Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
28.06.2013 20:47
Zitat von Peanut82:

Zitat von Bibi_1:

Cool, ich war auch schon ein paar Mal bei euch: New York, Las Vegas, New Orleans (vor Kathrina)...landschaftlich und so einfach toll...aber aus den gleichen von dir genannten Gründen könnte oder würde ich da nicht leben wollen...

Eigentlich wollte ich nächstes Jahr Ranchurlaub machen, bin eine begeisterte Westernreiterin...aber das wird ja jetzt wohl nix mehr

Was ich am tollsten an Amiland finde: Dort gibt es noch unendliche Weite, wo keine Lichter den Sternenhimmel stören und das Auge nur Landschaft sieht...und halt der krasse Gegensatz der riesigen Städte mit ihren Häuserschluchten und Menschenmassen...


Du reitest auch Western? Wie geil ist das denn???
Ranchurlaub habe ich auch schon in Texas gemacht - war der Hammer!!!
Woher kommst du?
LG


Aus Düsseldorf ja Western hat mich in den Bann gezogen....ichbwerde meinen Ranchurlaub noch machen....solange müssen haltnEifel Trails herhalten
Zaubermaus123
929 Beiträge
28.06.2013 20:48
Das ich keine Beschwerden hab freut.mich ja riesig aber vielleicht.erinnert ihr euch das es mir wirklich schlecht ging?!
Ganz komisch aber juhuu
28.06.2013 20:50
Dann hast du ja Glück gehabt
Bibi_1
2219 Beiträge
28.06.2013 20:57
Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Einerseits froh, andererseits immer panisch das wieder Blutungen einsetzen...denn wie sagt doch jeder FA: Übelkeit bedeutet es ist alles ok....tja und wenn man kaum Übelkeit hat was dann???

Liege auch schon wieder im Bett bin voll Platt (trotz Mittagsschlaf) und es zieht ein bisschen im U-Leib....aber so wenig das man das auch ignorieren kann...

Ach was gäbe ich dafür ein US-Gerät zu haben.....
28.06.2013 21:00
Zitat von Bibi_1:

Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Einerseits froh, andererseits immer panisch das wieder Blutungen einsetzen...denn wie sagt doch jeder FA: Übelkeit bedeutet es ist alles ok....tja und wenn man kaum Übelkeit hat was dann???

Liege auch schon wieder im Bett bin voll Platt (trotz Mittagsschlaf) und es zieht ein bisschen im U-Leib....aber so wenig das man das auch ignorieren kann...

Ach was gäbe ich dafür ein US-Gerät zu haben.....


So geht es mir momentan auch...
Peanut82
1318 Beiträge
28.06.2013 21:09
Zitat von Escada304:

@Zaubermaus ich habe auch gar nichts, fühle mich total unschwanger...
Naja, außer das ich so müde bin, aber hey das kann auch von Mistwetter kommen

@Peanut wie geht's dir denn? Musst du morgen ins Krankenhaus?


Ja, morgen um 12 Uhr muss ich zur Blutabnahme noch einmal hin. Ob sie einen US machen, weiß ich nicht..möchte ich aber. Wenn der HCG Wert nicht wie normal steigen sollte, wird der Termin für die AS gemacht... Ich habe viel im Inet gelesen und nun hoffe ich doch wieder mehr als ich sollte
..ach uns müde bin ich auch immer..bin gestern um zehn auf dem Sofa eingeschlafen...
28.06.2013 21:14
Ohje... Drücke dir die Daumen
Zaubermaus123
929 Beiträge
28.06.2013 21:15
Zitat von Peanut82:

Zitat von Escada304:

@Zaubermaus ich habe auch gar nichts, fühle mich total unschwanger...
Naja, außer das ich so müde bin, aber hey das kann auch von Mistwetter kommen

@Peanut wie geht's dir denn? Musst du morgen ins Krankenhaus?


Ja, morgen um 12 Uhr muss ich zur Blutabnahme noch einmal hin. Ob sie einen US machen, weiß ich nicht..möchte ich aber. Wenn der HCG Wert nicht wie normal steigen sollte, wird der Termin für die AS gemacht... Ich habe viel im Inet gelesen und nun hoffe ich doch wieder mehr als ich sollte
..ach uns müde bin ich auch immer..bin gestern um zehn auf dem Sofa eingeschlafen...


Gib die Hoffnung nicht auf!!!
Deine Werte scheinen ja garnicht so schlecht zu sein und noch ist nichts sicher.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich!
Bibi_1
2219 Beiträge
28.06.2013 21:19
Meine Daumen sind auch gedrückt!!!!
Peanut82
1318 Beiträge
28.06.2013 21:21
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Escada304:

@Zaubermaus ich habe auch gar nichts, fühle mich total unschwanger...
Naja, außer das ich so müde bin, aber hey das kann auch von Mistwetter kommen

@Peanut wie geht's dir denn? Musst du morgen ins Krankenhaus?


Ja, morgen um 12 Uhr muss ich zur Blutabnahme noch einmal hin. Ob sie einen US machen, weiß ich nicht..möchte ich aber. Wenn der HCG Wert nicht wie normal steigen sollte, wird der Termin für die AS gemacht... Ich habe viel im Inet gelesen und nun hoffe ich doch wieder mehr als ich sollte
..ach uns müde bin ich auch immer..bin gestern um zehn auf dem Sofa eingeschlafen...


Gib die Hoffnung nicht auf!!!
Deine Werte scheinen ja garnicht so schlecht zu sein und noch ist nichts sicher.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich!


Danke, das ist wirklich lieb!!!!
Meine Werte sind alle ok, hab keine Blutungen oder Schmerzen.. eine enorme Steigerung des HCG Wertes spräche für ein Windei (weil der Körper gegensteuern will) und eine enorme Übelkeit dadurch verursacht wird...aber ich habe weder das noch Blutungen oder Schmerzen... Nur meine Brüste wachsen.. alles merkwürdig Aber man sieht nur ne leere Hülle!!! Das kann doch alles nicht sein!!!! ich werde noch verrückt!!
28.06.2013 21:23
Wir halten dich fest, damit du nicht verrückt wirst, okay?
28.06.2013 21:25
Zitat von Peanut82:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Escada304:

@Zaubermaus ich habe auch gar nichts, fühle mich total unschwanger...
Naja, außer das ich so müde bin, aber hey das kann auch von Mistwetter kommen

@Peanut wie geht's dir denn? Musst du morgen ins Krankenhaus?


Ja, morgen um 12 Uhr muss ich zur Blutabnahme noch einmal hin. Ob sie einen US machen, weiß ich nicht..möchte ich aber. Wenn der HCG Wert nicht wie normal steigen sollte, wird der Termin für die AS gemacht... Ich habe viel im Inet gelesen und nun hoffe ich doch wieder mehr als ich sollte
..ach uns müde bin ich auch immer..bin gestern um zehn auf dem Sofa eingeschlafen...


Gib die Hoffnung nicht auf!!!
Deine Werte scheinen ja garnicht so schlecht zu sein und noch ist nichts sicher.
Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich!


Danke, das ist wirklich lieb!!!!
Meine Werte sind alle ok, hab keine Blutungen oder Schmerzen.. eine enorme Steigerung des HCG Wertes spräche für ein Windei (weil der Körper gegensteuern will) und eine enorme Übelkeit dadurch verursacht wird...aber ich habe weder das noch Blutungen oder Schmerzen... Nur meine Brüste wachsen.. alles merkwürdig Aber man sieht nur ne leere Hülle!!! Das kann doch alles nicht sein!!!! ich werde noch verrückt!!
ich drück dir für morgen auch die daumen. Vielleicht bist du einfach noch nicht so weit wie gedacht ....
Peanut82
1318 Beiträge
28.06.2013 21:31
Zitat von Engelchen20082010:

Wir halten dich fest, damit du nicht verrückt wirst, okay?

Ja, das klingt gut Danke..

Könnt ihr mir sagen, wie groß eure Fruchthöhle ist? Mit 1,45 cm liege ich doch auch im Schnitt oder?
28.06.2013 21:31
Ach Peanut gib die Hoffnung nicht auf und fühl dich gedrückt
Also ich würde auf ein US bestehen!
Und ich wünsche es dir soooo sehr, dass euer Krümel einfach nur schüchtern ist und sich versteckt und morgen sagt es "Taddaaaahhh da bin ich!"

28.06.2013 21:33
Also das war mein Foto bei 7+1, da war der Pups 1 cm... Die Fruchthöhle weiß ich jetzt gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt