Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.06.2013 09:26
Guten Morgen Mädels und ein herzlich Willkommen an die Neuen

Mensch Mia, das klingt ja schlimm hoffe jetzt geht's wieder?
Hast du denn was falsches gegessen?

Ich freue mich schon sooo sehr auf nächste Woche Donnertag ach Mensch warum ist die Zeit zwischen den Terminen immer so lang
11.06.2013 09:30
Zitat von Escada304:

ja jetzt ist mir nur noch ein wenig flau und ich trink kamillentee *bäh*
weiß nicht was das war, eig. hab ich nix falsches gegessen
da es aber im oberen bauch war denke ich ist auch alles gut!

ja dauert noch ewig bis nächsten donnerstag gell?!
11.06.2013 09:36
Zitat von Mia2009:

Zitat von Escada304:

ja jetzt ist mir nur noch ein wenig flau und ich trink kamillentee *bäh*
weiß nicht was das war, eig. hab ich nix falsches gegessen
da es aber im oberen bauch war denke ich ist auch alles gut!

ja dauert noch ewig bis nächsten donnerstag gell?!

Naja, davon würde ich auch mal ausgehen ihhhh, Kamillentee... Na wenn mir jetzt nicht schlecht ist, dann wäre es nach dem Tee... Bäääh, den mag ich so gar nicht

Ach du hast ja auch nächste Woche deinen ersten Termin, richtig? Oh man... Ich fand das schön bei Jonas so nervig, immer den Tage und Wochen zwischen den Termin
11.06.2013 09:39
ich mag auch kein kamillentee, aber es beruhigt!!!!

ja habe auch am 20. termin
naja ich denke das wir jetzt von unseren kids gut abgelenkt sind
mir ist der 1. termin nur sehr wichtig um zu sehen alles ist ok!!!
-Kiki-
702 Beiträge
11.06.2013 10:13
Danke für die Antworten! Da bin ich jetzt schon mal beruhigt seit heute zieht es beim längeren laufen an den Seiten immer übel ist mir auch aber essen kann ich trotzdem wie verrückt
Zaubermaus123
929 Beiträge
11.06.2013 10:41
Oh ihr schreibt ja alle fleißig.
Wenn ich Abends ruhe habe will ich auch bloss nurnoch ruhe, ich bin soo müde!
Mein kleiner nimmt ja auch überhaupt keine Rücksicht und will volles bespaßungsprogramm.

Mir gruselt es richtig vor morgen, ich muss zur Biopsie
Nicht das es meinem Krümel schadet!!
Star79
554 Beiträge
11.06.2013 10:46
Zitat von -Kiki-:

Danke für die Antworten! Da bin ich jetzt schon mal beruhigt seit heute zieht es beim längeren laufen an den Seiten immer übel ist mir auch aber essen kann ich trotzdem wie verrückt

Ja das habe ich auch essen geht super aber ubelkeit ohne ende!! Echt super!!! Und Schwindel!!
Anja1983
40 Beiträge
11.06.2013 11:03
Man oh man hier ist ja jetzt echt ein Betrieb!*lach* Ich war eben bei meiner FA zum Pippicheck. Alles positiv. Haben nun am Montag , den 17.06. meinen Termin für den Ultraschall und zur Besprechung. Freue mich schon und kanns kaum erwarten. Die Unterleibsschmerzen habe ich auch immernoch und die Nacht sauschlecht geschlafen. ...
11.06.2013 11:14
Zitat von Zaubermaus123:

wieso biopsie???
kann man da nicht noch warten?
Jewels
1768 Beiträge
11.06.2013 11:43
Ich schlafe auch nicht mehr durch und manchmal auch überhaupt nicht gut .. Bin mit übelkeit eingeschlafen und seit 1 stunde wach und mir ist richtig flau im Magen
Bei mir wurde gestern beim ersten Termin Blut abgenommen und eine Urinprobe gemacht und mein Arzt schätzt mich auf 4/5 Woche und bekomme auch erst am nächsten Termin am 27.06 eine US-untersuchung
Hab 'ne Menge Zeugs zum lesen mitbekommen und Anmeldeformulare für das KH .. Ach und Proben von Schwangerschaftsvitaminen

Ich habe gelesen dass man Thunfisch vermeiden soll und gestern morgen habe ich mir noch fett ein Toast reingezogen mit Thunfisch .. Ich hatte wirklich Hunger drauf.. Hätte ich das aber gewusst dann hätte ich das gelassen
Jewels
1768 Beiträge
11.06.2013 11:48
Zitat von BimBam81:

Zitat von Jewels:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Jewels:

Mein Mann hat mich letztens ganz komisch angeschaut als ich gesagt habe dass Sex in der Schwangerschaft total normal ist .. Der fragte mich dann : Kann das Kind davon nicht krank werden ? Ich musste mich schon zusammenreissen .. Der hat wohl nie viel mitbekommen in der Hinsicht hahaha

Ach sie sind schon manchmal putzig, was?!

Jaaa .. Manchmal denke ich der hat i-was verpasst wenn es um soetwas geht Der realisiert noch nicht dass ich Ihm am liebsten eine scheuern wuerde wenn er mir in die Brueste kneift ... Ich denke manchmal die Platzen .. Die sehen aus wie eine Strassenkarte Mal mehr und mal weniger ^^

Ja, is bei mir auch so. gestern fast gar nicht und heut nacht....ding! Schmeeeeerz

Ich habe meinen Mann gestern Abend drum gebeten mir die Brüste mit Öl einzureiben .. Aber nicht weil das erotisch ist Die haben richtig weh getan und ich habe das soo gebraucht
Das tat richtig richtig gut!!!!
Er meinte dass die ziemlich warm Sind
11.06.2013 11:49
warum soll man kein thunfisch essen?
geht doch eher um rohen fisch, ungekochte wurst oä...
Zaubermaus123
929 Beiträge
11.06.2013 12:17
Zitat von Mia2009:

Zitat von Zaubermaus123:

wieso biopsie???
kann man da nicht noch warten?

Wohl nicht
Ich hatte schon vor meiner ersten SS nen Pap3d und den Termin zur Biopsie habe ich vor der jetzigen SS gemacht.
Meine Ärztin drängt da richtig drauf weil sie da wohl noch mehr gefunden haben
Ich werde morgen mal die andere Ärztin fragen ob das jetzt wirklich unbedingt nötig ist.
Die Aussage von meiner Ärztin war: Wir versuchen sie durch die Schwangerschaft zu kriegen...
Ganz toll, davon hat mir vorher niemand was gesagt
Jewels
1768 Beiträge
11.06.2013 12:20
Zitat von Mia2009:

warum soll man kein thunfisch essen?
geht doch eher um rohen fisch, ungekochte wurst oä...

Das habe ich mich auch gefragt und fand es komisch .. Habe ich vorher nie gehört :/ Steht aber auf dem Ernährungszettel .. Glaub die Amis sind da etwas anders ^^

Mein erster FA-Termin hier im Mai war auch Oberpeinlich
Die haben hier so "Papierkostüme" die du Dir überziehen musst .. Liegst also nicht komplett nackig da .. Da sagte er mir "Das ist für den Oberkörper und das für den Unterleib"
Ich so - alles klar und machte mich nackig .. Aber ich wusste ja nicht dass ich das anziehen kann ..
Also lag ich da auf dem Stuhl und habe die Dinger dementsprechend auf meine Bereiche "gelegt"
Als er reinkam meinte er zu seiner Assistentin dass Sie mir doch helfen soll und da sagte Sie mit einem grinsen dass man die anziehen muss hahahaha
Als er dann reinkam meinte er freundlich dass es so für Ihn "angenehmer" ist .. Amerika halt Ich fand das mega peinlich
11.06.2013 12:41
hm das find ich komisch...
wie lang hast du schon den pap 3d???? durchgängig???
ich würde das von jemand anders prüfen lassen und zumindest noch ein wenig warten mit biopsie, denn so hätte ich viel zu viel angst das was passiert!!!

sorry juwels klingt klasse
finds eh doof wie ihr euch da entkleiden müsst!
finde es bei uns besser, aber nun gut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt