Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 19:17
Zitat von bärchen81:

So mädels ich verabschiede mich für heute.

Ich hab heut nen mädelsabend und wir treffen uns gleich in der stadt. Ich freu mich so drauf.

Also euch allen einen schönen abend , bis morgen !!
Knutscha


Viel Spaaass
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 19:30
Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Ich bin voll im Tickerfieber hahaha Ein Ticker von meinen Katzen muss ja eig. nicht sein aber ich machs grad trotzdem

Hauptsache es kommt im Februar raus


Hihi ich habe auch einen von unserem Hund und wann wir geheiratet haben total bekloppt


macht voll spass

Aber kann man nur 1 grosses haben ?


Du könntest auch zwei kleine nebeneinander haben so wie ich


Aber wie mache ich das :/ Das geht nicht .,,
08.08.2013 19:31
Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

...


macht voll spass

Aber kann man nur 1 grosses haben ?


Du könntest auch zwei kleine nebeneinander haben so wie ich


Aber wie mache ich das :/ Das geht nicht .,,


Das geht bei Lilypie, dann musst du 2 kleine machen, also erst den einen dann den zweiten und die beiden Links hier einfügen
Bibi_1
2219 Beiträge
08.08.2013 19:32
Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

...


macht voll spass

Aber kann man nur 1 grosses haben ?


Du könntest auch zwei kleine nebeneinander haben so wie ich


Aber wie mache ich das :/ Das geht nicht .,,


Musst externe Ticker nehmen, z.B. Lilypie.com, dann Miniticker auswählen, kreieren wie du willst und als BBCode einfügen
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 19:33
Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

...


Du könntest auch zwei kleine nebeneinander haben so wie ich


Aber wie mache ich das :/ Das geht nicht .,,


Das geht bei Lilypie, dann musst du 2 kleine machen, also erst den einen dann den zweiten und die beiden Links hier einfügen


Egal wie ich die einfuege steht da dass es zu gross ist :/
08.08.2013 19:34
Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

...


Aber wie mache ich das :/ Das geht nicht .,,


Das geht bei Lilypie, dann musst du 2 kleine machen, also erst den einen dann den zweiten und die beiden Links hier einfügen


Egal wie ich die einfuege steht da dass es zu gross ist :/


Hmm Dann weiß ich es gerade nicht
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 19:35
Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

...


Das geht bei Lilypie, dann musst du 2 kleine machen, also erst den einen dann den zweiten und die beiden Links hier einfügen


Egal wie ich die einfuege steht da dass es zu gross ist :/


Hmm Dann weiß ich es gerade nicht


Bevor ich mich noch weiter stresse lass ich das vorerst so ^^
08.08.2013 19:37
Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

...


Egal wie ich die einfuege steht da dass es zu gross ist :/


Hmm Dann weiß ich es gerade nicht


Bevor ich mich noch weiter stresse lass ich das vorerst so ^^


Der ist doch auch toll
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 19:41
Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

...


Hmm Dann weiß ich es gerade nicht


Bevor ich mich noch weiter stresse lass ich das vorerst so ^^

Der ist doch auch toll


Ja Ist ja auch der Mittelpunkt

Mein Mann war wieder einkaufen .. Es gab einen Fleecebody mit Winnie Pooh bzw Tigger ... Zum Glueck die Groesse sodass es fuer ein Feb.-Baby passt.. Der verfaellt noch im Kaufrausch
Bibi_1
2219 Beiträge
08.08.2013 19:44
Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

...


Bevor ich mich noch weiter stresse lass ich das vorerst so ^^

Der ist doch auch toll


Ja Ist ja auch der Mittelpunkt

Mein Mann war wieder einkaufen .. Es gab einen Fleecebody mit Winnie Pooh bzw Tigger ... Zum Glueck die Groesse sodass es fuer ein Feb.-Baby passt.. Der verfaellt noch im Kaufrausch


Ich will auch endlich shoppen Vl. gibts ja am 16. schon ein Outing? Aber ist bestimmt noch zu früh
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 19:46
Zitat von Bibi_1:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

...

Der ist doch auch toll


Ja Ist ja auch der Mittelpunkt

Mein Mann war wieder einkaufen .. Es gab einen Fleecebody mit Winnie Pooh bzw Tigger ... Zum Glueck die Groesse sodass es fuer ein Feb.-Baby passt.. Der verfaellt noch im Kaufrausch


Ich will auch endlich shoppen Vl. gibts ja am 16. schon ein Outing? Aber ist bestimmt noch zu früh

Ich hoffe du hast dich schoen erholt ?

Ach wir kaufen auch nur neutrale Sachen Naja fast .. Die Star Wars Bodys mussten ja sein laut meinem Mann Wenn es ein Maedchen ist ,wovon ich aber nicht ausgehe,dann verkaufen wir die eben
Der Arzt meinte heute dass wir bei meinem naechsten Termin wohl schon sehen koennten was Baby ist .. Bin dann 15+1 ?!
08.08.2013 19:47
Ich hoffe einfach es bleibt ein Mädchen
Und außerdem muss ich ja schön Shoppen auch wenn es ein Junge wird, da Jonas im Sommer geboren ist und das zweite im Winter, da passt es einfach nicht mit den Jahreszeiten
08.08.2013 19:49
Zitat von Jewels:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Jewels:

Zitat von Escada304:

...


Ja Ist ja auch der Mittelpunkt

Mein Mann war wieder einkaufen .. Es gab einen Fleecebody mit Winnie Pooh bzw Tigger ... Zum Glueck die Groesse sodass es fuer ein Feb.-Baby passt.. Der verfaellt noch im Kaufrausch


Ich will auch endlich shoppen Vl. gibts ja am 16. schon ein Outing? Aber ist bestimmt noch zu früh

Ich hoffe du hast dich schoen erholt ?

Ach wir kaufen auch nur neutrale Sachen Naja fast .. Die Star Wars Bodys mussten ja sein laut meinem Mann Wenn es ein Maedchen ist ,wovon ich aber nicht ausgehe,dann verkaufen wir die eben
Der Arzt meinte heute dass wir bei meinem naechsten Termin wohl schon sehen koennten was Baby ist .. Bin dann 15+1 ?!


Ja, das stimmt bei Jonas hatten wir ein 80%ig Outing und unser Schatz hat es in der 20. Woche auch demonstrativ auf dem großen LCD Bildschirm an der Wand gezeigt
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 19:51
Zitat von Escada304:

Ich hoffe einfach es bleibt ein Mädchen
Und außerdem muss ich ja schön Shoppen auch wenn es ein Junge wird, da Jonas im Sommer geboren ist und das zweite im Winter, da passt es einfach nicht mit den Jahreszeiten


Fuer Maedchen gibt es so richtig tolle Sachen .. Und der Name ist auch viel einfacher uns huebscher .. Aber ich schaue automatisch,von anfang an,immer nach Sachen fuer Jungen .. Wenn wir dann in 2 Wochen einen kleeeinen Ansatz von einem Schnippie sehen dann bin ich mir zu 100% sicher
Jewels
1768 Beiträge
08.08.2013 19:52
Zitat von Escada304:

Zitat von Jewels:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von Jewels:

...


Ich will auch endlich shoppen Vl. gibts ja am 16. schon ein Outing? Aber ist bestimmt noch zu früh

Ich hoffe du hast dich schoen erholt ?

Ach wir kaufen auch nur neutrale Sachen Naja fast .. Die Star Wars Bodys mussten ja sein laut meinem Mann Wenn es ein Maedchen ist ,wovon ich aber nicht ausgehe,dann verkaufen wir die eben
Der Arzt meinte heute dass wir bei meinem naechsten Termin wohl schon sehen koennten was Baby ist .. Bin dann 15+1 ?!


Ja, das stimmt bei Jonas hatten wir ein 80%ig Outing und unser Schatz hat es in der 20. Woche auch demonstrativ auf dem großen LCD Bildschirm an der Wand gezeigt


Ist doch toll wenn 'se zeigen was Sie haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt