Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
31.07.2013 13:51
oh jewels ich drück die daumen!

toxo hab ich auch nicht machen lassen da er noch negativ sein wird!
jedoch rät mein fa zu einem test (ich glaube) in der 16. woche da dies die gefährliche zeit bei einer ansteckung wäre... ich weiß noch nicht
denn ich lebe ja danach nix rohes etc!!!
und habe es in der 1. ss auch nicht weiter kontrollieren lassen ...

also habe mal in der letzten liste vom 2. fred geschaut
also da sind (wenn ich mich nicht vertue) 8 mädels die doppelt schreiben...
jedoch aber 16 die nur dort vertreten sind...
fänd es schon krass wenn dann nochmal einige bei uns dazu kommen! selbst wenn es nicht die 16 wären sondern nur die hälfte da ja sicher auch dort nicht alle schreiben...
hmmm....
wir sind ja schon grob 20 die regelmäßig schreiben!!!!
Jewels
1768 Beiträge
31.07.2013 14:37
Also .. Manchmal muss Ich 3 tage Lang nicht... Dann verstopfung und kurz danach durchfall ?!
Sry für zuviel info ^^
Und mit dem pH-wert habe Ich mir gedacht weil Ich alle 2-3 wochen so ein schreckliches jucken DA UNTEN habe .. So richtung " im kanal"
Da ist auch nichts trocken,eher das extreme gegenteil .. Pilz kann Ich ausschließen .. Es Brennt auch nichts oder so
Nur dieses jucken gelegentlich ...
Jewels
1768 Beiträge
31.07.2013 14:38
Zitat von Mia2009:

oh jewels ich drück die daumen!

toxo hab ich auch nicht machen lassen da er noch negativ sein wird!
jedoch rät mein fa zu einem test (ich glaube) in der 16. woche da dies die gefährliche zeit bei einer ansteckung wäre... ich weiß noch nicht
denn ich lebe ja danach nix rohes etc!!!
und habe es in der 1. ss auch nicht weiter kontrollieren lassen ...

also habe mal in der letzten liste vom 2. fred geschaut
also da sind (wenn ich mich nicht vertue) 8 mädels die doppelt schreiben...
jedoch aber 16 die nur dort vertreten sind...
fänd es schon krass wenn dann nochmal einige bei uns dazu kommen! selbst wenn es nicht die 16 wären sondern nur die hälfte da ja sicher auch dort nicht alle schreiben...
hmmm....
wir sind ja schon grob 20 die regelmäßig schreiben!!!!


Es schreiben doch aber nicht alle 16,oder ?
Also mir kam das in den letzten wochen unglaublich ruhig vor ...
Jewels
1768 Beiträge
31.07.2013 14:39
Nicht richtung sondern richtig ^^
31.07.2013 15:06
Danke Maus82 für den Tip
31.07.2013 15:12
Es muss kein Pilz sein, aber es könnte ein Bakterium sein (z.B. Gardnerella), dann könnte es auch Jucken. Wenn du mit deinem Partner auch in der Zeit ungeschützten Verkehr hattest, könnte er sich evtl angesteckt haben u. da kann es bei ihm auch jucken.

Zitat von Jewels:

Also .. Manchmal muss Ich 3 tage Lang nicht... Dann verstopfung und kurz danach durchfall ?!
Sry für zuviel info ^^
Und mit dem pH-wert habe Ich mir gedacht weil Ich alle 2-3 wochen so ein schreckliches jucken DA UNTEN habe .. So richtung " im kanal"
Da ist auch nichts trocken,eher das extreme gegenteil .. Pilz kann Ich ausschließen .. Es Brennt auch nichts oder so
Nur dieses jucken gelegentlich ...
--Snoopy--
890 Beiträge
31.07.2013 15:40
Hallo ihr lieben,

Sorry dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen, wir waren ein paar Tage weg.

Hab jetzt mal fast 300 Beiträge nachgelesen und hoffentlich alles richtig verstanden!

Zum Thema NFM. Wir werden sie auf jeden Fall machen. Mit dem Bluttest! Wenn alles unauffällig ist, dann ist es super, aber falls ein erhöhtes Risiko besteht, möchte mich doch gerne darauf vorbereiten können und mich ausgiebig informieren!

So und nun bin ich ganz aus dem Häuschen! Hab heute meinen Angelsound bekommen und gleich ausprobiert!
Und ich hab es gehört! Ganz leicht, aber es war sicher da! Hab 150 Schläge in der Minute gezählt, das kann nicht von mir sein!
Hab gar nicht damit gerechnet, da ich ja morgen erst in die 11te Woche komme!
Werd heut Abend meinen Schatz damit überraschen!

Sooo, jetzt werd ich mal einen ausgiebigen Spaziergang mit meinem Hund machen! Abends soll es bei uns ja wieder Regnen und die kleine braucht ihren Auslauf!
--Snoopy--
890 Beiträge
31.07.2013 15:41
Ach ja, ich währe auch für nur einen Fred!
31.07.2013 15:44
jewels es kann aber auch trotzdem ein pilz sein!
ich hatte ja grad eine fette pilzinfektion und hatte weder brennen, jucken noch rötung...

kp ob alle 16 schreiben...
aber das könnte die "listenführerin" ja mal klären?
31.07.2013 16:26
Ich schreib in beiden. Hier im moment mehr weil mehr los ist

War heut shoppen. Für julien paar herbst sachen und die erste wintermütze.
An den newborn Abteilung musste ich schon schnell vorbei gehen...
Jewels
1768 Beiträge
31.07.2013 17:33
Ich war beim letzten US auch total verwundert dass das Herzchen in 4 Wochen immer schneller schlug .. Beim ersten US war es bei 120 und letzten Donnerstag bei 171 Angelsound ist wirklich toll!! Hoere ja jetzt auch was und das ist viiiel toller

AALSO .. Der Arzt sagte es ist eine ganz kleine Pilzinfektion .. Da das jucken aber eher selten vorkommt und ich keine Beschwerden habe kann ich es erstmal dabei belassen ... Das werde ich auch so machen.
Bibi_1
2219 Beiträge
31.07.2013 18:03
Der FA hat nicht angerufen war vormittags unterwegs, hab Handy nie weggelegt....um 15 Uhr wollt ich dann anrufen, aber leider war die Praxis zu also erst morgen....
Lisalein88
3858 Beiträge
31.07.2013 18:10
Jewels, da muss jetzt nichts getan werden, mit Zäpfchen oder irgendsowas? Dann ist ja gut! Aber geht das dann einfach so wieder weg?
Bibi, oh man, das ist ärgerlich.... Jetzt heißts nochmal warten!
Bin gespannt, was morgen rauskommt!
Lisalein88
3858 Beiträge
31.07.2013 18:12
Ich hätte (mal wieder! ) ne doofe Frage, und zwar : Lasse ich beim nächsten Mal diesen Toxotest machen. Und wenn der negativ ist, ist gut.
Wenn nicht, was passiert denn dann? Machen kann man dagegen ja nicht wirklich was, oder? Wird man da dann engmaschiger kontrolliert oder so, um das zu beobachten?
Sorry für meine Fragerei, ich hab echt keine Ahnung!
Bibi_1
2219 Beiträge
31.07.2013 18:16
Zitat von Lisalein88:

Ich hätte (mal wieder! ) ne doofe Frage, und zwar : Lasse ich beim nächsten Mal diesen Toxotest machen. Und wenn der negativ ist, ist gut.
Wenn nicht, was passiert denn dann? Machen kann man dagegen ja nicht wirklich was, oder? Wird man da dann engmaschiger kontrolliert oder so, um das zu beobachten?
Sorry für meine Fragerei, ich hab echt keine Ahnung!


Hm eigentlich ist negativ nicht gut, d.h. Du hast keine Abwehrkräfte gegen den Erreger, da noch nie eine Ansteckung stattfand....

Wirst nicht engmaschiger überwacht, darfst nur einige Sachen nicht essen, kein Katzenklo machen oder ohne Handschuhe in Blumenerde wühlen. Bodenfrüchte sehr gut waschen da Verunreinigung durch Katzenkot möglich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt