***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
14.05.2012 13:43

*
*
*

Luzifa- 22 Jahre - Bremen - *02.07.* * Junge * * Tyler Leroy *

vonnchen1986- 26 - Flensburg *02.07.* Mädchen * * Geheim *

kleinaberfein - 31 - Hessen *02.07.* * Mädchen * * Dalia *

YaNiNi - 22Jahre - Berlin - *03.07.* * Mädchen[
/color]* *[color=#F30094]Amilia *

Dito89- 22 - Hagenow - *04.07.* * Mädchen * * Raven - Jil *

FixFoxi- 32 - Seefeld (Oberbayern) *04.07.* * Mädchen * * Ronja *

Disaster- 29 - Berlin *06.07.* * Junge * * Max *

Melli226- 29 - Oberfranken *07.07.* * Junge * * Mika *

BensMama- 29 - Berlin *07.07:* *Evtl KS am 25.06* * Junge * * Henry *

Mugala90- 21 - Oberpfalz *08.07* * Mädchen * * Finnja Carina *

JerrysMama- 27 - Sachsen *08.07.* * Junge * * Adrian *

Zara85- 26 - Berlin *10.07.* * Junge * * Elias *

Chocodog- 32 - Vechta nähe Oldenburg *12.07.* * Mädchen * * Geheim *

BennyundSandra- 21 - Nürnberg *14.07.* * Mädchen * * Viola *

jessman4- 30 - Leck *16.07.* * Junge * * geheim *

blueeyes82- 29 - Hannover *17.07.* * Junge * * Luca-Maximilian *

Corri1990- 21 - Gifhorn *20.07.* Junge * * Collin *

Reikigirl86 - 25 - Mülheim an der Ruhr *20.07.* * Junge * * Lars Simon *

Nadine886- 25 - Nähe Freiburg *22.07* * Junge * * ? *

MaMi010510- 28 - Sachsen - *23.07* * Junge * * Joke *

mama2oo42oo9- 22 - Niedersachsen (Nähe Wolfsburg) *23.07.* * Junge * * Finn - ? *

Lou09- 24 - Baden-Würtenberg *24.07.* * Junge * * Ian Raphael *

Luni2004- 23 - Hamburg - *24.07.* * Junge * * Léon Michael *

Corri- 25 -Osnabrück - *24.07.* * Mädchen * * Nele *

Mari-07- 25- Hessen - *27.07.* *Überraschung*

Mullemaus 83- 28 - Niedersachsen *27.07.* * Mädchen * * Geheim *

Escada- 27 Jahre - Weyhe bei Bremen *29.7.* * Junge * * Jonas *

Müüs- 26 - Niedersachsen *30.07.* * Junge * * Louis *

NatNat- 21- Oberpfalz *30.07.* * Mädchen * * Franziska Maria *

Mädchen : 11
Jungs : 16
Ü-Ei : 1

[/color]
14.05.2012 13:46
Hallo
Werde auch eine Juli-2012-Mama und möchte gern mit auf die Liste.
Ich heiße Kathi, bin noch 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Voraussichtlicher ET ist der 27.7. und wir bekommen ein kleines Mädchen.
Die beiden großen Geschwister (Junge 2003,Mädchen 2005) freuen sich sehr mit uns.
Und sind total neugierig auf den Namen, den wir aber geheim halten.
Unsere kleine Kröte zeigt uns beim US am liebsten nur die Füße.
Wahrscheinlich sollen wir bloß die richtigen Schuhe kaufen, ich weiß es nicht.
Am 22.5. hab ich wieder US und bin gespannt, ob wir wieder nur Füße zu sehen bekommen.

Werde auch eine Juli-2012-Mama und möchte gern mit auf die Liste.

Ich heiße Kathi, bin noch 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Voraussichtlicher ET ist der 27.7. und wir bekommen ein kleines Mädchen.
Die beiden großen Geschwister (Junge 2003,Mädchen 2005) freuen sich sehr mit uns.
Und sind total neugierig auf den Namen, den wir aber geheim halten.

Unsere kleine Kröte zeigt uns beim US am liebsten nur die Füße.

Wahrscheinlich sollen wir bloß die richtigen Schuhe kaufen, ich weiß es nicht.

Am 22.5. hab ich wieder US und bin gespannt, ob wir wieder nur Füße zu sehen bekommen.

14.05.2012 13:54
Huhu Mädels....dann will ich mich auch mal vorstellen:
Also ich heiße Marleen, werde im Juni 23 Jahre alt und komme aus Hagenow - das liegt im schönen Mecklenburg- Vorpommern
Mit meinem Mann bin ich jetzt schon seid dem 16.02.2008 zusammen und am 09.10.2010 haben wir uns das Ja-Wort gegeben.
Der Et unserer kleinen Maus ist der 04.07.2012, laut Ärzte kommt sie aber wohl früher...sie war ein absolutes Wunschkind, haben es knapp 1 1/2 Jahre versucht und sind jetzt unendlich stolz
.
Hier mal ein Bildchen von uns und der Bauchbewohnerin
Unsere Hochzeit
Unsere Maus
Also ich heiße Marleen, werde im Juni 23 Jahre alt und komme aus Hagenow - das liegt im schönen Mecklenburg- Vorpommern

Mit meinem Mann bin ich jetzt schon seid dem 16.02.2008 zusammen und am 09.10.2010 haben wir uns das Ja-Wort gegeben.
Der Et unserer kleinen Maus ist der 04.07.2012, laut Ärzte kommt sie aber wohl früher...sie war ein absolutes Wunschkind, haben es knapp 1 1/2 Jahre versucht und sind jetzt unendlich stolz

Hier mal ein Bildchen von uns und der Bauchbewohnerin
Unsere Hochzeit
Unsere Maus
14.05.2012 14:02
Hallo Mädels
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen ... ich heiße Julia , bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott ( Mülheim an der Ruhr).Seit Mai 2007 bin ich mit meinem Schatzi glücklich zusammen ... nach unserer Hochzeit im Mai 2010.. hatte ich leider zwei FG ... doch nun freuen wir uns auf den kleinen Prinzen Lars Simon der voraussichtlich am 20.7.2012 zur Welt kommen soll ....
LG Reikigirl
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen ... ich heiße Julia , bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott ( Mülheim an der Ruhr).Seit Mai 2007 bin ich mit meinem Schatzi glücklich zusammen ... nach unserer Hochzeit im Mai 2010.. hatte ich leider zwei FG ... doch nun freuen wir uns auf den kleinen Prinzen Lars Simon der voraussichtlich am 20.7.2012 zur Welt kommen soll ....
LG Reikigirl
14.05.2012 14:21
Ohhhh ihr habt ja alle schon geheiratet... Herzlichen Glückwunsch , auch wenn es schon ne Weile her ist.
Mich kenne wahrscheinlich einige hier schon aus anderen Threads, aber stell mich auch gern nochmal vor, für diejenigen, die mich noch nicht kennen.
Ich bin die Maria, 27 aus Magdeburg. Bin Studentin der Germanistik und Europäischen Geschichte und ich erwarte mein erstes Kind, einen Jungen, am 13.07.2012.
Der Papa Alexander und ich sind seit dem 12.08.2010 ein Paar und wollten eigentlich doch noch warten mit dem Kinderkriegen und nach einem Monat Pillenpause, die Pille doch wieder ansetzen, doch meine Periode kam nicht mehr, denn mein kleiner Mini-Mensch hat entschieden sich in dieses Leben zu kämpfen und nun warte ich sehnsüchtig auf meinen kleinen Emilian, den ich bereits liebe wie niemand anderen auf dieser Welt.
Auf meinen Sohn wartet bereits ein Brüderchen (der Sohn meines Freundes, der bereits 17Jahre alt ist) und ein Leben voller Liebe und Freude...
Hier mal ein paar Bilder von uns:
Collage Baby-US-Bilder mit Mami und Papi
Alex und ich im Mai 2011
Alex und ich an der Ostsee 2011
Unser Dackelmädchen 2012
Mich kenne wahrscheinlich einige hier schon aus anderen Threads, aber stell mich auch gern nochmal vor, für diejenigen, die mich noch nicht kennen.
Ich bin die Maria, 27 aus Magdeburg. Bin Studentin der Germanistik und Europäischen Geschichte und ich erwarte mein erstes Kind, einen Jungen, am 13.07.2012.
Der Papa Alexander und ich sind seit dem 12.08.2010 ein Paar und wollten eigentlich doch noch warten mit dem Kinderkriegen und nach einem Monat Pillenpause, die Pille doch wieder ansetzen, doch meine Periode kam nicht mehr, denn mein kleiner Mini-Mensch hat entschieden sich in dieses Leben zu kämpfen und nun warte ich sehnsüchtig auf meinen kleinen Emilian, den ich bereits liebe wie niemand anderen auf dieser Welt.
Auf meinen Sohn wartet bereits ein Brüderchen (der Sohn meines Freundes, der bereits 17Jahre alt ist) und ein Leben voller Liebe und Freude...
Hier mal ein paar Bilder von uns:
Collage Baby-US-Bilder mit Mami und Papi
Alex und ich im Mai 2011
Alex und ich an der Ostsee 2011
Unser Dackelmädchen 2012
14.05.2012 14:46
Dann stell ich mich doch auch mal vor...
Ich heiße Sylvia, komme aus der Oberpfalz und bin seit 9 Monaten mit meinem Freund verlobt und wir heiraten in 11 Tagen
Wir bekommen unser erstes Kind, es wird ne Prinzessin und sie hat Stichtag am 8. Juli...
Meine zwei Schwestern
Ich heiße Sylvia, komme aus der Oberpfalz und bin seit 9 Monaten mit meinem Freund verlobt und wir heiraten in 11 Tagen

Wir bekommen unser erstes Kind, es wird ne Prinzessin und sie hat Stichtag am 8. Juli...
Meine zwei Schwestern
14.05.2012 14:54
Muggala: ui in 11tagen ist die Hochzeit
dann wünsche ich dir einn wundervollen Tag (und hoffentlich schönes Wetter) - mein Freund und ich heiraten in 16Tagen hehe

14.05.2012 14:57

*
*
*

Luzifa- 22 Jahre - Bremen - *02.07.* * Junge * * Tyler Leroy *

vonnchen1986- 26 - Flensburg *02.07.* Mädchen * * Geheim *

kleinaberfein - 31 - Hessen *02.07.* * Mädchen * * Dalia *

YaNiNi - 22Jahre - Berlin - *03.07.* * Mädchen[
/color]* *[color=#F30094]Amilia *

Dito89- 22 - Hagenow - *04.07.* * Mädchen * * Raven - Jil *

FixFoxi- 32 - Seefeld (Oberbayern) *04.07.* * Mädchen * * Ronja *

Disaster- 29 - Berlin *06.07.* * Junge * * Max *

Melli226- 29 - Oberfranken *07.07.* * Junge * * Mika *

BensMama- 29 - Berlin *07.07:* *Evtl KS am 25.06* * Junge * * Henry *

Mugala90- 21 - Oberpfalz *08.07* * Mädchen * * Finnja Carina *

JerrysMama- 27 - Sachsen *08.07.* * Junge * * Adrian *

Zara85- 26 - Berlin *10.07.* * Junge * * Elias *

Chocodog- 32 - Vechta nähe Oldenburg *12.07.* * Mädchen * * Geheim *

Maria211011- Magdeburg *13.07.* * Junge * * Emilian Alexander *

BennyundSandra- 21 - Nürnberg *14.07.* * Mädchen * * Viola *

jessman4- 30 - Leck *16.07.* * Junge * * geheim *

blueeyes82- 29 - Hannover *17.07.* * Junge * * Luca-Maximilian *

Corri1990- 21 - Gifhorn *20.07.* Junge * * Collin *

Reikigirl86 - 25 - Mülheim an der Ruhr *20.07.* * Junge * * Lars Simon *

Nadine886- 25 - Nähe Freiburg *22.07* * Junge * * ? *

MaMi010510- 28 - Sachsen - *23.07* * Junge * * Joke *

mama2oo42oo9- 22 - Niedersachsen (Nähe Wolfsburg) *23.07.* * Junge * * Finn - ? *

Lou09- 24 - Baden-Würtenberg *24.07.* * Junge * * Ian Raphael *

Luni2004- 23 - Hamburg - *24.07.* * Junge * * Léon Michael *

Corri- 25 -Osnabrück - *24.07.* * Mädchen * * Nele *

Mari-07- 25- Hessen - *27.07.* *Überraschung*

Mullemaus 83- 28 - Niedersachsen *27.07.* * Mädchen * * Geheim *

Escada- 27 Jahre - Weyhe bei Bremen *29.7.* * Junge * * Jonas *

Müüs- 26 - Niedersachsen *30.07.* * Junge * * Louis *

NatNat- 21- Oberpfalz *30.07.* * Mädchen * * Franziska Maria *

Mädchen : 11
Jungs : 17
Ü-Ei : 1

[/color]
14.05.2012 14:59
Zitat von Corii1990:
Muggala: ui in 11tagen ist die Hochzeitdann wünsche ich dir einn wundervollen Tag (und hoffentlich schönes Wetter) - mein Freund und ich heiraten in 16Tagen hehe
![]()
Ich hoff auch sooooooo arg, dass das Wetter mitspielt..

Wünsch dir natürlich auch nen wunderschönen Tag..

Heiratet ihr standesamtlich und kirchlich?
Wir nur standesamtlich, weil ich im 9. Monat dann doch nimmer so viel Stress haben wollt..

14.05.2012 16:45
Zitat von Muggala90:
Zitat von Corii1990:
Muggala: ui in 11tagen ist die Hochzeitdann wünsche ich dir einn wundervollen Tag (und hoffentlich schönes Wetter) - mein Freund und ich heiraten in 16Tagen hehe
![]()
Ich hoff auch sooooooo arg, dass das Wetter mitspielt..![]()
Wünsch dir natürlich auch nen wunderschönen Tag..![]()
Wir nur standesamtlich, weil ich im 9. Monat dann doch nimmer so viel Stress haben wollt..![]()
Danke

Wir heiraten auch nur Standesamtlich und haben das jetzt so organisiert - ne kleine feier . wir grillen auch nur und machen nicht so ne große big Hochzeit denn das wäre mir echt zu stressig.
Heiratest du denn auch in weiss ? ich ja und es war eine qual ein Kleid zu finden.. habe jetzt ein Kleid was bis zum Knie geht und weiss ist..!
14.05.2012 17:02
Zitat von Corii1990:
Zitat von Muggala90:
Zitat von Corii1990:
![]()
Wir nur standesamtlich, weil ich im 9. Monat dann doch nimmer so viel Stress haben wollt..![]()
Dankeich hoffe auch so dass das Wetter mitmacht da wir nämlich draußen feiern..
Wir heiraten auch nur Standesamtlich und haben das jetzt so organisiert - ne kleine feier . wir grillen auch nur und machen nicht so ne große big Hochzeit denn das wäre mir echt zu stressig.
Heiratest du denn auch in weiss ? ich ja und es war eine qual ein Kleid zu finden.. habe jetzt ein Kleid was bis zum Knie geht und weiss ist..!
Meins geht auch bis zu die Knie..

Hab a schlichtes weil wir ja auch nur mit Family feiern und nächstes Jahr gibts dann die große...
Und des is obenrum..
Brauch etz nur noch a Jäckchen und dann bassds..

Machst du deine Frisur und deine Schminke selber?
Ich machs selber..

Wird scho schief gehen..

14.05.2012 17:06
Zitat von Muggala90:
Zitat von Corii1990:
Zitat von Muggala90:
Zitat von Corii1990:
![]()
Meins geht auch bis zu die Knie..![]()
Hab a schlichtes weil wir ja auch nur mit Family feiern und nächstes Jahr gibts dann die große...
Und des is obenrum..
Brauch etz nur noch a Jäckchen und dann bassds..![]()
Ich machs selber..![]()
Wird scho schief gehen..![]()
Also ich mache Frisur und Make up beim Friseur weil ich sowas nicht so gut kann -.- hehe aber egal das bekomme ich geschenkt

Das mein Kleid

14.05.2012 17:10
Zitat von Corii1990:
Zitat von Muggala90:
Zitat von Corii1990:
Zitat von Muggala90:
Zitat von Corii1990:
![]()
Meins geht auch bis zu die Knie..![]()
Und des is obenrum..
Brauch etz nur noch a Jäckchen und dann bassds..![]()
Ich machs selber..![]()
Wird scho schief gehen..![]()
Also ich mache Frisur und Make up beim Friseur weil ich sowas nicht so gut kann -.- hehe aber egal das bekomme ich geschenkt![]()
Das mein Kleid![]()
Ich müssts selber zahlen..

Aber da ich mir gern Schminke ins Gesicht pflaster, sollt des eigentlich scho funktioniern

Dei Kleid is auch toll.. Fast genauso wie meins

14.05.2012 17:38
Vorgestern fuhr ich so durch die Gegend und mir war zum heulen zumute...
...es ist schon erstaunlich, noch nie hab ich meinen Sohn richtig sehen können, kenne ihn gar nicht und doch hat die Natur es eingerichtet, dass ich ihn jetzt schon so sehr liebe, dass ich bei dem Gedanken an ihn vor lauter Glück permanent in Tränen ausbrechen könnte (und manchmal auch tue),
Euch gehts natürlich genauso, ist schon verrückt, was Mutter Natur da mit uns macht.
...es ist schon erstaunlich, noch nie hab ich meinen Sohn richtig sehen können, kenne ihn gar nicht und doch hat die Natur es eingerichtet, dass ich ihn jetzt schon so sehr liebe, dass ich bei dem Gedanken an ihn vor lauter Glück permanent in Tränen ausbrechen könnte (und manchmal auch tue),
Euch gehts natürlich genauso, ist schon verrückt, was Mutter Natur da mit uns macht.

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt