Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.08.2013 20:33
Zitat von Shnaddy:

Ja, eben... Auch wenn es eine schöne Erinnerung ist und eine tolle Geste, aber was bringt dem Kind das?? Mein Papa hatte auch 3 Namen, Detlef Jürgen Andreas... Aber ich würde keinen der 3 Namen nehmen wollen...

Sagt mal Mädels, jetzt muss ich mal noch was fragen... Sieht man bei euch schon die Linea Nigra?? Mein Mann hat mich am Wochenende gefragt, was das für ein komischer Strich ist vom Bauchnabel runter zum Schambein... Hatte das gar nicht gesehen... Musste dann erstmal googeln, was das sein könnte... Wie ist das bei euch??


Ja, bei mir sieht man sie auch schon, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob die nicht noch von Jonas ist
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 20:38
Bei mir noch absolut gar nicht ^^
Wenn ich auf meinen Bauch schaue dann sehe ich nur an der Stelle etwas dunklere Haare .. Schrecklich die habe ich sogar vereinzelt auf meinen Titties
Zupfe die immer raus ... Alles seitdem ich schwanger bin
08.08.2013 20:40
Zitat von Jewels:

Bei mir noch absolut gar nicht ^^
Wenn ich auf meinen Bauch schaue dann sehe ich nur an der Stelle etwas dunklere Haare .. Schrecklich die habe ich sogar vereinzelt auf meinen Titties
Zupfe die immer raus ... Alles seitdem ich schwanger bin


Das sind die Hormone
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 20:45
Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Bei mir noch absolut gar nicht ^^
Wenn ich auf meinen Bauch schaue dann sehe ich nur an der Stelle etwas dunklere Haare .. Schrecklich die habe ich sogar vereinzelt auf meinen Titties
Zupfe die immer raus ... Alles seitdem ich schwanger bin


Das sind die Hormone


Ja .. Leider Gottes fuehle ich mich mit Maennerhaaren auf der Brust nicht wirklich weiblich Es ist zwar nur minimal aber ich war echt geschockt als ich die gesehen habe .. Und dann an meinem bauch runter richtung Schambereich,wie so ein Strich ..
Mein Bauchnabel juckt ja jetzt staendig und mein Loch wo das Piercing drin war ist schon ziemlich rot geworden.. Auch nicht toll ^^
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 20:52
Juckt bei euch der Bauch oder Bauchnabel ???
Shnaddy
11002 Beiträge
08.08.2013 20:55
Also mein Bauch juckt auch öfter mal... Mein Bauchnabel ist auch ziemlich rot, wo das Piercing sitzt... Aber noch mag ich es nicht raus nehmen... Es passt ja eigentlich noch... Und wenn dann wollte ich diese SS Stäbchen kaufen... Will mein Piercing auf keinen Fall aufgeben... Habt ihr eure schon raus genommen??
08.08.2013 20:55
Zitat von Jewels:

Juckt bei euch der Bauch oder Bauchnabel ???


Ja, mein Bauch juckt auch
Sonce
7123 Beiträge
08.08.2013 20:56
Mhm....nö mein bauch juckt nicht^^ zumindest ist mir sowas nicht bewusst aufgefallen.
08.08.2013 20:58
Zitat von Shnaddy:

Also mein Bauch juckt auch öfter mal... Mein Bauchnabel ist auch ziemlich rot, wo das Piercing sitzt... Aber noch mag ich es nicht raus nehmen... Es passt ja eigentlich noch... Und wenn dann wollte ich diese SS Stäbchen kaufen... Will mein Piercing auf keinen Fall aufgeben... Habt ihr eure schon raus genommen??


Hatte vor Jahren ein Piercing, aber das habe ich schon soooo lange nicht mehr das war mir zu sehr 90er
Chrrissyy
496 Beiträge
08.08.2013 20:59
Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Juckt bei euch der Bauch oder Bauchnabel ???


Ja, mein Bauch juckt auch


Mein Bauch juckt auch, habe erst gedacht das kommt vom Sonnenbrand aber kommt wohl doch nicht davon.
Ich habe mein Piercing schon vorher raus genommen, fand es nicht mehr schön.
Shnaddy
11002 Beiträge
08.08.2013 20:59
Zitat von Escada304:

Zitat von Shnaddy:

Also mein Bauch juckt auch öfter mal... Mein Bauchnabel ist auch ziemlich rot, wo das Piercing sitzt... Aber noch mag ich es nicht raus nehmen... Es passt ja eigentlich noch... Und wenn dann wollte ich diese SS Stäbchen kaufen... Will mein Piercing auf keinen Fall aufgeben... Habt ihr eure schon raus genommen??


Hatte vor Jahren ein Piercing, aber das habe ich schon soooo lange nicht mehr das war mir zu sehr 90er


08.08.2013 20:59
Zitat von Escada304:

Zitat von Shnaddy:

Also mein Bauch juckt auch öfter mal... Mein Bauchnabel ist auch ziemlich rot, wo das Piercing sitzt... Aber noch mag ich es nicht raus nehmen... Es passt ja eigentlich noch... Und wenn dann wollte ich diese SS Stäbchen kaufen... Will mein Piercing auf keinen Fall aufgeben... Habt ihr eure schon raus genommen??


Hatte vor Jahren ein Piercing, aber das habe ich schon soooo lange nicht mehr das war mir zu sehr 90er


Soll nicht bös gemeint sein
Melli2379
1543 Beiträge
08.08.2013 21:04
Hallo Mädels!
Was ist denn hier passiert? Über 100 Beiträge nur in diesem Thread? Wahnsinn! Ich habs jetzt nur überflogen!
Allen die in den Urlaub fliegen, schönen Urlaub, genießt die eit. Ich fliege Ende September in die Türkei, der letzte Urlaub zu weit!
@ Juwels: Laß das googeln sein, das sagt dir die beste Freundin von google Meine Ärztin rollt nur noch mit den Augen wenn ich anfange zu erzählen und die hat mich erst 3 mal in ihrem Leben gesehen Sie hat meinen Mann gefragt ob er nicht mal googel sperren kann!
Schön das mit deinem Krümel alles gut ist!
Wünsche euch einen schönen Abend!
Sonce
7123 Beiträge
08.08.2013 21:06
Zitat von Melli2379:

Hallo Mädels!
Was ist denn hier passiert? Über 100 Beiträge nur in diesem Thread? Wahnsinn! Ich habs jetzt nur überflogen!
Allen die in den Urlaub fliegen, schönen Urlaub, genießt die eit. Ich fliege Ende September in die Türkei, der letzte Urlaub zu weit!
@ Juwels: Laß das googeln sein, das sagt dir die beste Freundin von google Meine Ärztin rollt nur noch mit den Augen wenn ich anfange zu erzählen und die hat mich erst 3 mal in ihrem Leben gesehen Sie hat meinen Mann gefragt ob er nicht mal googel sperren kann!
Schön das mit deinem Krümel alles gut ist!
Wünsche euch einen schönen Abend!


hahhaaa...... mein arzt aus der ersten ss sagte damals auch " tun sie sich einej gefallen und gehen sie bis zur geburt nicht mehr online. . ..und das erste jahr des kindes am besten auch nicht!"
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 21:09
Der Arzt meinte ebenfalls " Dr. Google ist kein guter Arzt "

Ich hab meines raus gemacht als ich positiv getestet habe .. Meinem Mann zu Liebe .. Er hasst es,ich jedoch liebe es ueber alles
Aber jetzt wo es so juckt bin ich froh es nicht mehr drin zu haben ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt