Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
06.08.2013 21:48


Kurze Grüße aus dem Urlaub da lasse Alles tuti, Wetter super, Hotel und co. Auch, bin nur abends total erledigt Sonne und Strand schlaucht halt

Hoffe es geht euch allen gut
Jewels
1768 Beiträge
06.08.2013 21:53
Zitat von NowW4:

Zitat von Jewels:

Zitat von kekskruemel:

Wann willst du denn nach Deutschland fliegen, Jewels?


Wollte anfang Oktober,wenn ich in der 21 SSW bin ... Ist halt ein Langstreckenflug und nach Deutschland fliege ich ca 8 Stunden und zurueck in die USA fliege ich knapp 11 ...


Normalerweise spricht eigentlich nichts dagegen, dass du Fliegen darfst. In den ersten 3 Monate sollte man nicht fliegen u. in den letzten 2 Monaten auch nicht. Also optimal ab der 13. SSW u. bis zur 32. SSW (manche Airlines machen Ausnahmen bis zur 36. SSW).

Wir hatten damals Urlaub in der Dom. Rep. gemacht u. da war ich Ende 4. Monats/ Anfang 5. Monats. Und das war ein 10 h Flug + vorher Flug nach Frankfurt u. dann nochmal 1 1/2 h Busfahrt.

Wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht o. dein FA das okay gibt hindert dich nichts.
Ich hatte auch Thrombosestrümpfe über die Kasse bekommen, aber ich fand die so unangenehm u. hatte sie gar net an.



Ich rede da eh mit meinem Arzt drueber am 22 .. Dann mal schauen
06.08.2013 22:36
boah was ein haufen einträge, ich komme garnet hinterher

gibt's wichtige Neuigkeiten die ich verpasst habe oder fragen auf die ich antworten kann, bei den hunderten einträgen blick ich ja nimmer durch
Zaubermaus123
929 Beiträge
07.08.2013 06:05
Guten Morgen

Jeden Morgen so früh wach, das geht doch nicht
Ich würde mich ja gerne Mittags hinlegen wenn mein kleiner schläft aber da ist es sooo heiß.

Mich plagen schon wieder wahnsinnige Unterleibschmerzen.
Ich sag mir dann immer lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig, bei starken schmerzen habe ich immer ein komisches Gefühl und ich habe zur Zeit seeehr viel stress.
Ich könnte warscheinlich heute noch zu meiner Ärztin aber sie wirkt immer leicht genervt wenn man mit beschwerden kommt.
Da habe ich ja garkeine Lust drauf
Ich habe schon versucht zu wechseln aber bis jetzt hat mir kein Arzt wirklich zugesagt.
Ein Mann wäre wohl mal eine Möglichkeit aber mein Mann mag das nicht, der würde mich seeehr ungerne zum Arzt lassen....komisches Logik aber ihr versteht was er meint?!
Ich werde aber heute trotzdem mal zum Arzt gehen und sei es wenn meine Ärztin genervt ist..
Stress und Schmerzen ist eine blöde Kombi und ich will wissen das alles ok ist.

Kaum zu glauben wie die Wochen rumgehen, ich bin schon fast in der 15. Woche

Einen schönen Tag euch.
suessi1981
409 Beiträge
07.08.2013 06:18
Zitat von Jewels:

Zitat von kekskruemel:

Wann willst du denn nach Deutschland fliegen, Jewels?


Wollte anfang Oktober,wenn ich in der 21 SSW bin ... Ist halt ein Langstreckenflug und nach Deutschland fliege ich ca 8 Stunden und zurueck in die USA fliege ich knapp 11 ...


also ich flieg jetzt im September noch nach Mallorca beruflich ... und im November machen wir noch 1 Woche Urlaub in Ägypten und mein FA sagt das ist okay. Ich bekomm Tabletten gegen Thrombose und das wars...
kekskruemel
497 Beiträge
07.08.2013 07:10
Guten Morgen

Heute hat mich das krümelchen mit unterleibsschmerzen geweckt
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag
07.08.2013 09:00
Morgen ,

endlich hat es sich abgekühlt, hatte die ganze Nacht geregnet.

Ich hätte gestern Abend die Pizza nicht essen sollen, recht sich grad.

suessi1981
409 Beiträge
07.08.2013 09:42
so ich war bei der Nackenfaltenmessung.. sieht alles ganz gut aus ich muss nur auf die Laborergebnisse warten.
Hab für meine Schwiegereltern sogar nen kleines Video gedreht wo Mukel winkt mega süß.
Jetzt hab ich erst am 10.09 wieder Termin.. das ist noch meeegggaaaaaa lange hin. Aber er meint dann können wir vielleicht schon sehen was es wird
07.08.2013 10:16
na das klingt doch mal super

ohje now, das ist nicht schön...
bei uns gab es gestern hessentopf, war total lecker *jammy*
07.08.2013 10:51
Morgen Mädels

Ich muss ja seit dem we vagiflor nehmen weil mein ph wert nicht so war wie er sein sollte.
Weiß jemand ob es normal ist dass man am nächsten morgen extremen Ausfluss hat? Alles war feucht..

Hab Angst dass etwas mit der Fruchtblase nicht stimmt. Oder kann mir jemand die Angst nehmen und sagen das es nur von den Zäpfchen kommen kann? Sonst Ruf ich beim FA an ob ich hin kann.
Hilfä ..

07.08.2013 11:09
snow das ist normal!!!
ich habe kurz vor der ss diese milchsäurebakterien genommen und musste jetzt durch eine dicke pilzinfektion wieder tabletten nehmen und diese lösen sich ja auf... vieles bleibt drin um gutes zu tun, aber genauso viel kommt morgens raus sobald mal nicht mehr in der horizontalen ist...
ich hatte es morgens doll und über den rest des tages immer mal noch was...
also: ALLES GUT
07.08.2013 11:22
Mein Mann ging es heut morgen nach der Pizza auch net gut u. dabei hat er nur ein Stück bekommen . Wer weiß.
Hab jetzt Mal wieder nen Naturjoghurt gegessen u. trink Pfefferminztee.

Wie ist das Wetter bei Euch? Eigentlich sollte es heute nochmal über 30°C werden, aber die Wolken sind hartnäckig u. es regnet leicht. Bin froh, dass es nicht mehr so heiß ist.

@Snowball: Habe keine Angst. Das ist wirklich nur der Rest von den Zäpchen (musste damals in der 1. SS auch Zäpfchen nehmen) u. momentan muss ich auch Tabletten nehmen u. da ist bei mir alles weiß. Sieht zwar alles nicht schön aus u. ist vlt etwas unangenehm für dich, aber es hilft.
Mia hat da völlig recht.
07.08.2013 11:29
Zitat von Zaubermaus123:

Guten Morgen

Jeden Morgen so früh wach, das geht doch nicht
Ich würde mich ja gerne Mittags hinlegen wenn mein kleiner schläft aber da ist es sooo heiß.

Mich plagen schon wieder wahnsinnige Unterleibschmerzen.
Ich sag mir dann immer lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig, bei starken schmerzen habe ich immer ein komisches Gefühl und ich habe zur Zeit seeehr viel stress.
Ich könnte warscheinlich heute noch zu meiner Ärztin aber sie wirkt immer leicht genervt wenn man mit beschwerden kommt.
Da habe ich ja garkeine Lust drauf
Ich habe schon versucht zu wechseln aber bis jetzt hat mir kein Arzt wirklich zugesagt.
Ein Mann wäre wohl mal eine Möglichkeit aber mein Mann mag das nicht, der würde mich seeehr ungerne zum Arzt lassen....komisches Logik aber ihr versteht was er meint?!
Ich werde aber heute trotzdem mal zum Arzt gehen und sei es wenn meine Ärztin genervt ist..
Stress und Schmerzen ist eine blöde Kombi und ich will wissen das alles ok ist.

Kaum zu glauben wie die Wochen rumgehen, ich bin schon fast in der 15. Woche

Einen schönen Tag euch.


also en arzt sollte nie genervt sein! und unterlaibsschmerzen sind die anfangszeit normal es dehnt sich alles und das zieht mach dich nicht verrückt
Zaubermaus123
929 Beiträge
07.08.2013 11:31
So ich war jetzt gerade wegen der schmerzen mal beim Arzt.
Ich soll jetzt was für die Milchsäurebakterie nehmen.
Meine Ärztin hat dann nochmal geschallt weil ich eine braune schmierblutung hatte.
Den Herzschlag hat sie sofort gesehen, wollte aber das der Keks sich bewegt.
Das kleine war friedlich am schlafen
Ich habe dann ein bisschen rumgeruckelt, mein Sohn hat ganz toll geholfen das Baby zu wecken und gaaaaaaanz wiederwillig fing es an sich zu strecken und zu strampeln.

Sie hat nochmal einen abstrich gemacht den sie einschickt um mal zu gucken woher die schmerzen kommen könnten.
Die sind teilweise wirklich fies.
Jewels
1768 Beiträge
07.08.2013 12:07
WW offiziell 2 drittel !!

Ich hab in letzter Zeit auch öfter ein ziehen im UL
Ich glaube aber dass das da unten alles grad extrem am wachsen ist
Solang ich kein schlechtes Gefühl dabei habe und es mir sonst gut geht denke ich dass Alles gut ist
Ich merke das besonders wenn meine Blase voll ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt