Mütter- und Schwangerenforum

ET`s und Geburtsberichte Mai Baby`s 2009

Gehe zu Seite:
goldensun
988 Beiträge
27.05.2009 21:02
Zitat von Milka0885:

Ich habe bei der Geburt geweint. Mein Freund auch. Aber ich bin sowieso nah am Wasser gebaut, ich heule für alles

mal milka ein taschentuch reicht
MamiDiana
11399 Beiträge
27.05.2009 21:26
Ich hab bei der Geburt nicht geweint ... ich war einfach nur unendlich glücklich und zufrieden ... und froh dass ich es geschafft habe. Ich dachte auch ich würde in Tränen ausbrechen (bin eigentlich auch nich sparsam mit meinen Tränen) ... aber ich habs auch gar nicht so schnell realisiert, wie das alles geschehen ist ... die Geschehnisse haben mich quasi überrumpelt ...
Carolin18
1459 Beiträge
27.05.2009 21:31
Zitat von MamiDiana:

Ich hab bei der Geburt nicht geweint ... ich war einfach nur unendlich glücklich und zufrieden ... und froh dass ich es geschafft habe. Ich dachte auch ich würde in Tränen ausbrechen (bin eigentlich auch nich sparsam mit meinen Tränen) ... aber ich habs auch gar nicht so schnell realisiert, wie das alles geschehen ist ... die Geschehnisse haben mich quasi überrumpelt ...

so wars bei mir auch ich wusste nicht ob ich vor freude lachen oder weinen sollte... das weinen kam dann später wo ich mit dem kurzen alleine nachts aufen zimmer war da kulerten ir nen paar tränchen
SissyL
338 Beiträge
27.05.2009 21:50
ich dachte auch dass es so ist wie bei "mein Baby" und man auf jeden fall weint und ich wollte auch dass mein freund vor freude weint aber irgendwie war weder ihm noch mir danach zumute!!! ich war einfach nur froh dass die schreckliche geburt (mit saugglocke, dammschnitt, niedrige herztoene...) endlich vorbei war und wollte am liebsten nur meine ruhe haben... war auch noch so benebelt von der pda...
hab mir das alles irgendwie anderst vorgestellt!!
MamiDiana
11399 Beiträge
27.05.2009 21:59
Naja meine Geburt war ja eher schön ... zwar schmerzhaft, aber schön ... als ich danach Besuch von meinem Schwiegerpapa mit seiner Frau bekam, meinten die ich seh aus wie das blühende Leben. Als hätte ich das Mäuschen nebenbei entbunden ...
Ich hab auch gar nicht verstanden, warum die Schwestern zu mir meinten "Ruhen Sie sich erstmal aus und schlafen ne Runde" ... ich dachte nur "Hä? Schlafen? Es ist hellichter Tag, wieso sollte ich da schlafen?" ...
*
Ich hatte doch ein bisschen gebraucht um das alles zu realisieren. Als ich dann alleine war, habe ich meine Maus stundenlang angeschaut ... hab mich anfangs gar nicht getraut sie rauszunehmen ... sie lag so friedlich da ... ich hab auf ihren ersten Schrei gewartet ... irgendwann war es dann soweit ... sie fing an zu meckern und ich nahm sie auf den Arm ... dann war sie ruhig ... das war sooooooooooo schön .... da war mir dann zum heulen
Indira
13683 Beiträge
28.05.2009 18:58
also wir haben auch nicht geweint.

irgendwie war der moment so unwirklich, auf der anderen seite war ich einfach nur glücklich und entspannt

die tage danach hab ich als feuchte augen vor glück bekommen wenn ich ihn einfach nur angesehen habe.
meinem mann ging es genauso.
Alra
6963 Beiträge
28.05.2009 21:50
irgendwie beruhigt mich das nun total das ich nicht die einzige war die nihct geweint hat ..
yvsche
123 Beiträge
29.05.2009 00:22
Ich hab auch net geweint ich war zubenommen von der PDA hab ja fast nichts mehr mitbekommen und wie der kleine auf dem bauch lag konnte ich es fast nicht glauben das dass mein kind ist...war nur überglücklich das die geburt (was ne schwere geburt war) endlich rum war und mein kleiner zwerg da ist.
Lealein
10295 Beiträge
29.05.2009 15:59
Boar ich hab gar nicht mehr aufhören können mit weinen Ich fing aber nicht bei seinem ersten Schrei an, sondern erst als er mir das erste Mal (schon sauber) gezeigt wurde und ich konnte ihn nicht anfassen, weil ich ja noch an den Händen fest gezurrt wurde. Furchtbar! Und schwubs war er auch schon wieder weg und ich lag da ohne Baby, ohne meinem Freund. Das möchte ich wirklich nicht noch einmal erleben
Milka0885
7842 Beiträge
29.05.2009 16:18
Zitat von Lealein:

Boar ich hab gar nicht mehr aufhören können mit weinen Ich fing aber nicht bei seinem ersten Schrei an, sondern erst als er mir das erste Mal (schon sauber) gezeigt wurde und ich konnte ihn nicht anfassen, weil ich ja noch an den Händen fest gezurrt wurde. Furchtbar! Und schwubs war er auch schon wieder weg und ich lag da ohne Baby, ohne meinem Freund. Das möchte ich wirklich nicht noch einmal erleben

Ja das war bei mir auch schrecklich. Bei mir war ja noch schlimmer, dass sie mir Sophie ja nichtmal gezeigt haben. Sie musste ja direkt zum Kinderarzt und plötzlich haben sie meinen Freund dazu geholt und ich lag da Aber Gott sei Dank war ich nicht festgeschnallt.
29.05.2009 16:27
geweint hatte ich auch nicht.... ich hab nur gefragt, ob der kleine jetzt kaputt ist... (weil die presswehen so furchtbar waren )

und nein, er war nicht kaputt
LadyItaly86
19380 Beiträge
29.05.2009 16:34
ich hatte ein bisschen feuchte Augen vor Glück!! die erste Reaktion von meinem Freund war: "der is aba nicht braun"
(mein Freund is ja farbig) ich glaube er hat dann heimlich draußen eine oder zwei Tränen vergossen so dass ich es bloß nicht mitbekomme..... Männer
Lealein
10295 Beiträge
29.05.2009 16:43
Zitat von Milka0885:

Zitat von Lealein:

Ja das war bei mir auch schrecklich. Bei mir war ja noch schlimmer, dass sie mir Sophie ja nichtmal gezeigt haben. Sie musste ja direkt zum Kinderarzt und plötzlich haben sie meinen Freund dazu geholt und ich lag da Aber Gott sei Dank war ich nicht festgeschnallt.

Oh, das muss aber schlimm gewesen sein
Aaaaber es ist ja schon laaaaaaaaaange her Zwar nicht vergessen, aber zumindest erst einmal verdrängt, gell?
Lealein
10295 Beiträge
29.05.2009 16:45
Zitat von LadyItaly86:

ich hatte ein bisschen feuchte Augen vor Glück!! die erste Reaktion von meinem Freund war: "der is aba nicht braun"
(mein Freund is ja farbig) ich glaube er hat dann heimlich draußen eine oder zwei Tränen vergossen so dass ich es bloß nicht mitbekomme..... Männer

Das hatte ich mich auch schon gefragt. Irgendwie schade oder? Finde "schoko"-babies immer soo wunderschön. Klingt doof, aber kann er denn noch dunkler werden, oder bleibt er jetzt so "hell"??

LadyItaly86
19380 Beiträge
29.05.2009 16:49
Zitat von Lealein:

Zitat von LadyItaly86:

Das hatte ich mich auch schon gefragt. Irgendwie schade oder? Finde "schoko"-babies immer soo wunderschön. Klingt doof, aber kann er denn noch dunkler werden, oder bleibt er jetzt so "hell"??

er ist schon dunkler geworden!! nach der Geburt war er schneeweiß!! nun hat er schon etwas Farbe und er kann auch noch dunkler werden!! ich weiß aber nicht wie lange es dauert bis er die entgültige Hautfarbe erreicht hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt