Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.07.2013 14:08
Dann sag ihm das genau so!!! Nur redenden Menschen kann geholfen werden
Er muss sich klar sein wie sehr er sich verletzt hat und das er sich verlieren kann wenn er so weiter macht!!!
Er muss sich klar sein wie sehr er sich verletzt hat und das er sich verlieren kann wenn er so weiter macht!!!
19.07.2013 14:30
Zitat von Jewels:
Guten Morgen meine Lieben .. Ich muss mich mal "ausheulen" und vllt. hat jemand einen Rat fuer mich ... Es geht um meinen Mann...
Wir haben uns gestern soo heftig gestritten wie noch nie und ich bin einfach nur verletzt ...
Es laeuft sonst wirklich klasse ... Aber er hat,seitdem sein neuer Boss Ihn so an der kurzen Leine haelt, ganz oft Tage an denen er fuer nichts richtig laut mit mir wird .. Und ich habe es zurzeit auch nicht einfach wegen der SS![]()
Gestern Abend hat er sich eine Suppe gemacht und dann sagte ich Ihn dass er das KaKlo noch sauber machen muss. Und auf einmal schnauzte er mich an und sagte dass ich Ihm das nicht staendig sagen soll denn er weiss ja dass er das machen muss .. Ich sagte dass ich nichts dazu kann dass ich das zuzeit so extrem rieche,die brauchen nur pipi machen und ich rieche das so doll.
Und er meinte ich soll aufhoeren darueber zu reden und wurde lauter .. Dann habe ich gemeint dass es in Ordnung ist .. Aber auch etwas lauter
Er sagte dass ich Ihn fuer den Rest des Abends in Ruhe lassen soll .. Also bin ich total geschockt hoch ins Schlafzimmer gegangen .. Und dann fing das ganze ganz schlimm an!!!
Er kann mich dann nicht in Ruhe lassen und kam dann die Tuer rein und fing wieder von arbeit an .. Weil ich ja keine habe und noch am suchen bin .. Er hat sich total beschwerrt dass ich Ihn ueberhaupt nicht unterstuetze und mir waere das alles scheissegal,ich wuerde ja auch nicht arbeiten wollen .. Ich muss dazu sagen dass ich,seitdem ich schwanger bin,mich weniger bemueht habe .. Aber auch nur weil es mir verdammt nochmal einfach nicht gut geht .. Das ist voellig normal in der SS
Und wenn ich nicht arbeiten will dann gibt es auch keine Sachen fuer das Baby und mein Telefon wird naechsten Monat abgeschaltet und Internet zu Hause habe ich dann auch nicht mehr.. Da habe ich Ihm gesagt dass es vlt besser gewesen waere wenn ich etwas laenger in DE geblieben waere![]()
Und er hat sich beschwerrt und mich nachgeaefft weil ich ja immer wie ein Schluck Wasser in der Kurve hier liege .. Ich glaube er denkt dass ich nur Schauspiele und es mir in Wahrheit gar nicht so schlecht geht![]()
Ich habe natuerlich bitterlich geweint die ganze Zeit und er sagte dann dass ich da gar nicht anfangen muesse zu heulen
Als er dann raus und wieder reinkam meinte er dass ich jetzt an der Reihe bin etwas zu aendern und soll mir innerhalb 3 monaten einen Job suchen
Als ich Ihn fragte was dann ist wenn ich wirklich keine finde,was ich dann machen soll .. Er meinte dann knallhart dass er dann die Scheidung will und ich zurueck nach Deutschland fliegen werde,alleine natuerlich ...
Dann war ich komplett fertig mit den Nerven und habe Freunden geschrieben ob die mich abholen koennten ... Ich bin dann auch gegangen
Ein Freund hat mich dann abgeholt und habe mich dann mit Ihm uns seiner Freundin darueber unterhalten .. Die fanden das ganz schrecklich wie er mit mir umgeht .. vor allem da ich Schwanger bin,er hat absolut kein Respekt mir gegenueber und die befuerchten dass er hier zu Hause die Oberhand haben moechte und mich so dermassen klein haelt weil er auf der arbeit Frust hat ... Ich habe NICHTS hier .. Ich suche wirklich nach einer Arbeit aber der Mutterschutz hier ist unter aller Sau und es verdammt schwer etwas zu finden,das sagen ALLE .. Bis auf mein Mann!!!
Ich bin seitdem ich hier bin nicht ein einziges mal shoppen gewesen oder habe etwas teures verlangt.
NIE
Ich habe IMMER arbeit gehabt bis ich hier her kam,seit meinem 15 lebensjahr!!!!
Er denkt noch sehr egoistisch und er wurde von seinen eltern sehr verwoehnt,er ist ein Markenkind und hat immer das neuste
Wenn er sich etwas kaufen will - dann macht er das
Er sagt er geht arbeiten also kann er sich auch kaufen was er will ...
Ich habe mich gestern Abend lange nicht gemeldet gehabt und er wusste auch nicht wo ich gewesen bin oder hat gefragt wohin ich gehe ...
er rief um halb 10 an und hat gefragt wo ich bin .. Als ich Ihm sagte wo hat er nur gefragt wann ich nach hause komme ..
Ich meinte dann dass ich es nicht weiss ob die ueberhaupt noch fahren koennen .. Dann sagte er dass er mich nicht abholen wird und ich zusehen soll bis halb 11 zu hause zu sein sonst wird er ein sofa vor die Tuer stellen sodass ich nicht reinkomme
Und dann habe ich aufgelegt .. Ich musste wieder weinen
Ich kenne Ihn so gar nicht .. Ich fuehle mich wie ein erbaermliches Stueck,sry,scheisse !!! wenn er so mit mir umgeht .. Als waere ich ein nichts
Ich bin einfach nur am Boden zerstoert dass er mich so behandelt ... Und dann in meiner Situation,schwanger,mich so unter Druck setzt![]()
Auf jedenfall ist es jetzt halb 8 morgens und bin seid einer halben stunde zu Hause . Er ist arbeiten und schrieb mir grad dass ich doch bitte heute nach Hause kommen soll. Er will keinen Streit ..
Ich weiss nicht was ich machen soll denn entschuldigen wird er sich nicht .. Wenn sich bald auf seiner Arbeit nichts aendert dann sehe ich schwarz hier .. Und ich sehe mich zurzeit mehr in Deutschland als hier in den USA ...![]()
Sorry fuer den langen Text ... Ich weiss nur nicht mit wem ich mich darueber unterhalten soll .. Meiner Familie kann ich das einfach nicht sagen,die wuerden anfangen Ihn zu hassen .. Und dabei ist er doch gar nicht so ein schlechter Mensch![]()
Unmöglich so ein Verhalten , geht gar nicht
19.07.2013 14:42
Oh jewels..... das tut mir so leid das dein partner sich so verhalten hat. Dss geht ja gar nicht
auch ich habe keine arbeit zur zeit und soll mir welche suchen, aber ehrlich gesagt denke ich nicht einmal daran. Wer stellt denn schon eine schwangere ein???? Es ist unglaublich....mein partner verhielt sich in meiner 1. Schwangerschaft genauso wie deiner...und zwar durchgehend! ......die ss war dadurch die Hölle für mich.........ich dachte diesmal wird alles anders, aber was is passiert? Er benimmt sich schon wieder so!!!!! Während ich über der klo Schüssel hänge und mich übergebe steht er hinter mir und macht mich fertig
manchmal frag ich mich echt, ob ich einfach total dumm bin ....oder warum sonst tut man sich das an? ;( kann gut verstehen das du gern zurück nach Deutschland willst ......du musst irgendwie stark bleiben!!!
auch ich habe keine arbeit zur zeit und soll mir welche suchen, aber ehrlich gesagt denke ich nicht einmal daran. Wer stellt denn schon eine schwangere ein???? Es ist unglaublich....mein partner verhielt sich in meiner 1. Schwangerschaft genauso wie deiner...und zwar durchgehend! ......die ss war dadurch die Hölle für mich.........ich dachte diesmal wird alles anders, aber was is passiert? Er benimmt sich schon wieder so!!!!! Während ich über der klo Schüssel hänge und mich übergebe steht er hinter mir und macht mich fertig
manchmal frag ich mich echt, ob ich einfach total dumm bin ....oder warum sonst tut man sich das an? ;( kann gut verstehen das du gern zurück nach Deutschland willst ......du musst irgendwie stark bleiben!!!
19.07.2013 15:59
Jewels ich glaube das ist das letze was du hören willst aber er wird das NICHT ändern.
Mir ging es in der ersten SS wie dir, ich war verletzt und an allem hatte ich die Schuld.
Nach der Geburt war alles super.
Zwar mehr aussetzer als gewöhlich in einer Partnerschaft aber ok.
Lange haben wir auf das zweite gehibbelt und jetzt geht es wieder los!!!!!
Ich mache nichts, ich soll mich nicht so anstellen, alles meine schuld....blablabla.
Jetzt bin ich mir wirklich sicher das er immer so war und so sein wird.
Läuft was nicht nach Plan bin ich die blöde und das wird er auch nie ändern.
Menschen sind wie sie sind.
Versuch mit ihm zu reden und ich hoffe sehr das ihr das hinkriegt.
Eine Schwangerschaft verändert viel aber die Geburt noch viel viel mehr und diese Umstellung ist die schlimmste.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Mir ging es in der ersten SS wie dir, ich war verletzt und an allem hatte ich die Schuld.
Nach der Geburt war alles super.
Zwar mehr aussetzer als gewöhlich in einer Partnerschaft aber ok.
Lange haben wir auf das zweite gehibbelt und jetzt geht es wieder los!!!!!
Ich mache nichts, ich soll mich nicht so anstellen, alles meine schuld....blablabla.
Jetzt bin ich mir wirklich sicher das er immer so war und so sein wird.
Läuft was nicht nach Plan bin ich die blöde und das wird er auch nie ändern.
Menschen sind wie sie sind.
Versuch mit ihm zu reden und ich hoffe sehr das ihr das hinkriegt.
Eine Schwangerschaft verändert viel aber die Geburt noch viel viel mehr und diese Umstellung ist die schlimmste.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
19.07.2013 17:24
hallo mädels
ich wollte es mal wissen ob ein ovu wärend deiner tage posetiv zeigt , er zeigt posetiv an , obwohl erst morgen meine tage vorbei sind
geht das überhaupt? kennt sich jemand damit aus ?
lg
ich wollte es mal wissen ob ein ovu wärend deiner tage posetiv zeigt , er zeigt posetiv an , obwohl erst morgen meine tage vorbei sind
geht das überhaupt? kennt sich jemand damit aus ?
lg
19.07.2013 18:08
Hallo ihr Lieben,
ich möchte keine schlechte Stimmung verbreiten... Nur Bescheid geben, dass meine AS am Dienstag war. Bin noch immer sehr traurig und krieg Heulkrämpfe. Ich merke erst jetzt, wie sehr ich mich schon daran gewöhnt hatte schwanger zu sein... Obwohl wir uns oft gesagt haben, dass besonders die ersten 12 Wochen kritisch sind...
Zum Glück habt ihr diese kritischste Zeit bald geschafft. Ich drücke euch die Daumen, dass alles weiterhin gut bleibt und werde still mitlesen.
Lg
ich möchte keine schlechte Stimmung verbreiten... Nur Bescheid geben, dass meine AS am Dienstag war. Bin noch immer sehr traurig und krieg Heulkrämpfe. Ich merke erst jetzt, wie sehr ich mich schon daran gewöhnt hatte schwanger zu sein... Obwohl wir uns oft gesagt haben, dass besonders die ersten 12 Wochen kritisch sind...
Zum Glück habt ihr diese kritischste Zeit bald geschafft. Ich drücke euch die Daumen, dass alles weiterhin gut bleibt und werde still mitlesen.
Lg
19.07.2013 18:36
Zitat von BimBam81:Och nein.
Hallo ihr Lieben,
Lg
19.07.2013 18:53
Zitat von BimBam81:
Hallo ihr Lieben,
Lg
Oh nein.
Fühl dich ganz doll gedrückt, das tut mir so leid.
19.07.2013 19:03
Zitat von BimBam81:
Hallo ihr Lieben,
Lg
Fühl dich gedrückt!!!!
19.07.2013 20:16
Jewels, lass Dich mal drücken.
Ich kann in etwa nachvollziehen, wie es Dir geht, ich habe hier auch so ein Exemplar. Egal in welchem Bereich es ist, er hat immer Recht, und er ist nicht Schuld. Nie. Grundsätzlich nicht.
Und streiten kann er auch nicht, weil er nicht sachlich bleiben kann, er macht mich dann so richtig nieder, packt schön die Sachen aus, von denen er weiß, dass ich drunter leide, und schmiert das dann so richtig schön rum, immer und immer wieder.
Er brüllt mich an, macht sich lustig, zieht alles was ich mache ins lächerliche, im Sinne von , "Was weißt Du schon, Du hast doch von nichts ne Ahnung, stell Dich nicht so an" bla bla bla....
Und, was soll ich sagen, ich habe ihn so kennengelernt, und weiß, wie ich ihn nehmen muss. Klar ist es absolut nich schön, und wie Du sagst streiten und argumentieren ist etwas anderes als den Partner nieder und schlecht machen, aber meiner ist nunmal so.
Es tut ihm dann auch Leid, und er kommt dann ganz selten auch mal, und entschuldigt sich. Wobei er das nicht braucht, ich weiß auch so, dass es ihm Leid tut.....
Ich habe ihn wie gesagt so kennen und lieben gelernt, und eigentlich ist es so, dass wir uns ganz ganz selten so richtig streiten. Die ein, zweimal im Jahr wo es so arg ausartet, kann ich locker verkraften.
Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist... Ist er vielleicht einfach bisschen überfordert mit der Situation? Stress auf Arbeit, Du schwanger, neue Lebensumstände (zumindest bald!), Zukunftsängste, usw?
Ich kann in etwa nachvollziehen, wie es Dir geht, ich habe hier auch so ein Exemplar. Egal in welchem Bereich es ist, er hat immer Recht, und er ist nicht Schuld. Nie. Grundsätzlich nicht.
Und streiten kann er auch nicht, weil er nicht sachlich bleiben kann, er macht mich dann so richtig nieder, packt schön die Sachen aus, von denen er weiß, dass ich drunter leide, und schmiert das dann so richtig schön rum, immer und immer wieder.
Er brüllt mich an, macht sich lustig, zieht alles was ich mache ins lächerliche, im Sinne von , "Was weißt Du schon, Du hast doch von nichts ne Ahnung, stell Dich nicht so an" bla bla bla....
Und, was soll ich sagen, ich habe ihn so kennengelernt, und weiß, wie ich ihn nehmen muss. Klar ist es absolut nich schön, und wie Du sagst streiten und argumentieren ist etwas anderes als den Partner nieder und schlecht machen, aber meiner ist nunmal so.
Es tut ihm dann auch Leid, und er kommt dann ganz selten auch mal, und entschuldigt sich. Wobei er das nicht braucht, ich weiß auch so, dass es ihm Leid tut.....
Ich habe ihn wie gesagt so kennen und lieben gelernt, und eigentlich ist es so, dass wir uns ganz ganz selten so richtig streiten. Die ein, zweimal im Jahr wo es so arg ausartet, kann ich locker verkraften.
Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist... Ist er vielleicht einfach bisschen überfordert mit der Situation? Stress auf Arbeit, Du schwanger, neue Lebensumstände (zumindest bald!), Zukunftsängste, usw?
19.07.2013 20:37
Ich bin grad echt irgendwie schockiert wie viele von euch so "schlecht" von ihrem Partner behandelt werden..
Wenn auch vielleicht nur in Streitsituationen..
Ich meine streiten gehört halt auch zu ner Partnerschaft, ist ja klar.. Aber dass man dabei ausfallend und verletzend wird, find ich echt heftig..
Will hier echt keinem zu nahe treten.. aber das schockiert mich gerade wirklich.
Ich meine streiten gehört halt auch zu ner Partnerschaft, ist ja klar.. Aber dass man dabei ausfallend und verletzend wird, find ich echt heftig..
Will hier echt keinem zu nahe treten.. aber das schockiert mich gerade wirklich.
19.07.2013 21:18
Zitat von zuckerkätzchen:
Ich bin grad echt irgendwie schockiert wie viele von euch so "schlecht" von ihrem Partner behandelt werden..
Für mich ist das Verhalten von meinem "normal" geworden aber mit gehts ähnlich wie dir.
Ich gucke hier rein und sehe wieviele doch ein ähnliches Problem haben.
Schon erschreckend aber für mich auch aufbauend, ich bin nicht alleine
Und mein Partner ist ja kein schlechter Mensch....nur sehr egoistisch und er will immer recht haben.
19.07.2013 21:53
Ja, also meinen kenne ich wie gesagt nicht anders, und ich weiß, wie ich ihn nehmen muss. Ich selbst bin wahrlich auch keine einfache Person und er weiß mich genauso zu händeln, wie ich ihn. Ich liebe ihn über alles und über diese Macke sehe ich locker hinweg, weil er dafür andere tolle Eigenschaften hat!
Mensch, ich hab grad entdeckt (bin heute von der ganz schnellen Truppe
) dass die ersten von uns die kritische Zeit ja schon rum haben, das ist toll!!!!
Mensch, ich hab grad entdeckt (bin heute von der ganz schnellen Truppe
) dass die ersten von uns die kritische Zeit ja schon rum haben, das ist toll!!!!
20.07.2013 00:44
Zitat von Zaubermaus123:
Zitat von zuckerkätzchen:
Für mich ist das Verhalten von meinem "normal" geworden aber mit gehts ähnlich wie dir.
Ich gucke hier rein und sehe wieviele doch ein ähnliches Problem haben.
Schon erschreckend aber für mich auch aufbauend, ich bin nicht alleine![]()
Und mein Partner ist ja kein schlechter Mensch....nur sehr egoistisch und er will immer recht haben.
Genauso ist meiner ja auch .. Das Problem ist dass es erst so ist seitdem wir hier sind ... Das was er sagt ist Gesetz und ich muss schoen danach springen !!! Wenn es schon immer so gewesen waere ,waere ich gar nicht mit Ihm zusammen gekommen... Obwohl wir gemeinsam den Kinderwunsch hatten ,hat er sich einen behinderten Jeep gekauft .. Und wir haben ein Auto,wir brauchen nicht so eine teure Kiste .. Im Monat gehen mal eben so ueber 300 $ floeten fuer die Kackkiste .. Wenn ich nicht schwanger waere,dann waere mir das alles egal aber der Kinderwunsch stand an erster Stelle bei uns
Er ist die Liebe meines Lebens aber wenn sich das nicht aendert dann werde ich wohl oder uebel gehen muessen
So ist er der liebste und tollste Mann auf der Welt aber in den letzten Wochen ist es soo schwer geworden und dann hat er mich richtig verletzt mit dem was er gesagt hat .. Mir mit Scheidung gedroht und mich laecherlich gemacht!! Sowas macht man einfach nicht .. Und wenn man Respekt gegenueber einer Person hat erst recht nicht .. Das gestern hat mir gezeigt dass er kein Respekt mir gegenueber hat
Leider Gottes bin ich auf Ihn angewiesen...
Er hat sich heute morgen entschuldigt,mehrmals .. Aber das aendert trotzdem nichts an der Sache ... Ich werde etwas auf distanz gehen
Wenn ich nicht schwanger waere,dann wuerde ich vllt sagen ok .. Vergessen wir
Aber wenn du auf einmal auf jemanden "aufpassen" musst dass es ihm gut geht denkt und handelt man ganz anders!!!
Mir wuerde nie im Leben einfallen so mit Ihm zu reden,nie ...
Das gehoert sich einfach nicht
Alle sagen dass es schwer ist eine arbeit zu finden die gut bezahlt wird,vor allem wenn man schwanger ist
er kapiert das einfach nicht
Naja jetzt waren wir grad beim arzt weil ich mir gestern abend als ich rausgegangen bin 9 moskitobisse geholt habe und ich bin uebelst allergisch .. ich kann meine finger nicht mehr bewegen und der ganze arm schmerzt :/ Darf nur paracetamol nehmen und muss es kuehlen .. Die duerfen mit nichts spritzen ...
BimBam ich drueck euch sowas von die Daumen dass es schnell wieder klappt und dann bleibt euer Baby bei euch,bin ich mir ganz sicher!!!!!! Fuehl dich mal gedrueckt
20.07.2013 00:57
Zitat von Sonce:
Oh jewels..... das tut mir so leid das dein partner sich so verhalten hat. Dss geht ja gar nichtauch ich habe keine arbeit zur zeit und soll mir welche suchen, aber ehrlich gesagt denke ich nicht einmal daran. Wer stellt denn schon eine schwangere ein???? Es ist unglaublich....mein partner verhielt sich in meiner 1. Schwangerschaft genauso wie deiner...und zwar durchgehend! ......die ss war dadurch die Hölle für mich.........ich dachte diesmal wird alles anders, aber was is passiert? Er benimmt sich schon wieder so!!!!! Während ich über der klo Schüssel hänge und mich übergebe steht er hinter mir und macht mich fertig
Das ist auch krass!! Kerle sind einfach ,sry, dumme Arschloecher!!!
Du bist diejenige von uns allen der es echt am beschissesten geht und wenn mein Kerl sowas sagen wuerde .. Ich wuesste nicht wie ich da reagieren wuerde .. Ich war ja jetzt schon total schockiert und nur am weinen
Sowas tut einfach weh!!
Das sind die Kerle,die denken eine SS ist ein Spaziergang!!!
JEEEDER gibt meinem Mann die bestaetigung dass ich mit allem Recht habe was die SS angeht .. Das es normal ist dass es mir immer so schlecht geht,Stimmungsschwankungen usw und trotzdem ist er so ?! Warum kann man sich nicht zusammenreissen ?
Ich bin auf so einem richtigen "leck mich am hintern"-trip
sowas muss sich KEINER gefallen lassen
Ich weiss dass er mich abgoettisch liebt aber er muss sich in dieser sache aendern ... vor allem der satz "sonst gibt es gar nichts" und er meinte die babysachen .. wie kann man sowas zur mutter seines ungeborenen GEPLANTEN babys sagen ?! mal ernsthaft ^^ ich bin doch kein bimbo
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt