Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Maria211011
4833 Beiträge
16.07.2012 14:52
Zitat von BennyundSandra:

Also bei mir mag sich noch immer nichts tun, dafür ist mein Hund jetzt auch noch scheinträchtig geworden.... Also sie bereitet sich darauf vor mein Baby mit zu versorgen^^ ich hoffe das geht bald wieder vorbei....

Das stell ich mir lustig vor , auch wenn es dich sicher nervt...
Maria211011
4833 Beiträge
16.07.2012 14:54
CTG war mal wieder laaangweilig
Keine Wehen in Sicht...nix gar nix...
Habe mich dann noch freiwillig, weil ich ja Sorge hatte es wäre was nicht ok nach dem Sex gestern, auf den Stuhl gelegt...
Sie meinte das war die Gebärmutter, die durch das Köpfchen von Emilian tiefer gerutscht ist. Alex meinte dazu nur "na dann kann ich wenigstens behaupten ich weiß wie sich eine Gebärmutter anfühlt."
Der Gebärmutterhals ist verkürzt weich und schon etwas offen...hat aber auch nicht zu heißen, dass es sehr bald losgeht.

Na ja, alles in allem bin ich genauso schlau wie vorher...
...morgen muss ich wieder zum CTG.

Hier das CTG von heute:

40+3.ssw
16.07.2012 15:55
Disaster, Herzlichen Glückwunsch! Das wurd aber auch Zeit, Mensch!
16.07.2012 15:58
Zitat von Maria211011:

CTG war mal wieder laaangweilig
Keine Wehen in Sicht...nix gar nix...
Habe mich dann noch freiwillig, weil ich ja Sorge hatte es wäre was nicht ok nach dem Sex gestern, auf den Stuhl gelegt...
Sie meinte das war die Gebärmutter, die durch das Köpfchen von Emilian tiefer gerutscht ist. Alex meinte dazu nur "na dann kann ich wenigstens behaupten ich weiß wie sich eine Gebärmutter anfühlt."
Der Gebärmutterhals ist verkürzt weich und schon etwas offen...hat aber auch nicht zu heißen, dass es sehr bald losgeht.

Na ja, alles in allem bin ich genauso schlau wie vorher...
...morgen muss ich wieder zum CTG.

Hier das CTG von heute:

40+3.ssw

Denk dir nix, mein letztes CTG sah auch so aus. Wehenlinie ohne Ausschläge, er kam dennoch 4 Tage später. Hat also alles nix zu heißen.
Corii1990
1274 Beiträge
16.07.2012 16:25
Tanita: ich antworte dir mal hier denn das andere ist ja nur der "FotoThread" xD da haste recht also müssen wa uns anstrengen das se heute komm ABER nach diesem CTG von eben denke ich das es wohl nichts wird xD
*
zu mir: So ich komme gerade von der Hebi. CTG war auch wieder sehr spannend xD Wie das Schicksal es wollte hatte ich genau nur 1 Wehe -.- jetzt soll ich am Samstag oder Sonntag (sie meinte je nachdem wie ich mich fühle aber denke ich werde Samstag Nachmittag hingehen) ins KH zur CTG Kontrolle und die sollen dann Entscheiden ob ich da bleiben muss oder nicht wenn nicht soll ich am Montag (23.7) zur Hebi wie gewohnt kommen dann auch alle 2 Tage. Joa und dann habe ich sie gefragt wie es aussieht ab wann sie über Einleitung Nachdenken und da meinte sie höchstens bis 27.7 Also im großen und ganzen heißt es wie bei euch nichts anderes als Warten xD
Corii1990
1274 Beiträge
16.07.2012 16:55
so und hier nochmal hoffentlich das letze BabybauchBild xD
*

39+0ssw
Müüs
19282 Beiträge
16.07.2012 17:25
langweilige CTGs sind doch scheiße
16.07.2012 17:44
Zitat von Müüs:

Gerade wenn man sonst Wehen hat und auf den CTGs nie was zusehen ist
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.07.2012 18:07
huhu hier nochmal nen bauchfoto ( hoffe das letzte ) bei 39+0

Maria211011
4833 Beiträge
16.07.2012 18:55
Zitat von Ina88:

Zitat von Müüs:

Gerade wenn man sonst Wehen hat und auf den CTGs nie was zusehen ist

Jaaaaaaaaaaaa....
Maria211011
4833 Beiträge
16.07.2012 18:55
Mir reichts... ich hab keine Lust mehr...ich bin am Boden zerstört...mir tut alles weh und die Warterei frisst mich noch auf...
Ich will auch nicht mehr das die Leute mich anlächeln auf der Straße, auch wenn sie es gut meinen, aber ich muss dann freundlicherweise immer zurücklächeln und mir fällt das Lächeln sehr schwer. Ich will auch nicht permanent gefragt werden, warum ich immer noch schwanger bin, wann er denn nun endlich kommt und ob ich denn schon etwas merke.

Ich hab keine Lust mehr die Wohnung zu verlassen, weil mich immer alle ansehen und ich mich bewege wie gehbehindert.
Warum macht Emilian das mit mir??? Ich will ihn endlich kuscheln, ich mag nicht mehr schwanger sein und ich möchte die Geburt hinter mich bringen, damit ich weiß, dass mit Emilian auch alles in Ordnung ist.

Da freut man sich, dass der verdammte Schleimpfropf endlich ab ist, hat sogar 2 Mal Sex, geht spazieren wie doof, und und und, aber passieren tut auch nix.

Ich bin sowas von mies drauf sag ich euch... ... auch wenn ich mich wiederhole... Mir reichts...
Luni2004
2852 Beiträge
16.07.2012 19:05
Hey ihr

Also war ja heute beim FA. Meinem kleinen Prinzen geh es noch gut Er ist nur seit dem letzten US vor einer Woche , nicht mehr gewachsen und hat auch nicht mehr an gewicht zugenommen. Was aber laut FA nicht schlimm ist, da er ja schon etwa 50-52 Cm hat und etwa 3100-3200 (+/- 400gramm) hat. Der Mumu hat sich schon leicht geöffnet, also ist Fingerdurchlässig. Sein Kopf sitzt zwar schon im Becken aber noch nicht richtig fest Die Versorgung ist noch gut , und Fruchtwasser ist auch noch genügend da Auf dem CTG war keine Wehe in sicht Aber dafür sind seine Herztöne super
Meinen nächsten Termin habe ich nun am Stichtag am 24.07, sollte der kleine Mann bis dahin nicht da sein Mein FA meinte auch das er mich dann ins KH zur Einleitung schickt, und nicht drüber geht. Also ist es spätestens nächste Woche bei mir so weit Kann es garnicht glauben. Jetzt weiß ich entlich das es nächste Woche soweit sein wird , und ich entlich Kuscheln kann
Müüs
19282 Beiträge
16.07.2012 19:19
@maria: kann dich gut verstehen. warts nur ab, nachher geht es schneller als du denkst
@luni: freut mich, dass du nächste woche kuscheln darfst. ich auch spätestens am 27. wird eingeleitet
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.07.2012 19:29
Zitat von Maria211011:

Mir reichts... ich hab keine Lust mehr...ich bin am Boden zerstört...mir tut alles weh und die Warterei frisst mich noch auf...
Ich will auch nicht mehr das die Leute mich anlächeln auf der Straße, auch wenn sie es gut meinen, aber ich muss dann freundlicherweise immer zurücklächeln und mir fällt das Lächeln sehr schwer. Ich will auch nicht permanent gefragt werden, warum ich immer noch schwanger bin, wann er denn nun endlich kommt und ob ich denn schon etwas merke.

Ich hab keine Lust mehr die Wohnung zu verlassen, weil mich immer alle ansehen und ich mich bewege wie gehbehindert.
Warum macht Emilian das mit mir??? Ich will ihn endlich kuscheln, ich mag nicht mehr schwanger sein und ich möchte die Geburt hinter mich bringen, damit ich weiß, dass mit Emilian auch alles in Ordnung ist.

Da freut man sich, dass der verdammte Schleimpfropf endlich ab ist, hat sogar 2 Mal Sex, geht spazieren wie doof, und und und, aber passieren tut auch nix.

Ich bin sowas von mies drauf sag ich euch... ... auch wenn ich mich wiederhole... Mir reichts...

danke .... danke das du diesen text geschrieben hast , denn ich hatte net mal lust so einen text zu schreiben ..... aber du schreibst DAS was PERFEKT zu mir passt , schreibst mir aus der seele .... ich hab auch kein bock mehr zu nix ...
will meinen körper wieder für mich haben
fühle mich wie nen walross wenn ich mich im liegen drehe usw ... -.-
16.07.2012 20:07
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Maria211011:

danke .... danke das du diesen text geschrieben hast , denn ich hatte net mal lust so einen text zu schreiben ..... aber du schreibst DAS was PERFEKT zu mir passt , schreibst mir aus der seele .... ich hab auch kein bock mehr zu nix ...
will meinen körper wieder für mich haben
fühle mich wie nen walross wenn ich mich im liegen drehe usw ... -.-

Ich schließe mich da an. Die Schwangerschaft ist ja ne schöne Zeit, aber zum Ende hin kanns echt nciht schnell genug gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt