Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
03.08.2013 21:08
Zitat von Bibi_1:
Zitat von Septembermama2010:
Guten Abend Mädels.
Bei uns ist es auch furchtbar schwül...
Mein Unterleibschmerzen sind nach wie vor da und durch das viele liegen ist mein Kreislauf auch total am ende...
Als ivh heut morgen kurz aus dem haus bin hab ich nach 100m schon wieder furchtbare schmerzen bekommen, die selbst beim sitzen bleiben.. und dann dieser druck nach unten...
Zum Glück ist mein kleiner sehr verständnissvoll und weis dass er momentan nicht bei mama auf den arm kann.
Zum Thema angelsound:
Ich hab mir jetzt auch einen geholter kam gestern an und ich finde es sehr schön meine maus nicht nur zu spüren , sondern jetzt auch hören zu können. Und mein freund hat jetzt auch was von unsrer kleinen.
SPÜREN???? In der 13. Woche? Geht das denn??Ich spür höchstens meine Blähungen
![]()
14. Woche.. ich darf doch bitten
Definitiv... merk das schon seit 2 wochen. Und da es immer fester wird kann es nur die kleine sein. Und meine ärztin sagt in der 2.ss, wenn man schon weis wie es sich anfühltist das ganz normal so früh zu fühlen.
03.08.2013 21:59
Ok dann muss ich mal genauer in mich hinein fühlen
ist ja auch das 2.
ist ja auch das 2.
03.08.2013 22:06
Zitat von Bibi_1:
Guten Abend Mädels.
Mein Unterleibschmerzen sind nach wie vor da und durch das viele liegen ist mein Kreislauf auch total am ende...
Als ivh heut morgen kurz aus dem haus bin hab ich nach 100m schon wieder furchtbare schmerzen bekommen, die selbst beim sitzen bleiben.. und dann dieser druck nach unten...
Zum Glück ist mein kleiner sehr verständnissvoll und weis dass er momentan nicht bei mama auf den arm kann.
Zum Thema angelsound:
Ich hab mir jetzt auch einen geholter kam gestern an und ich finde es sehr schön meine maus nicht nur zu spüren , sondern jetzt auch hören zu können. Und mein freund hat jetzt auch was von unsrer kleinen.
![]()
14. Woche.. ich darf doch bitten![]()
![]()
Definitiv... merk das schon seit 2 wochen. Und da es immer fester wird kann es nur die kleine sein. Und meine ärztin sagt in der 2.ss, wenn man schon weis wie es sich anfühltist das ganz normal so früh zu fühlen.![]()
Ich spürs auch...
Ich dachte erst ich spinne aber das ist mein Keks
03.08.2013 23:56
Zitat von Bibi_1:
Guten Abend Mädels.
Zum Thema angelsound:
![]()
04.08.2013 00:00
Also ich bilde mir auch schon ein das ich war spüre, es ist so als wenn ihr einen Nerv habt der zuckt, kennt ihr das?
So ist es aber nur im Bauch
Aber das ist bestimmt was anderes.
04.08.2013 01:18
Zitat von NowW4:
Zitat von lvlvlv:
ich wünschte meine kleine würde erdbeeren oder sonsitge beeren essen :-S aber neeeein es heisst immer: "hab ich nicht gern" :-S
Aber sie ist schon anders Obstsorten? Oder hat deine Tochter es nicht so mit Obst?
Mein Sohn Tim ist Bananen, Kiwis, Wassermelonen, Maracuja, Trauben u. Erdbeeren. Bei Kiwis bin ich aber ehr zurückhaltend, weil dann der Stuhl etwas dünn ist. Mehr Die anderen Obstsorten kauf ich selten/nie, weil ich auf viele Sachen leider allergisch bin u. wir sie sonst wegschmeißen müssten.
In der Kita bringt je eine Familie pro Woche ein Obst- u. Gemüsekorb mit.
Und ich hab bis jetzt kein Klagen gehört. Also wird er auch das andere Obst essen.
Ohh ja Schokofrüchte, die sind lecker. Ist aber ehr für die Weihnachtszeit. Aber wir machen ja auch gebrannte Mandeln selber.
ja also sie liebt bananen und honigmelonen
sie isst auch sehr gerne äpfel und birnen. aber eben so beeren hat sie gar nicht gerne
was sehr schade ist, denn meine eltern haben einen grossen garten mit gaaanz viel verschiedenen beeren.. und meine kleine isst sie halt einfach nicht. dafür findet sie es toll die erdbeeren sammeln zu gehn^^
04.08.2013 07:45
Guten Morgen!
Also ich hab Elias auch schon so früh gespürt und ab und zu hab ich das Gefühl jetzt auch schon was zu merken. Bin mir aber noch net sicher!
Ansonsten haben wir hier immernoch ein Krankenlager. Lena ist immernoch krank.........Elias Geburtstag war toll. Er hat nicht mal Torte gegessen vor lauter Aufregung und neuen Spielsachen.
Mal sehen was wir heute machen mit krankem Kind............
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lg
Ines
Also ich hab Elias auch schon so früh gespürt und ab und zu hab ich das Gefühl jetzt auch schon was zu merken. Bin mir aber noch net sicher!
Ansonsten haben wir hier immernoch ein Krankenlager. Lena ist immernoch krank.........Elias Geburtstag war toll. Er hat nicht mal Torte gegessen vor lauter Aufregung und neuen Spielsachen.
Mal sehen was wir heute machen mit krankem Kind............
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Lg
Ines
04.08.2013 08:03
Danke Jewels
Hmm.. jetzt bin ich ja doch wieder am überlegen mit dem Angelsound..
Ich würd ja schon sooo gerne den Herzschlag von Pünktchen hören..
Aber hab Angst panisch zu werden, wenn ich ihn nicht finde..
Manchmal glaub ich auch, was zu spüren.. Aber dann denk ich auch, das ist Quatsch und ich bild mir das ein..
@Septembermama: Glückwunsch zum Wochenwechsel!
@Ines: Schön, dass Elias' Geburtstag ein Erfolg war
Hoffentlich geht's Lena bald wieder besser.. Im Sommer krank zu sein ist ziemlich gemein.. Gerade für Kinder.. =/
Hmm.. jetzt bin ich ja doch wieder am überlegen mit dem Angelsound..
Aber hab Angst panisch zu werden, wenn ich ihn nicht finde..
Manchmal glaub ich auch, was zu spüren.. Aber dann denk ich auch, das ist Quatsch und ich bild mir das ein..
@Septembermama: Glückwunsch zum Wochenwechsel!
@Ines: Schön, dass Elias' Geburtstag ein Erfolg war
Hoffentlich geht's Lena bald wieder besser.. Im Sommer krank zu sein ist ziemlich gemein.. Gerade für Kinder.. =/
04.08.2013 08:36
Hallo Mädels
Sorry das ich mich so selten melde aber wir sind immer noch voll in der umbauphase
Ines
Gute Besserung an deine kleine ...hoffe ihr geht's bald wieder gut...
Thema nackenfaltenmessung
Wollte es zuerst auch nicht machen lassen...aber hab mich dann ganz spontan doch dazu entschieden es machen zu lassen...und wie die meisten von euch hat ich auch panische Angst davor...aber das Gefühl danach wenn man weiß das alles in Ordnung ist, ist das absolute Glücksgefühl.,.
Zu mir
Mir geht's immer noch gut,..außer das mir seid 2 Tagen meine Mutterbönder zu schaffen machen ....aber das gehört eben dazu...
Sorry das ich mich so selten melde aber wir sind immer noch voll in der umbauphase
Ines
Gute Besserung an deine kleine ...hoffe ihr geht's bald wieder gut...
Thema nackenfaltenmessung
Wollte es zuerst auch nicht machen lassen...aber hab mich dann ganz spontan doch dazu entschieden es machen zu lassen...und wie die meisten von euch hat ich auch panische Angst davor...aber das Gefühl danach wenn man weiß das alles in Ordnung ist, ist das absolute Glücksgefühl.,.
Zu mir
Mir geht's immer noch gut,..außer das mir seid 2 Tagen meine Mutterbönder zu schaffen machen ....aber das gehört eben dazu...
04.08.2013 08:37
Zuckerkätzchen
Ich bin auch immer noch am überlegen wegen dem Angelsound...ich glaube auch das er ab der 14. SSw ziemlich gut einsetzbar ist...
Ich bin auch immer noch am überlegen wegen dem Angelsound...ich glaube auch das er ab der 14. SSw ziemlich gut einsetzbar ist...
04.08.2013 08:48
Ich überleg auch grad wegen dem Angelsound. Hätte gerne einen um meinen Schatz ein bisschen was zu hören zu geben.
Von denen wo der Mann/Freund auch das erste Mal Papa wird. Wie haben die sich denn so mit dem Thema Baby?
Von denen wo der Mann/Freund auch das erste Mal Papa wird. Wie haben die sich denn so mit dem Thema Baby?
04.08.2013 09:20
Also mein Freund redet fast gar nicht drüber. Aber ich denke mal das er einfach auf Nummer sicher gehen will das alles gut ist weil wir ja schon 2 mal eine Fg hatten. Er sagt immer, immer mit der Ruhe mein Schatz...
Wenn er das Baby erstmal richtig auf dem US sieht wird es bestimmt anders.
Was macht ihr heute so?
Ich werde auf jeden fall schwimmen gehen, bei uns ist heute strahlender Sonnenschein und das auf einem Sonntag
Wenn er das Baby erstmal richtig auf dem US sieht wird es bestimmt anders.
Was macht ihr heute so?
Ich werde auf jeden fall schwimmen gehen, bei uns ist heute strahlender Sonnenschein und das auf einem Sonntag
04.08.2013 09:29
Zitat von zuckerkätzchen:
Danke Jewels![]()
Hmm.. jetzt bin ich ja doch wieder am überlegen mit dem Angelsound..![]()
Aber hab Angst panisch zu werden, wenn ich ihn nicht finde..![]()
@Septembermama: Glückwunsch zum Wochenwechsel!![]()
@Ines: Schön, dass Elias' Geburtstag ein Erfolg war![]()
Danke. Wow schon 15. Woche
Also ich hab den angelsound ja auch daheim. Man muss sich halt im klaren sein, dass es man vielleicht nix hört je nachdem wie das kind liegt. Ich hab auch ne weile gebraucht bis ich den dreh raus hatte.
Ich hab ihn vor allem geholt, damit mein verlobter näher dabei sein kann
04.08.2013 10:20
Zitat von Mamao71114:
Ich überleg auch grad wegen dem Angelsound. Hätte gerne einen um meinen Schatz ein bisschen was zu hören zu geben.![]()
Also es ist ja auch unser erstes Kind und mein Mann ist hin und weg...Er ist stolz wie Bolle und erzählt es überall weiter...Er streichelt mir total oft über den Bauch und redet mit dem Baby...Er cremt mich auch Abends immer ein und passt total auf mich auf...Find es voll putzig und total süß von ihm...
04.08.2013 10:37
Hey Mamis,
Also nach dem ganzen hin und her, ist es jetzt richtig, dass alle hier sind???
Bei mir ist momentan viel los deswegen bin ich momentan etwas Stiller
Also nach dem ganzen hin und her, ist es jetzt richtig, dass alle hier sind???
Bei mir ist momentan viel los deswegen bin ich momentan etwas Stiller
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt