Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Ines84
1565 Beiträge
28.06.2013 12:09
Zitat von Tina12345:

Hallo zusammen,

ich bin wohl auch noch eine zukünftige Februar-Mami!
Würd mich gern zu euch gesellen wenn ich darf?

Zu mir:
ich bin 32 Jahre alt verheiratet und habe schon einen zauberhaften Sohn von 3,5 Jahren.
Im Januar hatte ich leider einen MA mit AS und nun hat es wieder geklappt!
wir hoffen das unser Bienchen diesmal bei uns bleibt.

meinen ersten FA Termin hab ich erst am 04.07. und erfahre dann hoffentlich wie weit ich genau bin

LG Tina


Willkommen bei uns Tina!!!

@jewels: toll, dass alles gut war beim FA!!!! Freu mich sehr mit euch!
28.06.2013 12:35
Zitat von Jewels:

Zitat von Bibi_1:

Mädels habt ihr auch so "Freßattacken"?? Und wenn ja, was macht ihr dagegen? Ich könnte nur essen, auch wenn ich gerade gegessen habe...zur Zeit der einzige Hinweis auf meine Schwangerschaft (außer der Müdigkeit). Übelkeit oder so habe ich eigentlich so gut wie nie und Unterleibsziehen meist abend mal...würde am liebsten schon wieder zum FA um zu sehen ob alles i.O. ist....naja, um nicht auseinander zu gehen wie ein Hefeteilchen ist DAS meine Waffe gegen Hungerattacken:

Und wenns geht jeden Tag ne halbe Stunde auf den Crosstrainer...



Sei froh dass du die bisher noch nich hast ... Ich finds saueklig
Mir ist schon wieder uebel und habe versucht eine halbe Banane zu essen und koennte ins Bad rennen Ich schaffs grad einfach nicht richtig zu essen


Bei mir geht im Laufe des Tages "Oh Gott ist mir schlecht!" nahtlos in "HUNGER! Ich will ein Schwein auf Toast, mindestens" über. Komischerweise hab ich total Lust auf Fleisch, Milch und Joghurt. Das kenne ich so gar nicht. Ich versuche aber auch, ganz viel Obst und Gemüse zu essen und mache eigentlich jeden Tag Sport. Nur bin ich viel schneller erschöpft als früher. Ich kann nur noch die Hälfte meiner üblichen Strecke joggen, für mehr bin ich irgendwie zu schlapp...
Habt ihr das auch?
28.06.2013 12:41
Zitat von doro81:

Zitat von Jewels:

Zitat von Bibi_1:

Mädels habt ihr auch so "Freßattacken"?? Und wenn ja, was macht ihr dagegen? Ich könnte nur essen, auch wenn ich gerade gegessen habe...zur Zeit der einzige Hinweis auf meine Schwangerschaft (außer der Müdigkeit). Übelkeit oder so habe ich eigentlich so gut wie nie und Unterleibsziehen meist abend mal...würde am liebsten schon wieder zum FA um zu sehen ob alles i.O. ist....naja, um nicht auseinander zu gehen wie ein Hefeteilchen ist DAS meine Waffe gegen Hungerattacken:

Und wenns geht jeden Tag ne halbe Stunde auf den Crosstrainer...



Sei froh dass du die bisher noch nich hast ... Ich finds saueklig
Mir ist schon wieder uebel und habe versucht eine halbe Banane zu essen und koennte ins Bad rennen Ich schaffs grad einfach nicht richtig zu essen


Bei mir geht im Laufe des Tages "Oh Gott ist mir schlecht!" nahtlos in "HUNGER! Ich will ein Schwein auf Toast, mindestens" über. Komischerweise hab ich total Lust auf Fleisch, Milch und Joghurt. Das kenne ich so gar nicht. Ich versuche aber auch, ganz viel Obst und Gemüse zu essen und mache eigentlich jeden Tag Sport. Nur bin ich viel schneller erschöpft als früher. Ich kann nur noch die Hälfte meiner üblichen Strecke joggen, für mehr bin ich irgendwie zu schlapp...
Habt ihr das auch?


Das mit der Erschöpfung ist normal.
Meine FA hat mir erklärt, dass das so ist, weil wir ja jetzt schon nen Liter Blut mehr haben und das unser Herz ganz schön auf trab hält und wir deshalb schneller erschöpft sind, weil unser Körper ja mehr arbeiten muss.
puppymauz
2206 Beiträge
28.06.2013 12:43
So da sich jetzt keiner mehr zu meiner Frage äußert, werde ich meine Daten preisgeben

Startgewicht: 67kg
Entbindungsgewicht: 58kg
28.06.2013 12:44
auch hier...
du hast abgenommen??? neun kilo????
puppymauz
2206 Beiträge
28.06.2013 12:46
Zitat von Mia2009:

auch hier...
du hast abgenommen??? neun kilo????

Ja, kurz 2 Kilo zugenommen und dann abgenommen und jetzt fang ich mit einem Startgewicht von 57,7kg an
28.06.2013 12:52
na gut ist das doch aber nicht in der ss abzunehmen?
puppymauz
2206 Beiträge
28.06.2013 13:14
Zitat von Mia2009:

na gut ist das doch aber nicht in der ss abzunehmen?

Konnte ja nichts dran ändern!
Hab gegessen und dem Baby ging es auch gut.
Kann aber auch an meine SS Diabetes gelegen haben
28.06.2013 13:26
@tina
28.06.2013 13:28
Zitat von puppymauz:

So da sich jetzt keiner mehr zu meiner Frage äußert, werde ich meine Daten preisgeben

Startgewicht: 67kg
Entbindungsgewicht: 58kg
wie geht denn das???
Ok wenn man übergewichtig ( will niemanden angreifen ) ist dann kanns sein das man abnimmt aba so...

Ich hab auch ein kilo jetzt verloren und schon ein schlechtes gewissen
28.06.2013 13:51
naja jetzt am anfang abzunehmen ist normal!
aber über die gesamte ss sollte man am ende bissel zugelegt haben, mind. das was kind, blut, plazenta oä wiegen
aber solange es mutter und kind gut geht und der arzt das kontrolliert
28.06.2013 16:34
Hui, soviel abgenommen? Wahnsinn

Herzlich Willkommen Tina

Jewels wegen der Übelkeit kannst du auch das homöopathische Mittel Nux Vomica nehmen...

http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopa thische-mittel/Nux-vomica.shtml
Zaubermaus123
929 Beiträge
28.06.2013 18:12
So Mädels, ich habe mir gerade mal die Zeit genommen und über 150 Beiträge gelesen.
Ich komme garnicht hinterher soviel wie ihr tippt.

Penaut, ich drück dir ganz doll die Daumen das doch noch alles gut ausgeht.
Manche Krümel verstecken sich ja gerne.

Jewels, wirklich toll deine Bilder.
Das warten hat sich sehr gelohnt.

Auch alle anderen Bilder wirklich Klasse, es macht Spaß sie anzugucken.

Allen neuen hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!

Es ist so ärgerlich das ihr so viel schreibt.
Das meiste verpasse ich.
Den ganzen Tag bin ich auf dem Beinen meinen kleinen beschäftigen und Abends will ich nur ins Bett plumpsen.

Schwangerschaftssymptome habe ich KEINE mehr.
Ich kriegs wirklich mit der angst zutun
Keine Brustschmerzen mehr, keine Übelkeit und kein Ul ziehen...wirklich nichts!!
Ganz komisch.
Peanut82
1318 Beiträge
28.06.2013 19:53
Zitat von Bibi_1:

Cool, ich war auch schon ein paar Mal bei euch: New York, Las Vegas, New Orleans (vor Kathrina)...landschaftlich und so einfach toll...aber aus den gleichen von dir genannten Gründen könnte oder würde ich da nicht leben wollen...

Eigentlich wollte ich nächstes Jahr Ranchurlaub machen, bin eine begeisterte Westernreiterin...aber das wird ja jetzt wohl nix mehr

Was ich am tollsten an Amiland finde: Dort gibt es noch unendliche Weite, wo keine Lichter den Sternenhimmel stören und das Auge nur Landschaft sieht...und halt der krasse Gegensatz der riesigen Städte mit ihren Häuserschluchten und Menschenmassen...


Du reitest auch Western? Wie geil ist das denn???
Ranchurlaub habe ich auch schon in Texas gemacht - war der Hammer!!!
Woher kommst du?
LG
28.06.2013 20:03
@Zaubermaus ich habe auch gar nichts, fühle mich total unschwanger...
Naja, außer das ich so müde bin, aber hey das kann auch von Mistwetter kommen

@Peanut wie geht's dir denn? Musst du morgen ins Krankenhaus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt