Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.06.2013 21:48
Mensch hier ist echt was los schön, ich hoffe nur das wir nicht irgendwann den Überblick verlieren
Allen Neuschwangeren herzlich Willkommen und Glückwunsch zum positiven Test

Tja, ich bin auch sooo froh, dass es nicht so ist wie bei Jonas
Denn Jonas wird immer mobiler und will überall ran und schön beschäftigt werden Ganz schön anstrengend...
Bei Jonas Schwangerschaft lag ich nur flach

Heute war ich mal wieder zur Kontrolle wegen meiner Schilddrüse, sieht aber alles super aus
10.06.2013 21:53
Zitat von Mia2009:

naja muss ja und ich habe glück das es mir gut geht! habe auch sooo ein tolles kind, aber derzeit testet sie was das zeug hält und man muss ja konsequent sein sonst hat man verloren

das habe ich noch alles vor mir. Dann würde ich mir gerne Tipps holen
10.06.2013 21:55
Zitat von Mia2009:

naja muss ja und ich habe glück das es mir gut geht! habe auch sooo ein tolles kind, aber derzeit testet sie was das zeug hält und man muss ja konsequent sein sonst hat man verloren

Hier ist auch den ganzen Tag Aktion.
Da bin ich schon noch sehr froh das Arne Mittags noch schläft. Denn dann habe ich einen Chance mich auch etwas auszuruhen.
10.06.2013 21:57
Zitat von Maus82:

Zitat von Mia2009:

Hier ist auch den ganzen Tag Aktion.
Da bin ich schon noch sehr froh das Arne Mittags noch schläft. Denn dann habe ich einen Chance mich auch etwas auszuruhen.

Da gehts mir genau so Ich kuschel dann mittags immer mit Jonas
10.06.2013 21:59
klar wir geben sicher alle gern tipps!
auch da wir ja schonmal schwanger waren
10.06.2013 22:01
Zitat von Mia2009:

Oh ja Wir kennen das ja schon Aber ich muss sagen, dass diese Schwangerschaft ganz anders anläuft
10.06.2013 22:01
Zitat von Mia2009:

toll, dann habe ich schon mal eine: wie 'handelt' ihr das mit dem herzeln? prinzipiell wird ja immer gesagt, es sei kein problem..aber irgendwie ist das bei mir vielleicht ne kopfsache. ich denke, dass da vielleicht was kaputt gehen könnte....
sorry, hab da gar keine erfahrung... also mit dem schwangeren herzeln. herzeln an sich ja schon
Steffi384
23 Beiträge
10.06.2013 22:02
Herzliche Glückwunsch an alle neuen die positiv getestet haben.

Ich habe seit heute Schmerzen in Höhe des Steißbein. Kennt das jemand von euch?
10.06.2013 22:04
dein bauchzwerg ist weit genug weg und geschutzt!!!
ich hatte in der letzten ss regelmassig spass und nix ist passiert, nichtmal ein geplatztes aderchen oder so
also abschalten und geniessen
Nanny86
2538 Beiträge
10.06.2013 22:05
naja noch tut mir mein unterleib so weh das ich noch nicht möchte. da zieht es und schmerzt es ganz schön.
10.06.2013 22:05
Zitat von Mia2009:

ich hatte in der letzten ss regelmassig spass und nix ist passiert, nichtmal ein geplatztes aderchen oder so

Das wird den Mann freuen. Der hat nämlich auch schon gesagt: Aaach, da passiert bestimmt nichts.
Danke dir.
10.06.2013 22:07
Zitat von BimBam81:

Zitat von Mia2009:

Das wird den Mann freuen. Der hat nämlich auch schon gesagt: Aaach, da passiert bestimmt nichts.
Danke dir.

Normal passiert da nichts.
Ich weiß nur, das ich in der ersten SS in den ersten Wochen nicht wollte. Hatte zu viel Angst das etwas passiert. Das ist dieses Mal anders.

Aber generell spricht nichts dagegen.
10.06.2013 22:09
Ich hab auch ziemlich Angst, dass da was passieren könnte, obwohl ich schon oft gehört hab, dass es sich eigentlich sogar positiv auswirken soll..
Naja, vielleicht sollte ich aufhören mir so viele Sorgen zu machen.
10.06.2013 22:11
Zitat von Maus82:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Mia2009:

Danke dir.

Normal passiert da nichts.
Ich weiß nur, das ich in der ersten SS in den ersten Wochen nicht wollte. Hatte zu viel Angst das etwas passiert. Das ist dieses Mal anders.

Aber generell spricht nichts dagegen.

Ja, meine Gedanken drehen sich auch hauptsächlich um die ersten wochen...
10.06.2013 22:12
Zitat von zuckerkätzchen:

Ich hab auch ziemlich Angst, dass da was passieren könnte, obwohl ich schon oft gehört hab, dass es sich eigentlich sogar positiv auswirken soll..
Naja, vielleicht sollte ich aufhören mir so viele Sorgen zu machen.

Also, wir müssen einfach nur abschalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt