wehen kamen kurz drauf.
Alle 2-8 Minuten und jein CTG hat was aufgezeichnet
Selbst unter der Geburt teils nicht.

Drücke die Daumen, dass ihr es schnell schafft
Hiluni
801 Beiträge
30.05.2018 10:08
Zitat von Tine91:

Zitat von Hiluni:

Guten Morgen ihr Lieben,

Viel Spaß beim FA Honey.

Ohje Versteht mich nicht falsch, aber mein Mann unter der Woche zu Hause wäre grad Horrorvorstellung für mich Wir tun uns schon an den Wochenenden schwer, uns irgendwie sinnvoll zu beschäftigen, weil man mit mir als dickes Walross einfach nicht mehr viel anfangen kann Aber bei dem Wetter zu zweit zu Hause hocken nervt mich auch extrem...
Wenn ich alleine bin, kann ich mich irgendwie besser betun, meinem Nestbautrieb nachkommen etc.

So geht's mir auch Ich plane ja auch meinen Tag ohne ihn und gerade heute hatte ich einiges vor bis ich zum gvk muss. Und dann komme ich die Treppe runter und er ist nicht zur Arbeit sondern schläft auf der Couch
Ich glaube ich lackiere jetzt mal meine Nägel.

Ich habe mir gestern noch ein Maxikleid gekauft für Nicht-Schwangere, da kommt meine Mama nachher und kürzt es. Vorne ist es zwar dank Bauch aktuell kurz genug aber hinten nicht und das will ich heute Abend zum Geburtstag meiner Schwiegermutter tragen. Da geht's zu einem Spargel-Buffet und da braucht mein Bauch dann noch mehr Platz
Hiluni
801 Beiträge
30.05.2018 10:10
Zitat von Nolinchen88:

Sodbrennen

Freitag um 2 Nachts ist die Fruchtblase geplatzt und die Wehen kamen kurz drauf.

Das macht Mut Nolinchen, ich erwarte beim Aufstehen am Morgen irgendwie immer, dass ich “weiß“ HEUTE ist es soweit
Tine91
4700 Beiträge
30.05.2018 10:13
Zitat von Nolinchen88:

Sodbrennen

Danke, das macht wirklich Mut
So ähnlich hatte ich es auch schon vermutet. Man kann sich eben auf nichts verlassen - jederzeit kann es losgehen, oder eben auch nicht
Melli2379
1543 Beiträge
30.05.2018 10:16

Danke für die Glückwünsche!
Warten jetzt auf den Kinderarzt, dann gehts nach Hause.

Ich wünsche euch allen das es bald bei euch losgeht und es eine Geburt nach euren Vorstellungen ist, ob kurz ob lang.
Hiluni
801 Beiträge
30.05.2018 10:24
Zitat von Melli2379:

Ich wünsche euch allen das es bald bei euch losgeht und es eine Geburt nach euren Vorstellungen ist, ob kurz ob lang.

Oh Melli, ist der süß und so unglaublich klein
Tine91
4700 Beiträge
30.05.2018 10:25
Zitat von Melli2379:

So eine süße Maus Und wie schön, dass ihr heute nach Hause könnt. Lebt euch gut ein
malladonna
705 Beiträge
30.05.2018 10:32
Ohh Melli,

wie süß.

Und Mädels: Macht mal halblang, ihr seid hier alle noch nicht dran Jetzt kommen erst einmal Earl und ich. Wehen gab es bei mir bisher weiterhin keine einzige, kein Schleimpropf, nichts. Glaube aber auch, dass es eher wird wie bei Nolinchen. Habe beim Lesen der ganzen anderen Monatsthreads auch irgendwie gerade bei denen, wo es früh angefangen hat damit, meistens noch ein langes Leiden mitbekommen.

Mir reicht es jetzt hier langsam mit der Warterei. Ich gehe vor Langeweile wirklich ein und komme mir gleichzeitig stinkefaul vor.

Aber ich habe gleichzeitig echt keinen Bock jetzt wie eine hysterische Drohne jeden Tag meinen Boden zu feudeln und die Regale auszuwischen. Vor allem, weil ich es gestern direkt nach dem Saugen selbst geschafft habe, aus Versehen mit dreckigen Botten wieder drüber zu laufen Also mache ich jeden Morgen meine Runde und räume den Kram vom Vorabend und von meinem Freund weg, wasche Wäsche, wenn sie fällig ist und putze in normal menschlichen Abständen Badezimmer, Küche und Böden.

Mein Hebammentermin ist jetzt von heute auf morgen verschoben, dann hätte ich theoretisch Samstag ET und Montag müsste ich wieder bei der Frauenärztin antanzen. Da habe ich dann echt keine Nerven mehr zu. Morgen lasse ich mich schon von meinen Eltern fahren, weil mir die 40 km alleine langsam nicht mehr geheuer sind.

Ich gehe jetzt mal BH anziehen, damit ich in der Öffentlichkeit unserer Einfahrt gesellschaftsfähig die Isofix-Base in meine neue Karre einbauen kann.
Lau-ra
1749 Beiträge
30.05.2018 10:42
Zitat von Melli2379:

Oh is der süß
Lau-ra
1749 Beiträge
30.05.2018 10:45
Mädels meine Nächte sind der Horror ...
ich bin fast die ganze Nacht wach seit zwei Tagen obwohl ich totmüde bin und tagsüber so kaputt ...
selbst der kleine merkt es und wacht nachts ständig auf und tritt dann wild im Bauch rum ...

malladonna
705 Beiträge
30.05.2018 10:59
Zitat von Lau-ra:

Mädels meine Nächte sind der Horror ...
ich bin fast die ganze Nacht wach seit zwei Tagen obwohl ich totmüde bin und tagsüber so kaputt ...
selbst der kleine merkt es und wacht nachts ständig auf und tritt dann wild im Bauch rum ...

Hier auch, ich habe mich damit abgefunden und schaue, dass ich, wenn mein Freund um 6 Uhr weg zur Arbeit ist, noch einmal 1-2 Stunden nachhole.

Ob das jemals wieder besser wird
Tine91
4700 Beiträge
30.05.2018 11:13
Zitat von malladonna:

Ohh Melli,

wie süß.

Und Mädels: Macht mal halblang, ihr seid hier alle noch nicht dran Jetzt kommen erst einmal Earl und ich. Wehen gab es bei mir bisher weiterhin keine einzige, kein Schleimpropf, nichts. Glaube aber auch, dass es eher wird wie bei Nolinchen. Habe beim Lesen der ganzen anderen Monatsthreads auch irgendwie gerade bei denen, wo es früh angefangen hat damit, meistens noch ein langes Leiden mitbekommen.

Mir reicht es jetzt hier langsam mit der Warterei. Ich gehe vor Langeweile wirklich ein und komme mir gleichzeitig stinkefaul vor.

Aber ich habe gleichzeitig echt keinen Bock jetzt wie eine hysterische Drohne jeden Tag meinen Boden zu feudeln und die Regale auszuwischen. Vor allem, weil ich es gestern direkt nach dem Saugen selbst geschafft habe, aus Versehen mit dreckigen Botten wieder drüber zu laufen Also mache ich jeden Morgen meine Runde und räume den Kram vom Vorabend und von meinem Freund weg, wasche Wäsche, wenn sie fällig ist und putze in normal menschlichen Abständen Badezimmer, Küche und Böden.

Mein Hebammentermin ist jetzt von heute auf morgen verschoben, dann hätte ich theoretisch Samstag ET und Montag müsste ich wieder bei der Frauenärztin antanzen. Da habe ich dann echt keine Nerven mehr zu. Morgen lasse ich mich schon von meinen Eltern fahren, weil mir die 40 km alleine langsam nicht mehr geheuer sind.

Ich gehe jetzt mal BH anziehen, damit ich in der Öffentlichkeit unserer Einfahrt gesellschaftsfähig die Isofix-Base in meine neue Karre einbauen kann.

Wir hatten doch schonmal festgestellt, dass es langweilig wäre, wenn sich unsere Babys an die Reihenfolge unserer ET-Liste hielten
Aber ich würde es Earl und dir gönnen, dass es bald mal losgeht. Übertragen muss ja nun echt nicht sein - das wünsche ich mir für mich auch nicht

Schlafen geht bei mir momentan ganz gut. Es gibt solche und solche Nächte... Auf jeden Fall kann ich nicht mehr so richtig ausschlafen. Früher hatte ich kein Problem damit, bis nach 10:00 im Bett zu liegen. Das schaffe ich schon lage nicht mehr und bin spätestens 8:00 auf den Beinen. Der Körper will uns bestimmt schonmal auf den anstehenden Schlafmangel vorbereiten

Habe grad mein erstes Heublumendampfbad hinter mir Probiert es mal aus, es ist wirklich irgendwie entspannend und soll angeblich „untenrum“ alles schön geschmeidig machen und Geburtaverletzungen vermeiden
malladonna
705 Beiträge
30.05.2018 11:17
Wo kriegt man das Heublumenzeugs denn her? Auch wenn ich mir warm baden gerade noch nicht so vorstellen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt