Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Mamao71114
1665 Beiträge
02.08.2013 07:22
Guten Morgen Mädels,

Gut geschlafen?
Mich hat mein Schatz geweckt. Der müsste sich heute Nacht noch was zu Essen braten. Man war mir danach übel.
02.08.2013 07:32
Zitat von Mamao71114:

Guten Morgen Mädels,

Gut geschlafen?
Mich hat mein Schatz geweckt. Der müsste sich heute Nacht noch was zu Essen braten. Man war mir danach übel.


Morgen,
ging mir gestern genauso. Mein Mann haut sich Steaks in die Pfanne u. schon beim braten wurde es mir schlecht u. dann stank noch das Wohnzimmer auch noch
02.08.2013 07:35
Guten Morgen auch an den Rest der Mädels,

ich könnt gleich "kotzen", im warsten Sinne des Wortes.
Hab schon wieder vermehrt Übelkeit, Magenkrämpfe u. Durchfall. Nicht das ich schon wieder mir den Magen-Darm-Virus eingefangen habe .
Hab mich von der letzten vor 1 1/2 Wochen erst erholt
02.08.2013 07:41
Zitat von Bibi_1:

Ja find ich gut uuund eventl Heizstrahler über Wickeltisch, weil trockene Heizungsluft ist ja voll ungesund für die kleinen.....der Rest kommt wirklich von alleine nach und nach


morgen ihr lieben...
wow schon um 6 uhr 20 grad, na das wird ein tag im haus

heizstrahler haben wir und machen wir auch wieder da ja im winter geboren... trockene heizungsluft haben wir jedoch nicht, wir genießen die wohlige wärme von fußbodenheizung
na ich schau einfach mal wie es wird, fangen ja eh erst im oktober an und bis dahin schlender ich einfach mal und hol mir ideen!
das "mit der zeit kommt das schon" reicht mir nicht, denn bei meiner tochter kam es erst zum 2. geburtstag

so letzter tag an dem ich es auf arbeit "verheimliche"
montag ist meine chefin da und ich kann es endlich mitteilen
Mefaja
477 Beiträge
02.08.2013 07:58
Zitat von NowW4:

Guten Morgen auch an den Rest der Mädels,

ich könnt gleich "kotzen", im warsten Sinne des Wortes.
Hab schon wieder vermehrt Übelkeit, Magenkrämpfe u. Durchfall. Nicht das ich schon wieder mir den Magen-Darm-Virus eingefangen habe .
Hab mich von der letzten vor 1 1/2 Wochen erst erholt
Immer Wieder kleine schlücke Cola helfen gegen Übelkeit
02.08.2013 08:24
und bei zu niedrigem blutdruck bei dem wetter???
ich wäre grad auf arbeit fast umgekippt
02.08.2013 08:48
Zitat von Mia2009:

und bei zu niedrigem blutdruck bei dem wetter???
ich wäre grad auf arbeit fast umgekippt


Hm.. nicht viel leider.. Genug trinken (ist ja klar ) und vielleicht kannst du auch zwischendurch mal an ein Waschbecken und kaltes Wasser über deine Handgelenke laufen lassen.. Das hilft auch ganz gut..
02.08.2013 08:53
habe mir jetzt als schnelle hilfe erstmal ein glas cola geholt und muss wohl echt mal mehr trinken!!! ich weiß ja das ich zu wenig trinke
ja stimmt das mit dem waschbecken ist gut!
wobei ich mich momentan echt gar nicht aus meinem stuhl erheben mag, so mulmig ist mir...
Ines84
1565 Beiträge
02.08.2013 08:55
Zitat von Lisalein88:

HaHa, der Smiley ist ja oberwitzig Mia! geil!

ich renne nach der Arbeit gleich einkaufen und back mir nen Kuchen oder Muffins!
Mein Freund dreht wahrscheinlich durch!


Guten Morgen ihr!

Den Cheesecake hab ich das erste Mal gemacht und ich muss gestehen er war perfekt auch lt. Gästemeinung.
Elias wurde reich beschenkt und kam aus dem spielen gar nicht mehr raus. Ich hingegen bin total müde.
Heute soll es ja auch noch so heiss werden. Und wir können nicht mal ins Schwimmbad da Lena noch fiebert.

Wünsche euch einen schöööönen Tag Mädels!
Chrrissyy
496 Beiträge
02.08.2013 09:09
Guten morgen

Wie geht's euch so?
Mir ganz gut, muss gleich los zur Arbeit
Ich würde so gerne auch mal zu Hause bleiben aber ich kann nicht krank machen, kennt ihr das? Ich bin schon ca 7 Jahre in dem Betrieb und so selten krank. Alle feiern krank ohne ein schlechtes gewissen zu haben. Ich kann das nicht. Vielleicht darf ich ja heute ein bisschen eher gehen.
Will so gerne an den See. Werde nicht Braun weil ich immer Arbeite, so ist das leben.

Einen tollen Tag vielleicht am See oder im Schwimmbad Wünsche ich euch!
02.08.2013 09:10
Chrrissyy sei froh das es dir gut geht und warte ab bis du dein kind hast, dann bist so viel draussen, da wirst gut braun
ich hab heut arge kreislaufprobleme, wäre ja grad fast umgekippt und wage mich bei der hitze eh nicht raus... und an sich nie in die sonne
Chrrissyy
496 Beiträge
02.08.2013 09:39
Zitat von Mia2009:

Chrrissyy sei froh das es dir gut geht und warte ab bis du dein kind hast, dann bist so viel draussen, da wirst gut braun
ich hab heut arge kreislaufprobleme, wäre ja grad fast umgekippt und wage mich bei der hitze eh nicht raus... und an sich nie in die sonne


Ja ich meckere ja nicht weil es mir gut geht bin auch froh drum!
Warum keine Sonne?
Ich liebe sie, nutze wenn es geht jeden Strahl aus
02.08.2013 09:46
weil ich das gar nicht mehr vertrage... ob schwanger oder nicht
was arbeitest du denn das du gleich erst anfängst und so lang musst?
Chrrissyy
496 Beiträge
02.08.2013 09:48
Zitat von Mia2009:

weil ich das gar nicht mehr vertrage... ob schwanger oder nicht
was arbeitest du denn das du gleich erst anfängst und so lang musst?


Ich bin Friseurin muss von 10-19 Uhr
Haben zum Glück ab gestern nur noch bis 19 Uhr geöffnet sonst bis 20 Uhr
02.08.2013 10:12
Zitat von Mefaja:

Zitat von NowW4:

Guten Morgen auch an den Rest der Mädels,

ich könnt gleich "kotzen", im warsten Sinne des Wortes.
Hab schon wieder vermehrt Übelkeit, Magenkrämpfe u. Durchfall. Nicht das ich schon wieder mir den Magen-Darm-Virus eingefangen habe .
Hab mich von der letzten vor 1 1/2 Wochen erst erholt
Immer Wieder kleine schlücke Cola helfen gegen Übelkeit


Ja ich kenn das mit Cola u. auch Salzstangen usw. Aber ich versuche alles Koffeinhaltige zu vermeiden, sonst heißt es wieder wahrend/nach der SS "Ihr Kind hat ne Wachstumsretardierung" u. Koffein könnte Schuld sein. Also vermeid ich es dieses Mal grundsätzlich.

Bin nun zurück vom Hausarzt u. es ist wirklich wieder Magen-Darm-Grippe u. dadurch ist meine Darmflora auch ziemlich gestört. Wenn ich wieder alles bei mir behalte, soll ich viel Naturjoghurt u. Buttermilch zu mir nehmen.

Kann auch gut sein, dass ich mich bei einem Patienten angesteckt habe, weil weder mein Mann, noch mein Sohn es hat bzw. mein Sohn es nicht aus der Kita mitgebracht hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt