Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
04.08.2013 22:34
Nelly & Snowball: Gute Besserung!!!!

Erweiterter US: machen wir auf jeden Fall, Geld bekommt man ja wieder

Angelsound: nee ich lass das lieber, sonst häng ich nur am Gerät

Heute waren die Omas den ganzen Tag da, erst hier, dann mit uns auf der Kirmes, dann wieder hier Und sogar als ich sagte ich habe keine zeit mehr da wir morgen in Urlaub fahren und noch Koffer gepackt werden müssen wollten die nicht los Ende der Geschichte ist ich hatte voll Streß und bin immer noch nicht fertig Flo war durch die Omas und Kirmes so aufgedreht, dass ich mehrmals schimpfen musste, einmal gab's auch nen Klaps weil er wieder die Katze geärgert hat

Füße und Bauch tun wieder weh, hab schon Magnesium getrunken...bin ich froh wenn ich gleich im Bett liege, aber schlafen kann ich bestimmt wieder nicht...sitze jede Nacht fast ne Stunde wach rum weil ich erst auf Klo muss und dann nicht wieder einschlafen kann
04.08.2013 23:00
Ich hab das große Glück momentan nicht arbeiten zu müssen.

Allerdings hab ich hier einiges zu tun Mann is immer von mo-frei arbeiten und nur am we zuhause

Danke für die Besserungs wünsche sehr lieb <3
Jewels
1768 Beiträge
05.08.2013 00:11
Könnte Schokolade heute nur so reinstopfen bis nichts mehr geht
05.08.2013 01:31
Und ausgerechnet heute kann ich nicht schlafen.....

Nich 7 stunden
Jewels
1768 Beiträge
05.08.2013 01:52
Zitat von bärchen81:

Und ausgerechnet heute kann ich nicht schlafen.....

Nich 7 stunden


na super
Jewels
1768 Beiträge
05.08.2013 01:53
Willste auch ein paar Cashew-nuesse ?
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.08.2013 05:25
Guten Morgen,
Schlafstörungen lassen grüßen...
Ich kann einfach nicht richtig einschlafen und auch nicht durchschlafen.
Habt ihr das auch???

Nochmal zum Thema Männer, meiner kann mit der Schwangerschaft nichts anfangen, auch mit den ersten tritten oder so nicht.
Erst nach der Geburt wo er endlich auch was im Arm halten konnte war er zufrieden.
Das wird wohl wieder so sein
Ein bisschen schade aber manche Männer sind halt so.

Was sind den diese Zusatzuntersuchungen?
Meine Ärztin hat gefragt ob ich das machen will aber ich habe erstmal nein gesagt weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe auf irgendwelche "warscheinlichkeiten"
Bei meinem Sohn hat ja auch ein ganz normaler US gereicht.
Sie hat mir das nicht erklärt, mir bloss einen Flyer mitgegeben wo aber auch nichts genaues drin stand.

Ich werde dann mal versuchen die Zeit heute morgen rumzukriegen....
Heute Nachmittag bin ich bestimmt wieder total platt und ärger mich das ich nicht geschlafen habe bis ich ins Bett will....dann gehts wieder nicht.
05.08.2013 07:33
Morgen ,

So hab doch noch biśl geschlafen . Werd nun aufstehen und dann geht's los

Zaubermaus : beim erweiterten us werden die Organe zusätzlich genauer geschallt .
Mamao71114
1665 Beiträge
05.08.2013 07:45
Moin Moin

Alles klar?
Wollte euch nur einen schönen Wochenstart wünschen.

LG Marie
05.08.2013 08:11
Morgen Mädels

Snowball

Auch von mir gute Besserung,..
Das Problem mit dem trinken kenne ich ...manchmal Trink ich nur nen Liter am Tag...also auch viiieeeelll zu wenig was sich Abend dann mit Kopfschmerzen und Müdigkeit bemerkbar macht

Thema Geschlecht

Wie ihr am Ticker sehn könnt wissen wir's schon...Arzt meint sich sicher zu sein das es ein junge ist,...wir lassen es mal so stehen weil das unser wunschgeschlecht ist

Wir fahren morgen ins legoland ...
Und Jaaaa ich werde mir den Angelsound bestellen...in der Hoffnung das es mir zwischen den einzelnen Terminen Sicherheit gibt .,,,
Ich werde euch berichten
05.08.2013 08:18
Morgen Mädels,

ich hab momentan keine Schlafprobleme, aber ich weiß das sie noch kommen (Wadenkrämpfe die einen aus den Schlaf reißen o. ich wird mitten in der Nacht gegen 2-3 Uhr u. bin hellwach)

@Schneckchen: Hat man schon eindeutig den kleinen Pullermann gesehn ? Nach einem Mädchen wollt ihr jetzt einen Jungen?

Ist es eigentlich nicht so, dass sich die Geschlechtsorgane so in der 11./12. SSW entwickeln u. wenn man Glück hat es ab der 14. SSW sieht?
kekskruemel
497 Beiträge
05.08.2013 08:27
Guten Morgen

Ich hab keine schlafprobleme. Eher die probleme mit dem wach bleiben

Nachher ist wieder babygucken oh man, wie ich mich drauf freue
Zaubermaus123
929 Beiträge
05.08.2013 08:27
Zitat von NowW4:

Morgen Mädels,

ich hab momentan keine Schlafprobleme, aber ich weiß das sie noch kommen (Wadenkrämpfe die einen aus den Schlaf reißen o. ich wird mitten in der Nacht gegen 2-3 Uhr u. bin hellwach)

@Schneckchen: Hat man schon eindeutig den kleinen Pullermann gesehn ? Nach einem Mädchen wollt ihr jetzt einen Jungen?

Ist es eigentlich nicht so, dass sich die Geschlechtsorgane so in der 11./12. SSW entwickeln u. wenn man Glück hat es ab der 14. SSW sieht?

Diese Krämpfe ist grausam!!!!

Sie ist doch schon in der 15. Woche, da wird man bestimmt was erkennen
05.08.2013 08:31
Guten Morgen Mädels, ihr seid echt fleißig, da kommt ja gar nicht mit
Die Nacht wusste ich auch nicht wie ich liegen soll, echt schlimm...

Zum Thema Geschlecht, also ich wünsche mit nach Jonas natürlich ein Mädchen und bei der Nackenfaltenmessung vor 2 Wochen meinte der Arzt, es sieht tendenziell eher nach einem Mädchen aus, hoffe das bleibt auch so er meinte aber auch, dass es einfach sehr früh ist und man sich da echt auch täuschen kann...

Ich habe hier mal einen Link woran die Ärzte das dann wohl sehen können
Ich denke richtig sicher kann man es erst später sehen

http://www.babycenter.de/x27198/wann-kann-man-per- ultraschall-das-geschlecht-erkennen

Bei Jonas hatte ich in der 16. Woche die Tendenz junge bekommen und in der 20. Woche hat er das auch schön gezeigt
suessi1981
409 Beiträge
05.08.2013 08:32
Gerade bei Jungs kann man es wohl früher erkennen

Habt ihr manchmal auch so ein Bauchdruck?! Hatte das gestern ganz doll. Kann das von Stress kommen?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt