Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
20.06.2012 10:27
Bei euch sind ja auch so viele Geburtstage. Ich hab am 29.06. und mein Großer am 12.07., dann noch Hochzeitstag am 04.07. Die Geburtstage meiner Cousins und meiner engen Freunde zähl ich jetzt mal lieber nicht auf. Termin ist der 16.07. Wär schon ein Zufall, wenn wir einen "freien Tag" treffen.
Maria211011
4833 Beiträge
20.06.2012 11:25
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von BennyundSandra:

Zitat von chocodog:

Ja Tanita wahnsinn oder,
bin auch echt total aufgeregt das kannst du mir glauben.

Ui echt, Krebs?
Hab mich noch gar nicht "schlau" gemacht, was es für ein Sternzeichen werden würde. Kenne mich da gar nicht wirklich mit aus. Wie sind denn die Krebse so allgemein?

hihi .. das glaub ich dir gerne
krebse sind lieb hihihi... mein mann ist krebs

die Oma von meinem Mann ist auch krebs, und meine mutter^^ und jede von ihnen hofft dass die kleine an ihrem Geburtstag kommt^^

hehe... wir hoffen das der kleine auf keinen der geburtstage kommt -.-
mein mann und seine schwester haben am 13.7. geb
( keine zwillinge ) die andere schwester hat am 16.7. und dann hat mein cousin am 23.7. geb. und mein opa am 24. 7.
aber sooo lang will ich gar net schwanger sein

Meine Mutter hat am 25.06. Geburtstag und die Oma von meinem Mann am 14.07. Und das ist genau mein errechneter ET^^

lol mein ET ist ja am 23. 7. also am geb. meines cousin´s
aber mein mann hat ja am 13.7. und das ist sooo doof , hätte meinen sohn gerne am freitag den 13. bekommen , mein mann kam ja auch an einem freitag den 13. und meine kleine auch 13.11. 09
aber das ist doof wenn vater und sohn zusammen geb, haben -.- und die tante dann auch noch

Also das ist mein ET, und mein Liebster hat gesagt, er möchte nicht, dass sein Sohn an einem Freitag den 13. kommt...wenn er es doch vorhat sol ich die Beine zusammen kneifen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.06.2012 13:48
@ maria : ich find das datum freitag den 13. suuuper , und es ist für uns auch eher ne GLÜCKSZAHL hab beim fussball auch die nummer 13 hihih....
also irgendwie wäre es schon toll
.
.
.
kennt sich jemand mit TATTOOS aus???
20.06.2012 13:48

@ maria : ich find das datum freitag den 13. suuuper , und es ist für uns auch eher ne GLÜCKSZAHL hab beim fussball auch die nummer 13 hihih....
.
.
.

ich kenn mich etwas aus, worum geht es denn?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.06.2012 13:51

.
.
.

ich möchte mir noch 2 tattoos machen lassen , und weiß net ob das in der stillzeit geht
Corii1990
1274 Beiträge
20.06.2012 13:58

.
.
.

ich möchte mir noch 2 tattoos machen lassen , und weiß net ob das in der stillzeit geht

Schnucki ich selber habe zwar kein Tattoo war aber gestern beim Tättowierer (weil ne freundin eins machen lässt) hab mich da dann gleich erkundigt weil ich nach der ss auch eins machen lassen will und da meinten die zu mir ja wenn ich nicht mehr schwanger bin und auch nicht mehr stille kann ich gerne kommen und wir klären alles..
YaNiNi
1549 Beiträge
20.06.2012 13:58
Zitat von MaMi010510:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von YaNiNi:

Sry an die Mami aber ist Joke denn wirklich ein Name für ein Baby/Jungen/Mann `...

Bin zwar nicht die Mami aber ich kenne zwei Joke´s.
Einen Teenie und einen ehmaligen Klassenkameraden.
Ich glaub im Norden ist der Name gar nicht mal so selten.
Hänselpotenial haben viele Namen, wenn man dem Kind genug Selbstbewusstsein mitgibt, sollte das kein Problem sein.

Ja wieso sollte er net so heissen!? es ist ein ganz geläufiger Name.. finde es gibt schlimmere Namen die man verspotten könnte!!

hmm hab den namen noch nie gehört und fands halt komisch zu lesen .. ich weiß auch dass ich da nicht die einzige bin aber ich will mich da garnicht weiter einmischen wollt halt nur mal nachfragen.. finds komisch seinen kind spass/witz zu nennen.. da dass wort ja eig auch sehr zum deutschen eingeleitet wurde ..
stimmt es gibt schlimmere namen, aber es gibt immer schlimmeres als das schlimme ^^
ich möchte mich auch garnicht anzicken jetzt oder soo ..
20.06.2012 13:59

.
.
.

Da gibt es unterschiedliche meinungen, aber die meißten tattovierer machen es nicht... Weil es immer mal zu Infektionen und so kommen kann und das ist ihnen bei einer stille den zu gefährlich.... Müsstest am besten direkt im Studio wo es gemacht werden soll nachfragen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.06.2012 14:07
ok , ich danke euch
dann lasse ich mich erst nächstes jahr tattoowieren schaaade
jenny_w
438 Beiträge
20.06.2012 14:11
Zitat von YaNiNi:

Zitat von MaMi010510:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von YaNiNi:

Sry an die Mami aber ist Joke denn wirklich ein Name für ein Baby/Jungen/Mann `...

Hänselpotenial haben viele Namen, wenn man dem Kind genug Selbstbewusstsein mitgibt, sollte das kein Problem sein.

Ja wieso sollte er net so heissen!? es ist ein ganz geläufiger Name.. finde es gibt schlimmere Namen die man verspotten könnte!!

hmm hab den namen noch nie gehört und fands halt komisch zu lesen .. ich weiß auch dass ich da nicht die einzige bin aber ich will mich da garnicht weiter einmischen wollt halt nur mal nachfragen.. finds komisch seinen kind spass/witz zu nennen.. da dass wort ja eig auch sehr zum deutschen eingeleitet wurde ..
stimmt es gibt schlimmere namen, aber es gibt immer schlimmeres als das schlimme ^^

Finde den Namen auch ganz und gar nicht ungewöhnlich...
@yanini: man spricht den nicht englisch aus sondern eben deutsch.. Also wirklich JokE und nicht [dschok] oder so..
YaNiNi
1549 Beiträge
20.06.2012 14:17
Zitat von jenny_w:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von MaMi010510:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von YaNiNi:

Finde den Namen auch ganz und gar nicht ungewöhnlich...
@yanini: man spricht den nicht englisch aus sondern eben deutsch.. Also wirklich JokE und nicht [dschok] oder so..

ah ok .. ^^ dann weiß ich jetzt mehr als vorher
21.06.2012 08:42
Uff bin so geschlaucht.... Konnte die halbe nacht wegen wehen nicht schlafen....
Müüs
19282 Beiträge
21.06.2012 08:52

Uff bin so geschlaucht.... Konnte die halbe nacht wegen wehen nicht schlafen....

oh nein, du arme
war heut nacht 4 mal pinkeln. das macht auch keinen spaß, wenn man eh so schlecht hoch kommt aus dem bett
21.06.2012 09:16
Zitat von Müüs:

oh nein, du arme
war heut nacht 4 mal pinkeln. das macht auch keinen spaß, wenn man eh so schlecht hoch kommt aus dem bett

bin nach ca. 1 1/2 std wehen dann doch eingeschlafen, war viel zu kaputt und müde.... Achja und seit 4-5 tagen hab ich immer um Punkt halb elf auch heftige bauchkrämpfe, aber nur ganz kurz.....aber wirklich jeden Tag um die gleiche Uhrzeit....
Nadine886
1755 Beiträge
21.06.2012 12:59
Mich macht das Stechen fertig. Bei jedem Schritt piekst es nach unten.
Wehen habe ich noch nicht.
Morgen beginnt die geburtsvorbereitende Akupunktur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt