Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
09.06.2012 13:37
So, ich hab jetzt genügend Nummern

Aber wenn jemand auch bei FB ist, kann mir auch gern ne PN schicken.
FixFoxi
2304 Beiträge
09.06.2012 20:34
Ich schreibs entweder hier rein oder Jessman.

Hat hier noch jmd das Problem das das Kind in Bel liegt?
LaMammina
482 Beiträge
09.06.2012 21:57
Zitat von FixFoxi:

Yes - meine Maus liegt auch in BEL. Soll seit letzter Woche moxen - aber durch die dicke Kugel komm ich so schlecht an die Zehen. Ab Dienstag ist dann meine Omma endlich bei mir - die kann das moxen dann übernehmen.
.
Ich hab grad mal die "Comic"-Zeichnungen fotografiert, die mir meine FÄ immer so liebevoll in den Mutterpass pinselt.. Sie turnt die Position von der Maus immer erst vor - und malt sie mir dann ins Heft.
.
Sunny88
892 Beiträge
09.06.2012 22:45
Zitat von LaMammina:

Zitat von FixFoxi:

Yes - meine Maus liegt auch in BEL. Soll seit letzter Woche moxen - aber durch die dicke Kugel komm ich so schlecht an die Zehen. Ab Dienstag ist dann meine Omma endlich bei mir - die kann das moxen dann übernehmen.
.
Ich hab grad mal die "Comic"-Zeichnungen fotografiert, die mir meine FÄ immer so liebevoll in den Mutterpass pinselt.. Sie turnt die Position von der Maus immer erst vor - und malt sie mir dann ins Heft.
.

ist ja geil das hab ich ja auch noch nicht gesehen das man die position rein malt
echt genial dann wünsche ich ecuh viel glück das die kleinen sich noch in SL drehen
FixFoxi
2304 Beiträge
09.06.2012 22:52
Was machst du wenn das nicht hilft?
cataversa
98 Beiträge
09.06.2012 23:12
Juhu ich hätte auch gern noch ne Patin, hat jemand noch lust ? Fotos werde ich dann wohl auch nur über Facebook hochladen können weil es hier per handy ja leider nicht geht Naja wer mag kann mich da ja mal adden, den Namen bekommt ihr per pn

-
Meine kleine liegt auch in BEL, ich tue da nicht wirklich was gegen weils eh wegen Uterus bicornis mit Wand dazwischen sie sich zum einen gar nicht mehr drehen kann und es sowieso ein Kaiserschnitt deswegen wird. Ich habe heute das Bett frisch bezogen und unters Laken ein Molton gelegt, ich hab das Gefühl die Blase springt bald.

-

Sonst hoffe Ixh das es euch allen gut geht und viel Freude hattet, beim Fussball schauen ( falls ihr euch dafür interessiert )
Lieben Gruß
chocodog
4036 Beiträge
09.06.2012 23:34
Zitat von cataversa:

Juhu ich hätte auch gern noch ne Patin, hat jemand noch lust ? Fotos werde ich dann wohl auch nur über Facebook hochladen können weil es hier per handy ja leider nicht geht Naja wer mag kann mich da ja mal adden, den Namen bekommt ihr per pn

-
Meine kleine liegt auch in BEL, ich tue da nicht wirklich was gegen weils eh wegen Uterus bicornis mit Wand dazwischen sie sich zum einen gar nicht mehr drehen kann und es sowieso ein Kaiserschnitt deswegen wird. Ich habe heute das Bett frisch bezogen und unters Laken ein Molton gelegt, ich hab das Gefühl die Blase springt bald.

-

Sonst hoffe Ixh das es euch allen gut geht und viel Freude hattet, beim Fussball schauen ( falls ihr euch dafür interessiert )
Lieben Gruß

Wenn du magst, können wir ja Nr. tauschen
Schick mir dann doch einfach eine PN
LaMammina
482 Beiträge
10.06.2012 09:18
Zitat von FixFoxi:

"Machen" kann ich da persönlich wohl recht wenig... Meine FÄ sagt immer: "Wenn sie sich nicht mehr dreht - wird das seine Gründe haben". Und so ähnlich seh ich's auch. Ich mach mich da nicht verrückt - raus sind sie bis jetzt alle gekommen. Hauptsache der Maus geht's gut - der Rest wird sich finden.
10.06.2012 11:04
Zitat von LaMammina:

Zitat von FixFoxi:

.
.

Find die Zeichnungen auch genial hab ich garne gewusst das das auch gemacht wird
Disaster
6580 Beiträge
10.06.2012 11:37
Zitat von LaMammina:

Zitat von FixFoxi:

.
.

wie geil ist das den???
Disaster
6580 Beiträge
10.06.2012 11:38
Zitat von LaMammina:

Zitat von FixFoxi:

"Machen" kann ich da persönlich wohl recht wenig... Meine FÄ sagt immer: "Wenn sie sich nicht mehr dreht - wird das seine Gründe haben". Und so ähnlich seh ich's auch. Ich mach mich da nicht verrückt - raus sind sie bis jetzt alle gekommen. Hauptsache der Maus geht's gut - der Rest wird sich finden.

gute einstellung... mein kleiner hat sich ende der 36ssw noch gedreht und er hat immernoch platz im bauch.
FixFoxi
2304 Beiträge
10.06.2012 11:54
Wollt nur wissen ob du es spontan versuchst ....dass die Zwerge irgendwie rauskommen ist mir auch klar
11.06.2012 07:35
Macht ihr euch eigentlich auch so viele Gedanken über die Geburt? Ich frag mich ständig wie es wohl ablaufen wird, ob ich zuhause bin wenn es los geht, oder gerade unterwegs, ob mein Mann bei mir ist oder in der Arbeit, ob wohl die fruchtblase richtig platzt oder nur einen riss bekommt, oder ob ich erstmal regelmäßige wehen habe usw.....
11.06.2012 08:07
Zitat von BennyundSandra:

Macht ihr euch eigentlich auch so viele Gedanken über die Geburt? Ich frag mich ständig wie es wohl ablaufen wird, ob ich zuhause bin wenn es los geht, oder gerade unterwegs, ob mein Mann bei mir ist oder in der Arbeit, ob wohl die fruchtblase richtig platzt oder nur einen riss bekommt, oder ob ich erstmal regelmäßige wehen habe usw.....

Ja Gedanken abe ich auch ganz viele,aber da ich schon eine Geburt hinter mir habe habe ich mehr Angst als beim ersten mal. Frage mich ob es genauso lange dauert wie beim ertsen mal und wie es diesmal ablaufen wird.

Aber das wird,wir werden es alle schaffen.
11.06.2012 09:20
Ich mach mir nicht so viele Gedanken. Hatte ja beim ersten mal einen geplanten KS und weiß somit nicht, wie eine normale Geburt ist. Deswegen habe ich auch keinerlei Angst, ich freu mich eher drauf.

Klar, wir schaffen das alle. Manche werden es leichter, andere schwerer haben. Wichtig ist, dass unsere Mäuse alle gesund zur Welt kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt