Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
26.06.2013 13:16
Zitat von doro81:

Zitat von Mia2009:

wow inzwischen 28 mädels, doro folgt noch wenn ich ihren et hab
es wird auch mega fleißig geschrieben, aber es gibt tatsächlich schon ein paar von denen man eher selten bis nix hört...

Ups, sorry, den hatte ich dann wohl vergessen
ET ist der 5.2. - wenn alles klaaaaappt. Manno, wenn ich nur diese Sorgen abstellen könnte! Ich bin hab eindeutig zu viel über FGs gegooglet. Habe ich mir ab sofort wieder verboten


Halte dich auch dran...ich weiß es ist schwer aber versuchs trotzdem...ich verkneifs mir auch...wenn sich böse Gedanken einschleichen direkt wegsperren und an was schönes denken...
puppymauz
2206 Beiträge
26.06.2013 14:08
Juhu FA Termin war heute super

Mein Krümel ist jetzt 4,9 mm groß
Ist aber ein kleiner Eckenhocker.

Bilder lade ich heute Abend hoch

Hoffe euch geht es soweit gut
Ines84
1565 Beiträge
26.06.2013 14:23
Zitat von puppymauz:

Juhu FA Termin war heute super

Mein Krümel ist jetzt 4,9 mm groß
Ist aber ein kleiner Eckenhocker.

Bilder lade ich heute Abend hoch

Hoffe euch geht es soweit gut


Suuuper
Bibi_1
2219 Beiträge
26.06.2013 14:24
Zitat von puppymauz:

Juhu FA Termin war heute super

Mein Krümel ist jetzt 4,9 mm groß
Ist aber ein kleiner Eckenhocker.

Bilder lade ich heute Abend hoch

Hoffe euch geht es soweit gut


Cool!!
26.06.2013 14:40
Zitat von puppymauz:

Juhu FA Termin war heute super

Mein Krümel ist jetzt 4,9 mm groß
Ist aber ein kleiner Eckenhocker.

Bilder lade ich heute Abend hoch

Hoffe euch geht es soweit gut


Wow, das ist ja schön ach das ist so toll, dass die kleinen Krümel so langsam alle wachsen
26.06.2013 14:44
Zitat von Mia2009:

ich finds halt komisch wenn ich den ticker neu mach das dann sogar 231 tage stehen
hm aber gut, weiß ich das ich auf die tage nimmer achte!


Das ist ja komisch, hab es bei mir auch gerade probiert und bei mir stehen dann auch 231 Tage Komische Ticker
Nanny86
2538 Beiträge
26.06.2013 14:55
Schön, wenn es euren Kleinen gut geht.

Jetzt habe ich es schwarz auf weiß. Ich habe ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ich habe es zwar schon zu 99 % gewusst, aber das grad noch ganz offiziell zu hören war wieder zu viel. Meine Cheffin sagte wir müssen dann mal einen Termin ausmachen, wann ich mich verabschiede...
bin grad so traurig
Bibi_1
2219 Beiträge
26.06.2013 15:08
Zitat von Nanny86:

Schön, wenn es euren Kleinen gut geht.

Jetzt habe ich es schwarz auf weiß. Ich habe ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ich habe es zwar schon zu 99 % gewusst, aber das grad noch ganz offiziell zu hören war wieder zu viel. Meine Cheffin sagte wir müssen dann mal einen Termin ausmachen, wann ich mich verabschiede...
bin grad so traurig


Oh nein jetzt schon? Was machst du denn? Ach Mensch wie blöd....
Nanny86
2538 Beiträge
26.06.2013 15:16
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Nanny86:

Schön, wenn es euren Kleinen gut geht.

Jetzt habe ich es schwarz auf weiß. Ich habe ein Beschäftigungsverbot bekommen. Ich habe es zwar schon zu 99 % gewusst, aber das grad noch ganz offiziell zu hören war wieder zu viel. Meine Cheffin sagte wir müssen dann mal einen Termin ausmachen, wann ich mich verabschiede...
bin grad so traurig


Oh nein jetzt schon? Was machst du denn? Ach Mensch wie blöd....


Bin Erzieherin. Trotz sämtlicher Impfungen ist der Schutz nicht da. Also darf ich nicht mehr Arbeiten. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Ich werde zwar normal weiter bezahlt, aber das ist nicht das was ich mir vorstelle. Ich möchte auch was tun. Ich möchte mit den kleinen arbeiten und spielen und sie in ihrer entwicklung begleiten.... schnief...
Jewels
1768 Beiträge
26.06.2013 16:03
Hier wird es auch ganz schoen voll .. Was so ja ganz nett und auch toll ist .. Aber manchmal gehen einige Posts von anderen unter oder werden gar nicht beantwortet
Auch bei denen die am Anfang viel geschrieben haben

Nanny ich weiss in ungefaehr wie du dich fuehlst ... Zwar nur in dem Punkt wenn man nichts mehr machen darf,aber das ist auch schlimm ... Versuch Dir neue Hobbys zu suchen oder intensiviere ein Hobby ^^ Sodass du viel beschaeftigung hast
Wir hatten bis vor kurzem nur 1 Auto was mein Mann staendig hatte und ich sass hier nur zu Hause rum
Hier faehrt kein Bus und wir haben hier auch keine Buergersteige .. Es ist hier mehr als nur langweilig ... Deswegen vermisse ich Deutschland so und wuerde auch sehr gern zurueck
Mit Freunden spontan treffen,bummeln,was trinken und essen gehen .. Das alles habe ich hier nicht .. Auch wenn ich Ami-Freunde habe ist es dennoch nicht das gleiche
Das ist nicht so wie in DE
Und die Amis saufen viiel viel mehr als die Deutschen,das finde ich auch sehr erschreckend
Fahren dann sogar noch Auto ..
Jewels
1768 Beiträge
26.06.2013 16:26
Zitat von Escada304:

Zitat von puppymauz:

Juhu FA Termin war heute super

Mein Krümel ist jetzt 4,9 mm groß
Ist aber ein kleiner Eckenhocker.

Bilder lade ich heute Abend hoch

Hoffe euch geht es soweit gut


Wow, das ist ja schön ach das ist so toll, dass die kleinen Krümel so langsam alle wachsen


Jaa das habe ich vor ein paar Tagen schonmal geschrieben
So langsam wird das sehr interessant weil man schon sooviel sieht!!
Ich bin morgen dran .. Ich bin gespannt ...
26.06.2013 16:32
Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Zitat von puppymauz:

Juhu FA Termin war heute super

Mein Krümel ist jetzt 4,9 mm groß
Ist aber ein kleiner Eckenhocker.

Bilder lade ich heute Abend hoch

Hoffe euch geht es soweit gut


Wow, das ist ja schön ach das ist so toll, dass die kleinen Krümel so langsam alle wachsen


Jaa das habe ich vor ein paar Tagen schonmal geschrieben
So langsam wird das sehr interessant weil man schon sooviel sieht!!
Ich bin morgen dran .. Ich bin gespannt ...


Ui, das ist ja toll ich drück dir gaaaaaanz dolle die Daumen, dass du auch deinen Krümel bestaunen kannst und ich bin soooo auf dein Foto gespannt
Jewels
1768 Beiträge
26.06.2013 16:36
Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Zitat von puppymauz:

Juhu FA Termin war heute super

Mein Krümel ist jetzt 4,9 mm groß
Ist aber ein kleiner Eckenhocker.

Bilder lade ich heute Abend hoch

Hoffe euch geht es soweit gut


Wow, das ist ja schön ach das ist so toll, dass die kleinen Krümel so langsam alle wachsen


Jaa das habe ich vor ein paar Tagen schonmal geschrieben
So langsam wird das sehr interessant weil man schon sooviel sieht!!
Ich bin morgen dran .. Ich bin gespannt ...


Ui, das ist ja toll ich drück dir gaaaaaanz dolle die Daumen, dass du auch deinen Krümel bestaunen kannst und ich bin soooo auf dein Foto gespannt


Hab auch etwas Angst dass da nichts (mehr) ist .. Glaube das ist normal ^^
Ich MUSS schwanger sein Sagt mir meine Taegliche Uebelkeit die seit 8 Tagen da ist Also ich habe um 13 Uhr einen Termin .. Das ist 19 Uhr deutsche Zeit
Bibi_1
2219 Beiträge
26.06.2013 16:50
@Nanny
Das tut mir leid...zum Nichtstun verdammt zu sein kann echt nerven...gibt's keine Projekte auf die du dich stürzen kannst?? Was du schon ewig machen wolltest aber nie Zeit hattest?

@Jewels
Wir warten gespannt auf deinen Termin (und Bildchen)
Zaubermaus123
929 Beiträge
26.06.2013 16:55
Huhu Mädels,

Ich komme hier garnicht hinterher, ich bin immer nur mit dem Handy Online weil mein Rechner sowie mein Laptop gerade heil gemacht werden.
Ich kriege es immer hin das die Dinger super langsam sind
Hoffentlich ist das bald fertig, ihr seid alle so fleißig am tippen.

Wirklich wunderschöne Bilder die wieder dazu gekommen sind, ich freue mich immer so wenn ich Bilder sehe.
Bald sind ja für einige die 12 Wochen schon rum, wenn man dolle aufrundet und ich hoffe das ich dann auch wieder aufatmen kann.

Jewels, Morgen ist auch schon dein erster Termin
Ging doch schnell oder?

Ich wurde heute von einer Bekannten gefragt ob ich den wenigstens diesmal die Nackenfaltenmessung machen lassen möchte.
Hab ich bei meinem Sohn schon nicht und werde ich auch diesmal wieder nicht.
Sie kam dann mit Aussagen ich soll doch an meinen Sohn denken und wenn das Baby eine Behinderung hat kann ich ihm nicht gerecht werden.
Ich bin ja der Meinung so würde mein Sohn lernen das ein Kind was "anders" ist genauso toll ist und einfach Tolerant werden.
Seh ich das wirklich zu locker?
Ich finde dabei nichts schlimmes und es ist und bleibt ja mein Baby.

Euch allen noch einen schönen Restnachmittag und schönen Abend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt