Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
26.06.2013 17:02
Zitat von Zaubermaus123:
Huhu Mädels,
Ich komme hier garnicht hinterher, ich bin immer nur mit dem Handy Online weil mein Rechner sowie mein Laptop gerade heil gemacht werden.
Ich kriege es immer hin das die Dinger super langsam sind![]()
Hoffentlich ist das bald fertig, ihr seid alle so fleißig am tippen.
Wirklich wunderschöne Bilder die wieder dazu gekommen sind, ich freue mich immer so wenn ich Bilder sehe.
Bald sind ja für einige die 12 Wochen schon rum, wenn man dolle aufrundet und ich hoffe das ich dann auch wieder aufatmen kann.
Jewels, Morgen ist auch schon dein erster Termin![]()
Ging doch schnell oder?
Ich wurde heute von einer Bekannten gefragt ob ich den wenigstens diesmal die Nackenfaltenmessung machen lassen möchte.
Hab ich bei meinem Sohn schon nicht und werde ich auch diesmal wieder nicht.
Sie kam dann mit Aussagen ich soll doch an meinen Sohn denken und wenn das Baby eine Behinderung hat kann ich ihm nicht gerecht werden.
Ich bin ja der Meinung so würde mein Sohn lernen das ein Kind was "anders" ist genauso toll ist und einfach Tolerant werden.
Seh ich das wirklich zu locker?
Ich finde dabei nichts schlimmes und es ist und bleibt ja mein Baby.![]()
Euch allen noch einen schönen Restnachmittag und schönen Abend.
Das gind wirklich fix!!
Ich denke du reagierst da richtig .. Ich habe es auch nicht vor zu machen!!!
Und wenn es eben so sein soll,dann ist es eben so .. Ich denke nicht dass dein Sohn dann vernachlaessigt werden wuerde .. Denn so hoeren sich Ihre bedenken fuer mich an .. Da ein eingeschraenktes Kind ja mehr aurfmerksamkeit bzw pflege und Co braucht.
26.06.2013 21:06
hey ihr lieben, das war gestern bei 5+3
Fruchthöle 1,2 cm
Würmle 2mm
27.06.2013 07:27
Zitat von melly022:
hey ihr lieben, das war gestern bei 5+3![]()
Fruchthöle 1,2 cm
Würmle 2mm![]()
Guten Morgen Mädels!!
@melly: tolles Bildchen!!!!
@jewels: ich denk heute an dich! Endlich ist dein Termin! Bin auch schon ganz gespannt!!!
Ich bin ab heute in der 8. SSW
Und ich glaube heute ist es mit der Übelkeit und den Kreislaufbeschwerden mal nicht so schlimm wie sonst! *freu*
Ich wünsche euch einen schööönen Tag!!!
27.06.2013 08:40
Zitat von Ines84:
Ich bin ab heute in der 8. SSW![]()
Und ich glaube heute ist es mit der Übelkeit und den Kreislaufbeschwerden mal nicht so schlimm wie sonst! *freu*
ines das klingt doch gut! und glückwunsch zum ww
ich bin schon in der 10. woche, voll krass!!!
erstaunlicher find ich aber das mein bauchzwerg vor ner woche schon 1,7 cm gemessen hat!!!! und sonst hör ich hier immer was von millimetern nur
erstaunlich was am anfang so 2 wochen ausmachen!!!
ps weiß wer von euch ob es für mich gefährlich ist wenn ein kind aus einer anderen gruppe im kiga meiner tochter streptokokken hat?
27.06.2013 12:48
Ein fröhliches Hallo an alle Mädels!
Wollte mich nach langem Zögern auch bei euch einreihen. Bin in der 9. SSW und mein ET ist am 06.02.14 ( Ein schönes Datum: Meine Mum hat an diesem Tag Geburtstag)
Liebe Grüße
Wollte mich nach langem Zögern auch bei euch einreihen. Bin in der 9. SSW und mein ET ist am 06.02.14 ( Ein schönes Datum: Meine Mum hat an diesem Tag Geburtstag)
Liebe Grüße
27.06.2013 12:48
Zitat von Ines84:
Zitat von melly022:
Fruchthöle 1,2 cm
Würmle 2mm![]()
Guten Morgen Mädels!!
@melly: tolles Bildchen!!!!
@jewels: ich denk heute an dich! Endlich ist dein Termin! Bin auch schon ganz gespannt!!!
Ich bin ab heute in der 8. SSW![]()
Ich wünsche euch einen schööönen Tag!!!
Jaaa ich auch
Kann schon seit 5 nicht mehr schlafen .. Ob es an der aufregung liegt oder meiner Uebelkeit kann ich nicht unterscheiden ^^ Noch 6 Std.
27.06.2013 13:49
Zitat von bärchen81:
Jewels viel viel spass beim fa und bring gute nachrichten mit![]()
Ja das hoffe ich
27.06.2013 14:20
Man sollte den Tag nicht vor dem Mittag loben.............die Übelkeit ist wieder voll da.
Alles was riecht, ob Essen, Seife, Putzmittel, Parfume, egal was.......bei allem könnt ich schreiend davon rennen.
Mir fällt es richtig schwer zu kochen.........und wenn ich nur eine Kleinigkeit gegessen hab, fühl ich mich soo voll, als ob ich riesen Mengen gegessen hätte.
Ich versuch jetzt mal den Tipp von meinem FA und brüh mir frisch geriebenen Ingwer mit heissem Wasser auf und trink das.
Echt schlimmer als bei Elias diesmal. Bei Lena hatte ich das gar nicht.
Alles was riecht, ob Essen, Seife, Putzmittel, Parfume, egal was.......bei allem könnt ich schreiend davon rennen.
Mir fällt es richtig schwer zu kochen.........und wenn ich nur eine Kleinigkeit gegessen hab, fühl ich mich soo voll, als ob ich riesen Mengen gegessen hätte.
Ich versuch jetzt mal den Tipp von meinem FA und brüh mir frisch geriebenen Ingwer mit heissem Wasser auf und trink das.
27.06.2013 15:09
Hey, wir sind gerade vom Doc zurück.. Es sieht nicht gut aus, da kein Baby zu sehen ist. Ich musste eben ins Krankenhaus u es wurden Blutproben genommen. Samstag muss ich wieder hin u evtl oder eher wahrscheinlich kommt dann die Ausschabung
Es war nur die leere FH zu sehen.. 1,3cm...meine Brüste spannen u ich habe keine Blutungen, Krämpfe oder ähnliches. Ich fühle mich schwanger u gut, aber es ist wahrscheinlich ein Windei
Hab voll Angst vor dem Eingriff
Hat jemand von euch das schon durchmachen müssen?
LG
Es war nur die leere FH zu sehen.. 1,3cm...meine Brüste spannen u ich habe keine Blutungen, Krämpfe oder ähnliches. Ich fühle mich schwanger u gut, aber es ist wahrscheinlich ein Windei
Hab voll Angst vor dem Eingriff
Hat jemand von euch das schon durchmachen müssen? LG
27.06.2013 15:36
Zitat von Peanut82:
Hey, wir sind gerade vom Doc zurück.. Es sieht nicht gut aus, da kein Baby zu sehen ist. Ich musste eben ins Krankenhaus u es wurden Blutproben genommen. Samstag muss ich wieder hin u evtl oder eher wahrscheinlich kommt dann die Ausschabung![]()
Es war nur die leere FH zu sehen.. 1,3cm...meine Brüste spannen u ich habe keine Blutungen, Krämpfe oder ähnliches. Ich fühle mich schwanger u gut, aber es ist wahrscheinlich ein Windei![]()
Hab voll Angst vor dem EingriffHat jemand von euch das schon durchmachen müssen?
LG
Och du arme...
ja ich hatte im Februar ein Windei (auch 7. Woche)...musste auch ausgeschabt werden..hatte aber auch ständig Blutungen und nur wenig Schwangerschaftssymptome...ich drück dir die Daumen das es vl. doch nicht sein muss!!!
27.06.2013 15:38
Zitat von Ines84:
Man sollte den Tag nicht vor dem Mittag loben.............die Übelkeit ist wieder voll da.
Du arme
Ich habe kaum Übelkeit nur zwischendurch kommt sie mal kurz angeflogen....meistens nach essen oder Auto fahren...meine FA meinte auch Ingwer Tee wäre gut, aber iiiihhhh...Kamille-Fenchel soll auch gut helfen....
27.06.2013 15:39
Zitat von zwerg2014:
Ein fröhliches Hallo an alle Mädels!
Liebe Grüße
![]()
Cool, der 6.2. ist auch mein Geburtstag!!!
27.06.2013 15:43
Zitat von melly022:
Fruchthöle 1,2 cm
Würmle 2mm![]()
Cooles Bild
Sieht a bissl aus wie ne Banane
Hm meine GS war gestern schon 1,67cm groß...aber mein Spuki auch erst 3mm...seltsam wie unterschiedlich das doch ist
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt