Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.08.2013 22:34
Zitat von kekskruemel:

Oh ein eis wäre jetzt wirklich was

Ich bin ziemlich froh, dass es jetzt kühler ist
ich eß eigentlich kein eis. Oder eher selten. Erst seit ich schwanger bin. Hatte ich auch beim ersten nicht, da stand ich voll auf schokopudding mitten in der nacht. Und nein sonstmeß ich keinen schokopudding !
kekskruemel
497 Beiträge
02.08.2013 22:58
So ich hab mal noch je Frage, hab grade im Netz gestöbert und bin da auf "angelsound" gestoßen. Ich mach mir ja auch große Sorgen um das krümelchen. Würdet ihr das empfehlen? Nutzt ihr das schon? Im Internet findet man sowohl eine ganze Menge positive Meinungen sowie mindestens genauso viel negatives.
Hmmm....

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....

kekskruemel
497 Beiträge
02.08.2013 23:00
Bei mir sind es schokocornflakes mit Milch. Die mag ich sonst gr nicht ^^ aber wenn man schwanger ist wird alles anders
02.08.2013 23:26
shnaddy danke!
schickst mir die liste bitte trotzdem noch kurz per pn?!

ich halte nix vom angelsound...
man macht sich nur verrückt!
ebenso bei einem babyphone was mit kamera so wie atmungssensor ist...
vertraut auf euch und euer baby
Marzipan
3787 Beiträge
02.08.2013 23:32
Zitat von Mia2009:

shnaddy danke!

find ich ne super einstellung! mit etwas gesundem menschenverstand kann man schon ganz viel richtig machen...ausserdem haben die urmenschen auch geschafft babies gross zu ziehn ohne diese geräte hey ladies wir sind doch dafür gemacht nachwuchs gesund gross zu ziehn
Bibi_1
2219 Beiträge
03.08.2013 00:23
Zitat von lvlvlv:

Zitat von Mia2009:

shnaddy danke!

find ich ne super einstellung! mit etwas gesundem menschenverstand kann man schon ganz viel richtig machen...ausserdem haben die urmenschen auch geschafft babies gross zu ziehn ohne diese geräte hey ladies wir sind doch dafür gemacht nachwuchs gesund gross zu ziehn

Seh ich auch so....uff, es wird und wird nicht kühler morgen ist ja kindergeburtstag, hoffe alles geht gut ohne Tränen oder Katasstrophen

Würd am liebsten im Garten schlafen

Mit der Liste braucht halt Einlaufzeit, bei Flo waren wir fast 40 Mamis und alles hat geklappt

Sonce, gute Besserung weiterhin, ist den mit Krümmel alles klar????
suessi1981
409 Beiträge
03.08.2013 07:32
Ich steh zur Zeit total auf Schokojoghurt von Almighurt Lach mein Schatz denkt schon immer ich hab nen Knall
Mamao71114
1665 Beiträge
03.08.2013 07:58
Guten Morgen zusammen,

Ivh werde mich bemühen auf So viele Beiträge wie möglich einzugehen und will mir abrnds 1-2 Stunden Zeit für euch nehmen.
So kurz zu mir;
Ich werde morgen meinen Eltern von der Nachricht berichten und hab schon voll angst
03.08.2013 08:32
Sooooo jetzt habe ich es auch in den ersten Fred geschafft Dank einer linkeinstellung im zweiten fred

Ich sage mal Hallo an die die mich jetzt noch nicht kennen
03.08.2013 09:59
Gumo ladies ich versuche oft zu antworten allerdings Hab ich nur mein Handy und kann deswegen auch keine Fotos einstellen .. dabei Hab ich doch so ne Kugel und schöne Fotos..
Lisalein88
3858 Beiträge
03.08.2013 10:34
Guten Morgen die Damen!
Das man mit dem Handy immer noch keine Fotos hochladen kann, finde ich irgendwie auch echt nervig, ich dachte, die Mods versuchen mal, das zu beheben?!
Zum Thema Angelsound, ich würde es auch lassen, ist gar nicht mal sooo billig (selbst bei Ebay) und dann macht man sich nur verrückt, wenn man irgendwann das Herzchen doch mal nicht hört, oder nur sein eigenes, oder so! Das mit den Urmenschen fand ich einen tollen Satz!!!
Einfach ein bisschen auf sich und seinen Körper hören&vertrauen, dann wird das alles gut werden! ganz bestimmt!!
Hier wirds leider auch nicht kühler, und egal was ich mache, ob Haushalt, putzen oder einkaufen, ich könnte nach jeder "Etappe" duschen. Aaaaahhh!!!
Hach ja, ich bin ein Herbst/Winterkind! Ich freu mich schon wie Bolle auf Weihnachten!!!!
Wünsche euch allen ein tolles We Mädels!!!!
03.08.2013 10:40
Morgen Mädels,

Bei mir steht heut Haushalt an und Wäsche . Was für ein Spaß bei der Hitze .

Bis später !
Mamao71114
1665 Beiträge
03.08.2013 11:00
Ich hab grad Freund und Kind einkaufen geschickt und werde mich jetzt such dem Haushalt. Widmen, aber mit wenig elan
03.08.2013 11:39
Hallo und Willkommen an alle aus dem 2. Thread!

Ich hab auch schon überlegt mir so ein Angelsound Dings zuzulegen.. Aber ich glaub, ich lass es.. Hab Angst mich dann nur noch verrückter zu machen als so schon.

Oh..ja.. Haushalt.. Da hab ich heute auch noch einiges vor mir..
03.08.2013 12:05
Sooo bin fertig, nur nich die wäsche aba das macht zum grossteil die maschine.
Bin völlig fertig, putzen bei dem wetter macht absolut keinen spass.

Lieg mit meinem kleinen nun im schlafzimmer, hab die klima an und hoff er kann ohne seinem schnuffi ( liegen beiden in der maschine ) einschlafen und dann entscheid ich ob ich auch ein nickerchen mache....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt