Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
05.08.2013 12:14
Zitat von kekskruemel:

Huhu...

Mein krümelchen ist kerngesund, 7,7cm groß und eher ein ruhiger bauchbewohner oh man, es ist so toll, wenn man die kleinen sieht

Wow.
Das sich dein Krümel mehr bewegt kommt noch
05.08.2013 12:25
sagt mal, ist es für euch auch noch ein wenig unwirklich???
irgendwie kann ich es noch nicht recht glauben ende des jahres in muschu zu gehen und in ca 6 monaten mein kleines baby im arm zu halten...
suessi1981
409 Beiträge
05.08.2013 12:42
Zitat von kekskruemel:

Huhu...

Mein krümelchen ist kerngesund, 7,7cm groß und eher ein ruhiger bauchbewohner oh man, es ist so toll, wenn man die kleinen sieht

boah ich bin Mittwoch mit der NFM dran und denn auch 12+1-- bin gespannt ob mein Mukel auch schon so groß ist.
suessi1981
409 Beiträge
05.08.2013 13:02
Zitat von Mia2009:

sagt mal, ist es für euch auch noch ein wenig unwirklich???
irgendwie kann ich es noch nicht recht glauben ende des jahres in muschu zu gehen und in ca 6 monaten mein kleines baby im arm zu halten...

ja Weihnachten sitzen wir mit ner dicken Murmel vorm Weihnachtsbaum und nächsten Sommer planschen wir schon fleißig mit unseren Mukels...
kekskruemel
497 Beiträge
05.08.2013 13:03
Es ist ein ganz komisches Glücksgefühl...unwirklich, aber schön

Meine fä meinte es ist für die ssw schon recht groß
Chrrissyy
496 Beiträge
05.08.2013 13:11
Ja ich kann es auch überhaupt noch nicht glauben, traue mich auch noch nicht irgendwas zu kaufen...
Septembermama2010
308 Beiträge
05.08.2013 13:11
Hallo Mädels.

Schön das eure kleinen gesund sind und so schön wachsen

Ich bin vorher nochmal zur ärztin weil ich immer heftigere schmerzen habe.
Im unterleib und im unteren rücken.
Naja... dem kind geht es gut. Nur ich habe wassereinlagerungen im becken. Die drücken auf die nerven und die tief liegende gebärmutter drückt noch zusätzlich. Och bekomme jetzt schicke Strümpfe und hoffe das es bis nächste Woche zim Termin etwas amgenehmer wird
Aber laut ärztin kann man nix machen außer abwarten.. Vielleicht wird es besser wenn die Gebärmutter hoher kommt...
05.08.2013 13:32
Ich weiß das ich schwanger bin, aber so richtig realisiert? Jein. Ich glaub so richtig kommt es, wenn der Bauch langsam größer wird. Bin auch gespannt, ob mein Sohn irgendwann auf den wachsenden Bauch reagiert.

Mir ist grad so übel u. diese blöde Würgereiz. Ich glaub, dass kommt von der Buttermilch die ich trinken soll ... ich schmeiß die gleich weg.
05.08.2013 13:34
Zitat von Septembermama2010:

Hallo Mädels.

Schön das eure kleinen gesund sind und so schön wachsen

Ich bin vorher nochmal zur ärztin weil ich immer heftigere schmerzen habe.
Im unterleib und im unteren rücken.
Naja... dem kind geht es gut. Nur ich habe wassereinlagerungen im becken. Die drücken auf die nerven und die tief liegende gebärmutter drückt noch zusätzlich. Och bekomme jetzt schicke Strümpfe und hoffe das es bis nächste Woche zim Termin etwas amgenehmer wird
Aber laut ärztin kann man nix machen außer abwarten.. Vielleicht wird es besser wenn die Gebärmutter hoher kommt...

Du hast jetzt schon Wassereinlagerungen, du Arme . Im Bauchbereich, hab ich echt noch nie gehört. Wünsche Dir gute Besserung.
Musst du jetzt Thrombosestrümpfe tragen?
Lisalein88
3858 Beiträge
05.08.2013 13:37
Also irgendwie weiß ich es zwar, (logisch ) aber so richtig realisiert ist es noch nicht. Ich habe ja absolut keinerlei Anzeichen, hatte ich die ganzen Wochen nicht, und ich frage mich, wie ich die Zeit von übermorgen bis zum nächsten Termin am 9.9. überbrücken soll! Das erscheint mir eeeeewig!
Eingekauft haben wir bisher noch nichts, und eigentlich wollen wir damit auch noch warten, bis wir wissen, was es wird.
Meine beste Freundin wirds am Mittwoch erfahren, darauf freue ich mich schon, und meine Mam wirds meinem Dad dann auch sagen.
Aber naja.... ist ja trotzdem noch ne Weile hin, bis man dann wirklich was sieht und so... Ich bin wirklich gespannt, und freu mich auf die Zeit, wo man dann endlich stolz das Bäuchlein vor sich her tragen kann!
05.08.2013 13:37
Zitat von kekskruemel:

da hat sie laut durchschnittstabelle auch recht!
http://www.babycenter.de/l%C3%A4nge-und-gewicht-de s-f%C3%B6tus-tabelle-nach-schwangerschaftswochen

meist passen sie ja am anfang dann nochmal den et an...
ich mein man kann am ende eh nur hinnehmen was der fa für einen et angibt, aber ab jetzt ist für mich ein vor- bzw zurückstufen unrealistisch!
jedoch find ich den 2. us bei +- 12. woche aussagekräftig und würde daran festhalten...
suessi1981
409 Beiträge
05.08.2013 13:41
Zitat von kekskruemel:

Es ist ein ganz komisches Glücksgefühl...unwirklich, aber schön

ja das finde ich auch..... wird also nen Riesenbaby..
kekskruemel
497 Beiträge
05.08.2013 13:43
Danke mia für den Link. Sehr interessant
Hat gar nix zum et gesagt, nur das alles voll in Ordnung ist. Zum Glück

Hoffentlich wird es kein Riesenbaby oO
05.08.2013 13:49
evtl hattest nur ein paar tage eher ES und gut... weiß man alles nie
ich wurde ja auch gleich in der 8. woche beim ersten termin 5 tage vorgestuft in die 9. woche...
05.08.2013 14:04
Meine FÄ u. ich waren uns auch noch nicht einig wegen den ET. Ich hab mit 33 Tagen gerechnet, die Ärztin mit 28 Tage. Dann war ein hin u. her es ist doch zu klein, aber dann hatte es letzte Woche mit der 11. SSW gepasst.

Kurz vor der Entbindung meinen Sohnes, hieß es mein Sohn ist 4 Wochen zu klein, also statt 38+4 -> ca. 34+4. Und die Ärzte haben mich schon gefragt, ob dass mit der letzten Monatsblutung passt o. ob wir uns alle geirrt haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt