Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.06.2013 13:29
Zitat von Peanut82:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Peanut82:
Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche positiv getestet. Ich bin 31 und das erste Mal schwangerIch bin heute 6+0 und habe Dienstag den ersten Termin beim FA
Mein Mann will auch unbedingt beim ersten Termin dabei sein, auch wenn ich ihm gesagt habe, dass man noch nichts sehen wird
![]()
Habt ihr schon irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden? Ich habe nur starkes Ziehen im UL u meine Hosen sind jetzt schon eng...hab so einen harten aufgepumpten Bauch, wie am Tag der Mens. Wisst ihr was ich meine? Habt ihr das auch?
Liebe Grüße
Hey Peanut Glückwunsch!
Bei uns ist alles gleich: Das Alter, die 1. Schwangerschaft, das Ziehen und der aufgeblähte Bauch. Aber meine Hosen passen zum Glück noch.... allerdings bin ja erst 4+4... mal sehen wie es ist, wenn ich so weit bin wie du![]()
meine brüste sind auch enpfindlich. Aber das schon seit Anfang Juni
Ich habe leider Mist geschriebenich binun der 6. Woche seit heute u 5+0
Sorry...
Ja, das Schmerzen in den Brüsten habe ich auch ab u zu...nur das Ziehen u Stechen im UL ist schlimmer...aber zum Glück ist ja gerade der Sommer da u man kann Röcke tragen u muss sich nicht in die Hosen zwengenwoher kommst du? Ich aus dem Norden..kurz vor Hamburg, aber noch Niedersachsen.
LG
Ah, okay, dann sind wir ja nur 3 Tage auseinander
Ich komme aus Hessen, bin aber zugezogen und ganz ursprünglich aus MeckPomm
09.06.2013 13:30
Danke, das beruhigt mich gerade sehr
Die enge Röhre bleibt schon seit ner Woche bei mir im Schrank u das brauche ich im nächsten Jahr wohl auch nicht mehr versuchen, da hinein zu passen
Bauchbilder ab Ssw 8 wird es empfohlen, oder? Naja, angeblich sieht man es ja auch ab ssw 8
Die enge Röhre bleibt schon seit ner Woche bei mir im Schrank u das brauche ich im nächsten Jahr wohl auch nicht mehr versuchen, da hinein zu passen
Bauchbilder ab Ssw 8 wird es empfohlen, oder? Naja, angeblich sieht man es ja auch ab ssw 8
09.06.2013 13:31
Zitat von zuckerkätzchen:
Glückwunsch auch von mir![]()
Ich hab seit gestern, bis auf die empfindlichen Brüste, keine Schwangerschaftsbeschwerden mehr im Moment.. Die Übelkeit ist weg und das Ziehen auch..
Aber meine Hosen werden auch bisschen enger.. Nur war ich die letzten Tage auch dauerhungrig, irgendwie.
Musste ständig essen, sonst hatte ich Probleme mit dem Kreislauf.. =/
stänidg essen muss ich zum glück nicht. hab auch irgendwie gar keine lust momentan auf süßkram... war sonst eigentlich immer ein süßer zahn
09.06.2013 13:31
Zitat von Peanut82:
Danke, das beruhigt mich gerade sehrDie enge Röhre bleibt schon seit ner Woche bei mir im Schrank u das brauche ich im nächsten Jahr wohl auch nicht mehr versuchen, da hinein zu passen
![]()
![]()
ich werde heute schon mal ein bild machen. würde gerne jede woche eins machen um den verlauf zu sehen.
09.06.2013 13:34
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabrinash:
Guten Morgen ihr Lieben!
Glückwunsch an die Neuschwangeren.
Wie geht es euch?
Ich musste gestern früher Feierabend machen, weil ich mich vier mal übergeben musste.![]()
Aber dank Vomex halte ich mich jetzt ganz gut über Wasser.
Werde mich nächste Woche krank melden, die Woche darauf noch arbeiten und dann nach meinem Termin am 21.6 die Schwangerschaft bekannt geben. Das wäre dann die 9./10. Woche.
Habe einfach zu viel Angst dass der Schichtdienst zu anstrengend ist (12 Std. Nachtdienste etc.)
Arbeitest du in der Pflege o.Ä.?
Ich bin Polizistin.
Gerade wegen der Gefahren die der Beruf mit sich bringt werde ich nicht bis zur 12. Woche warten.
09.06.2013 13:35
Ich habe morgens nicht unbedingt starke Uebelkeit sondern eher das Bedeuerfnis mich uebergeben zu muessen .. Wie an dem Tag wo ich den Test gemacht habe .. Zwicken im Unterleib wie als wenn ich meine Periode bekomme ^^ Muede bin ich auch und ich fuehle mich komisch
Ich kann aber nicht beschreiben wie "komisch" .. Brueste sind auch empfindlicher .. Ich habe mir vor ca 5 Tagen eine Erkaeltung zugezogen und die haelt auch noch an .. Aber mir geht es trotzdem noch gut
Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob ich mir das nicht alles "Einbilde" weil ich ja noch nicht so weit bin und vorgestern erst den Test gemacht habe
.. Aber ich scheine da ja zum Glueck nicht alleine zu sein
Ich kann aber nicht beschreiben wie "komisch" .. Brueste sind auch empfindlicher .. Ich habe mir vor ca 5 Tagen eine Erkaeltung zugezogen und die haelt auch noch an .. Aber mir geht es trotzdem noch gut
Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob ich mir das nicht alles "Einbilde" weil ich ja noch nicht so weit bin und vorgestern erst den Test gemacht habe
.. Aber ich scheine da ja zum Glueck nicht alleine zu sein
09.06.2013 13:36
Zitat von sabrinash:
Zitat von BimBam81:
Zitat von sabrinash:
Guten Morgen ihr Lieben!
Glückwunsch an die Neuschwangeren.
Wie geht es euch?
Ich musste gestern früher Feierabend machen, weil ich mich vier mal übergeben musste.![]()
Aber dank Vomex halte ich mich jetzt ganz gut über Wasser.
Werde mich nächste Woche krank melden, die Woche darauf noch arbeiten und dann nach meinem Termin am 21.6 die Schwangerschaft bekannt geben. Das wäre dann die 9./10. Woche.
Habe einfach zu viel Angst dass der Schichtdienst zu anstrengend ist (12 Std. Nachtdienste etc.)
Arbeitest du in der Pflege o.Ä.?
Ich bin Polizistin.Gerade wegen der Gefahren die der Beruf mit sich bringt werde ich nicht bis zur 12. Woche warten.
Stimmt, das ist zu gefährlich.
Wie gesagt, wegen der Röntgenstrahlung hab ich es auch gleich gesagt....
09.06.2013 13:38
Zitat von Jewels:
Ich habe morgens nicht unbedingt starke Uebelkeit sondern eher das Bedeuerfnis mich uebergeben zu muessen .. Wie an dem Tag wo ich den Test gemacht habe .. Zwicken im Unterleib wie als wenn ich meine Periode bekomme ^^ Muede bin ich auch und ich fuehle mich komisch![]()
![]()
Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob ich mir das nicht alles "Einbilde" weil ich ja noch nicht so weit bin und vorgestern erst den Test gemacht habe.. Aber ich scheine da ja zum Glueck nicht alleine zu sein
![]()
Neeee, biste nicht. Ich mach jetzt immer schon extrem viele Pausen, bei Sachen/Haushalt, die ich früher ohne nachzudenken gemacht habe, weil ich Schiss habe, dass was passiert. Doof, so wollt ich eigentlich nie werden
09.06.2013 13:42
Süßkram geht bei mir im Moment auch gar nicht, obwohl ich auch immer gerne Süßes genascht hab.
Mit den Bauchbildern fangen wir auch bald an.
Bin noch unschlüssig, in welchen Abständen wir welche machen wollen, aber wöchentlich find ich eigentlich ne ganz gute Idee, weil man so den Verlauf besser nachvollziehen kann später.
Ich bin auch so ne nervöse Schwangere.. Hab mir letztens sogar Gedanken drüber gemacht, ob ich eigentlich noch meine Nägel lackieren darf oder nicht. :'D
Mit den Bauchbildern fangen wir auch bald an.
Bin noch unschlüssig, in welchen Abständen wir welche machen wollen, aber wöchentlich find ich eigentlich ne ganz gute Idee, weil man so den Verlauf besser nachvollziehen kann später.
Ich bin auch so ne nervöse Schwangere.. Hab mir letztens sogar Gedanken drüber gemacht, ob ich eigentlich noch meine Nägel lackieren darf oder nicht. :'D
09.06.2013 13:43
Zitat von BimBam81:
Zitat von Jewels:
Ich habe morgens nicht unbedingt starke Uebelkeit sondern eher das Bedeuerfnis mich uebergeben zu muessen .. Wie an dem Tag wo ich den Test gemacht habe .. Zwicken im Unterleib wie als wenn ich meine Periode bekomme ^^ Muede bin ich auch und ich fuehle mich komisch![]()
![]()
Ich habe mir schon Gedanken gemacht ob ich mir das nicht alles "Einbilde" weil ich ja noch nicht so weit bin und vorgestern erst den Test gemacht habe.. Aber ich scheine da ja zum Glueck nicht alleine zu sein
![]()
Neeee, biste nicht. Ich mach jetzt immer schon extrem viele Pausen, bei Sachen/Haushalt, die ich früher ohne nachzudenken gemacht habe, weil ich Schiss habe, dass was passiert. Doof, so wollt ich eigentlich nie werden![]()
![]()
Das ist wohl der normale "Schuetzerinstinkt"
Mein Mann macht auch schon die KaKlo's sauber was er vorher NIE gemacht hat weil ich ja da war
Er ist einfuehlsamer geworden und achtet auf vieles .. Ich habe gestern "Pause" gemacht weil ich Waesche gemacht habe
Ich denke man macht die automatisch weil man sich muede und auch etwas ausgelaugt fuehlt ohne das man koerperlich etwas gemacht hat
09.06.2013 13:46
Zitat von Jewels:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Jewels:
![]()
![]()
Neeee, biste nicht. Ich mach jetzt immer schon extrem viele Pausen, bei Sachen/Haushalt, die ich früher ohne nachzudenken gemacht habe, weil ich Schiss habe, dass was passiert. Doof, so wollt ich eigentlich nie werden![]()
![]()
Das ist wohl der normale "Schuetzerinstinkt"Mein Mann macht auch schon die KaKlo's sauber was er vorher NIE gemacht hat weil ich ja da war
Er ist einfuehlsamer geworden und achtet auf vieles .. Ich habe gestern "Pause" gemacht weil ich Waesche gemacht habe
Ich denke man macht die automatisch weil man sich muede und auch etwas ausgelaugt fuehlt ohne das man koerperlich etwas gemacht hat
das unterschreibe ich so
09.06.2013 13:52
Zitat von Jewels:
![]()
![]()
Erkältet war ich letzte Woche auch, 4 Tage vor dem positiven Test. Das fiese ist ja, dass man dann nichts mehr nehmen darf.
...und das Gefühl, ich würde mir alles nur einbilden kenne ich auch
Ich denke, das ist in der 1. Ss normal
man achtet plötzlich Aug alles, will nichts falsch machen und macht sich völlig verrückt
09.06.2013 13:58
Zitat von Peanut82:
Zitat von Jewels:
![]()
![]()
Erkältet war ich letzte Woche auch, 4 Tage vor dem positiven Test. Das fiese ist ja, dass man dann nichts mehr nehmen darf.
...und das Gefühl, ich würde mir alles nur einbilden kenne ich auchIch denke, das ist in der 1. Ss normal
man achtet plötzlich Aug alles, will nichts falsch machen und macht sich völlig verrückt
![]()
Mir wurde jetzt auch 2 mal gesagt dass das normal ist da das Immunsystem so im Keller ist .. Ich wusste das nicht
Habe aber auch nichts eingenommen ausser vllt. mal am Wick VapoRubstift geschnueffelt und mich eingerieben .. Ich haette spaetestens angefangen etwas zu nehmen wenn ich Fieber bekommen haette aber davon blieb ich ja zum Glueck verschont ..
09.06.2013 14:00
Muss einer von euch denn schon oefter auf Toilette ? Ich naemlich nicht und mache mir schon Sorgen ob das normal ist
Obwohl ich weiss dass das normal ist .. Immerhin hat nicht jeder Symptome
Obwohl ich weiss dass das normal ist .. Immerhin hat nicht jeder Symptome
09.06.2013 14:00
Zitat von Jewels:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Jewels:
![]()
![]()
...und das Gefühl, ich würde mir alles nur einbilden kenne ich auchIch denke, das ist in der 1. Ss normal
![]()
Mir wurde jetzt auch 2 mal gesagt dass das normal ist da das Immunsystem so im Keller ist .. Ich wusste das nicht![]()
Habe aber auch nichts eingenommen ausser vllt. mal am Wick VapoRubstift geschnueffelt und mich eingerieben .. Ich haette spaetestens angefangen etwas zu nehmen wenn ich Fieber bekommen haette aber davon blieb ich ja zum Glueck verschont ..
das würde natürlich auch erklären, warum ich trotz desensibiliseriungsmedikament (kann es zum glück weiternehmen) so probleme mit dem heuschnupfen habe
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt
ich binun der 6. Woche seit heute u 5+0 

.