Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Mamao71114
1665 Beiträge
07.07.2013 15:11
Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme?
Bibi_1
2219 Beiträge
07.07.2013 15:13
Zitat von Mamao71114:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mamao71114:

Ohje das wird natürlich schwierig. In welches Bundesland zieht ihr denn jetzt?



Baden-Wüttenberg....nähe Schweizer Grenze da mein Mann da arbeitet...


Das ja auch ein Stück zu fahren, um wieder in der Heimat zu sein. Drück dir die Daumen, dass ihr dort doch herzlich empfangen werdet und du schnell Anschluss findest.


Danke...hoffe ein bisschen auf den Kindsfaktor...wenn Kinder sich näher kommen haben die Eltern auch öfter Kontakt...vl ergibt sich was daraus...
Mamao71114
1665 Beiträge
07.07.2013 15:18
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mamao71114:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mamao71114:

Ohje das wird natürlich schwierig. In welches Bundesland zieht ihr denn jetzt?



Baden-Wüttenberg....nähe Schweizer Grenze da mein Mann da arbeitet...


Das ja auch ein Stück zu fahren, um wieder in der Heimat zu sein. Drück dir die Daumen, dass ihr dort doch herzlich empfangen werdet und du schnell Anschluss findest.


Danke...hoffe ein bisschen auf den Kindsfaktor...wenn Kinder sich näher kommen haben die Eltern auch öfter Kontakt...vl ergibt sich was daraus...


ganz bestimmt.
Sonce
7123 Beiträge
07.07.2013 15:21
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mamao71114:

Ohje das wird natürlich schwierig. In welches Bundesland zieht ihr denn jetzt?



Baden-Wüttenberg....nähe Schweizer Grenze da mein Mann da arbeitet...


Oh, darf fragen in welche Stadt? wir ziehen nämlich auch wahrscheinlich dahin.....ebenfalls Schweizer Grenze
Bibi_1
2219 Beiträge
07.07.2013 15:37
Zitat von Sonce:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Mamao71114:

Ohje das wird natürlich schwierig. In welches Bundesland zieht ihr denn jetzt?



Baden-Wüttenberg....nähe Schweizer Grenze da mein Mann da arbeitet...


Oh, darf fragen in welche Stadt? wir ziehen nämlich auch wahrscheinlich dahin.....ebenfalls Schweizer Grenze


Das wissen wir noch nicht genau, kommt drauf an wo wir ein hübsches Plätzchen finden Nähe Freiburg vl Arbeitet dein Mann auch in CH?
MellyM
185 Beiträge
07.07.2013 21:09
Huhu Mich kennt wahrscheinlich keiner mehr so lang ists her das ich hier geschrieben hab Dafür lese ich fleißig alles mit Also Freitag hatte ich ja mein 2. Termin beim Fa. Man konnte schon wahnsinnig viel sehen und das herzchen hat fleißig geschlagen ist 27mm groß und war ganz dolle am zappeln...hat uns einmal sogar zu gewunken Da ist mir glatt eine kleine Träne gelaufen Fotos stelle ich gleich rein.

Nanny es tut mir echt leid.Ich hoffe du findest sehr viel Trost und Halt bei deiner Familie.

Hebamme hab ich noch keine. Fa sagte ab der 20.ssw mal nach einer Ausschau halten...

Mädchen wissen wir noch nicht genau, Junge soll Finn heißen
MellyM
185 Beiträge
07.07.2013 21:25
Klappt leider im Moment nicht mit den Fotos Versuche es morgen nochmal. Schönen Abend noch
Lisalein88
3858 Beiträge
07.07.2013 22:11
Bibi und Sonce, ich wohne auch nicht weit von der Schweiz weg, habe mal in Basel gearbeitet. wohne grob gesagt zwischen Basel und Freiburg, Dreiländereck. Ist wirklich schön hier! In Frankreich ist man ja auch gleich!
Ihr zieht beide dahin? Oder habt das vor? Sorry, habe jetzt nicht alles nachgelesen, nicht böse sein!
Ines84
1565 Beiträge
08.07.2013 06:38
Liebe Nanny,

es tut mir wahnsinnig leid für euch. Hatte so für euch gehofft und gebangt.
Ich denke heute fest an euch.

Ich drück dich
Ines
08.07.2013 08:13
Zitat von Mamao71114:

Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme?


ja aber auch nur schon so früh da ich unbedingt meine "alte" wieder haben wollt
susimaus2012
435 Beiträge
08.07.2013 09:05
Zitat von Mamao71114:

Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme?


ich bin zwar erst super am anfang aber ich möchte wieder die nehmen die ich bei meiner kleinen hatte , will aber erst mal 12 SSW erreiche
Nanny86
2538 Beiträge
08.07.2013 09:16
Hallo ihr lieben. Vielen lieben Dank für eure Worte.
Es ist alles noch nicht zu verstehen für mich. Ich bin nicht mehr schwanger, dabei haben wir uns so auf unser Kind gefreut. Mir kommen immer wieder tränen. Oder ich breche zusammen und liege schluchzend auf dem Bett.
Möchte eigendlich keine schlechte Stimmung hier verbreiten. Da ihr euch alle so auf eure Krümmel freut.
***Haltet euch alle gut fest, eure Eltern freuen sich auf euch***
Aber ein paar Dinge wollte ich einfach schreiben. Gestern der Tag war echt hart. Nachdem ich die Ergebnisse bekommen hatte das mein HCG Wert im Keller ist und auch kein bischen angestiegen ist, haben wir noch mal einen Ultraschall gemacht. Da hat sich nix bewegt. Er hat versucht Herztöne zu Hören und aufzunehmen. NIX.
Er erklärte mir den weitern Verlauf und das es für mich gefährlich werden könnte wenn ich es jetzt noch ne Woche drin lassen würde. Die Natur scheidet es zwar irgendwann alleine aus, aber dies würde leider immer etwas verzögert passieren und nicht schmerzfrei sein.
Also haben wir beschlossen, das ich die Ausscharbung machen lasse.
Wollte nur in dem Moment am Samstag zu meiner Mutter. Sie hatte ja Geburtstag und ist 50. geworden. Wir hatten dann für Sonntag einen Termin ausgemacht.
Bin dann nach Hause und konnte wenigstens die Nacht neben meinem mann schlafen, was auch gut so war. Und mir hat es gut getan den Samstag Abend nicht im Kh zu liegen sondern unter der Familie zu sein.

Wir sind dann gestern Morgen gegen kurz vor 9 im kh gewesen. Ich durfe mich dann auch direkt fertig machen. Den rest erspare ich euch jetzt.
Haben den ganzen Tag gestern dann auf den Arzt gewartet. Denn eigendlich hieß es das ich ein paar Stunden später wieder gehen kann.
Er kam und kam nicht.
Mehrmals haben wir nachgefragt. Bis es dann endlich hieß, sie dürfen jetzt zur Abschlussuntersuchung rüber gehen.
Dreimal dürft ihr raten wo die stattfand. Im Kreissaal. Ich habe mcih noch nie so schlecht gefühlt, dachte ich.

Jetzt kommt der Teil, an dem ich fast einen Mord begannen hätte.
Da kommt doch tatzächlich wo die Türe vom Kreissaal kurz geöffnet wurde eine Junges Mädel reingestürmt. Eine Hebamme fing sie dann ab und frug was sie denn hätte. Hier dürfte man nicht einfach so rein kommen nach lust und laune.
Haltet euch fest und setzt euch am besten.
Da sagt das Mädchen doch tatzächlich Sie hätte einen Positiven Test gemacht und wolle es sofort loswerden.
Sie meinte bei Pro Familia müsste sie 3 bis 4 Tage warten und das ginge nicht weil sie morgen wieder arbeiten müsste.

Ich wäre fast aufgestanden und wäre ihr an die Gurgel gegangen. Unsereins verliert das Baby was so sehr gewünscht wird und sie will es auf jeden Fall schnell wegmachen lassen.
Zum Glück haben sich die Hebammen nicht darauf eingelassen. Eine Hebamme die von unserem Schicksal wusste kam dann auch zu uns und beruhigte mich, das sowas hier nicht gemacht wird.

Wir waren geschockt!
Später die Ärztin sagte mir das bei der OP alles "gut" verlaufen sei.
Wir sind dann nach Hause und ich habe geschlafen.
Mein Mann ist jetzt noch 3 Tage bei mir. Er hat sich Urlaub genommen. Habe jetzt schon Panikattaken wenn er nicht da ist. Wir heute morgen, als ich wach wurde und er nicht neben mir lag. Bin da schnell ins Wohnzimmer gerannt wo r dann saß und nicht ganz wusste was ich habe.
Für ihn ist das auch nicht ganz einfach.

Ich hoffe ihr nehmt mir meinen Gefühlsausbruch hier nicht übel. Eigendlcih sollte das ein schöner Thred sein und bleiben. Nur ich hatte den Wunsch alles niederzuschreiben. Und ihr habt immer so viel verständnis gezeigt.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel und ich darf ab und an mal hier einschauen und mit euch schrieben....

lg Karina (Nanny)
08.07.2013 09:21
nanny es tut mir so unendlich leid!
ich wünsche euch viel kraft und das euer sternchen euch bald einen neuen bauchzwerg schickt!
und ich denke keiner hier nimmt dir was übel!
klar ist es teils schwer und unschön soetwas wie deine geschichte zu lesen, aber wir sind weiterhin für dich da und freuen uns wenn du ab und an rein schaust

echt unmöglich wie manche menschen sind!!!
zu dumm zu verhüten und dann so unbedacht handeln...
Ines84
1565 Beiträge
08.07.2013 09:27
Mensch Nanny,

keiner wird dir hier etwas übel nehmen!
Dafür sind wir hier auch da!

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr das alles erleben müsst.
Das was du im LH erlebt hast, hätte mir auch den Boden unter den Füßen weg gerissen.

Ich wünsche dir und deinem Mann erstmal ganz viel Ruhe und Kraft, um alles zu verarbeiten.

Du kannst hier immer gerne schreiben!

Alles Liebe für dich!

Ich umarm dich fest!

Ines
Star79
554 Beiträge
08.07.2013 10:00
Liebe Nanny!!

Fühl dich ganz doll gedrükt !!!

Sicher darfst du hier schreiben und ich denke es gibt hier ja auch einige denen es auch mal so ergangen ist wie dir (auch ich habe das schon zwei mal hinter mir vor 7 Jahren und vor 3 Monaten)
Nehmt euch die Zeit die ihr braucht aber vergesst auch nicht wieder Positiv ( was sicher jetzt schwierig ist ) nach vorn zu sehen!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt