Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
suessi1981
409 Beiträge
06.08.2013 17:25
Zitat von Jewels:

Escada hast du denn auch Probleme mit der Verdauung ? Das habe ich z.b. wenn ich so ein komisches Gefuehl im Magen habe,oder so einen Druck :/
Hab ich oft in letzter Zeit ...

BTW Ich war gestern beim Arzt wegen meinen Schilddruesenwerten und der Wert ist von ueber 4 auf unter 2 gegangen Soll jetzt nochmal in 3 Monaten hingehen.
Ich bin so neidisch auf die ganzen Bilder vom US hier ^^ Ich werde mein naechstes US-Bildchen erst wieder bekommen wenn ich in der 20 SSW bin .. Oder aber wenn ich vorher zum Arzt gehe um zu schauen was fuer ein Geschlecht unser Baby hat .. Hier muss ich dass ja seperat machen .. Wann meint Ihr soll ich den Termin machen ? Wuerde gerne noch vor der 20 SSW hingehen ^^


oh das ist ja echt lange.... bin gespannt wann ich meinen nächsten Termin bekomm morgen. Bestimmt denn erst Anfang September.
Also wegen Geschlecht vielleicht so 17-18ssw
Lisalein88
3858 Beiträge
06.08.2013 18:01
Jewels, ich denke auch, dass Du ab der 16.ssw hingehen kannst, zwecks Geschlecht! Ich hoffe nur, dass Dein Krümelchen sich dann auch zeigt, und sich nicht schüchtern wegdreht oder so!

Mädels, ich muss jetzt nochmal fragen wegen der Hebamme, wann sollte ich mich um eine kümmern? Hat das noch Zeit?
Mamao71114
1665 Beiträge
06.08.2013 18:08
Hallo zusammen,

irgendwie geht es mir heute nicht so gut. Sorry, wenn ich heute nicht so auf die Beiträge eingehe.
Schatzi will nachher mit mir "Email für Dich!" gucken. Mal sehen wie der ist. Morgen kommt mein Angelsound
Jewels
1768 Beiträge
06.08.2013 18:12
4 Wochen sind wirklich eine lange Zeit ^^ Und wie gesagt : bekomme leider nicht immer ein US .. Nur die,die "noetig" sind und meist auch wenn ich frage .. Aber habe beim letzten Besuch habe ich schon danach gefragt .. Ich denke dass ich am 22 August wenn ich meinen Termin habe mir einen Termin vor der 20 SSW geben lasse fuer Geschlechts-US ^^
So in der 18 oder 19 SSW Dann gibt es auch eine Gender-Reveal party wo mein Mann hoffentlich erfahren wird was wir nun bekommen werden.

Mit einer Hebamme kenne ich mich leider nicht aus Haben die alle bei uns in der Frauenarztpraxis ...
Jewels
1768 Beiträge
06.08.2013 18:15
Zitat von Mamao71114:

Hallo zusammen,

irgendwie geht es mir heute nicht so gut. Sorry, wenn ich heute nicht so auf die Beiträge eingehe.
Schatzi will nachher mit mir "Email für Dich!" gucken. Mal sehen wie der ist. Morgen kommt mein Angelsound


Habe den letztens auch etwas geschaut mit meinem Mann .. Ist eig. eine ganz schoene Geschichte

Also wenn du dein Angelsound ausprobiert,versuch Ihn auch in verschiedenen Winkeln zu halten .. Da faengt er die Herztoene auch ab wenn es "grade" nicht geht.. Such noch ruhig weit unten am Schambein .. Auch mein FA hat letztens mit dem Doppler oben am Bauchnabel gesucht aber nie und nimmer ist das Baby schon dort gewesen Hat er dann weiter unten gefunden ^^
Du bekommst nach einer Zeit auch ein Gefuehl dafuer Manchmal muss ich keine Minute suchen und dann wieder mal 10 min ...
Mamao71114
1665 Beiträge
06.08.2013 18:17
Zitat von Jewels:

Zitat von Mamao71114:

Hallo zusammen,

irgendwie geht es mir heute nicht so gut. Sorry, wenn ich heute nicht so auf die Beiträge eingehe.
Schatzi will nachher mit mir "Email für Dich!" gucken. Mal sehen wie der ist. Morgen kommt mein Angelsound


Habe den letztens auch etwas geschaut mit meinem Mann .. Ist eig. eine ganz schoene Geschichte

Also wenn du dein Angelsound ausprobiert,versuch Ihn auch in verschiedenen Winkeln zu halten .. Da faengt er die Herztoene auch ab wenn es "grade" nicht geht.. Such noch ruhig weit unten am Schambein .. Auch mein FA hat letztens mit dem Doppler oben am Bauchnabel gesucht aber nie und nimmer ist das Baby schon dort gewesen Hat er dann weiter unten gefunden ^^
Du bekommst nach einer Zeit auch ein Gefuehl dafuer Manchmal muss ich keine Minute suchen und dann wieder mal 10 min ...


Danke für die Tipps. Wird ich dann mal morgen ausprobieren, wenn ich eine ruhige Minute finde. Hab morgen ja Tochter-Mutter-Nachmittag und dann noch bissl Haushalt.
06.08.2013 18:25
Hallo,

Hab mich nachmittag zu meinen sohn gelegt und geschlafwn. Jetzt sieht es aus als ob sich was zusammenbraut.

Wegen hebamme. Also berkehrt ist es nicht jetzt schon zu suchen. Kann auch gut möglich sein das genau die dann schon voll ist. Also bei julien hab ichs damals erst im fünften monat erfahren. War glaub ich über der 20. Woche. Bei manchen siehts man es eher bei anderen dauert es länger. Und manchmal kann man bis zur geburt nicht erkennen was es wird.

Bei dem aprilmamis hatten wir zwei die gesagt bekommen haben das es ein mädchen wird und kurz vorher kam dann doch junge bei raus.

Jewels musst du das zahlen um das outing zu erfahren ??
Jewels
1768 Beiträge
06.08.2013 18:50
Zitat von bärchen81:

Hallo,

Hab mich nachmittag zu meinen sohn gelegt und geschlafwn. Jetzt sieht es aus als ob sich was zusammenbraut.

Wegen hebamme. Also berkehrt ist es nicht jetzt schon zu suchen. Kann auch gut möglich sein das genau die dann schon voll ist. Also bei julien hab ichs damals erst im fünften monat erfahren. War glaub ich über der 20. Woche. Bei manchen siehts man es eher bei anderen dauert es länger. Und manchmal kann man bis zur geburt nicht erkennen was es wird.

Bei dem aprilmamis hatten wir zwei die gesagt bekommen haben das es ein mädchen wird und kurz vorher kam dann doch junge bei raus.

Jewels musst du das zahlen um das outing zu erfahren ??


Ha mein Neffe war ca 6 Wochen vor ET ein Maedchen Also musste das pinke Hello Kitty Zimmer schnell umdekoriert werden ..
Ja muss ich aber dafuer wird extralange geschallt und es gibt einen Haufen Bilder .. Wie genau das ablaufen wird weiss ich nicht,frage meinen FA demnaechst .. Vllt ist unser Baby nicht so schuechtern und zeigt was es zu bieten hat
06.08.2013 19:06
Zitat von Jewels:

Zitat von bärchen81:

Hallo,

Hab mich nachmittag zu meinen sohn gelegt und geschlafwn. Jetzt sieht es aus als ob sich was zusammenbraut.

Wegen hebamme. Also berkehrt ist es nicht jetzt schon zu suchen. Kann auch gut möglich sein das genau die dann schon voll ist. Also bei julien hab ichs damals erst im fünften monat erfahren. War glaub ich über der 20. Woche. Bei manchen siehts man es eher bei anderen dauert es länger. Und manchmal kann man bis zur geburt nicht erkennen was es wird.

Bei dem aprilmamis hatten wir zwei die gesagt bekommen haben das es ein mädchen wird und kurz vorher kam dann doch junge bei raus.

Jewels musst du das zahlen um das outing zu erfahren ??


Ha mein Neffe war ca 6 Wochen vor ET ein Maedchen Also musste das pinke Hello Kitty Zimmer schnell umdekoriert werden ..
Ja muss ich aber dafuer wird extralange geschallt und es gibt einen Haufen Bilder .. Wie genau das ablaufen wird weiss ich nicht,frage meinen FA demnaechst .. Vllt ist unser Baby nicht so schuechtern und zeigt was es zu bieten hat

Es heisst das jungs sich schneller zeigen als mädchen.

Bei julien war es so bei jedem us das er alles brav gezeigt hat. Zb bei der nfm , das hat nur paar minuten gebraucht und man hatte den wert.
Heute hat sich krümel immer weggedreht. Halbe stunde ham ma gebraucht.
Julien hat sich damals nie weggedreht .
Das hofft doch ein bißchen mehr auf ein mädchen
Meine schwiegermama hat heut gesagt das der krümel ganz andere gesichtszüge hat wie julien damals und das es in ihren augen sehr mädchenhaft aussieht.
Man bin jch gespannt.
06.08.2013 19:23
Wollt euch mal kurz ein us bild von julien zeigen

[img id=5031fb5181237d413b004122 intern=f5946f89e7eaf29d8f660ccf0faefac00b305e2f]
Jewels
1768 Beiträge
06.08.2013 19:32
Zitat von bärchen81:

Wollt euch mal kurz ein us bild von julien zeigen

[img id=5031fb5181237d413b004122 intern=f5946f89e7eaf29d8f660ccf0faefac00b305e2f]


Ach gott wie süß!!!
06.08.2013 19:35
Zitat von Jewels:

Zitat von bärchen81:

Wollt euch mal kurz ein us bild von julien zeigen

[img id=5031fb5181237d413b004122 intern=f5946f89e7eaf29d8f660ccf0faefac00b305e2f]


Ach gott wie süß!!!

Ich sag ja immer brav mitgespielt
06.08.2013 19:39
Ich war doch noch bei meiner Ärztin, irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl
Ich habe nur Bauchschmerzen, keine Übelkeit, mein Kreislauf auch ok...

Naja mit dem Krümelchen ist alles ok, wird wahrscheinlich einfach der Darm sein... Soll mich ein bisschen schon (hihi witzig, mit einem einjährigen ) und wenn es schlimmer wird, dann soll ich vorm Wochenende bei ihr oder bei meinem Hausarzt vorbeikommen...

Sie hat auch US gemacht, hat natürlich nicht geschaut wegen dem Geschlecht, aber voll süß die Maus hat am Daumen gelutscht
Zaubermaus123
929 Beiträge
06.08.2013 19:42
Bärchen, du bist ja auch eine April 2012 Mami

Ich habe meinen nächsten us auch erst in der 20. Ssw...sooo lange warten

Eine Hebamme habe ich noch nicht, meine letzte entpuppte sich als scheußlich, ich werde wohl noch suchen müssen.
Jewels
1768 Beiträge
06.08.2013 20:23
Zitat von Zaubermaus123:

Bärchen, du bist ja auch eine April 2012 Mami

Ich habe meinen nächsten us auch erst in der 20. Ssw...sooo lange warten

Eine Hebamme habe ich noch nicht, meine letzte entpuppte sich als scheußlich, ich werde wohl noch suchen müssen.


Ich habe bisher nur eine kennengelernt,die halt bei meinem FA und die ist richtig nett und toll
Die Sympathie muss ja auch stimmen .. Du wirst schon eine finden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt