Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sammy214
16 Beiträge
09.06.2013 11:34
hi ich habe am 6.2.14 meinen stichtag was entbindung angeht herzlichen glühstrumpf an alle
steffi90
1000 Beiträge
09.06.2013 11:40
erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften

ich habe genau heute vor einem Jahr positiv getestet gehabt. ..am 11.02 wäre der Termin gewesen aber Madame musste sich noch hübsch machen und kam dann als dicker Valentinsbrummer am 14.02. zur Welt

ich kann es noch garnicht fassen das es schon 1jahr her sein soll

genießt eure Schwangerschaft in vollen Zügen und lasst euch richtig schön verwöhnen die nächsten Monate

lg Steffi und Mathilda
Maus82
21306 Beiträge
09.06.2013 12:25
Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Ich hoffe es geht euch gut.
Eure Daten für die Liste bitte an Mia !

Wünsche allen einen tollen Sonntag!
Zaubermaus123
929 Beiträge
09.06.2013 12:36
Zitat von Maus82:

Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Ich hoffe es geht euch gut.
Eure Daten für die Liste bitte an Mia !

Wünsche allen einen tollen Sonntag!


Und wer ist Mia?
Maus82
21306 Beiträge
09.06.2013 12:43
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Maus82:

Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Ich hoffe es geht euch gut.
Eure Daten für die Liste bitte an Mia !

Wünsche allen einen tollen Sonntag!


Und wer ist Mia?


Sie hat diesen Thread hier eröffnet und bekommt auch ein Februar-Baby.
Ihr voller User-Name ist Mia2009 !
Peanut82
1318 Beiträge
09.06.2013 12:44
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche positiv getestet. Ich bin 31 und das erste Mal schwanger Ich bin heute 6+0 und habe Dienstag den ersten Termin beim FA Mein Mann will auch unbedingt beim ersten Termin dabei sein, auch wenn ich ihm gesagt habe, dass man noch nichts sehen wird
Habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? Ich habe nur starkes Ziehen im UL u meine Hosen sind jetzt schon eng...hab so einen harten aufgepumpten Bauch, wie am Tag der Mens. Wisst ihr was ich meine? Habt ihr das auch?

Liebe Grüße
09.06.2013 12:50
Zitat von Peanut82:

Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche positiv getestet. Ich bin 31 und das erste Mal schwanger Ich bin heute 6+0 und habe Dienstag den ersten Termin beim FA Mein Mann will auch unbedingt beim ersten Termin dabei sein, auch wenn ich ihm gesagt habe, dass man noch nichts sehen wird
Habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? Ich habe nur starkes Ziehen im UL u meine Hosen sind jetzt schon eng...hab so einen harten aufgepumpten Bauch, wie am Tag der Mens. Wisst ihr was ich meine? Habt ihr das auch?

Liebe Grüße


Hey Peanut Glückwunsch!
Bei uns ist alles gleich: Das Alter, die 1. Schwangerschaft, das Ziehen und der aufgeblähte Bauch. Aber meine Hosen passen zum Glück noch.... allerdings bin ja erst 4+4... mal sehen wie es ist, wenn ich so weit bin wie du
meine brüste sind auch enpfindlich. Aber das schon seit Anfang Juni
Peanut82
1318 Beiträge
09.06.2013 13:00
Zitat von BimBam81:

Zitat von Peanut82:

Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche positiv getestet. Ich bin 31 und das erste Mal schwanger Ich bin heute 6+0 und habe Dienstag den ersten Termin beim FA Mein Mann will auch unbedingt beim ersten Termin dabei sein, auch wenn ich ihm gesagt habe, dass man noch nichts sehen wird
Habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? Ich habe nur starkes Ziehen im UL u meine Hosen sind jetzt schon eng...hab so einen harten aufgepumpten Bauch, wie am Tag der Mens. Wisst ihr was ich meine? Habt ihr das auch?

Liebe Grüße


Hey Peanut Glückwunsch!
Bei uns ist alles gleich: Das Alter, die 1. Schwangerschaft, das Ziehen und der aufgeblähte Bauch. Aber meine Hosen passen zum Glück noch.... allerdings bin ja erst 4+4... mal sehen wie es ist, wenn ich so weit bin wie du
meine brüste sind auch enpfindlich. Aber das schon seit Anfang Juni

Ich habe leider Mist geschrieben ich binun der 6. Woche seit heute u 5+0 Sorry...
Ja, das Schmerzen in den Brüsten habe ich auch ab u zu...nur das Ziehen u Stechen im UL ist schlimmer...aber zum Glück ist ja gerade der Sommer da u man kann Röcke tragen u muss sich nicht in die Hosen zwengen woher kommst du? Ich aus dem Norden..kurz vor Hamburg, aber noch Niedersachsen.

LG
09.06.2013 13:01
Glückwunsch auch von mir

Ich hab seit gestern, bis auf die empfindlichen Brüste, keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr im Moment.. Die Übelkeit ist weg und das Ziehen auch..
Aber meine Hosen werden auch bisschen enger.. Nur war ich die letzten Tage auch dauerhungrig, irgendwie.
Musste ständig essen, sonst hatte ich Probleme mit dem Kreislauf.. =/
-Kiki-
702 Beiträge
09.06.2013 13:07
Geht mir genauso mein Bauch ist so hart und aufgebläht dass ich aussehe wir im 4-5 Monat.
Peanut82
1318 Beiträge
09.06.2013 13:08
Zitat von zuckerkätzchen:

Glückwunsch auch von mir

Ich hab seit gestern, bis auf die empfindlichen Brüste, keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr im Moment.. Die Übelkeit ist weg und das Ziehen auch..
Aber meine Hosen werden auch bisschen enger.. Nur war ich die letzten Tage auch dauerhungrig, irgendwie.
Musste ständig essen, sonst hatte ich Probleme mit dem Kreislauf.. =/


Danke Kreislauf? Das ist ja auch gemein! Kann aber evtl auch mit am Wetter liegen, oder? Es ist aber sehr beruhigend, dass bei euch die Hosen auch enger werden Im Internet liest man immer, dass man erst ab der 8. Woche sehen sollte, etc. Hab schon gedacht ich sei "komisch"
-Kiki-
702 Beiträge
09.06.2013 13:12
Zitat von Peanut82:

Zitat von zuckerkätzchen:

Glückwunsch auch von mir

Ich hab seit gestern, bis auf die empfindlichen Brüste, keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr im Moment.. Die Übelkeit ist weg und das Ziehen auch..
Aber meine Hosen werden auch bisschen enger.. Nur war ich die letzten Tage auch dauerhungrig, irgendwie.
Musste ständig essen, sonst hatte ich Probleme mit dem Kreislauf.. =/


Danke Kreislauf? Das ist ja auch gemein! Kann aber evtl auch mit am Wetter liegen, oder? Es ist aber sehr beruhigend, dass bei euch die Hosen auch enger werden Im Internet liest man immer, dass man erst ab der 8. Woche sehen sollte, etc. Hab schon gedacht ich sei "komisch"


nene mir geht es genauso! ab wann starten wir mir bauchbildern?
09.06.2013 13:16
Ja, das Wetter hatte ich auch schon im Verdacht.
Ich glaub, komisch wärst du so oder so nicht, weil das ja eh bei jedem unterschiedlich zu sein scheint..
Und ich denke, der Blähbauch trägt da ja auch einiges zu bei.
Ich kaschiere die Tatsache, dass meine Hosen enger werden auch einfach mit dem Tragen von Röcken und Kleidern..
Funktioniert wunderbar.
09.06.2013 13:28
Zitat von -Kiki-:

Zitat von Peanut82:

Zitat von zuckerkätzchen:

Glückwunsch auch von mir

Ich hab seit gestern, bis auf die empfindlichen Brüste, keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr im Moment.. Die Übelkeit ist weg und das Ziehen auch..
Aber meine Hosen werden auch bisschen enger.. Nur war ich die letzten Tage auch dauerhungrig, irgendwie.
Musste ständig essen, sonst hatte ich Probleme mit dem Kreislauf.. =/


ich dachte auch ich sei komisch hier schreiben nämlich auch viele, dass sie den bauch auch schon haben, aber das sei beim 2/3 Kind ja normal.
Na, dann ist das eben so

Danke Kreislauf? Das ist ja auch gemein! Kann aber evtl auch mit am Wetter liegen, oder? Es ist aber sehr beruhigend, dass bei euch die Hosen auch enger werden Im Internet liest man immer, dass man erst ab der 8. Woche sehen sollte, etc. Hab schon gedacht ich sei "komisch"


nene mir geht es genauso! ab wann starten wir mir bauchbildern?
Nanny86
2538 Beiträge
09.06.2013 13:29
Ich hab auch einen "aufgepumten" Bauch. Und heftiges Ziehen im Unterleib. Mir ist dauernt schlecht. Gestern musste ich mich einmal Übergeben und jetut habe ich ständig Durchfall wenn ich was esse. (Super, wir Grillen heute Abend )
Grade haben mein Mann und ich einwenig aufgeräumt. Musste das ganze dauernt unterbrechen. Erst ständig aufs Klo und dann spielte der Kreislauf verrückt. Jetzt geht es grad wieder.
Ich werde morgen zum Arzt gehen und mir hoffendlich die Schwangerschaft bestätigen lassnen. Vtl. kommt mein Mann mit.
Ich werde in ein oder zwei Wochen mit Bauchbildern starten. Bisher ist der bauch ja eh nur aufgebläht. Und mit meinem Röllchen am Bauch... Ich sehe immer aus als wäre ich schwanger...
Ich werde bei den Bauchbildern versuchen immer das gleiche anzuziehen. Und daraus dann eine Kollage machen.

Mein Mann hat gestern bei Real einen Body gekauft von Star Wars... ahhhhhhh naja er ist ein glücklicher werdener Papa.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt